Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wasser auf dem Mond

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond Wasser Eis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wasser auf dem Mond

13.11.2009 um 21:22
@update
Zitat von updateupdate schrieb:dass nun wasser in form von eis auf dem mond bewiesen wurde, dürfte dem ganzen noch die restliche glaubwürdigkeit hinzufügen.
Zitat von updateupdate schrieb:zitiere bitte die stelle, wo ich behaupte, dass ich der wissenschaft glaube, oder nicht glaube
soeben geschehen. ; )

und wie schon erwähnt, in diesem thread gibt es keinen einzigen beweis.
es gibt beweise für fehlerhafte bilder einer raumsonde.
und ansonsten aller höchstens ein paar winzige indizien (die sich aber auch schnell in luft auflösen, wenn man mal genau nachschaut), mehr nicht.

Anzeige
melden

Wasser auf dem Mond

13.11.2009 um 21:25
@update

Wenn man das möchte kann man das Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes herausdeuten, man kann aber auch im Kaffeesatz lesen ;)
Ich sehe da keine Beweise für die Mondbasis.


melden

Wasser auf dem Mond

13.11.2009 um 21:28
is sowieso übel, nen thread mit einem thema aufmachen nur um daraus nen zweiten "mondbasis thread" zu machen.
sry, aber aus dem thema hätte man unter anderen voraussetzungen was machen können.


melden
update Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasser auf dem Mond

13.11.2009 um 21:29
na ihr beiden lustigen vögel habt in eurem vorherigem leben bestimmt auch beweisen können, dass die erde eine scheibe ist :D


1x zitiertmelden

Wasser auf dem Mond

13.11.2009 um 21:32
@update
sry aber der glauben an nen bewohnten mond fällt ca in die zeit in der man dachte die erde wäre eine scheibe. ; )


melden

Wasser auf dem Mond

13.11.2009 um 21:33
stimmt is ot

bleiben wir doch mal beim Wasser. Da darf ich mal den Spiegelbericht zitieren:
Wenn von Wasser auf dem Mond die Rede ist, dann sprechen wir nicht über Seen oder Ozeane, noch nicht einmal über Pfützen", sagt Pieters. Stattdessen seien die Moleküle in den obersten Millimetern des Mondbodens versteckt.
Also ne Kaffetasse voll.


3x zitiertmelden

Wasser auf dem Mond

13.11.2009 um 21:35
@ayAshi
sind ja massen. ^^
bei ner besiedelung hilft das wohl nich. XD


melden
update Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasser auf dem Mond

13.11.2009 um 21:37
der glaube an leben auf dem mond ist bestimmt schon länger vorhanden, aber der beweis dafür noch nicht so lange...hier noch ein artikel darüber http://www.allmystery.de/artikel/mond_ausserirdisch.shtml


2x zitiertmelden

Wasser auf dem Mond

13.11.2009 um 21:40
Zitat von updateupdate schrieb:na ihr beiden lustigen vögel habt in eurem vorherigem leben bestimmt auch beweisen können, dass die erde eine scheibe ist
Dein Nachweis für Extraterrestrisches Intelligents Leben ist Nobelpreisverdächtig. Ne Blödsinn, der Preis ist dir sicher ;) Vile Spaß mit den 1,1 Millionen Euro.


melden

Wasser auf dem Mond

13.11.2009 um 21:40
@update
und der artikel soll nu nen beweis sein? ^^
dann beweist der artikel auch magie:
http://www.allmystery.de/artikel/magie.shtml

also alle schnell umdenken und an magie glauben. ^^


melden

Wasser auf dem Mond

13.11.2009 um 21:43
Zitat von updateupdate schrieb:der glaube an leben auf dem mond ist bestimmt schon länger vorhanden, aber der beweis dafür noch nicht so lange..
Beweis ???
hä ...??


melden
update Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasser auf dem Mond

13.11.2009 um 21:43
habe ich geschrieben, dass der artikel ein beweis ist??? du vogel musst mal genauer lesen bevor du hier sämtliche threads vollspammst :D


1x zitiertmelden

Wasser auf dem Mond

13.11.2009 um 21:44
@update

will ja nicht unverschämt sein aber wir wär es mit einem wissenschaftlichen update ??
Oder ist der Name hier nicht Program?


melden

Wasser auf dem Mond

13.11.2009 um 21:46
@update
wer isn von anfang an offtopic? ^^
dir gehts doch garnicht ums wasser.
wie gesagt, deine ausagen haben nichma sinn.
di glaubst der wissenschaft, dann wieder nicht.
du bringst beweise die keine oder allerhöchstens schwache indizien sind.
alles wasser auf dem mond wird vielleicht nen eimer füllen und DAS nimmst du nu als vorwand um über außerirdische mondbasen zu quatschen, also bitte. ^^


melden

Wasser auf dem Mond

13.11.2009 um 21:47
ich bin ja gespannt wann das raumschiff auftaucht das aufm Mond liegt


melden
update Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasser auf dem Mond

13.11.2009 um 21:47
ich würd mal sagen, dass ihr beiden ab der dritten seite euer verfaultes hirn aus dem thread lasst :D


1x zitiertmelden

Wasser auf dem Mond

13.11.2009 um 21:48
@update
Zitat von updateupdate schrieb:ich würd mal sagen, dass ihr beiden ab der dritten seite euer verfaultes hirn aus dem thread lasst
ich würd mal sagen du passt besser auf was du schreibst.


1x zitiertmelden

Wasser auf dem Mond

13.11.2009 um 21:49
@update
Zitat von updateupdate schrieb:du vogel musst mal genauer lesen bevor du hier sämtliche threads vollspammst
Vogel? Deine verbalen Ausrutscher kannst du dir schenken, man liest hier schon raus in welchem Rahmen du dich bewegst .
Zitat von updateupdate schrieb:habe ich geschrieben, dass der artikel ein beweis ist???
ja
Zitat von updateupdate schrieb:der glaube an leben auf dem mond ist bestimmt schon länger vorhanden, aber der beweis dafür noch nicht so lange...hier noch ein artikel darüber http://www.allmystery.de/artikel/mond_ausserirdisch.shtml



melden

Wasser auf dem Mond

13.11.2009 um 21:51
@update
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:ich würd mal sagen du passt besser auf was du schreibst.
dito

Ich würde sagen du schreibst gleich in einem anderen Forum weiter. Machs gut und überdenk deine Meinung nochmal. Eine andere Wortwahl könnte nicht schaden.


melden

Wasser auf dem Mond

13.11.2009 um 21:54
so

btt.

Wie schon geschrieben
Zitat von ayAshiayAshi schrieb: Wenn von Wasser auf dem Mond die Rede ist, dann sprechen wir nicht über Seen oder Ozeane, noch nicht einmal über Pfützen", sagt Pieters. Stattdessen seien die Moleküle in den obersten Millimetern des Mondbodens versteckt.
Also ne Kaffetasse voll. Und das wird zukünftige Mondmissionen auch nicht erleichtern. Also bleibt alles beim alten. Der Mond ist und bleibt Leblos .


Anzeige

melden