Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

24.08.2012 um 19:04
@-abraxas-
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:also das mit den traktorspuren is schon ne geringfügige fangfrage !


schon mal ein konventionelles kornfeld ohne traktorspuren gesehen ?
Natürlich... Bin im Oldenburger Land aufgewachsen und da gab es das des öfteren zu sehen.

Nettgendorf

Auch wenn das jetzt nicht das Ganze Feld zeigt und man nicht ausschliessen kann, dass da Bauer Woltershagen nicht schon durchgefahren ist, sieht man dennoch eine ziemlich große, unberührte Fläche!

stock-photo-ecological-corn-field-in-sum

Warum klöppelt ET nicht da etwas rein, damit auch mal die Skeptiker was zum Nachdenken bekommen, aber NEIN: Alle KK grenzen an Traktorspuren...

corn field by jacobreisek

copy-of-cornfieldOriginal anzeigen (0,2 MB)

Nix mit Fangfrage!

Gerade das letzte Bild wäre doch optimal, oder?

Anzeige
melden

"Kornkreise"

24.08.2012 um 21:39
Könntet ihr Bitte die Diskussionen über die Echtheit oder Nichtechtheit wo anders führen. Es ist echt langsam nervig! Wenn ihr das "so sehr" Diskutieren wollt dann bitte in einem dafür vorgesehenem Thread.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.08.2012 um 21:49
@oRbITeR

Der Thread heisst "Kornkreise" und im Eröffnungspost bat uns der [nicht mehr andwesende] Themenstarter
Wisst ihr mehr darüber?? Ich muss noch sagen, dass ich bei den wirklich schönen Kreisen davon ausgehe, dass sie von einer geheimen Macht sind...

Bin gespannt auf eure Kommentare!!
darum zu kommentieren und unser "Wissen" darüber hier zu posten!

Wo ist dein Problem?
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:" Diskutieren wollt dann bitte in einem dafür vorgesehenem Thread.
Dieser Thread IST genau der Thread dafür. Du selbst hast mir bisher auch noch keine Erklärung geliefert, warum es keine KK in einem Feld OHNE Traktorspuren gibt. Außer das du mal irgendwo ein Video gesehen haben willst.
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb: Es ist echt langsam nervig!
Guck mal auf dein Anmeldedatum und erzähle mir noch mal was von "langsam" und "nervig"!

Da sind eher User nervig, die immer wieder mit dem selbem Sch*** ankommen, den Thread nicht wirklich gelesen haben und dann noch meinen das Thema gehöre nicht hier her...

Naja! :bier:



EDIT:

Um WAS soll es deiner Meinung nach in diesem Thread gehen?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.08.2012 um 22:09
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Der Thread heisst "Kornkreise" und im Eröffnungspost bat uns der [nicht mehr andwesende] Themenstarter
Genau er ist nicht mehr da und deshalb kann es ihn nicht mehr interessieren.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wo ist dein Problem?
Das Prob. ist, dass sich viele Mitglieder einfach genervt sind, jedes mal darüber zu Diskutieren.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Guck mal auf dein Anmeldedatum und erzähle mir noch mal was von "langsam" und "nervig"!
Was hat es mit dem Datum der Anmeldung zu tun!?

Ich hab jetzt auch keine Lust dir irgend etwas beweisen zu müssen, Hauptsache ich glaube daran. 004f22736cc4e4bc058e7dae18b6bece


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.08.2012 um 22:11
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Das Prob. ist, dass sich viele Mitglieder einfach genervt sind, jedes mal darüber zu Diskutieren.
Genau DAS ist der Punkt! Es wurde schon 1000x erklärt warum alle Kornkreise von Menschen gemacht sind und trotzdem...


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.08.2012 um 22:15
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Genau DAS ist der Punkt! Es wurde schon 1000x erklärt warum alle Kornkreise von Menschen gemacht sind und trotzdem...
Bitte ? Erklär mal !


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.08.2012 um 22:17
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Genau DAS ist der Punkt! Es wurde schon 1000x erklärt warum alle Kornkreise von Menschen gemacht sind und trotzdem...
Wenn es deine Meinung ist, dann bitte in einem anderem Thread. Hier besteht eher das Interesse an die Echtheit der KK. und erst nach jeder 3 Seite einen KK. sieht das auch wirklich interessant ist.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.08.2012 um 22:18
@oRbITeR
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Hier besteht eher das Interesse an die Echtheit der KK.
Wie stellt man die Echtheit fest?


melden

"Kornkreise"

24.08.2012 um 22:23
Eben!


melden

"Kornkreise"

24.08.2012 um 22:24
@emanon
Echte Kornkreise entstehen meist über Nacht und überraschend. Menschen bräuchten für die Erschaffung solcher Formen mehrere Tage.

Getreidehalme echter Kornkreise wachsen nicht weiter, während sie dies bei den von Menschen erzeugten Kornkreisen tun.


Innerhalb echter Piktogramme sind erhöhte Strahlungen messbar, Handys und Kameras funktionieren nicht mehr.

Pendler messen häufig erhöhte Boviswerte in den Kornkreisen.

Sensiblere Menschen, die echte Kornkreise betreten, fühlen eine vibrierende Energie, fallen manchmal in Trance oder ihnen wird schwindlig.


melden

"Kornkreise"

24.08.2012 um 22:25
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Bitte ? Erklär mal !
Den Thread hast du aber schon gelesen, oder? Ich laber doch die ganze Zeit von den Traktorspuren... und da gibt es kein Contra?

@oRbITeR
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Wenn es deine Meinung ist, dann bitte in einem anderem Thread. Hier besteht eher das Interesse an die Echtheit der KK. und erst nach jeder 3 Seite einen KK. sieht das auch wirklich interessant ist.
Genau. Aber es gibt halt keine "echten" Kornkreise, auch wenn das der ein oder andere Esoteriker anders sehen mag. Ich rede von nichts Anderem.

Wenn du einen Thread haben willst, in dem es nur um angebliche "echte" KK geht, dann mache DU doch eine geschlossene Diskussion auf, zu der nur Befürworter dieser *hust* Theorie eingeladen sind.

Mir hier das Wort zu verbieten oder mich auf andere Threads, ohne mir Alternativen anzubieten [ich habe danach gefragt], finde ich schon ganz schön frech von dir.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.08.2012 um 22:25
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Den Thread hast du aber schon gelesen, oder? Ich laber doch die ganze Zeit von den Traktorspuren... und da gibt es kein Contra?
Das frage ich mich bei dir auch manchmal:)


melden

"Kornkreise"

24.08.2012 um 22:26
@oRbITeR

Dann zeige mir doch endlich mal einen Kornkreis ohne Traktorspuren, Mann! :)


melden

"Kornkreise"

24.08.2012 um 22:26
@HBZ

Ich will lediglich von Dir wissen wo das geklärt wurde dass alle Kornkreise von Menschen erschaffen wurden! Wer sagt das und wo wird das bewiesen?


melden

"Kornkreise"

24.08.2012 um 22:38
@trinity1707

Naja... WER soll es denn sonst gewesen sein?

Da könnte ich ja auch rosa-lila-getupfte-Einhörner für verantwortlich machen und du könnest mir NIE das Gegenteil BEWEISEN!

Es ist von Menschen gemacht!

Weil es nicht ein einziges Indiz dafür gibt, das es anders sein könnte. Etwas außergewöhnliches oder gar außerirdisches!

Solange es keine Beweise gibt war es der Mensch.

Und du willst mir jetzt nicht erzählen, das der Mensch zu blöde wäre, so'n paar Muster ins Feld zu trampeln, oder?

Und sowas geht auch über Nacht. Alles eine Frage der Organisation oder haben Aliens das Haus gebaut in dem du lebst?

Und selbst wenn es 3 Tage dauert, könnten die Erschaffer und der Bauer zusammenhalten und erzählen "Gestern war das noch nicht da"! Oder der Bauer hat es einfach nicht mitgekriegt. Oder, oder, oder!

Bis da Aliens ins Spiel kommen muss erst eine laaaange Liste anderer Möglichkeiten abgearbeitet werden. Das kannst du nicht leugnen, oder?

Was meinst du denn? WARUM gibt es DEINER MEINUNG nach keine Kornkreise ohne Traktorspuren, wenn es doch Kornfelder ohne Traktorspuren gibt?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.08.2012 um 22:43
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:und du könnest mir NIE das Gegenteil BEWEISEN!
und genau so sieht es auch für die aus, die fest daran glauben und deshalb gehört das Thema nicht hier rein, da es diese User nicht interessiert.
Ich hoffe das siehst du auch ein:)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.08.2012 um 22:58
@oRbITeR
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Ich hoffe das siehst du auch ein:)
Eingesehen habe ich das schon lange! Gegen jemand der etwas GLAUBT kommt man mit der Realität nicht an. Wobei ich "Realität" auch relativieren und auf "Wahrscheinlichkeiten" reduzieren möchte.

Verstanden?

Vielleicht, vielleicht sind die Kornkreise auch von ET gemacht. Es sprechen nur dutzende Gründe dagegen! Oder nicht? Dazu äußern sich die KK-ET-Befürworter ja eher selten...
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:und genau so sieht es auch für die aus, die fest daran glauben und deshalb gehört das Thema nicht hier rein, da es diese User nicht interessiert.

Aha!

Die Argumente "dagegen" interessieren die User nicht. Weil sie sie von ihrem Glauben abringen könnte! Oder WARUM ist das nicht interessant?

Deshalb empfehle ich dir erneut:

Mache einen eigenen Thread auf. Lade dazu nur Leute ein, welche dir nach deiner eigenen Zunge sprechen. Ich hätte da noch'n paar Threadtitel für dich:

Kornkreise sind alle von Aliens gemacht

oder

Die meisten Kornkreise sind von Aliens gemacht

oder

Einige Kornkreise sind alle von Aliens gemacht

Ist SCHEI*EGAL! Aber in diesem Thread darf hoffentlich auch weiterhin JEDER seine Meinung sagen!


melden

"Kornkreise"

24.08.2012 um 23:10
Eigentlich ist doch alles geklärt, zumindest wenn man diesen beiden glauben darf.
Angezogen von den rätselhaften, über hundert Meter großen Kornkreisen und Piktogrammen in den Feldern der Grafschaft Wiltshire in Südengland, begannen vor über 12 Jahren Hans-Jürgen Kyborg und Joachim Koch, dieses Phänomen einer sich hier manifestierenden, offenbar nicht-menschlichen Intelligenz kontinuierlich zu erforschen.

Was anfangs unglaublich erschien: auf ihre Frage in Form eines gleichartigen Piktogramms in den selben Feldern in Wiltshire nach dem "Woher kommt Ihr?" erhielten sie - und damit wir alle - in unmittelbarer zeitlicher Abfolge zu ihrer Arbeit im Sommer 1991 und 1992 Antworten in Form erneut kodierter, nicht-menschengemachter Piktogramme. Es gelang dem einzigen, seit dieser Zeit in dieser Form forschenden deutschen Team Koch/Kyborg, über den experimentellen Austausch astronomischer Informationen, die nicht für möglich gehaltene und bis heute andauernde Kontaktaufnahme mit eben dieser, hinter den echten Kornkreisen stehenden, gutwilligen, nicht-menschlichen Intelligenz.

Mit den jetzt entschlüsselten Symbolen in den englischen Kornfeldern erhielten wir u.a. auch Informationen über zwei sonnennahe Sternensysteme, in denen Leben existieren kann. Dieses kosmische Geheimnis bestand unerkannt seit Jahrtausenden, u.a. auch in Ägypten und wurde nun neu entdeckt.
http://www.kochkyborg.de/Kornkreise/Deutsch/kornD01.htm

Hat schon mal jemand mit den beiden Kontakt aufgenommen oder hat vor es zu tun?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.08.2012 um 23:18
@oRbITeR

das mit der trance habe ich noch nicht gehört..interessant..

was gibt es noch so für erscheinungen..ich kenne nur dokus darüber u schriften, u habe gelsen bzw gesehen dass oft strahlung gemessen wurde od runde kügelchen gefunden worden sind..


melden

"Kornkreise"

24.08.2012 um 23:50
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Hat schon mal jemand mit den beiden Kontakt aufgenommen oder hat vor es zu tun?
Nein und Nein! Niemals!!!!!! Da kann man auch mit Fosar und Bludorf reden...


Anzeige

melden