Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sphären, Orbs.aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

19.02.2010 um 22:06
@Crusi
ja das mit dem Vakum ist ein gutes Argument gegen die Lebenden Organismenthese!

Anzeige
melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

25.03.2010 um 19:21
Dies ist der Beweis für die Existenz der UFo-"Kugeln"! (gibts auch auf deutsch!) mehrere unabhängige Radarsichtungen,Audiotapes und erstmals die offiz. Akten dazu..Der Fluglotse an der Edward-Base der am besten geignet ist was Testflugzeuge-Erkennung betrifft.Analyse des Falles...eindeutige Ausschliessung der stimulis durch Wetterexperten e.c.t.

Youtube: UFO Hunters:Code Red (Part 1 Of 5)
UFO Hunters:Code Red (Part 1 Of 5)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Pflichtwatch! :) ;)

PS: nicht verwechseln mit Red Alert!


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

14.04.2010 um 17:01
und man beachte das bei den ganzen ufosichtungen kein einziger mensch in panik laut schreinend und mit den armen fuchtelnd davon rennt, so wie viele politiker behaupten, das wir noch nicht bereit sind für den erstkontakt


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

14.04.2010 um 18:51
@Leibhaftiger
naja in Peru hatt jeder 3. schon ein UFO gesehen daher ist dass zwar spektakulär aber bizarrerweise schon üblich..Aber ein Kontakt .bz.w ETs dass ist dann schon noch was anderes. wenn jetzt ein Raumschiff landen würde und Wesen aussteigen,mal schauen wie die dann reagieren..


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

14.04.2010 um 22:31
@smokingun
ich frage mich warum in Deutschland so wenig UFOS gesichtet werden
ich würde erst an Ufos glauben wenn ich selbst eins sehen würde


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

15.04.2010 um 00:01
@smokingun
gar nichts wird passieren...das schlimmste was da passieren wird ist, das ein hund laut bellt und ein paar kleine kinder weinen wegen dem summen des raumschiffes...vielleicht werden noch ein paar alte muttis anfangen zu beten, aber der rest wird da denk ich mal recht cool bleiben und respektvoll abstand halten und schaun was der/die/das gegenüber macht.
ich glaube ja eher das die aliens bevor sie bei uns offiziell landen ein paar menschen quasi einsammeln, unterrichten und dann als sprecher vorschicken um missverständnisse zu vermeiden...sonst gehts uns so wie in marsattacks^^


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

15.04.2010 um 03:34
@f-anonym

Die Frage ist durchaus berechtigt und interessant..Es gibt Länder die bevorzugt Sichtungen haben.Dies liegt eher nicht an Weltanschaungen oder Klimatischen Bedingungen ,denn es gibt nördliche wie südliche Hotspots..Also währe dies Bspw.ein Wetterphänomen so würde man gewisse Strukturen erkennen.Auch mit dem Glauben findet sich keine wirklichen Parallelen.Ich kann auch nicht sagen dass bevorzugt Industrielle Nationen betroffen sind.Aber sicher kann man sagen dass die Länder in denen es ernsthafte grosse UFO-Einrichtungen mit gewissem Budgets gibt viel mehr Untersuchungen (auch durch Feldagenten) aufweisen.In Russland bspw.soll es sehr viele Fälle geben aber der Staat hält seine eiserne Hand darüber.In Deutschland gibts sicher auch Fälle nur es ist mitten in Europa und die Dinger müssten( meist ) andere Länder überfliegen vielleicht mit der Gefahr aufgespürt zu werden. Und den UFO-Gruppen fehlt dass Geld.Es werden nicht umsonst die meisten Sichtungen in Küstennähe gemacht...Die Frage ist ja auch woher kommen sie? ;) und natürlich was sind sie..

@Leibhaftiger

Ja wenn sie einen Kontakt wollen(sofern es sich um Aliens handelt) dann ist es völlig unlogisch spontan auf einem Platz zu landen.Ich glaube aber es würde schon Panik ausbrechen...ja ich bezweifle dass man denen so vertraut wie in Mars Attack :)


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

23.10.2010 um 03:08
@smokingun
was sind orbs denn für dich ???


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

23.10.2010 um 03:21
@smokingun
ja das video beweist das dass glocken projekt der nazis funktionierte-----


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

23.10.2010 um 03:38
@smokingun
ok hab mir einiges durchgelesen, 1. auf augenzeugen sich berufen die anscheinent sich einem trennt hingeben um aufmärgsammkeit zu kriegen kennen wir ja von den pheanix lights, augenzeugen berichten kann amn keine glaubwürdigkweit schenken weil man diese menschen nich persönlich kennt,
2. find ich das diese ganzen orbs videos nicht real sind, weil ganz einfach mann immer nur auf jeeeeeeeeeeeeeeeeeedem video sieht wie sie stumpfsinig durch die gegend schaukeln, ich hab noch nieeeeeeeeeeeee ein video gesehn woi ein orb blitzschnell verschwindet oder einfach in den orbit hochfliegt, orbas schweben nur dämlich herum ohne sinn, und dann sind die videos zuende,

das einziegste was zum nachdenken anregt sind 4-5 nasa videos aus dem orbit ansonsten is der rest einfach nur irdischen ursprungs, du kannst deine post wunderbarr in wissenschaftlichen und schlauen worten packen aber am ende sind das auch nur 99% der fakes um was es geht...

und studiert hast du videos schon mal garnich weil du ausser dem visuelen garnix greifbares in der hand hast,..naja und sowiso sind 70% der sichtungen eh immer in der usa bsw südamerika.......




und blah ja ich hab ne rechtschreibschwäche buaha
geh einfach ohne abwehrtung auf mein post ein bitte ohne von oben herab zu reden wie du das bei manchen usern hier machst........


2x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

23.10.2010 um 11:36
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb: der rest einfach nur irdischen ursprungs
Wegleugnen bringt auch nichts und ist ebenso nicht wissenschaftlich unterlegt ! Weil wenn es so wäre, hätten wir diese Diskussion hier nicht .Und alle könnten fake schreien.... dem ist aber nicht so!
Smokingun hat mehr als einmal belegt (seriös) das es ein noch ungeklärtes Phänomen ist .Außerdem wenn man sich wirklich damit beschäftigt wird man sehen das es Weltweit auftritt.Bezeichnend finde ich das andere Nationen offener mit diesem Thema in den Medien umgehen und nicht nur Amerika . Und bitte nicht den Spruch wir sind hier intelligenter um auf so etwas "nicht" einzugehen... weil wenn man das Verhalten hier alleine im Forum betrachtet erhebt uns das keines Wegs über andere Nationen!


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

23.10.2010 um 12:52
@empty77

ach junge hättest du wirklich den thread gelesen und etwas angeschaut wüsstest du dass es Radaraufnahmen im Bezug zu etlichen sichtungen gibt ups oben ist ja sogar ein Fall!! tja neben den mufon Messungen gibts einige sehr gute fälle und analysen... ergo nerv jemand anderes bitte mit deinem nazigewäsch..


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

23.10.2010 um 15:42
@smokingun

Sag mal... hast du eigentlich schon einmal solche Orbs beobachten dürfen?
Ich vermute mal, dass ich selbst auch 2-3x welche gesehen habe, aber ich kann es nicht 100%ig bestätigen. Und dann waren es auch maximal 2 Orbs gleichzeitig, die erschienen sind. Nicht so, wie in den ganzen Videoaufnahmen.

Mich interessiert unheimlich, was denn ein Orb nun ist. Also speziell welche "Konsistenz" sie haben, ob es eben nur Lichterscheinungen sind, oder Raumschiffe oder eine richtige Lebensform...

Hab zwar schon in diesem Thread gelesen, aber so wirklich schlauer bin ich auch nicht daraus geworden. Hast du irgendwie nähere Infos für mich, wie z.B. links?
Zitat von empty77empty77 schrieb:nieeeeeeeeeeeee ein video gesehn woi ein orb blitzschnell verschwindet oder einfach in den orbit hochfliegt
Genau sowas habe ich hingegen gesehen.

MfG


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

23.10.2010 um 15:52
@smokingun
Hm.. hatten schon mal darüber diskutiert, ist aber schon eine ganze Weile her.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

23.10.2010 um 19:43
@Crusi

salü!

ja sicher hab ich auch schon einiges gesehen.. . .aber bis heute weiss ich nicht was ..sowas hatt fast jeder schon mal mit dem ich sprach in seinem Leben..nur wieviel % davon wirklich ufos sind weiss ich nicht..

Ich habe ja die Hypothese aufgestellt dass sie ihre "Konsistent" ändern können oder es handelt sich nach Ludwiger um ein Doppeltypus .naja dijenigen deren belege am meisten untermauert sind abgesehen von Augenzeugen sprechen doch von Materie auch wenn diese scheinbar pulsiert und leuchtet (selbst die nuklearen Abschaltungen in Malmstrom bez. dieses Phänomen und Form ,die meisten Jetverfolgungen auch).. wenn ich da schlauer werde sag ich gerne Bescheid :D (kann nur spekulieren)man sollte mal die wichtigsten Fälle mit den Nennern gegenüberstellen

es gibt zwar Bücher darüber und einzelne gute Analysen spez. fällen aber ein komplexe Abhandlung fehlt hier total. Es gibt eine Studie von Haines im bezug zur Flugsicherheit "Projekt sphere" und die Valle studie über Pilotensichtungen inkl Passagiere bin ich selbst wieder am suchen weil ich dauernd neue PCs verschlinge und nie was abspeichere :)..ansonsten sind die leider in anderen Analysen von UFO-Akten implantiert anstatt separiert!


/dateien/uf59392,1287855791,uf63372127642682208560

http://www.narcap.org/ProjectSphere.htm (Archiv-Version vom 08.08.2010)

http://www.narcap.org/reports/001/narcap.TR1.AvSafety.pdf (Archiv-Version vom 05.07.2010)

und ein Begleittext/Thread dazu:

UAP - Forschungsbericht über UFOs und Flugsicherheit

liebe grüsse :kiff:


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

23.10.2010 um 20:30
wassertropfen auf einer Linse


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

23.10.2010 um 20:42
@andreasko

*hehe* sieht fast so aus ..Nein das wurde von google Earth. aufgenommen.schau dir doch die Studie "Projekt Sphere" an .Richard F. Haines sollte jeder kennen denke ich..dort sind auch Bilder drin^^ .

lg


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

24.10.2010 um 20:30
@Hollie fast alle ausser spinner tendieren dazu das es aliens sind, der rest der menscheit sieht die sache realistisch,.....weist du mein erstes ufo buch kaufte ich mir 93 ca und da wa ich noch voll begeistert aber mit der zeit hab ich meine meinung ganz kla geändert, unterstell mir nich das ich das nich seriös sehe ok.....ich glaub nur waqs ich sehe, menschen die sich wichtig machen und psydo sichtungen bestätigen den glaub ich garnicht, ich wurde meiner mutter glauben weil ich sie kenne aber nich medien geile leute die ihrte 15min rum haben wollen....kuck dir ufo berichte an kuck dir die desings an von 19955 biss jetze, man sieht ganz kla das sich der desing dem zeigeist anpast und sich mit der zeit ändert, es is gan kla menschlichen ursprungs......


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

24.10.2010 um 20:37
@smokingun
ohhh ja radar aufnahmen wo man sieht das es aliens sind?!! :D:D das einziegste was das radar beweist is das es unbekannt ist und zb auch leute sind die keine fluggenemigung haben und ilegal fliegen........

jaja nazi gewäsch weil die russen und amis nach dem krieg die geheimprojekte der nazis weitert entwickelt habe,

ganz kla bist du einer der wenn er nich weiter weis leute in rassistische neonationalsozialistische ecken schiebt, ich bin ja woll der leste menschen hasser und rassist dens gibt, ich hab nix gegen anderen menschen wie du der gleich beleidigend wird, studier mal liebe project paperclip zb....


@Crusi
ja na dann poste das video einfach mal.......

@smokingun
orbs bzw type 2 ufos sind dinge die einfach so ohne sinn durch die gegend fliegen und wenn es ausserirdischen ursprugs is müssen sie zimlich doof sein die menschen über jahrtausende zu beobachten, sie müsten doch alles von uns wissen, sie fliegen wild umher dann ne 90grad kurfe etc das macht kein sinn...

beantworte einfach mein posrt statt wissenschaftliche reden zu schwingen, warum gibt es keine videos wo mann mehr sieht als nur n punkt am himmel, ich meine die menschen die sowas filmen haben mehr speicher auf der cam als nur 5min zu filmen, warum fliegen die nich in den orbit hoch oder rassen mit hyperschall einfach weg, warum sind allllllllllle videos so komisch??????

ja sie ändern ihr ausehn weils spirituelle phänomene sind diese typ 2 ufos, das hat auch weas mit damit zutun wer was sehn will der sieht auch was.-


2x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

24.10.2010 um 20:42
Zitat von empty77empty77 schrieb:ja na dann poste das video einfach mal.......
Soviel zur Auffassungsgabe von gewissen Usern. Wer hat meinen Beitrag durchgelesen und kann die Textstelle zitieren, in der ich ein von mir aufgenommenes Video erwähnt habe? :D


Anzeige

melden