Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

19.07.2012 um 18:36
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Entweder NWO oder Schluß mit lustig!!
Dann doch bitte erst einmal "NWO". Hat man ja noch nie ausprobiert, vielleicht verbessert man sich ja. Falls nicht, bleibt immer noch der Sprung in die Kiste.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

20.07.2012 um 20:28
@kerze
Zitat von kerzekerze schrieb:Ich kann das nicht ausstehen, da entsteht ein sachschaden für den Bauer, nebenbei das man noch leute verarscht und Sie an der nase rum führt. Posaunedas doch nicht im Forum...
Dachte auch keine Sekunde daran das wirklich zu machen,dürfte jeden klar sein der sich den Dialog den ich mit den beiden geführt habe durchliest und schaden für den Bauern gibts gar keinen.

Der verdient sich eher dumm wenn die Presse und Gläubige anrücken und sich in den Kornkreis setzen um Energien zu empfangen oder sowas


melden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 11:10
Meiner Meinung nach können nicht alle Kornkreise vom Menschen stammen. Es ist nur ein kleiner Anteil die vom Menschen stammen.
Das schöne am Menschen ist, dass er Fehler macht und deswegen auch nicht im Stande ist solche komplexe und geometrische Formen IMMER so Perfekt herzustellen.


melden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 11:58
@oRbITeR

Oh Mann! Die Dinger sind doch nicht perfekt... Und wenn es nicht der Mensch war: Wer dann und warum?


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 12:58
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und wenn es nicht der Mensch war: Wer dann und warum?


Wie sonst sollte man Menschen galaktisches Esperanto beibringen?


melden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 13:00
@HBZ

Das wer und warum überlasse ich den Forschern.
Wenn es alles Menschen währen, dann wäre es schon aufgeflogen da Menschen Geheimnisse nicht lange für sich behalten können und käuflich sind. zb. die zwei alten Knacker die zugegeben haben das die Kornkreise von ihnen sind. Ist aber schon länger her...Und die meisten Kreise wurden immer noch nicht aufgeklärt.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Die Dinger sind doch nicht perfekt
willst du damit sagen das alle Kornkreise Fehler haben?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 13:05
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Wenn es alles Menschen währen, dann wäre es schon aufgeflogen da Menschen Geheimnisse nicht lange für sich behalten können und käuflich sind. zb. die zwei alten Knacker die zugegeben haben das die Kornkreise von ihnen sind. Ist aber schon länger her...
Komisch, denn in Roswell scheint das seit Jahrzehnten super zu funktionieren mit der Geheimhaltung.
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Und die meisten Kreise wurden immer noch nicht aufgeklärt.
Doch!
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:willst du damit sagen das alle Kornkreise Fehler haben?
Yo, sieht man wohl nicht so gut aus der Vogelperspektive. Zeige du mir doch mal einen "perfekten" KK. Und vor allem einen ohne Traktorspuren, bitte!


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 13:42
Zitat von HBZHBZ schrieb:Komisch, denn in Roswell scheint das seit Jahrzehnten super zu funktionieren mit der Geheimhaltung.
wieso, das wissen doch schon alle nur die Regierung will das nicht zugeben.
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb am 15.07.2012:Doch!
und wer war das?
Zitat von HBZHBZ schrieb:Zeige du mir doch mal einen "perfekten" KK.
hab da ehrlich gesagt nicht die Lust danach zu suchen.
hier sind ein paar gute dabei

Youtube: 2012 NEW CROP CIRCLE SHOWS A DNA CHANGE IN THE CROP CIRCLES
2012 NEW CROP CIRCLE SHOWS A DNA CHANGE IN THE CROP CIRCLES
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 13:48
@oRbITeR

Und dich wundert es nicht, dass die alle Traktorspuren haben? Irgendwie müssen die Menschen halt "unauffällig" in das Kornfeld gelangen, um keine Spuren zu hinterlassen.

Aliens - oder sonstwer - bräuchten das sicher nicht.
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:wieso, das wissen doch schon alle nur die Regierung will das nicht zugeben.
Das ist doch Unsinn - jedenfalls in meinen Augen!


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 13:56
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Komisch, denn in Roswell scheint das seit Jahrzehnten super zu funktionieren mit der Geheimhaltung.
Naja, dann wüßten wir ja gar nichts darüber. Soweit mir bekannt ist haben sich inzwischen etwa 100 Leute gemeldet, die in irgend einer Weise damit zu tun hatten.

Das Blöde ist ja, dass man niemals wissen kann, bei wie vielen Dingen Geheimhaltung funktioniert, wenn du verstehst ... ;)


melden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 13:59
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und dich wundert es nicht, dass die alle Traktorspuren haben? Irgendwie müssen die Menschen halt "unauffällig" in das Kornfeld gelangen, um keine Spuren zu hinterlassen.
nö, eigentlich nicht. irgendwie muss ja das Kraut runter :)


melden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 14:01
@oRbITeR

Ja, aber warum klöppeln die Aliens ihre Kornkreise ausschliesslich in Felder auf denen der Bauer schon mit seinem Trecker unterwegs war?

Warum gibt es keinen KK in einem unberührten Feld? Wenn dich das nicht zumindest stutzig macht, dann weiss ich auch nicht...


melden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 14:31
@HBZ

gibt es, habe vor kurzem eins im TV in Russland gesehen.


melden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 15:04
@HBZ

wenn du dir das anschaust, dann hast du all die Antworten auf deine Fragen:)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OB8lSpRxl6Y#!


melden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 15:11
@oRbITeR

Ich würde aber lieber eine Antwort von dir haben, als mir 25 Minuten Eso-Gelaber (habe nur kurz rumgeskipt) anzuhören.

Wenn du die Tante ernstnehmen kannst, können wir die Diskussion an dieser Stelle aber auch beenden...


melden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 15:19
@HBZ

ich habe dir meine ich schon genug antworten gegeben. Von mir aus können wir ein Punkt machen.
Ich habe das Video sogar teilweise geschafft zu Ende zu schauen, war doch ein wenig neugierig:)
Das heißt aber nicht, dass ich die Tante jetzt für Gesund halte


melden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 15:25
Übrigens,im vorletzten Video hatten alle KKs Traktorspuren.
Nicht einer ohne Zugangsmöglichkeit...
@HBZ

Das letzte Video hab ich keine 10 Sekunden ausgehalten...Sorry


melden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 15:30
@Amsivarier

Warum sagst du MIR das, wo ich doch schrieb
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und dich wundert es nicht, dass die alle Traktorspuren haben?
Aber auf den Punkt geht @oRbITeR nicht näher ein, außer zu behaupten er habe irgendwo mal einen gesehen.

Es ist ja okay, wenn man keine rationale Erklärungen haben will, aber dann sollte man auch dazu stehen...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 15:30
Am geilsten finde ich Minute 1:43,als ihr ein geknickter Halm in die Mumu rutscht....

@HBZ


melden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 15:31
@swiss

würde mal ein "korn" - kreis in einem wald fabriziert, also waldkreis,
würde ich ins grübeln kommen.

das wäre doch mal was...

:-)


Anzeige

melden