Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

13.08.2012 um 19:57
@georgerus
Danke dir

Anzeige
melden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 19:58
@119Tauri

vor allem war ich faszinierd von den geometrischen zusammenhängen von den kornkreisen untereinander u dass sie sich weiter entwickelten hatte zeitlich..das ist mehr als menschengemacht meiner meinung nach..


melden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 20:00
@georgerus
Was aber für eine Botschaft? Hat mit Korn bzw. lebenswichtiges Lebensmittel zu tun! Wenn es wirklich außerirdisch sein sollte, dann wären sie primitiv denkend im positiven Sinne? Wir sind zu versaut und übersättigt, denke mal.
Anwesende natürlich ausgeschlossen.


melden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 20:00
Zitat von AEOUAEOU schrieb:In den 90'er Jahren haben sich englische KK Forscher mit Kameras wochenlang auf die Lauer gelegt und dabei tatsächlich kleine weiß blinkenden lichter mit grad mal 1- 2 Metern Durchmesser gefilmt wie die tagsüber über Felder fliegen... Oder zusammen mit einem militärhelikopter gefilmt wurden tagsüber über ein getreidefeld.
Du kommst jetzt aber nicht tatsächlich mit dem Fake..........


melden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 20:08
@AgathaChristo
@georgerus
Natürlich entwickeln die sich weiter,die Urheber wollen sich ja gegenseitig übertrumpfen,mit einen Motiv aus den 80ern kommt man nicht mehr in die Zeitung und das ist alles worum es sich dreht.


melden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 20:12
@AgathaChristo

ich denk mal die botschaft ist eher als annäherung zu verstehen..

es soll nichts bedeuten, nur dass sie da sind irgendwo..
meine therorie war ja dass sie aus einer anderen dimension mit uns kommuzieren wollen..


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 20:14
@119Tauri

seh dir die doku an..da wirst du einen fall sehen der ist inner kürzester zeit am helligten tag enstanden..u niem hat jem gesehen..warum seid ihr so skeptisch u nicht maln bissl offnener


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 20:21
@georgerus
Zeigen bitte !
@119Tauri hat vollkommen Recht !
Schau Dir die ersten Kornkreise an.........
Es ist ein von Menschenhand gemachter Wettbewerb geworden.
Circlemaker vs. Circlemaker.....


melden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 20:32
@georgerus
Annäherung sicher, aber? Jeder Mensch denkt anders darüber! Das sollte akzeptiert werden, denn was sollte es sonst einem Zweck dienen, als uns mehr "individuell" als kollektiv Gedanken über Kornkreise zu machen? Mal abgesehen von Nachmachern, was ich anfangs glaubte, heute nicht mehr!
Die ganzen Fakten wie Zeitaufwand usw. dafür, sprechen nicht dafür.


melden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 20:41
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:warum seid ihr so skeptisch u nicht maln bissl offnener
Du lässt dir ja nichts sagen,ich bin offen dafür,zeig mir ein Bild das kein Mensch gemacht haben kann und ich glaube dir,die Doku habe ich aber nur 5 min ausgehalten,sorry


melden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 20:47
@119Tauri

ja dann tuts mir leid..entweder du siehst es ganz od eben nicht..


melden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 20:54
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:tja wegen genau solchen deppen ist das alles so undurchsichtig bzw real od nicht, bzw menschengemacht..scheiß idioten
Kapiere ich nicht... Warum sind die "Circlemaker" Idioten? Die stellen sich hin und sagen:

Guckt mal, das ist UNSERE Kunst, die Dinger haben wir gemacht.

Wo ist das Problem? Zum Problem wird es erst durch irgendwelche Leute, die sich dann trotzdem in den Kreis stellen und irgendwelche Energien spüren oder Lichter gesehen haben wollen. Da würde ich viel eher ansetzen...


melden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 21:01
@HBZ

wenn da irgendwas auf kontakt aus ist, u wir alle denken so..ja dann wird sich niemals jem zeigen..

manche sachen sind einfach zu krass um menschengemacht zu sein..

u nebenbei korkreise gibt es seit jahrhunderten..ich mein in der heutigen spaßgesellschaft u unter den ganzen aufmerksamkeitsdefizioiden persönlichkeiten ist mir klar dass da viele nachahmer sind..aber das phänomen ist uralt..denkst du vor jahrhunderten hatten sich irgendwelche den spaß bereitet so was zu tun? ich denke eher nicht..


melden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 21:07
@georgerus

Alles was ich bisher von älteren Kornkreisen gehört habe ist, das es wirklich nur einfache Kreise waren. Und die Zeitspanne von Jahrhunderten höre ich zum ersten Mal, was aber nichts bedeuten muss. Das aber mal außen vor gelassen:

Wie erklärst du dir, das die Kornkreise in den letzten 30 Jahren massiv an Komplexität gewonnen haben?

Werden die Nachrichten [von Aliens oder wem auch immer] komplizierter oder lernt der Mensch dazu?


melden

"Kornkreise"

13.08.2012 um 22:09
@HBZ,

die Kornkreise werden mit den Jahren deshalb komplizierter, weil jedermann auf Graphikprogramme, CAD-Programme zurückgreifen kann, mit denen diese Leute die kompliziertesten Figuren zeichen können; früher waren solche Programme für den Normalsterblichen einfach unerschwinglich...


melden

"Kornkreise"

14.08.2012 um 08:32
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich denk mal die botschaft ist eher als annäherung zu verstehen..
so ein käse!

ich möchte dich mal sehen, wenn ich dir eine botschaft übermittle
und trample in deinem rosenbeet 'rum.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb: nur dass sie da sind irgendwo..
ja, vieleicht in einer anderen galaxy, aber nicht hier.
das ist doch alles unsinn.
meinst du nicht, dass eine fremde intelligenz anders
den kontakt versuchen würde, als diese bescheuerten
muster in felder zu treten?


melden

"Kornkreise"

14.08.2012 um 16:06
@georgerus
besonders Komplizierte sind gar nicht echt wirklich im Feld sondern da wurde auf Google-Earth ein Feld abkopiert und da dann mit z.B. Photoshop ein schönes Muster draufgezirkelt....


melden

"Kornkreise"

14.08.2012 um 20:02
Kann mir auch gut vorstellen das das so eine Art Wettbewerb im Untergrund ist, wie die Graffitti Sprayer eben. Kommen wohl immer mehr in Mode diese Kornkreise. Aber trotzdem ist das ganze irgendwie mystisch...wenn ich mir aber die Verflechtung mancher Kornkreise ansehe, muß ich mich auch ganz klar fragen wie das dann gemacht wurde.


melden

"Kornkreise"

14.08.2012 um 22:18
So, jetzt hat sich auch noch die Augsburger Allgemeine dem neuesten, deutschen Kornkreis angenommen und bemerkt dort interessanterweise, dass die Halme des Kornkreises nicht einfach niedergeknickt sind, sondern nur gedrueckt und dazu noch geflochten... Wie man das wohl macht ? Ein Zopfmuster mit niedergedrueckten Halmen..

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Spirituelle-behaupten-Ausserirdische-wollten-vor-Eurokrise-warnen-id21482571.html (Archiv-Version vom 15.08.2012)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

14.08.2012 um 22:36
@habiba

Geil! Danke für den Lacher! :D

Der Artikel ist doch Comedy, oder? Das darin enthaltene Video hatten wir hier schon mindestens 3x ...


Anzeige

melden