Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

14.08.2012 um 22:39
Zitat von habibahabiba schrieb:jetzt hat sich auch noch die Augsburger Allgemeine dem neuesten, deutschen Kornkreis angenommen und bemerkt dort interessanterweise, dass die Halme des Kornkreises nicht einfach niedergeknickt sind, sondern nur gedrueckt und dazu noch geflochten
Trebuch behauptet das. So steht das auch in der Augsburger Allgemeinen Sommerlochausgabe.

Anzeige
2x zitiertmelden

"Kornkreise"

15.08.2012 um 15:07
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Trebuch behauptet das. So steht das auch in der Augsburger Allgemeinen Sommerlochausgabe.
Wenn man den Kreis etwas ranzoomt, sieht tatsaechlich, dass da irgendwie eine regelmaessige Flechtstruktur erscheint.


melden

"Kornkreise"

15.08.2012 um 15:09
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Augsburger Allgemeinen Sommerlochausgabe.
Hat die den gleichen Autor wie die Augsburger Puppenkiste?


melden

"Kornkreise"

15.08.2012 um 15:42
Hier kann man es genauer sehen
http://www.cropcircleconnector.com/inter2012/germany/Andechs2012d.html


melden

"Kornkreise"

15.08.2012 um 15:49
@oRbITeR

Schöne Bilder, aber ich sehe da nichts Geflochtenes. Könntest du das mal genauer zeigen, was du mit "geflochten" meinst?


melden

"Kornkreise"

15.08.2012 um 15:58
Sie meinte denke ich mal das hier.
GOPR1088Original anzeigen (0,2 MB)
es ist ein Muster aber von oben sieht es aus wie geflochten.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

15.08.2012 um 15:59
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:von oben sieht es aus wie geflochten
Eher übereinandergelegt und nicht wie Zöpfe.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

15.08.2012 um 16:00
oder so:)


melden

"Kornkreise"

15.08.2012 um 17:09
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb: von oben sieht es aus wie geflochten.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Eher übereinandergelegt und nicht wie Zöpfe.
er meinte glaube ich von ganz oben so +500 bis 1000m

das gezeigte bild hat ja ne höhe von vielleicht 2 bis 3m...da is klar das dass wie übereinander gelegt ausschaut...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

15.08.2012 um 17:16
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:er meinte glaube ich von ganz oben so +500 bis 1000m
richtig, sieht dann geflochten aus


melden

"Kornkreise"

15.08.2012 um 17:33
welche Werkzeuge braucht man denn um sowas herzustellen und wieviele Leute müsen dran beteiligt gewesen sein? Bei diesem Kornkreis könnte man doch glatt meinen, naja ich sags besser nicht.


melden

"Kornkreise"

15.08.2012 um 17:35
@Bulkan
Auch dieses "flechten" ist mit Brettern nicht kompliziert.


melden

"Kornkreise"

15.08.2012 um 17:39
wie schafft man es mit den Brettern die Halme nicht zu knicken, also nicht zum brechen zu bringen?


melden

"Kornkreise"

15.08.2012 um 17:58
Möglichst nah am Boden drücken....
am besten nach Regenperioden,dann sind die Halme schön flexibel.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

15.08.2012 um 18:37
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:am besten nach Regenperioden,dann sind die Halme schön flexibel.
@Amsivarier

und der boden ist feucht....fußspuren und so ^^


melden

"Kornkreise"

15.08.2012 um 20:28
@Prof.nixblick

nicht wenn man aus der Luft kommt!


melden

"Kornkreise"

15.08.2012 um 21:18
soweit ich das weiss bindet man sich so bretter unter die füße und dann gehts los
gib ihn !!! schön de korn niederlatschen .. wenn dieser kreis geflochten ist ham sich die
ufo-aliens-jungs halt dieses mal ganz besonders viel mühe gemacht um es in szene zu setzen.
jez ma ehrlich , wenn aliens kornkreise hinterlassen um auf sich aufmerksam zu machen ..
könnten sie sich doch auch ebensogut zeigen oder in aller öffentlichkeit mit dem raumschiff übder die city gondeln :D macht bestimmt laune so mit vielen leuten so nen kornkreis flechten , werds ma ausprobieren


melden

"Kornkreise"

21.08.2012 um 19:52
Oioioi wenn man euch so liest seitenweise der erbärmliche Versuch zu leugnen was nicht zu leugnen geht. Richtig lächerlich ist die Annahme das eure verdrehten Ansichten und Realitätsaversie bei den Lesern ankommen. Einzigst andre in Minderheit befindliche Skeptiker fühlen sich bestätigt. Auffallend aber die Vehemenz der Leugnungsversuche, fast immer die selben über 300 Seiten. Gibts dafür Geld oder ist das nen Hobby? Zumal sich mir nicht erschließt was das bezweckt wenns euch doch gar nicht interessiert weil ihrs so vehement verneint was offensichtlich jeder sehen, besuchen, fotografieren und filmen kann. Fragwürdig auch das vorgehen das gern irgendwann in Denunzieren oder offen, halb aggressiven, verbalen Angriffen endet. Das sieht direckt so aus als wolltet ihr verhindern das die Leute in diesen Thread in einen Mystery-Forum schreiben.

Gut lange Rede kurzer Sinn die Botschaften kommen an und die meisten ob sie nun mit euch streiten oder nicht glauben und verstehen es.
Nach dem Durchlesen der meisten Seiten bin ich für mich vollkommen überzeugt, die Kornkreise sind meist von nicht irdischen Intelligenzen gemacht. Dafür lohnt es sich den Thread gelesen zu haben.

Durchsage beendet :D


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.08.2012 um 19:58
Zitat von grmfgrmf schrieb:Durchsage beendet
Danke. Der Nächste, bitte!

Aber Columbo-like muss ich sagen: Just one more thing. Was wolltest du jetzt eigentlich genau sagen?


melden

"Kornkreise"

21.08.2012 um 20:35
Zitat von grmfgrmf schrieb:Gut lange Rede kurzer Sinn die Botschaften kommen an und die meisten ob sie nun mit euch streiten oder nicht glauben und verstehen es.
Dann übersetze mal, bitte!


Anzeige

melden