Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir die Marsianer!!

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mensch, Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir die Marsianer!!

15.01.2010 um 06:21
Ihr wisst doch janich worum et jeht!!

Anzeige
2x zitiertmelden

Wir die Marsianer!!

15.01.2010 um 06:22
@Starfire

dann sei doch so nett und erleuchte uns?

@Kovu

ja seriös war die quelle bestimmt nicht xD


melden

Wir die Marsianer!!

15.01.2010 um 06:25
@Starfire

der meister hat gesprochen *auf die knie falle*

@Genosis

davon bin ich überzeugt ;)
google doch mal - vielleicht findest du die seite wieder :)


melden

Wir die Marsianer!!

15.01.2010 um 06:29
@Kovu

ich weiß aber garnichts mehr darüber
wo das war wie die seite aus sah
ob das überhaubt im inet war
vllt hat mir das auch nur irgendwer irgendwann mal erzählt

ich hab mir das nur gemerkt weil es mir gefallen hat^^


1x zitiertmelden

Wir die Marsianer!!

15.01.2010 um 06:30
Jeht doch nich um ne "Quelle" oder so.....
Jabberwocky hat mal was in Raum geschmissen....ich hab's weiter gesponnen....
Einfach sich mal vorstellen ob sowas möglich wäre.
Und wer zwischen einigen Drinks o.ä. seine Gedanken schweifen läßt,kann
sich Ähnliches vorstellen.
Und was spricht nu dagegen?


melden

Wir die Marsianer!!

15.01.2010 um 06:31
@Genosis
Zitat von GenosisGenosis schrieb:ich weiß aber garnichts mehr darüber
wo das war wie die seite aus sah
ob das überhaubt im inet war
vllt hat mir das auch nur irgendwer irgendwann mal erzählt
das sollte man schon wissen *g*
Zitat von GenosisGenosis schrieb:ich hab mir das nur gemerkt weil es mir gefallen hat^^
das scheint schon länger her zu sein. wer weiß, wie er/sie es dir damals erzählt hat.
womöglich ganz anders, als du es gerade wiedergibst.


melden

Wir die Marsianer!!

15.01.2010 um 06:33
@Kovu

also ich erriner mich daran das die geschichte noch etwas länger war^^

abr zusammen gefasst ist es aber so wie ich es wieder gegeben hab


melden

Wir die Marsianer!!

15.01.2010 um 06:35
@Starfire

jetzt verstehe ich aber immer noch nicht
was du mit dem satz
Zitat von StarfireStarfire schrieb:Ihr wisst doch janich worum et jeht!!
meintest....


melden

Wir die Marsianer!!

15.01.2010 um 06:43
Is doch nich so schwer jetz,oder?
Start-Post und den Rest von Seite 1 gelesen,sollte reichen,oder watt?
Soll ick datt nochmal allet uffklabüstern,...jetze um die frühe Uhrzeit,???
So um 06.43......wird mir ja ooch langweilich.........:)


melden

Wir die Marsianer!!

15.01.2010 um 06:45
@Starfire

ich hab alles gelesen bevor ich gepostet habe....
trozdem verstehe ich nicht was du meinst mit
Zitat von StarfireStarfire schrieb:Ihr wisst doch janich worum et jeht!!



melden

Wir die Marsianer!!

15.01.2010 um 06:51
Na was verstehste denn nich?
Das "Wir" schon mal auf einem Erd-Ähnlichen Planeten mit Namen "Mars" evtl. schon mal das Selbe erlebt haben,oder watt?
War ja auch nur mal möglicherweise ausgedacht....oder war's wirklich mal so?


melden

Wir die Marsianer!!

15.01.2010 um 06:54
@Starfire

achso du beziehst das alles auf deine geschichte xD
aber ist das irgendwo bewiesen das der mars mal erd-ähnlich war?


melden

Wir die Marsianer!!

15.01.2010 um 07:02
Ich hab hier keine Geschichte,ok...
Das "Wir" vom Mars uns hier breit gemacht haben...kann doch sein?!?!?!
Ob es so is,.....weiß KEINER..........aber so janz unmöglich erscheints mir auch nich.
Aber mal so'n bißerl Phantasie macht doch auch Spass,oder watt????


1x zitiertmelden

Wir die Marsianer!!

15.01.2010 um 07:04
Was spricht denn dagegen,das der olle Mars mal erdähnliche Strukturen hatte,oder hat?


melden

Wir die Marsianer!!

15.01.2010 um 07:11
@Starfire

was bisten so aggresiv?
Zitat von StarfireStarfire schrieb:Das "Wir" vom Mars uns hier breit gemacht haben...kann doch sein?!?!?!
klar kann das sein...

was spricht denn dafür das der mars mal erd-ähnlich war?...

jetzt müsste ich eigentlich wieder fragen was du damit:
Zitat von StarfireStarfire schrieb:Ich hab hier keine Geschichte,ok...
meinst

aber diesmal denke ich mir meinen teil...


melden

Wir die Marsianer!!

15.01.2010 um 07:20
@Genosis
Nüschte mit Agressor-Faktor......Watt willste denn hören...(ne Geschichte,oder watt?)
Hab auch nur meinen Gedanken mal freien Lauf jelassen......
Du bringst ja zur "Marsianer-Story" nix zum Besten.....It's all fiction....aber nicht unmöglich..(nur meine Meinung,und jabberwocky's)


melden

Wir die Marsianer!!

15.01.2010 um 07:25
@Starfire

es könnte aber auch sein das die marsianer
nicht wir menschen waren
sondern das die marsianer hier her kamen
sich arbeitssklaven schuffen (uns)
und wir nannten die marsianer annunaki


1x zitiertmelden

Wir die Marsianer!!

15.01.2010 um 07:30
Mit Hilfe der Compact Reconnaissance Imaging Spectrometer for Mars (CRISM) an Bord der NASA-Sonde Mars Reconnaissance Orbiter haben Wissenschaftler Carbonat-Verbindungen in Gesteinsschichten rund um das knapp 1500 Kilometer große Isidis-Einschlagbecken nachweisen können. Demnach wäre das vor mehr als 3,6 Milliarden Jahren existierende Wasser hier nicht sauer, sondern eher alkalisch oder neutral gewesen.
wie wir wissen sind die vorfahren des menschen ca. 160 K jahre alt... also 3,6 millionen jahre können wir mehr als ausschließen
Die Ökosphäre (oder habitable Zone) reicht in unserem Sonnensystem von 0,95 bis 1,37 AE Abstand zur Sonne. In unserem Sonnensystem befindet sich nur die Erde innerhalb dieses Gürtels um die Sonne und der Mars liegt knapp außerhalb.
der mars hatte früher zwar eine andere umlaufbahn, aber trotzdessen war er höchstwarscheinlich nicht in der habitablen zone (habiter, französisch: leben, wohnen ;) )

bedeutet nun, das dort einfach nur mikroben leben und lebten!


1x zitiertmelden

Wir die Marsianer!!

15.01.2010 um 07:31
Na wo haste denn diesen Familiennamen(annunaki) ausgegraben?
Maybe,Baybe.....
Alles kann sein.............................................................
Aber wer kann es uns sagen?????.......Is nur in unserer Phantasy....oder doch nen Stück'l watt Wahrheit dran?


melden

Wir die Marsianer!!

15.01.2010 um 07:35
@Starfire

man kann es nur glauben

entweder man glaubt der phantasy

oder man glaubt der wissenschaft
und wie die wissenschaft es sieht
hat @wolfsrain uns ja schön gezeigt


Anzeige

melden