Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Kreatur im Fernseher RSS

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Kreatur, Fernseher

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 5 12345
   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:48



@cage
WWM läuft seit 1999 (!?!), kaum zu glauben, musste auch erst "nachgoogeln"!! ;)

melden
   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:49

@Jofe
Wenigstens gings nicht mir allein so ;-). Da bin ich ja beruhigt!

melden
   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:50

Wie anonymus88 schon gesagt hat, gabs da wirklich mal ne Werbung wo das Programm unterbrochen wurde und ein Reptiloiden-Alien in irgendeiner erfunden Sprache gesprochen hat, das war glaub ich irgendso ne Werbung für ein Spiel. Das Video gibts auch hier im Forum irgendwo, hat glaub ich sogar nen eigenen Thread.

melden
   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:50

@cage
@Jofe

Fickipedia sagt: Wer wird Millionär? ist die deutsche Ausgabe der britischen Quizshow Who Wants to Be a Millionaire? Sie wird seit dem 3. September 1999 vom Privatsender RTL ausgestrahlt und läuft damit inzwischen in der elften Staffel (2009/2010).

melden
breimarder
ehemaliges Mitglied


   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:51

war willi bewegungsunfähig als er dieses wesen sah?

melden
klostereis
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:52

@lifestyle
Kannst du mal nach dem video forschn?
Dank im vorraus

melden
klostereis
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:53

@ breimarder
nein war er nicht

melden
   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:57

@klostereis
@breimarder
@lifestyle
@cage
@Jofe
@Muroc
@anonymus88
@andreasko



melden
klostereis
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:57

@SallySpectra

du meintest ja vorhin das die werbung iwie mit jauchs gerede angefangen hatt,
mein kumpel meinte aber das er die sendung seit 20:15 mitverfolgte.
dewegen denke ich eher nicht das, dass umschalten des bildes von rtl eingeplant war

melden
   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:58

Ich habs :D



melden
   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 22:59

@SallySpectra
Sein Willi war ganz steif!
Gabs da nicht mal ne Show mit Krüger??

5 gegen Willie?? ;)


Aber nun zurück zum Thema!!

Glaube das da wirklich auf nen Film umgeschaltet wurde, oder ne komische Werbung den jungen erschreckt hat!!
(Um mal die Einbildung, nen Traum oder spinnerei aussen vor zulassen)!!

melden
klostereis
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 23:00

@SallySpectra
@lifestyle

danke für die videos
der springende punkt iss das es wärend der sendung, ohne vorankündigung der werbung bzw dieser auto werbung war und der "alien" nichts gesprochen hat.

melden
   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 23:03

@klostereis
klostereis schrieb:
der springende punkt iss das es wärend der sendung, ohne vorankündigung der werbung bzw dieser auto werbung war und der "alien" nichts gesprochen hat.

Diese Werbung kam ja auch "ohne Vorankündigung" in ner Werbung vor!!
Warum nicht den gleichen Gag in ner Fernsehsendung??

Wobei das "sprechen" des Alien von einem Kind auch als "schnaufen" gedeutet werden kann!!

melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied


   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 23:06

@SallySpectra

jo, so eine Werbung meinte ich. War aber irgendwas anderes, und der quasselte auch noch^^
Dein Video passt aber eigentlich ganz gut.

@klostereis

Wenn Dein Kumpel damals 8 Jahre alt war, kann ich mir gut vorstellen, dass er sowas da für real hält ... wenn ich mir vorstelle was fürne Scheisse ich in dem Alter geglaubt hab ;)

melden
   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 23:06

@klostereis

Tschja, dann weiß ich auch nicht, was dein kleiner Willi da gesehen hat ...

melden
klostereis
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 23:07

@Jofe:
ok das diese gebrabbel kann von einem kleiner kind wircklich als schnaufen gedeutet werden.
und von der beschreibung des aliens würde es auch passen.
aber so einen "Gag" bei einer unterhaltungssendung bei der die ganze familie zuschaut? also ich als kleines kind häte nach so ner werbun nimmer ruhig geschlafen

melden
   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 23:11

@klostereis
klostereis schrieb:
aber so einen "Gag" bei einer unterhaltungssendung bei der die ganze familie zuschaut? also ich als kleines kind häte nach so ner werbun nimmer ruhig geschlafen

Was ab wann gesendet werden darf, regelt der Gesetzgeber, und wenns Quote und Erfolg brinmgt, pfeiffen die "Sender" auf mögliche Folgen bei Kindern, wenns im Gesetzlichen Rahmen gesendet wird!!

Und die Diskussion geht ja auch vorrangig um die Frage, was dein Freund da gesehen haben könnte!! ;)

Und diese Frage dürfte mehr als beantwortet sein!! :D

melden
klostereis
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 23:14

ok.
ich werde morgen mal mit ihm darüber reden.

danke @all

melden
   

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 23:16

@klostereis

Das passierte 1977 (!) beim britischen Sender ITV. Allerdings nur der Ton:




melden

Seite 2 von 5 12345

87.260 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Universum ein Supercomputer?
Ist das Universum ein riesiger Supercomputer?
Ist das Universum ein riesiger Supercomputer?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden