Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

30.08.2012 um 22:11
@Gucky76,

OK, jetzt habe ich es verstanden, da laufen also auf dem Kornfeld mehrere Personen mit einem Restlichtverstärker herum, jeder dieser Personen leuchtet wie ein Christbaum und blendet die anderen!
Wie sollen denn diese Kornkreiskünstler jemals so präzise Figuren erzeugen!

Aua!

Anzeige
4x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 22:13
@Kosmonautix
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:jeder dieser Personen leuchtet wie ein Christbaum und blendet die anderen
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 22:14
Das muss Verarsche sei. Bitte, bitte, sagt mir, dass es Verarsche ist...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 22:14
@Gucky76,

jetzt haste Dir aber ins Knie geschossen; das Haus leuchtet erwartungsgemäß wie eine Fackel...
Der Rasen ebenso, man kann leider nicht genau erkennen was da los ist...

Aua!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 22:15
@Gucky76
Er hats noch nichht einmal ansatzweise begriffen

220px-Night vision

Hier mal ein Bild mit Personen.
Mein Gott wie die leuchten.


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 22:15
@FrankD
Ja, büdde!

@Kosmonautix
In welcher Klasse bist Du, wenn ich mal fragen darf!?


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 22:18
@emanon
Kann nix erkennen, alles so hell hier, hehe.

@Kosmonautix
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:jetzt haste Dir aber ins Knie geschossen; das Haus leuchtet erwartungsgemäß wie eine Fackel...
Der Rasen ebenso, man kann leider nicht genau erkennen was da los ist...
Ich möchte es mal ähnlich ausdrücken wie Du:

Du schießt Dir selbst ins Knie, wenn Du Dich zu Sachen äusserst, von denen Du keine Ahnung hast und nichtmal annährend das potential besitzt dies zu begreifen, wie mir scheint :(

Komm doch in den Ferien mal für einen Grundkurs in Physik vorbei und ich zeig Dir noch wie man aus kritik lernen kann.....


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 22:19
Ich weiss gar nicht warum, aber gerade geht mir wieder der Satz von Nuhr durch den Kopf.

"Je grösser der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl."

Schade das Fedaykin und Stuffz nicht on sind, sie könnten bestimmt etwas dazu beitragen.
Viel Spass noch, ich mach Bubu

Oooch, nu isser weg.
Bin schon jetzt gespannt, was er morgen herauskramt :D


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 22:20
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Das muss Verarsche sei. Bitte, bitte, sagt mir, dass es Verarsche ist...
So langsam kann ich mir das anders auch nicht mehr erklären...


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 22:20
@emanon

HAHAHA, wahre Worte.

Bin mal gespannt wann er das Prinzip der Funktionsweise eines Restlichtverstärkers begreift.


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 22:25
@alle,

na dann macht mal eure Kornkreise mit den Restlichtverstärkern, bin mal gespannt auf die ersten Pressemeldungen...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 22:31
@Kosmonautix
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:na dann macht mal eure Kornkreise mit den Restlichtverstärkern, bin mal gespannt auf die ersten Pressemeldungen...
Wie soll die Pressemeldung aussehen?

"Am gestrigen Morgen wurde in Buxdehude ein Kornkreis gesichtet.

Studenten die am vorherigen Abend zufällig mit Nachtsichtgeräten, Holzrollen und einem GPS Empfänger unterwegs waren haben nichts bemerkt, sagten sie, nachdem sie die Fotos bei der Presse abgaben."


Ich glaub ich muss gleich rückwärts essen / Bröckchen lachen..........


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 22:36
@Gucky76,

zu blöd aber auch, dass das GPS noch nicht die richtige Auflösung hat...


@FrankD,

jetzt wird mir einiges klar, die "Lampe von Dendera" war wirklich ein Fake!
Die Ägypter benutzten Restlichtverstärker und diese Paläoseti Autoren hatten das nicht geschnallt!
Da muß die ganze Paläoseti Literatur umgeschrieben werden...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 22:40
@FrankD
HILFEEEEEEEEEEEEEE!!!!


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 22:41
@Kosmonautix
Nö, die Ägypter benutzten Öllampen, wir haben sogar Aufzeichnungen über die ausgelieferten Dochte und Ölmengen an die Arbeiter in den Gräbern im Tal der Könige...


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 22:44
@Kosmonautix
Ich glaube nicht, dass ich mir die Zeit nehmen werde, Dir ein GPS Gerät zu erklären, da Deine Auffassungsgabe oder Dein Ego keine Erklärungen zulassen.

Hab wichtigeres zu tun. Werde jetzt rausgehen (hat grad aufgehört zu regnen) Blumen giessen ;)


Ich würde jetzt gerne heulen.........was soll nur aus der Menschheit werden...?!


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 22:50
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:zu blöd aber auch, dass das GPS noch nicht die richtige Auflösung hat...
die kornkreismacher setzen das GPS einfach nur intelligenter ein als du es offenbar tun würdest bzw. könntest ...

( orientierungspunkte auf verlängerten linien deutlich ausserhalb des geplanten kreises )


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 22:51
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:( orientierungspunkte auf verlängerten linien deutlich ausserhalb des geplanten kreises )
Bei dem Satz platzt sein Kopf!


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 22:52
@zwergnase,

warst Du dabei?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 22:56
@Kosmonautix

@zwergnase war selber mal jahrelang ein Kornkreis.......versuch nicht drüber nachzudenken, bekommst nur Kopfschmerzen.


Anzeige

melden