Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

14.02.2013 um 11:02
@smokingun

Wenn du jetzt noch behauptest das die Aliens die bayerische Rasse als Kontakt favorisieren...

Anzeige
melden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 11:04
@Amsivarier
hast du die rote Eintragung übersehen?


melden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 11:06
@Kybalion7
Ähm,ehrlich gesagt ja...
Aber ich bin auch direkt auf Smokis KK-Bild eingegangen.


melden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 11:07
@Commonsense
gehören dialoge über Yoga und Magie in diesem KORNKREIS Thread auch zu Spam?


melden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 11:10
@HBZ
Meine Antwort war klar zu verstehen, dass es kardinäle wissen und, daß man es in der Magie erfährt, wie und warum das sind Fragen die nicht hier beantwortt werden...
reißst euch zusammen, steigt aus den Kinderschuhen...dann bekommt man auch deutliche Antworten aber nur PN.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 11:12
@Kybalion7
vielleicht ist dir der Begriff Diskussionsforum fremd.
Da geht es nicht darum sich gegenseitig PM zu schicken.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Meine Antwort war klar zu verstehen, dass es kardinäle wissen und, daß man es in der Magie erfährt, wie und warum das sind Fragen die nicht hier beantwortt werden...
wenn du nichts zum Thema beitragen willst, dann auf gut bayrisch "schleich di"


melden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 11:12
@Dorian14
so war es wohl auf der roten Warnung zu verstehen?


melden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 11:14
@Dorian14
also hast dann noch nie bemerkt dass sich hier viele nur austoben wollen, viele meiner Freunde steigen bei diesen und ähnlichen Threads schon lange nicht mehr ein...


melden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 11:15
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Meine Antwort war klar zu verstehen
Nö.
Aber eigentlich interessiert mich dein Getrólle auch nicht wirklich !


melden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 11:17
@Dorian14
Kornkreisfelder, Magie, Religion, Hermetik Eosterik usw. war hier schon immer ein heißes Eisen,


melden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 11:19
@Desmocorse
weil du hier nur deine Antworten suchst die deine Filter zulassen...sei es Kornfelder usw.


melden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 11:21
@Kybalion7
Ne ne,meine Antworten sind schon ganz akribisch gechannelt !


melden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 11:21
@Dorian14
da hast mit den " schleich die" wohl dich gemeint...


melden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 11:27
@Kybalion7
hast du jetzt was zum Thema Kornkreise beizutragen?
Ja oder Nein?

Nur zu behaupten dass du einen kardinal kennst, der die Geheimnisse kennt, ist ein bischen wenig.

Dass du dann auf Nachfrage noch sagst, dass du hier keine Fragen beantworten willst, zeigt das dass du in einem Diskussionsthread falsch bist.

Und nein .... yoga und Magie haben Nichts mit Kornkreisen zu tun.
Kannste also gleich stecken lassen die Themen.


melden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 11:36
Dorian14, für den wahren Esoteriker ist doch alles eins. Alles ist Ausfluss der göttlichen Weishiet, Emanation des Ätherischen, egal, ob UFOs, Kornkreise, Geister oder was auch immer.
Insofern differenzieren Esoteriker da nicht großartig.


melden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 11:39
@Amsivarier
@Dorian14
@Desmocorse
Viele Menshen sind Sklaven ihrer Filter und wissen es gar nicht, der Filter läßt auch vergssen, daß es eine Bildung gibt, die wird benebelt...also macht eure Kornfelder selber weiter, und das was ihr hier Forumdiskussion nennt, wird schon von vielen nicht mehr anerkennt...
D e n n V e r a n s c h a u l i c h u n g e n sind euch fremd, und ihr stolpet immer wieder über eure Filterfragen.
Lebt wohl,
und schreibt mich bitte nicht mehr an,
denn ihr habt gezeigt wer und was ihr seid und was in euren Herzen voll ist...


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 11:40
@Kybalion7
also belastbar seid ihr esos wirklich nicht


melden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 11:44
Ja. Interessant auch, dass der User streng zwischen sich selbst und den anderen unterscheidet. Das deutet auf eine bestimmte Weltsicht hin, die nicht selten auf - aber jetzt darf ich nicht weiterschreiben, denn sonst müsste ich mit Accountsperrung rechnen, da bestimmte DInge hier nicht erwähnt werden dürfen.


melden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 11:44
Jaja... die bösen, bösen, skeptischen Menschen. Haben alle kein (gutes) Herz, keine Gefühle und keinerlei Sinn für Empathie.

Es geht nicht darum, was wir im Herzen haben - sondern in der Birne. Zumindest, wenn es um die Erklärungen für Kornkreise geht.




melden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 11:44
@Dorian14
Letzte Antwort hier bei diesen Themen, alles andere PN
nicht belastbar wurde auch Jehoshua und anderen Lebensmeistern vorgeworfen, wenn sie sagten werft die Perlen nicht auf die Straße...


Anzeige

melden