Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Kreatur im Fernseher RSS

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Kreatur, Fernseher

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 5 12345
LoggDog
ehemaliges Mitglied


   

Kreatur im Fernseher

05.03.2010 um 00:17



@xxmajexx
Großes Kino, mein Grinsen ist für den Rest des Abends gesichert :D

Warum das alles so klingt ist ja recht klar... Fantasie & Hörensagen ;)

melden
   

Kreatur im Fernseher

05.03.2010 um 17:35

Also diese Kreatur im Fernseher, war das vielleicht diese hier?

bohlen

melden
   

Kreatur im Fernseher

06.03.2010 um 22:16

früher (glaube vor 5-7 jahren)gab es ja diese werbung für ein vw oder so und dann kam dieses monster.aber eigentlich kündigt wwm die werbung immer an.
komisch.also da kann ich leider nicht weiter helfen

melden
   

Kreatur im Fernseher

11.03.2010 um 20:01

@klostereis
Und, was meint dein Kollege zu den geposteten Beiträgen (vor allem die Filme)!!
War das, was er gesehen hat dabei??

melden
karoflo
ehemaliges Mitglied


   

Kreatur im Fernseher

11.03.2010 um 20:28

@klostereis
vor fast 7 jahren hat mein freund (nennen wir ihn willi) fernseh geschaut

Als Ich das grade gelesen hab ist mir aufgefallen das Ich grade dabei bin das erste Mal an dem heutigen tage herzhaft zu lachen. Dafür wollte Ich dir danken ;-)

Irgendwie hat der Teil was in mir ausgelöst^^

Zum eigentlichen Thema....Dein Freund braucht ja nicht einmal zu lügen oder so...und wenn du ihn einschätzt das er das auch nicht tut wird es wohl auch so sein....bzw kannst du davon ja erst einmal ausgehen...aber grade in dem Alter und nach der Zeit spielt einem das Gehirn was vor und erinnerst sich einfach falsc,h das dann aus einer kurzen schrecksekunde oder etwas ganz banalem etwas wird was vielleicht ungewöhnlich erscheint. Er erinnert sich halt an ein "Monster, Alien, etc" aber das wird ganz bestimmt nicht dagewesen sein...bzw im TV^^

melden
   

Kreatur im Fernseher

01.06.2010 um 17:31

@Klostereis
Wie alt war denn willi vor 7 Jahren?

melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied


   

Kreatur im Fernseher

01.06.2010 um 20:09

@Ghost_yamshu
Nicht so alt wie dieser Thread der geklärt wurde.

melden
   

Kreatur im Fernseher

01.06.2010 um 21:48

Der Threadstarter hat sich nicht nochmal zu Wort gemeldet, Willi auch nicht... Wahrscheinlich alles nur Mumpitz... Und der Kumpel also Willi, war 8 Jahre alt... Steht weiter vorne...

melden
   

Kreatur im Fernseher

01.06.2010 um 21:50

Willi... Ich schmeiß mich immernoch weg... :-D :-D :-D

melden
Cesair
ehemaliges Mitglied


   

Kreatur im Fernseher

01.06.2010 um 21:59

nennen wir willis kumpel doch eifnach Horst ;)

melden
   

Kreatur im Fernseher

01.06.2010 um 22:07

Da lief bestimmt ALF im TV... :D

melden
   

Kreatur im Fernseher

04.06.2010 um 02:11

Wie soll denn ein Alien ins Fernsehen kommen? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, außer durch übernatürliche Kräfte! Wenn es doch irgendwie stimmt ,was ich nicht glaube, dann könnte es sich um ein sogenannte Reptilien bzw. Insekten Alien handeln. Das ist eine oftgesehene Alienrasse, die sehr inteligent sein soll!!!

melden
   

Kreatur im Fernseher

04.06.2010 um 02:12

Wie soll denn ein Alien ins Fernsehen kommen? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, außer durch übernatürliche Kräfte! Wenn es doch irgendwie stimmt ,was ich nicht glaube, dann könnte es sich um ein sogenannte Reptilien bzw. Insekten Alien handeln. Das ist eine oftgesehene Alienrasse, die sehr inteligent sein soll!!!

melden
   

Kreatur im Fernseher

04.06.2010 um 02:37

raupsi-ya schrieb:
Wie soll denn ein Alien ins Fernsehen kommen?
noch nie n science fiction gesehn, mh? erst heut lief wieder mars attacks.. *psst* aber
eigentlich ist die fernsehlandschaft die natürliche heimat der ausserirdischen.




nirgendwo sonst wirst du sie häufiger antreffen, abgesehn von comicheftchen und sonstiger nerdliteratur ^^

melden
   

Kreatur im Fernseher

04.06.2010 um 02:50

ich meinte ja auch keine Filme etc. Ich meinte, wie solle denn ein ECHTES Alien ins Fernsehprogramm rutschen?!

melden
   

Kreatur im Fernseher

04.06.2010 um 02:56

piratensender? who knows.. gabs alles schon ^^



wenn ihre technologie uns über ist wirst du sie nicht aussperren können..

im gegenteil, radiosignale sind so ziemlich das erste was aliens von uns empfangen werden..

melden
   

Kreatur im Fernseher

04.06.2010 um 03:11

Ich bleib bei meiner Meinung, dass das kein echtes Alien war, denn wenn sie unser Technologie voraus sind, (was sie mit Sicherheit sind, sonst könnten sie ja nicht unseren Planeten ereichen) würden sie nicht zu Erde kommen und Günther Jauch unterbrechen, um ein kleines Kind zu erschrecken!^^

melden
   

Kreatur im Fernseher

04.06.2010 um 03:30

ich bleib bei meiner meinung..
muss den fernseher nur anschalten und schon seh ich warhaftig nix gutes.
wenn ich n kleines kind hätte würd ich mich durchweg immer sorgen wenns ums tv programm geht ^^

die aliens von unserem planeten machen mir atm mehr angst als alles was von aussen auf uns zu kommen könnte..

btw warum hat mein pic den rahmen gesprengt? dachte das wär gefixt mit dem größenangleich ..sry

melden
   

Kreatur im Fernseher

04.06.2010 um 03:43

die aliens von unserem planeten machen mir atm mehr angst???

Wen oda was meinst du?

melden
   

Kreatur im Fernseher

04.06.2010 um 03:47

das gepostete bild ist doch groß genug.. und allein schon der bohlen beim runterscrollen..
*grusel*



melden

Seite 4 von 5 12345

84.159 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Der Maharishi Effekt
Die Lösung aller Probleme? Kann Transzendentale Meditation negative Tendenzen in unserer Gesellschaft beseitigen?
Die Lösung aller Probleme? Kann Transzendentale Meditation negative Tendenzen in unserer Gesellschaft beseitigen?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden