Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

21.08.2012 um 20:36
@grmf
genau so sieht es aus.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

21.08.2012 um 20:41
Zitat von grmfgrmf schrieb:Nach dem Durchlesen der meisten Seiten bin ich für mich vollkommen überzeugt, die Kornkreise sind meist von nicht irdischen Intelligenzen gemacht. Dafür lohnt es sich den Thread gelesen zu haben.
Dann hast du wohl doch ein paar Seiten ausgelassen. :)


melden

"Kornkreise"

21.08.2012 um 21:50
@HBZ
Gegenfrage: Laesst sich JEDER Kornkreis erklaeren ? Gibt es fuer jeden Kornkreis die Moeglichkeit, dass er von Menschhand, ohne Spuren zu hinterlassen und in wenigen Stunden angefertigt wurde ?

Soviel ich weiss, gibt es zwar jede Menge gefakter Kornkreise, aber auch an der Anzahl nicht wenige, wo man immer noch nach Erklaerungsversuchen ringt...


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.08.2012 um 22:07
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Soviel ich weiss, gibt es zwar jede Menge gefakter Kornkreise, aber auch an der Anzahl nicht wenige, wo man immer noch nach Erklaerungsversuchen ringt...
Aber nur wenn man unbedingt eine nicht menschliche Erklärung sucht.

Die Frage, die sich mir immer wieder stellt. Warum gibt es keine superkomplexen Kornkreise ohne Traktorspuren?
Zitat von habibahabiba schrieb:Gegenfrage: Laesst sich JEDER Kornkreis erklaeren ? Gibt es fuer jeden Kornkreis die Moeglichkeit, dass er von Menschhand, ohne Spuren zu hinterlassen und in wenigen Stunden angefertigt wurde ?
Die deutlichste Spur ist der "Eingang" durch die Traktorspuren und nur weil irgendwer erzählt "Hui! Die waren aber vor 3 Stunden noch nicht da!" glaube ich das noch lange nicht! Du?

Das ist in keinster Weise belegt. Ich wünsche mir seit 30 Jahren, das die Aliens sich endlich mal blicken lassen, aber (leider?) sieht es für mich realistisch betrachtet anders aus.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.08.2012 um 22:11
Zitat von HBZHBZ schrieb:Die deutlichste Spur ist der "Eingang" durch die Traktorspuren
Ja aber man muesste doch dann auch Spuren in den Traktorspuren finden. Traktorspuren sind alt, wenn jemand (bzw. 10, 20 Leute) durch eine Traktorspur ins Feld gelangt sind, dann muesste das nachweisbar sein.


melden

"Kornkreise"

21.08.2012 um 22:16
@habiba

Also ob das vom CSI: Kornkreis überprüft werden würde. Es wäre eventuell wirklich nachzuweisen, aber nach solchen Spuren suchen die KK-Forscher ganz bestimmt nicht. Das wäre ja kontraproduktiv.


melden

"Kornkreise"

21.08.2012 um 22:19
@HBZ
Nein natuerlich, die KK-Forscher suchen nicht daran, warum auch, aber die Skeptiker, von denen sich ja auch nicht ganz wenige mit Untersuchungen beschaeftigen.
Ich sage mir einfach, dass die daran bestimmt auch schon gedacht haben und eventuell verbissen nach solchen Spuren suchten, sie aber nicht fanden ... und dann spricht man natuerlich auch nicht darueber ;)


melden

"Kornkreise"

21.08.2012 um 22:22
@habiba

Welcher KK-werden-nicht-von-Menschen-gemacht-Skeptiker befasst sich denn mit solchen Fällen?

Zeige mir die mir bitte mal. Hast du da irgendwelche Links?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.08.2012 um 22:23
@HBZ
Ja Moment, muss schnell raussuchen, da gibts einen, der sich selber als Profi ausgibt..


melden

"Kornkreise"

21.08.2012 um 22:30
@HBZ
Also im deutschen Raum gibt es Harald Hoos, der sich selber als Kornkreisexperte bezeichnet und auch fuer das Mitteilungsblatt der Forschungsgesellschaft fuer Kornkreise GV gearbeitet hat.

Er behauptet, dass alle Kornkreise von Menschenhand angefertigt wurden.


melden

"Kornkreise"

21.08.2012 um 22:34
@HBZ
Er hat ein Buch geschrieben :

http://www.amazon.de/Kornkreise-gr%C3%B6%C3%9Fte-Streich-seit-Moritz/dp/393888942X


melden

"Kornkreise"

21.08.2012 um 22:45
@habiba

Ich kenne den Mann nicht, aber stimme ihm zu.


melden

"Kornkreise"

21.08.2012 um 22:46
also bei der Kundenrezension ließt man ja schon heraus das dass Buch misst ist.


melden

"Kornkreise"

21.08.2012 um 23:53
Zitat von HBZHBZ schrieb:Aber nur wenn man unbedingt eine nicht menschliche Erklärung sucht.
Eine Unterstellung die du nicht beweisen kannst.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Die Frage, die sich mir immer wieder stellt. Warum gibt es keine superkomplexen Kornkreise ohne Traktorspuren?
Was bedeuten denn die Traktorspuren für dich?
Zitat von HBZHBZ schrieb:Das ist in keinster Weise belegt. Ich wünsche mir seit 30 Jahren, das die Aliens sich endlich mal blicken lassen, aber (leider?) sieht es für mich realistisch betrachtet anders aus.
Den Erstkontakt genauso auf zu bauen ist logisch. Einige würden schreiend weg rennen, andren ihr Religion kaputt gemacht und wieder andre würden grundlos Militär einsetzen.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Welcher KK-werden-nicht-von-Menschen-gemacht-Skeptiker befasst sich denn mit solchen Fällen?

Zeige mir die mir bitte mal. Hast du da irgendwelche Links?
Schau dir eben noch mal das Video an von
Man schaut ganz genau nach Spuren die Menschen verursacht haben könnten.

Am Ende hast du sowieso kein Interesse an der Wahrheit niemals gehabt in den gesamten 300 Seiten.
Man fühlt sich mit jedem deiner Posts in diesen Thema bestätigt und jeder der dir ein Argument bringt wird hinterfragt mit Fragen die unterstellend sind aber wiederum nicht das Gegenteil beweisen.

Das ist rein zufälligerweise die Art wie Desinformanten arbeiten. Das Problem ist nur das die Masse zwar irgendwann aufhört auf dich zu antworten, aber sie dennoch den Fakten glaubt. Es ist vergebene Mühe die sich wenigstens für dich auszahlen sollte (hoffe ich für dich).
Was für Fakten? Die Fakten welche hier etliche User in Schrift Bild und Video auf 300 Seiten bereits gepostet haben.

Es lohnt sich also diesen Thread zu lesen ;)


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

22.08.2012 um 00:03
@HBZ


also das mit den traktorspuren is schon ne geringfügige fangfrage !


schon mal ein konventionelles kornfeld ohne traktorspuren gesehen ?


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

22.08.2012 um 01:05
Die eigentliche Frage ist doch, sind das wirklich Traktorspuren oder doch nicht eher Traktorspuren.

Wikipedia: Traktorstrahl


melden

"Kornkreise"

22.08.2012 um 06:56
Zitat von grmfgrmf schrieb:Eine Unterstellung die du nicht beweisen kannst.
Aber Du kannst beweisen,dass die Kornkreise von ET gemacht wurden ?
Was für ein Mumpitz........
Zitat von grmfgrmf schrieb:Den Erstkontakt genauso auf zu bauen ist logisch. Einige würden schreiend weg rennen, andren ihr Religion kaputt gemacht und wieder andre würden grundlos Militär einsetzen.
Da haben wir mal wieder den üblichen "Massenpanik" Larifari.........
Zitat von grmfgrmf schrieb:Das ist rein zufälligerweise die Art wie Desinformanten arbeiten.
Und ein bisschen VT,darf natürlich auch nicht fehlen.....


melden

"Kornkreise"

22.08.2012 um 09:51
Zitat von grmfgrmf schrieb:Man schaut ganz genau nach Spuren die Menschen verursacht haben könnten.
ich glaube nicht dass die leute von Nuo Viso das wirklich machen, sondern halten die KK-Kunst von Wiltshire für:

zitat:

"Aber geeint ist man davon überzeugt, dass diese Muster in den Feldern, nicht das Werk von Menschenhand sein können."
Zitat von grmfgrmf schrieb:Die Fakten welche hier etliche User in Schrift Bild und Video auf 300 Seiten bereits gepostet haben.
jup und analysiert haben ..


melden

"Kornkreise"

23.08.2012 um 19:26
@grmf
http://art-website-creative.com/2011/06/13/edgar-mueller-amazing-3d-street-artist/ (Archiv-Version vom 31.08.2012)

Das sind Künstler,ein paar motivierte Studenten die geometrische Formen ins Getreide hatschen,lösen bei mir keine Begeisterungsstürme aus.

Wirklich jeder Kornkreis ist von Menschen gemacht auch wenn sich das manche nicht vorstellen können,mir ist auch ein Rätsel das manche so gut malen können aber da vinci,Rembrandt etc waren auch keine Aliens.


melden

"Kornkreise"

24.08.2012 um 17:15
Hier ist einer vom 15.08.2012
Einer von den schönen finde ich.

5661-WappOHOriginal anzeigen (0,2 MB)
715WappCentreJPGOriginal anzeigen (0,2 MB)
679-WappObOriginal anzeigen (0,2 MB)

Weitere Bilder:
http://www.cropcircleconnector.com/2012/wappenbury/wappenbury2012a.html (Archiv-Version vom 23.08.2012)

Hier die Beschreibung zum Kreis:
http://www.cropcircleconnector.com/2012/wappenbury/articles.html (Archiv-Version vom 22.08.2012)


Anzeige

melden