Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

10.05.2011 um 15:57
@Kippe
"Dein" Kornkreis sieht aber sehr Computergemacht aus.
Gibts dazu noch andere Bilder oder Echtheitsbeweise?

Ich geb zu ich les jetzt nicht alle 218 Seiten, kann mir vielleicht jemand ganz kurz Zusammenfassen was denn nun die schlüssigsten/wahrscheinlichsten Erklärungen für die Kornkreise sind?
Also zB. so:

1. Von Aliens gemacht (Muss natürlich nicht auf 1 sein, ist nur ein Beispiel :) )
2. Windverwirbelungen?
3. ...
4. ...

Wäre nett von euch!

Anzeige
melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 15:57
@Commonsense
Könntest du mir einen dieser Akademiker nennen? Würde mich interessieren. Nun, Akademiker sind im Endeffekt auch nur Menschen. Diese Botschaften sind vermutlich viel höherer Natur. Zwei wurden im übrigen schon "entziffert". Sicher nicht das beste Material und bitte auch nur auf das Video achten. Nicht auf den Ersteller oder die Überschrift. Woanders finde ich diesen ersten Kornkreis aber nicht, wer den als Bild hat, bitte reinstellen.

Youtube: The two most important crop circles ever. No joke
The two most important crop circles ever. No joke
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 17:09
Also der eine Kornkreis, das Alienface von 2002

1crabwood2002db0dc80djpgOriginal anzeigen (0,2 MB)

ist ja schon alleine von der Bildidee ein Fake. Es ist eine Nachempfindung aus einem Magazin
uf486171232784803fergana02c48b6285jpg
und der entsprechenden Steinscheiben von Baian Kara Ula, welche sich aber auch alle samt, nicht als Fake sondern als Teil eines Romans herausstellten, die sich durch unreflektiertes Abschreiben verselbstständigt haben.

http://www.palaeoseti.de/doku.php?id=sasien:dropa


1x verlinktmelden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 17:18
@MasterMario

Der erste ist doch genau der Kornkreis, der hier auf den letzten 2 Seiten schon besprochen wurde.
Der zweite ist der von Spöcki gezeigte, der damit wohl hinreichend als von Menschen gemacht nachgewiesen sein dürfte, denn warum sollten Aliens eine Fälschung auf ihr Bild bringen?

@Groschengrab

Ist leider nicht der KK aus der Doku, die ich gesehen habe (der war viel komplizierter und zwar absichtlich).

@kastanislaus

Aber gerne:

1. von Menschen gemacht
2. von Menschen gemacht
3. von Menschen gemacht
4. von Menschen gemacht


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 17:22
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Diese Botschaften sind vermutlich viel höherer Natur.
wie ist das zu verstehen?


melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 17:33
Ach, so schwer können sie nicht sein.

Ein user aus dem Forum hier hat die Kornkreise schon entschlüsselt.
Und warum haben sie mir dann ermöglicht den einen Kornkreis zu entschlüßeln?
Wieder Falschinformation?
Denn was hat mir dieses Wissen bisher gebracht, ich hab die Konst.zeichnung für eine Maschine die ich der Menschheit nicht presentieren kann, weil sich wahrscheinlich nur wieder die "gierigen/ mächtigen" wieder drum "kümmern" würden und für die Masse wieder nicht zugänglich sein wird. Toll :-(
Hier nachzulesen ... 01.05.2011, 15:55 Uhr
Experiment Menschheit? (Seite 78)


melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 17:33
Hi,

@Alienpenis
Da könnte ich dir noch anbieten:
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Wir sind womöglich noch nicht bereit für den nächsten Schritt. Vielleicht warten sie auch darauf, dass wir unseren Horizont in einiger Zeit so weit öffnen können, dass wir diese Zeichen verstehen.
So kann man sich mit leeren Worthülsen aus der Affäre ziehen. Nicht derjenige,der mißverständliche Botschaften sendet (wobei der es besser wissen müßte, denn er ist ja höher entwickelt als wir... :D), hat Schuld, sondern, der, der zu dämlich ist, sie zu verstehen. Also wir.

Wie gesagt: classic eso-waffle 1.0

-gg


melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 17:36
@Groschengrab

nun fehlt nur noch der tellerrand.
mein lieblings-schwurbel-unwort!

he he...


melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 17:39
@Alienpenis
Und der arme Einstein, der wahlweise durch Galileo ausgetauscht werden darf.


melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 17:46
schon gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=4dwCtWBhr9Q



melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 17:49
@Alienpenis
Ich glaub das Video wurde hier schon mehrmals gepostet.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 17:51
@Alienpenis

"Wir haben keinen einzigen Kornkreis im Internet gefunden, der nicht so aufgebaut währe."

Nein? wiso finde ich dan einen in eurem Video?
Ma ganz ehrlich das Zentrum des 2. Kornkreises ist so weit weg vom "Weg" wie nur möglich.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 17:52
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Ma ganz ehrlich das Zentrum des 2. Kornkreises ist so weit weg vom "Weg" wie nur möglich.
Ma ganz ehrlich ich glaub du schaust nicht richtig hin.


melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 17:53
@Alienpenis

Wo er Recht hat, hat er Recht!


melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 17:54
Hallo bei dem Kornkreis ab 29 sekunden wo würdest du bitte das Zentrum positionieren, um weiter vom Weg weg zukommen?


melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 17:54
@Spöckenkieke


melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 17:54
@Commonsense
Wie wir aber gelernt haben geht es nicht um Recht und Wahrheit sondern um die Verteidigung eines Standpunktes, ganz egal wie wirr und widerlegt dieser Standpunkt noch sein mag.


melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 17:56
@Spöckenkieke

Doch er hat schon Recht, beim 2. Kornkreis liegt das Zentrum genau in der Mitte der Wege, also so weit weg vom Weg, wie nur möglich.
Nur ist das nicht relevant, da sie ja wußten, daß sie den gesamten Bereich plattieren würden und man ihre Schritte so nicht mehr sehen wird.
Der Zugang bleibt bestehen und die Kernaussage des Videos wird dadurch nicht beeinträchtigt.


melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 17:56
@22FoX22
Ähm ich versteh dein Problem nicht. Der rote Strich geht doch zum Mittelpunkt, der zeigt doch den Weg, wo du das Zentrum hinlegst.


melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 17:57
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ich glaub das Video wurde hier schon mehrmals gepostet.
alles klar.
bitte um entschuldigung!
im eifer des gefecht's...:-)


Anzeige

melden