Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Spirale in China am Himmel

498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, China, Spirale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Spirale in China am Himmel

16.01.2010 um 00:27
Junge versuch uns hier nicht zu verarschen @maxtron, die ersten 2 Bilder sind der Komet Hail bop und das 3 is eindeutig ne Laterne. Zwanghaft hier irgendwelche neuen Themen eusdenken finde ich kacke.


2x zitiertmelden

Neue Spirale in China am Himmel

16.01.2010 um 01:57
Zitat von TygoTygo schrieb:ich hab das auch nicht behauptet bzw. versucht zu untermauern im alten spiralen thread, vermutlich reichte ";)" nicht als ironie-tag.
Tschuldigung @Tygo, der andere Spirale-Thread ist schon etwas her und ich hab nicht noch mal geschaut wer zu den "Guten" oder "Bösen" gehört hat. ;-)


1x zitiertmelden

Neue Spirale in China am Himmel

16.01.2010 um 11:12
Zitat von bitbit schrieb:Tschuldigung @Tygo, der andere Spirale-Thread ist schon etwas her und ich hab nicht noch mal geschaut wer zu den "Guten" oder "Bösen" gehört hat. ;-)
Das lässt ja tief blicken.

Wer brav ja zu Deinen Ideen sagt ist gut und wer nicht Deiner Meinung ist, ist böse?

Die Bilder sind leider viel zu verschwommen, um etwas zu erkennen.

Bin mal gespannt, ob noch bessere Bilder oder Videos dazu kommen.


1x zitiertmelden

Neue Spirale in China am Himmel

16.01.2010 um 11:58
@bit

Wenn die Rakete mindestens auf 125km sein musste und die Spirale von der Stufe 3 ausgelöstn wurde, dann haut doch alles hin !
Stufe 3 58km bis 210km. Wenn man ide Amis überhaupt mit den Russen vergleichen kann...


1x zitiertmelden

Neue Spirale in China am Himmel

16.01.2010 um 12:03
Eigentlich sind doch nur 2.40 - 3.10 wichtig vom Video:

https://www.youtube.com/watch?v=rVE4mw-7jqY

Hier sieht man alles, was man sehen muss. Und für mich sieht das wenig nach einer Rakete aus.
Soll die Rakete ihre Stabilität verloren haben und dann rumgetaumelt sein ? Wie soll ich das jetzt verstehen ?


melden

Neue Spirale in China am Himmel

16.01.2010 um 12:15
@blubba003

Das in deinem Video ist ein bekannter Fehlversuch einer chinesischen Rakete.

Ist wie mit der Bulawa. Hier aus Sibirien gefilmt, und am Ende sieht man die taumelnde Rakete:

Youtube: ANOTHER  UFO or missile trace over Siberia
ANOTHER UFO or missile trace over Siberia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Spirale in China am Himmel

16.01.2010 um 21:27
@largos
Zitat von largoslargos schrieb:Junge versuch uns hier nicht zu verarschen @maxtron, die ersten 2 Bilder sind der Komet Hail bop und das 3 is eindeutig ne Laterne. Zwanghaft hier irgendwelche neuen Themen eusdenken finde ich kacke.
Quelle nicht gelesen? Und ausserdem Fäkalsprache finde ich Kacke... ;)


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Neue Spirale in China am Himmel

18.01.2010 um 11:52
zu der Spirale in China kann ich im Moment nichts sagen aber der Ursprung der Spirale in Norwegen ist lange noch nicht geklärt...... nach meinen bissherigen Erkenntnissen wars einfach keine Bulawa( ?).....ich bin deswegen schon in die Landesbibliothek gelaufen und hab mir Fachliteratur besorgt... hab alle Fotos und fast alle Fotostandorte genau ausfindig gemacht usw......es passt an jeder Ecke nicht beziehungsweise lässt sich nicht wirklich erklären.

Es fängt bei der Richtug an, denn die Spirale hat sich definitiv vom Betrachter wegbewegt und ihre Höhe bewegt sich nach meiner bisherigen Berechnung bei min. 300 km. Naja und es hört bei der schnellen Auflösung der Spirale auf die ging mindestens drei mal zu schnell vor sich als dass sie dass nach den physikalischen Gesetzmäßigkeiten normaler weise gemacht hätte......

ps: mein momentanes icon zum Beispiel ist eine Computersimulation eines bestimmten Galaxietyps die gerade von einem Wissenschaftlerteam neu veröffentlicht wurden.


1x zitiertmelden

Neue Spirale in China am Himmel

18.01.2010 um 12:12
Unglaubliche Aufnahmen!

https://www.youtube.com/watch?v=5thXZUfo850

Schaut mal, am Ende dieser Spiralen fliegt immer ein kleiner "Orb" heraus!

Vielleicht sind es wirklich "Wurmlöcher" ...vielleicht ist das ihre möglichkeit diese
Strecken von Millionen von Lichtjahren, zurück legen zu können !?


2x zitiertmelden

Neue Spirale in China am Himmel

18.01.2010 um 12:22
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:fliegt immer ein kleiner "Orb" heraus!
orb :)

das ist die nächste stufe die zündet


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Spirale in China am Himmel

18.01.2010 um 12:43
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Vielleicht sind es wirklich "Wurmlöcher" ...vielleicht ist das ihre möglichkeit diese
Strecken von Millionen von Lichtjahren, zurück legen zu können !?
Yau, Rigor wieder! Vielleicht ist es einfach nur 'ne blöde Rakete.


melden

Neue Spirale in China am Himmel

18.01.2010 um 12:53
wie lange müssen wir immer wieder dass gleiche durchkauen?habt ihr denn @voidol Video ignoriert?das zeigt doch klar das eine taumelnde Rakete doch dieses Phänomen hervorbringt...


melden

Neue Spirale in China am Himmel

18.01.2010 um 13:06
das war 99,9 protzentig keine Bulawa


1x zitiertmelden

Neue Spirale in China am Himmel

18.01.2010 um 13:11
@felixmerk
Was denn sonst ne mini galaxie?ich hab sogar die exakten Daten der Abschüsse der Raketen im spiralenthrad gepostet aber glaub was du willst...


melden

Neue Spirale in China am Himmel

18.01.2010 um 13:22
@smokingun

Was das genau war muß ebend noch geklärt werden - vieleicht wars ja sowas wie eine Minigalaxie kurz nach einem Miniurknall.....

Ich hab die Abschussdaten gesehen aber keine Urzeit. also die genaue Abschusszeit am 09.12.2009. Wann war denn genau die Abschusszeit der Bulawa am 09.12.2009 ?


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Spirale in China am Himmel

18.01.2010 um 13:33
@felixmerk
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:das war 99,9 protzentig keine Bulawa
Ganz genau, wer was anderes glaubt ist einer voreiligen
Zeitungsente aufgesessen, die Russen haben das nie
bestätigt, das ein Raketentest das verursacht hat.
Wobei sie nur gesagt haben das an dem Tag ein Test
stattgefunden hat und fehlschug, mehr nicht. Alles andere
haben die Medien erfunden und verbreitet... ;)

Hier ist ein Artikel in dem Russische Wissenschaftler das
Eiscat für die Wetterkapriolen verantwortlich machen,
die sehen auch einen zusammenhang zu der Spirale.
Russian scientists are reporting to Prime Minister Putin today that the high-energy beam fired into the upper heavens from the United States High Frequency Active Auroral Research Program (HAARP) radar facility in Ramfjordmoen, Norway this past month has resulted in a “catastrophic puncturing” of our Plant’s thermosphere thus allowing into the troposphere an “unimpeded thermal inversion” of the exosphere, which is the outermost layer of Earth’s atmosphere.
http://www.daily.pk/norway-time-hole-“leak”-plunges-northern-hemisphere-into-chaos-14311/


1x zitiertmelden

Neue Spirale in China am Himmel

18.01.2010 um 13:37
Nachdem ich die Aufnahmen gesehen hab glaube ich mehr denn je, dass es eine Rakete war.


melden

Neue Spirale in China am Himmel

18.01.2010 um 13:41
@maxtron

Wusste gar nicht, dass die auch in Norwegen eine HAARP-Anlage besitzen...
Also soll ein Energie-Strahl aus von HAARP die Thermossphäre gebündelt und deren Wärme in die Exossphäre transportiert haben, wodurch die Spirale ausgelöst wurde ?

Habe ich das richtig verstanden ?
(Muss jetzt weg, bin 16 Uhr wieder da.)


1x zitiertmelden

Neue Spirale in China am Himmel

18.01.2010 um 13:44
da muss man echt weit weg sein von der Realität wenn bei der Norwegen sache ne Rakete immer noch für möglich hält!

@maxtron
die Raketentheorie anhänger werden auch diesesmal auf keines deiner Argumente eingehen was ich sehr schade finde, da ich alles was du dazu immer schreibst für sehr schlüssig empfinde!


1x zitiertmelden