Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Kreatur im Fernseher RSS

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Kreatur, Fernseher

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 512345
klostereis
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:23



Heii,
Bin jetzt schon Länger Hier angemeldet und deswegen hoffe ich dass ihr meine geschichte ernst nehmt oder besser gesagt die wo ich jetzt grad von einem freund erfahren habe!
es war so : vor fast 7 jahren hat mein freund (nennen wir ihn willi) fernseh geschaut eine quizsendung schätzungsweise "WWM" es war 21 Uhr und dunkel außen, dass programm lief erst normal, aufeinmal
schaltete das bild um und willi schaute eine kreatur direkt in die augen und er bemerkte ein merkwürdiges schnaufen !
sofort schaltete er den tv aus und rannte weg vom fernseher und schrie ganz laut ... nach einer weile ging er wieder hin und schaltete ihn an dann war alles weg und die "kreatur" war nicht mehr da !
Beschreibung der Kreatur, wörtlich :
"so
also des war kein geist sondern ka
eher so a alien
also
so schuppige haut
stacheln
so ne eingedrückte nase
wie von so nem schwein
und ja sonst hab ich ned viel gesehen weil des nur so kopf und hals war
weil ich gleich ausgemacht hab"
so schrieb es mir willi
was haltet ihr davon?
willi ist eine der vertrauenswürdigsten personen und in so ner sache verarscht er mich nicht
bitte nur helfende argumente und vielleicht sachen die euch ähnlich passiert sind !
Lg euer klostereis

melden
   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:26

frag ihn bitte mal nach der Grassorte ;)

melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied


   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:27

Da gabs doch damals diese Werbung, die komplett unterbrochen wurd und son redender Alien erschien.

Alternativ würde ich sagen, der Film hieß Star Wars unds gab nen schlechten Schnitt ^^

melden
klostereis
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:27

Hei ich bitte darum mmir zu helfen und er war 8 als es passiert ist also wohl kaum "high"
BITTE

melden
   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:28

@klostereis
klostereis schrieb:
es war 21 Uhr und dunkel außen, dass programm lief erst normal, aufeinmal
schaltete das bild um und willi schaute eine kreatur direkt in die augen und er bemerkte ein merkwürdiges schnaufen !

Fernseher schatet um, weil zufällig an Fernbedienung gekommen/auf andere Fernbedienung in Reichweite reagiert/technischer defekt bzw. Spannungsspitze im Stromnetz,auf ein anders Programm auf dem ein Horrorfilm (ja, auch mitten in der Woche kommen die) lief!!

Was ist daran denn so mysteriös??

melden
klostereis
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:28

starwars ist ein bisschen anders ich glaub nich dass es dass war ...

melden
   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:35

@klostereis
Ich glaube das hättest du etwas glaubhaftiger formulieren müssen.
Also ich hab jetzt ebenfalls drei verdrehte Fragezeichen überm Kopf und weiß ned was ich davon halten soll.
Aber ich lass mal spontane Gedankengänge fließen: Irgendwelche "Licht"Reflexionen(?), Krasse Übermüdung, Einbildung....?

melden
   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:35

Da gab es mal so eine Werbeaktion, weiß aber nicht mehr für was. Plötzlich begann im TV Schneerauschen und eine Fratze war zu sehen. War Werbung für eine neue Serie oder Film.
Vielleicht war es das?

melden
   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:36

PS: Vor fast sieben Jahren? Wie alt seit Ihr jetzt bzw. wie alt wart Ihr damals?

melden
klostereis
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:38

@sally:
er sagte mir es war mitten in der quizshow ohne das der moderator werbung ankündigte. Desewgen schließe ich diese teorie eher aus.

@cage:
er war damals 8 jahre alt

melden
   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:39

@SallySpectra
Gab da doch auch mal ne Werbung wo am Ende ne art Zombie die Idylle plötzlich stört!!



Vielleicht wars sowas in dieser Richtung!!

melden
Muroc
ehemaliges Mitglied


   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:41

Sowas hier? ^^



melden
   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:42

@klostereis
klostereis schrieb:
er sagte mir es war mitten in der quizshow ohne das der moderator werbung ankündigte. Desewgen schließe ich diese teorie eher aus.

Wie bereits ober erwähnt!!

Fernseher schaltet um, weil zufällig an Fernbedienung gekommen/auf andere Fernbedienung in Reichweite reagiert/technischer defekt bzw. Spannungsspitze im Stromnetz,auf ein anders Programm auf dem ein Horrorfilm (ja, auch mitten in der Woche kommen die) lief!!

Oder eine komische Werbung!!

melden
Muroc
ehemaliges Mitglied


   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:42

*Arrrg* Zu spät... ^^

melden
   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:42

@Jofe

So etwas ähnliches war es ...

melden
   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:43

@Jofe
Hahaha....Du wirst es nicht glauben, an das hab ich auch grad gedacht :).

@klostereis
8 Jahre?... In diesem Alter spielt einem das Gehirn/der Verstand viele viele Streiche... Wenn ich es mal so ausdrücken darf.

melden
klostereis
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:43

@Jofe
er sagt ja, das er nur ein schnaufen der gestalt hörte.

also nicht wie bei dieser werbun das der zombie schreiend ins bild kommt, sondern das programm hatt sich ja aufeinmal gewechselt und das "ding" hatt ihn angeschaut und geschnauft.

melden
   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:44

Gab es vor 7 Jahren schon WWM? Ohman wie die Zeit vergeht.

melden
   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:44

@klostereis

Das war ja der "Witz" dieser Werbung. Sie sollte erschrecken. Die Werbung begann nicht während des eigentlichen Quiz, sondern während Jauchs eeendloser Monologe, sodass der Zuschauer nichts wichtiges verpasste. :D

melden
   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:45

@cage

Ich lag 1999 im Krankenhaus und schaute WWM vom Bett aus. :D

melden
   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:47

@klostereis
klostereis schrieb:
er sagt ja, das er nur ein schnaufen der gestalt hörte.

also nicht wie bei dieser werbun das der zombie schreiend ins bild kommt, sondern das programm hatt sich ja aufeinmal gewechselt und das "ding" hatt ihn angeschaut und geschnauft.

Darum sagte ich ja auch es war eventuell ein Horrorfilm (auf den der Fernseh umschaltete) oder ein Werbung in dieser Richtung!!
Meinte nicht speziell diese Werbing!! War nur als Beispiel angedacht!!

Und mit 8Jahren spielen einem die Sinne schon mal Streiche, vor allem wenn man auch noch müde (!?!) vorm TV hockt!!

melden
   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:47

@SallySpectra
Ohman krass ;-). Dachte das gibts noch nicht soooo lange.

Ok, Danke ;-)



melden

Seite 1 von 512345

86.347 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Das Cheops-Projekt543 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden