Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of Los Angeles

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: LA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 22:02
@foursa
das vermeintliche "bar-foto" stammt aus salem, massachussets.. das ist ostküste und la ist westküste, also hat es im fall "battle of la" nunmal keine aussagekraft. darum waren wir mit dem diskutieren was es zeigt abgeschweift.

Anzeige
melden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 22:04
Ihr könnt gerne das 1000 mal neu aufrollen ändert nichts daran das dies ein Fehlalarm war!!!!Aber ignoriert das nur weiter...


melden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 22:07
@smokingun
im dem fall muss ich dir halt einfach mal wiedersprechen ;) lies einfach ein paar berichte von leuten die da waren.


melden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 22:11
@Tygo
In diesem Fall mein Lieber habe ich tasächlich viel Zeit verwendet.Und mit wem soll ich sprechen?Da gibts nichts !der Fall ist längst aufgeklärt.Ich hab alles gelesen darüber und recherchiert.Nicht in diesen Verschwörerforen sondern bei den echten Quellen aber hab kein Bock dass wieder hier aufzuwärmen wird sowiso dann ignoriert..

gruss nichts für ungut


1x zitiertmelden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 22:14
ich habe noch keinen einzigen beweis gesehn der aussagt das es sich um einen fehlalarm gehandelt hat und das es kein extraterrestrisches ziel gewesen sein könnte ist das problem.
wo sind die abhandlungen, wo die aussagen vom militär, wo die analysen die eindeutig belegen das es fehlalarm war?
@smokingun


melden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 22:16
Ah, ich Depp. Ich wollte etwas aus einem alten Thread im neuen posten, nicht umgekehrt...

Neuer Versuch:

Ich poste mal diesen Link zu dem Vorfall den ein anderer User in dem schon existierenden Thread zu dem Thema reingestellt hat

http://www.sfmuseum.net/hist9/aaf2.html (Archiv-Version vom 17.05.2011)


melden

Battle of Los Angeles

02.01.2010 um 22:20
Es gibt ein tolles Museum über den Battle dass ich besucht habe..


melden

Battle of Los Angeles

03.01.2010 um 00:01
Wurde dieses Thema nicht schon in diesem Thread behandelt??

Schlacht über Los Angeles


melden

Battle of Los Angeles

03.01.2010 um 09:54
@smokingun
Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.
Name des Museums,Adresse und Telefonnummer.Nenne Quellen.Danke

Noch kurz am Rande
Was meinst du mit Verschwörerforen ?Wer ist hier ein Verschwörer ?


melden

Battle of Los Angeles

03.01.2010 um 10:32
ja, das glaube ich.
-----------------------------

OK, es spielen ja auch noch genug Leute Lotto

-----------------------------------
scheinbar hast du dir nichtmal die mühe gemacht und dir aussagen durchgelesen von leuten die da waren, stattdessen vergleichst du es mit fotos die damit nichts zu tun haben
-----------------------

Doch, schon vor jahren als das Thema mal wieder akkut war.

de facto konnte gab es aufgrund von Japanischen U Boot Sichtungen Alarmbereitschaft,

und es gab auch Radarkontakte, und geheimdienstmeldungen das LA ins Angriffvisier gerückt sei. Und das alles baut eine STimmung auf, die höchst angespannt ist.

ansonsten Glückwunsch für die Aliens so einen gelungen Zufallstermin zu wählen.


melden

Battle of Los Angeles

03.01.2010 um 10:42
Noch kurz am Rande
Was meinst du mit Verschwörerforen ?Wer ist hier ein Verschwörer ?
---------------

Verschwörungstheorien.

Leute die glauben alles ist möglich wird aber von der Regierung oder sonstwem vertuscht geheimgehalten.



bty tygo aber auch wenn es nicht eindeutig ist worauf man geballert hat.

das es Extraterretische Objekte sind steht ganz hinten auf der Liste


melden

Battle of Los Angeles

03.01.2010 um 10:52
Also wurde Amerika über Nacht von den Japanern von einem Ballon überfallen der groß genug fürs Radar war aber zu klein für die Flak, dem ein oder anderen ist vor geknalle der Dachstuhl samt Schwiegermutter auf den Kopf gefallen und am nächsten morgen hat es niemanden mehr interessiert, in einer Zeit die von Paranoia geprägt war.

Das ist natürlich ein Gerüst.


melden

Battle of Los Angeles

03.01.2010 um 10:55
Also wurde Amerika über Nacht von den Japanern von einem Ballon überfallen der groß genug fürs Radar war aber zu klein für die Flak,
------------------------------------

DAs Ojekt über LA Selber wurde nicht von Radar erfassst. Zumal wir hier auch über die ersten Radaranlagen reden die noch nicht so schick waren wie man das aus Filmen kennt.


----------------------------------------------------------------------------------------
dem ein oder anderen ist vor geknalle der Dachstuhl samt Schwiegermutter auf den Kopf gefallen und am nächsten morgen hat es niemanden mehr interessiert, in einer Zeit die von Paranoia geprägt war
-----------------------------------

Klar hat das am nächsten Morgen interessiert, aber die Army dürfte wohl kaum Zugeben das sie nicht wussten was sie da tun.

Und das man bei einem Geballer mi 90mm Falkkanonnen über einer Stadt schäden herbeiruft ist so ungwöhnlich nicht. Ein Grund mehr das die Army da nicht einfach sagen konnte fehlarlarm.

aber Frag doch mal Smoking Gun, der hat sich mit dem Thema schon länger beschäftigt.


melden

Battle of Los Angeles

03.01.2010 um 11:20
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:die quelle kann ich dir nicht mehr geben, das ist bestimmt 12-15jahre her das ich das im tv gesehn habe, wenn du mir das nicht glaubst kann ich das nachvollziehen, würde ich skeptikern auch nicht ohne weiteres, aber das foto hat weder was mit den restlichen fotos zu tun noch mit battle of la.

wenn du eine eckbar hast, mit theke über der lampen hängen und du durch ein fenster fotografierst, kann eben diese konstellation im fenster erscheinen.
so sehr ich auch an foo-fighter und ufos glaube, das foto zeigt leider keine.
Ja mag ja alles sein aber dem glaube ich nicht so recht.
Wie schon gesagt, ich hätte gerne mal eine Quelle dazu!


MFG


xpq101


:>


melden

Battle of Los Angeles

03.01.2010 um 11:20
Der Ballon der nicht vom Radar erfasst wurde, ist der auf dem Foto der LA Times.
Außerdem hätte man nichts erfassen können, wenn man während einer Invasion ein Blackout befiehlt. Sowas macht eigtl. der Feind um den Nachrichtendienst vorher zu verstopfen.


melden

Battle of Los Angeles

03.01.2010 um 17:36
Schlacht über Los Angeles (Seite 2)


xpq101

:>


melden

Battle of Los Angeles

03.01.2010 um 18:24
"Within hours of the end of the air raid (February 25), Secretary of the Navy Frank Knox held a press conference and opined that the entire incident was a "false alarm" due to anxiety and "war nerves". --Zitat Wiki


1x zitiertmelden

Battle of Los Angeles

03.01.2010 um 18:26
@smokingun
so gern ich dich auch mag, aber das soll der beweis sein das es ein fehlalarm war?
von der "gläubigen-seite" werden selbst dokumente angezweifelt und du kommst mit einem wiki-zitat?


On February 26th, 1942, commonly called the Battle of Los Angeles, we find that there are some 15 to 20 unidentified craft flying over Los Angeles. We immediately responded by trying to shoot these objects down. The 37th Coastal Artillery Group expended 1,430 rounds. We immediately set out to try to find out if there was some hidden base belonging to the Axis from where these planes could come, some commercial airport that they could have had these aircraft housed. None of this bore out. Every search effort we made turned out to be fruitless.

At the same time in the Pacific they were experiencing the same phenomena, the so-called Foo Fighters. General MacArthur directed his intelligence people to find out what was going on. I have reason to believe that in 1943 MacArthur found out that in fact we had things not of this Earth and visitors from some other planet visiting our planet that was actually observing that world event we call the Second World War. One of the problems that he had was that, should this be the case, and should they prove to be hostile, we knew very little about them and we had very little means to defend ourselves.

halte ich dagegen, aus dem testimonial zum disclosure project.


melden

Battle of Los Angeles

03.01.2010 um 18:30
Testimony of Sergeant Clifford Stone, United States Army sollte es heißen sry


melden

Battle of Los Angeles

03.01.2010 um 18:50
@Tygo
Nein sondern dass offiziele Statement nicht mehr.Da du oben mal geschrieben hast dass du nie gehört hättest dass dies als Fehlalarm bezeichnet wurde.sollte nur ein kleiner Puzzlestein sein.überprüf doch mal die Zeugenaussagen von Long Beach mit den Flugrouten. der Maschinen....

grüsse


Anzeige

melden