Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

28.07.2014 um 12:15
Was spricht eigentlich dagegen, das die Aliens zum Erstellen der Kornkreise die Traktoren der Bauern benutzen?

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.07.2014 um 12:24
@5X5

Wie wollen sie denn mit dem Traktor die KK machen? Dann müßten ja überall (und nicht nur am Rand oder mal in der Mitte) mehrere Traktorspuren im KK zu sehen sein...


melden

"Kornkreise"

28.07.2014 um 12:38
Der Kornkreis sieht echt gut aus, falls da keine Aliens am Werk waren würde es mich stark interessieren wie man sowas hinbekommt :)


@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb:Was spricht eigentlich dagegen, das die Aliens zum Erstellen der Kornkreise die Traktoren der Bauern benutzen?
:D

Na das währ viel zu laut, der Bauer würde aufwachen und mit seiner Schrotflinte auf die Aliens schiessen, sowas will doch keiner.


melden

"Kornkreise"

28.07.2014 um 13:43
@Bumbelbee

Wie man Kornkreise machen kann, wurde schon in vielen Reportagen gezeigt. Es gibt sogar welche, die zeigen, wie KKs in einer einzigen Nacht und in der Dunkelheit erstellt werden.

Auch hier im Thread findest Du solche Filmreportagen, wenn Du Dich mal durchklickst.


melden

"Kornkreise"

28.07.2014 um 15:03
@Commonsense

Ok, war bischen suchfaul.... hier im Thread hab ich auf die schnelle nichts gefunden aber bei Google. Bin schon bisschen beeindruckt wie einfach es ist sowas hinzubekommen!

Menschlicher Kornkreis und der neue im Vergleich:

Mensch:
KornkreisKornkreis 3

So wurds gemacht:
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=oJLbB0FqiB4

Neuer Kornkreis:
Kornkreis 2

Fast schon das gleiche Motiv....


melden

"Kornkreise"

28.07.2014 um 15:17
@Bumbelbee

Generell würde ich sagen das jeder der in Geometrie etwas aufgepasst hat, einen KK erstellen kann.

Denn mit einem Pflock und Seilen ist ein Kreis so ziemlich das simpelste...
Und zufälligerweise bestehen alle KKs fast ausschliesslich aus Kreisen in verschiedenen Varationen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.07.2014 um 12:44
@Galaxys81
@ThunderBird1

Gell, mit KKs kann man kein Geld machen, gell, Thunder...


Ein kleiner Text zu dem KK neben dem Observatorium...gefunden in den Tiefen von Facebook:

ICH WAR DORT... und es war eine ganz wundervolle sowie tief bewegende Erfahrung!!!!! (Die Bäuerin nimmt freiwillige Spenden, die einem Kinderheim zugute kommen sollen. Sie sagte, dass dieses Feld in ein bis zwei Wochen abgeerntet werden wird. - Also, wer interessiert ist bzw. offen und empfänglich für "besondere Energien" ist, sollte die nächsten Tage mal hinfahren.)


melden

"Kornkreise"

29.07.2014 um 12:53
@Amsivarier

Ach komm, das haben Wir vor einem Jahr schon besprochen. Ihr macht das ja schon mehrere Jahre. Mir ist das einfach zu blöd.

Schaut Euch doch alleine mal die ganzen Motive an und redet da mal drüber. Das wäre viel interessanter und würde den Machern sicher auch gefallen. ;D


melden

"Kornkreise"

29.07.2014 um 13:01
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:etwas aufgepasst hat
Da war wieder das Hauptproblem...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.07.2014 um 13:45
@rambaldi


:D

Ja, aber es ist leider so.
Mann, was haben wir mit Zirkel und Geodreieck coole Muster erstellt.
Nichts leichter als das.

Und was im kleinen funktioniert, klappt auch im großen Stil.
Mittig ein Pflock, dann am gespannten Seil einmal im Kreis gehen mit den Korntretern.
Schon hast du zwangsläufig einen perfekten Kreis.
Und da Kornfelder meist sehr rechteckig sind, kann man hervorragend Abstände messen.
Und wenn dann noch mitten im Feld schön parallele Treckerspuren verlaufen, haste alle Vorgaben um einen schicken KK zu erstellen.

Aber, wie gesagt...
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Da war wieder das Hauptproblem...



melden

"Kornkreise"

29.07.2014 um 14:09
@Amsivarier
Und wenn man dann noch einen Spirograph dazunimmt.

Aber das ist halt zu manuell für die iGeneration.


melden

"Kornkreise"

29.07.2014 um 14:14
Pünktlich zur Zeugnisausgabe gibt es auch in Bayern einen Kornkreis

http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/kornkreis-raisting-120.html (Archiv-Version vom 01.08.2014)


melden

"Kornkreise"

29.07.2014 um 19:06
@Amsivarier

Ein paar Bauern aus England nehmen ja von den Believern auch richtig Eintritt dafür, das sie in die KK dürfen, um dann ''die Kraft'', die ''Spiritualität'' oder wat weiß ich, zu spüren...

Oder verkaufen die Erde daraus oder Ähren, etc...


melden

"Kornkreise"

29.07.2014 um 19:16
Hallo meine Meinung ist,das es vielleicht von einem Satelitten kommt,der gezielt in den Boden Kornkreise zieht bzw malt.Die Satelitten sind ja da zur beobachtung oder zur Abwehr da..lIch könnte mir gut vorstellen,das da ein paar Studenten am Steuerpult sitzen,da wo der Satelit gesteuert wird,und aus GAUDI Kornkreise malen.


melden

"Kornkreise"

29.07.2014 um 19:23
In den *hust* "Nachrichten" auf Pro7 haben sie auch einen eher sich belustigen Beitrag über die Esos im Kornkreis gesendet...

Es wurden ein, zwei Personen gezeigt, die spüren konnten, dass das nicht von Menschenhand gemacht wurde. Der Landwirt vermutete aber Menschen hinter der Aktion. :alien:


melden

"Kornkreise"

29.07.2014 um 19:23
@Saarländer

Wie sollte das denn funktionieren? Und seit wann haben Studenten die Gewalt über Satelliten?

@HBZ

Den Beitrag habe ich auch gesehen :D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.07.2014 um 19:40
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wie sollte das denn funktionieren?
Mit den Satelitten-Strahlenkanonen natürlich.... :D
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und seit wann haben Studenten die Gewalt über Satelliten?
Da musst Du schon ein bisschen deine Phantasie bemühen....
Oder meinst Du, Hollywood würde sich ihren ganzen Science-Fiction Kram, aus den Fingern saugen....


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.07.2014 um 19:47
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Mit den Satelitten-Strahlenkanonen natürlich.... :D
Ach sooo... na dann ist ja alles klar :D ;)
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Da musst Du schon ein bisschen deine Phantasie bemühen....
Oder meinst Du, Hollywood würde sich ihren ganzen Science-Fiction Kram, aus den Fingern saugen....
NWO Studenten? Das würde es vielleicht erklären ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.07.2014 um 19:49
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:NWO Studenten? Das würde es vielleicht erklären
Das, oder noch schlimmeres....... ;)


melden

"Kornkreise"

29.07.2014 um 19:53
@Desmocorse

Wie? Noch schlimmeres? Was denn? :-O


Anzeige

melden