Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 20:17
@edwardnewgate
Wenn Ich jetzt das schreiben würd wie et mir innen Sinn kommt würd Ich dich fragen warum et dir peinlich is wenne dich bei der Nennung von nem Land vertust aber nich wenne.....;-)
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Und was sagst du jetzt zu der Doku mit den usos? Siehst du keiner hatte ne eklärung auf irdische Basis
Da seh Ich schwarz - Also im wahrsten Sinne des Wortes...sowohl USO als auch Ilo lufen hier im, wenn Ichse mir aber auf YT anschauen will kütt einfach nur nen An error occurred....

Anzeige
1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 20:20
Zitat von karoflokaroflo schrieb:auf YT anschauen will kütt einfach nur nen An error occurred....
Zu den Usos: https://www.youtube.com/watch?v=0dAMwe2tZ9I


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 20:21
@karoflo
Und nicht zu viel "Pottisch" reden ich komm zwar aus Essen, aber so ausgereift ist mein "Pottisch" nicht :)


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 20:24
Ich muss dir gar nichts beweisen wenn du zu faul bist nachzuforschen und die erwähnten quellen anzuschauen. was das Licht betrifft als quelle habe ich in meinem ORB Thread verlinkt .Denn du ja niedermachst ohne ihn gelesen zu haben..Ausserdem beschäftige dich mal zuerst mit den Grundlagen der Tip von @reticulum währe ein Anfang

Ansonsten:

http://www.nicap.org/

http://www.mufon.com/


so und keinen Bock mehr hier ---> und tschüss

@karoflo


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 20:32
@edwardnewgate
ne funzt auch net :-(

Das ist kein "pöttisch" einfach nur wahllos zusammengewürftels Dialektzeugs in das Ich manchmal verfalle^^

Bin auch erst nen Jahr im Pott....zumindest unter der Woche...da kann Ich dann sogar Nachbar zu dir sagen..also fast^^


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 20:33
@karoflo
Ähm.. dan ist es ein Prob deinerseits... kann viele Ursachen haben... gehen andere Videos auch nicht?


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 20:41
@smokingun
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Wäre schön wenn Ihr da jetzt nicht wieder auf sturr stellt oder so...das sind Punkte die ganz seriös von mir hervorgebracht werden und die mehr als berechtigt sind hier zu stehen ;-)
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Wie gesagt...wenn man ein Mal nach Beweisen fragt wird entweder nicht geantwortet bzw nicht drauf eingegangen oder mit hanebüchenen Geschichten auf was anderes bewiesen.

Wie gesagt ein einziger verdammter unmittelbarer und vorallem greifbarer Beweis....und Ich bin dabei!
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:so und keinen Bock mehr hier ---> und tschüss
Mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen....das spricht für sich selber..schade das du dich dem nicht stellst und wieder so grob wirst....
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ich muss dir gar nichts beweisen wenn du zu faul bist nachzuforschen und die erwähnten quellen anzuschauen.
Ich bin nicht zu faul um mir quellen anzuschaun...es gibt keine Beweise die man finden könnte! Wenn es welche gebe, warum sollten dann nur Du und eine weitere kleine Gruppe Menschen sich darüber im klaren sein? Bist also erhaben über uns Dummen die Beweise fordern. So ist das aha...najut dann mach du mal weiter.


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 20:43
@edwardnewgate

Natürlich isset mein Problem^^ Welches sonst?^^

Ich schau ma ob ich die vids nomma woanders find...so wichtig isset ja och net...nur würd ich halt gern noch was dazusagen und dat geht dann halt nur wenn ich die sehe, wa^^


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 20:45
Doch es ist wichtig für deise Diskussion?
@karoflo


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 20:48
@karoflo

http://www.vidoemo.com/yvideo.php?i=cklxOGhhcWuRpbVB1SUU&ufo-files-unter-wasser-1-5


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 20:50
@edwardnewgate
nicht für heute^^
bin aber eh am überlegen ob ich mich net besser hier raushalte...will dem oder der smokingun hier ja nix "wegnehmen" oder wat vermiesen....Ich glaub ich kann noch soviele Argumente bringen...entweder antwortet man nicht, schließt sich aus wenn man nicht mehr weiter vernünftig argumentieren will oder wird grob und beleidigend...wo ich dann natürlich auch nicht meinen Babbel halten kann ;-)

Von daher bringt dat ganze hier wohl eher meinem Blutdruck was als alles Andere^^


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 20:52
@edwardnewgate

VidoEMO lol

aber funzt. danke^^


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 20:53
Zitat von karoflokaroflo schrieb:nicht für heute^^
bin aber eh am überlegen ob ich mich net besser hier raushalte...will dem oder der smokingun hier ja nix "wegnehmen" oder wat vermiesen....Ich glaub ich kann noch soviele Argumente bringen...entweder antwortet man nicht, schließt sich aus wenn man nicht mehr weiter vernünftig argumentieren will oder wird grob und beleidigend...wo ich dann natürlich auch nicht meinen Babbel halten kann ;-)

Von daher bringt dat ganze hier wohl eher meinem Blutdruck was als alles Andere^^
Das hat doch nichts mit Usos zu tun? Smokingun ist doch hier nicht das Thema. Du woltest sachen sehen von denn ich sprach die nicht irdisch seien können, und diese Videos (usos) enthalten sowas.


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 20:53
@karoflo
Gut dann schau es dir mal an.


melden

Begegnung der 3.Art?

12.03.2010 um 19:39
@slash.zero

Hallo erstmal, hab mir jetzt nicht "ALLES" durchgelesen. Deswegen weiss ich nicht ob die frage schon gestellt wurde.

Wenn du monate lang Schritte in deinem Zimmer hörst, wie kann es sein das du nix siehst? Ziehst du dir die Decke über den Kopp, oder was? (Möchte das nicht ins lächerliche ziehen)

Macht mich nur stutzig deine Geschichte, Ohne Details, so lange her, warum machst du einen neuen Thread auf? Machts dir jetz Probleme?
Und warum hörst du über Monate(!) Schritte und sonst nix? Du siehst nix, es passiert nix?

Und zum abschluss, verstehe nicht warum hier so hitzig diskutiert wird.Man sollte diesen Thread schliessen, erscheint mir irgendwie sinnlos. Typischer "ich erzähl mal eine Geschichte mit 50 Worten" Thread.

Möchte das wirklich nicht ins lächerliche ziehen aber die glaubwürdigkeit wankt meiner meinung nach. Sry, die Storys gibts hier zuhauf, da muss schon mehr kommen!


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

12.03.2010 um 23:04
@Jabberwocky
Mir ist egal ob du mir glaubst oder nicht.

Ich weiss was ich erlebt habe.Tut bloß nicht einen auf Helden und das ihr sofort aufgestanden wert wenn ihr was hören würdet.

Manchmal lest man lieber die Geister im Keller bevor man sie ruft.Verstehst du??


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

12.03.2010 um 23:06
Warum brauchst du 3 Zeilen um deine eigene Meinung zu erklären?


melden

Begegnung der 3.Art?

14.03.2010 um 02:19
@slash.zero
Ich hätte an deiner Stelle einfach mal ne kamera mitlaufen lassen oder sowas?!

Du hättest also die Chance der Welt zu beweisen das "Sie" es doch gibt oder du hättest die Möglichkeit dir selber zu beweisen das es da garnichts gibt...Das heisst du kannst nur gewinnen!

@edwardnewgate
Sooo, endlich mal angeschaut^^ Echt interessant. Aber wirklich handfeste Beweise können die ja auch nicht erbringen...hätte mich jetzt aber auch gewundert^^

Ich mein z.b. wenn jetzt "untertassen" gesehen worden sind wie sie aus dem wasser heraus zu fliegen scheinen...ich mein kann genauso sein das jemand von seiner yacht aus scheibenschissen oder wie dat heisst^^ betrieben hat und die Augenzeugen das erlebnis für sich ganz anders interpretiert haben bzw aus einem augenwinkel beobachtet haben der ihnen keine logische erklärung zu finden möglich machte usw usw


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

14.03.2010 um 02:27
@karoflo
Zitat von karoflokaroflo schrieb:ich mein kann genauso sein das jemand von seiner yacht aus scheibenschissen oder wie dat heisst^^ betrieben hat und die Augenzeugen das erlebnis für sich ganz anders interpretiert haben bzw aus einem augenwinkel beobachtet haben
Das ist aber echt schon ein extremes Besoeil und das halte ich für sehr unwarscheinlich...
Und was sagst dazu als sie was verfolgt haben in einer tiefe in der kein U-Boot kann und auch nicht in so einer hohen Geschwindigkeit?

Nein Beweise nicht aber, wenn ich jetzt sage das du in denn nächsten Tagen mal auf´m WC musst kann ich es nicht beweisen, aber es ist sehr warscheinlich.

guck dir doch noch die Videos bitte an: 2010 - Die Wahrheit über den Kontakt (Seite 18)


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

14.03.2010 um 02:43
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Das ist aber echt schon ein extremes Besoeil und das halte ich für sehr unwarscheinlich...
Das es eine außerirdische Intelligenz war ist aber noch unwahrscheinlicher ;-)
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Und was sagst dazu als sie was verfolgt haben in einer tiefe in der kein U-Boot kann und auch nicht in so einer hohen Geschwindigkeit?
Ersteinmal is es eine Unterhaltungssendung. Du wirst niemals alle fakten kennen. kennst du dich denn mit der Technik aus? Vll war es ne spiegelung die durch bestimmte einflüsse ein über wasser fliegendes objekt sprich düsenjet oder sowas aufgezeichet hat? und und und

Alles wahrscheinlicher als ...naja du weiß schon^^
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Nein Beweise nicht aber, wenn ich jetzt sage das du in denn nächsten Tagen mal auf´m WC musst kann ich es nicht beweisen, aber es ist sehr warscheinlich.
Das ist genauso wahrscheinlich wie das uns keine Aliens besuchen kommen würd ich mal sagen....das Argument ist da halt fehl am Platze...

Und auch wenns unappetittlich klingt....Ich kanns ja dann beweisen das ich aufs Örtchen war ;-)

Ich schau mal rein...also in die diskussion lol


Anzeige

2x zitiertmelden