Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

09.03.2010 um 14:09
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Das ist eine Lüge.
Das hab ich bereits, siehe mein Beitrag von heute 13.55. Und du kannst es selbst auf Seite eins nachlesen ;)
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Du weichst meiner Frage aus.
Welcher Frage?

Anzeige
melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

09.03.2010 um 14:21
@chilichote
Ich habe nur gesagt das das eine Antwort wer.Nichts mehr nicht weniger

Ich hab aber schon im nächsten Post gesagt:
Also ich persönlich kann ganz gut zwischen Traum und Wachsein unterscheiden.
chilichote schrieb:

Naja, gerade der, der nichtmal die Informationen dazu überhaupt anschauen wollte, sollte besser ganz ruhig sein.
Das ist keine echte Aussage.Was meinst du damit genau also mit Informationen?

Diese Frage^^


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

09.03.2010 um 14:34
@slash.zero
Du hast geschrieben, du willst dir das nicht anschauen (Wikipedia zu Schlafparalyse und Hypnagogie), genauer:
Das will ich nicht.
Auch nachzulesen auf Seite 1.

Dazu kommt, um mal generell wieder zum Thema zu kommen, Erinnerungen verändern sich mit der Zeit. Was du heute glaubst, was damals geschehen ist, kann in Wirklichkeit ganz anders verlaufen sein. Nicht jetzt speziell bei dir, sondern generell.
Was den Kreis schliesst zu der Möglichkeit, das es doch nur Schlafparalyse/Hypnagogie war. Und egal wie oft man dir sagt, das es in diesen Fällen meist so wirkt, als wäre das erlebte Real, du ignorierst es.
Und zwar einfach nur deshalb, weils nicht in deine Alienwunschvorstellung passt.

Beweisführung abgeschlossen!^^

ach ja und zum Schluss noch: Ich bestehe nicht auf meine These. Wenn jemand eine bessere Erklärung anbieten kann, hab ich kein Problem, diese zu akzeptieren.
Nur: wahrhaftige Aliens als Erklärung fällt nunmal aus. Das haben wir vor ein paar Seiten nun ausreichend diskutiert.


2x zitiertmelden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

09.03.2010 um 14:44
Egal wie oft ich dir solche Sachen sage wie:
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Also ich persönlich kann ganz gut zwischen Traum und Wachsein unterscheiden.
oder
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Aber ich bin mir zu 100% sicher das es keine Schlafparalyse,Traum oder alte Wäsche hinter dem Wäschekorb war.
du ignorierst es


melden

Begegnung der 3.Art?

09.03.2010 um 14:47
@slash.zero
3 Jahre ist es her, schriebst du.
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Dazu kommt, um mal generell wieder zum Thema zu kommen, Erinnerungen verändern sich mit der Zeit. Was du heute glaubst, was damals geschehen ist, kann in Wirklichkeit ganz anders verlaufen sein.
Wenn du nicht das umfassende Wissen hast, derartige Erlebnisse richtig zu bewerten, dann ist es dein Problem.

Wenn du unbedingt an dein Aliendate glauben möchtest, dann tu das. Aber dann eröffne doch bitte keine Threads, wenn du Erklärungen und Möglichkeiten ausschliesst.


melden

Begegnung der 3.Art?

09.03.2010 um 14:51
@chilichote

nichts gegen slah.zero

aber das ist zu hart was du machst.

vielleicht kann er sich nur nicht richtig ausdrücken, um das thema genauer zu beschreiben.


2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

09.03.2010 um 14:54
@blackmamba
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:nichts gegen slah.zero
Ich hab nix gegen ihn!
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:aber das ist zu hart was du machst.
Was mach ich denn?
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:vielleicht kann er sich nur nicht richtig ausdrücken, um das thema genauer zu beschreiben.
Ich halte ihn nicht für blöd und ausdrücken kann er sich auch.


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

09.03.2010 um 14:55
Das ist nicht zu hart.

Er denkt nur schon das es sowas sagen kann wie
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Beweisführung abgeschlossen!
und das Thema wäre gegessen


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

09.03.2010 um 14:56
kurz gesagt:

Das bringt hier nichts sich darüber zu unterhalten.

Ich nehme es den anderen auch nicht übel wenn sie mir nicht glauben


melden

Begegnung der 3.Art?

09.03.2010 um 15:11
ich ziehe meinen welpenschutz zurück ;D

muss eh nun zum arzt.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

09.03.2010 um 15:14
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:muss eh nun zum arzt.
Na dann gute Besserung oder viel Spass. Je nachdem ob du krank bist oder zur Vorsorge gehst^^


melden

Begegnung der 3.Art?

10.03.2010 um 04:15
warum immer Begegnung der 3.Art????????

was ist dann die erste oder zweite art ?????


melden

Begegnung der 3.Art?

10.03.2010 um 10:16
Hallo

habe mich hier neu angemeldet weil Ich auch ein Erlebnis hatte was Ich mir nicht erklären kann...aber Ich muss mal hier zu auch meinen Senf abgeben.

Es ist wirklich unglaublich wie manche auch nur den Gedanken fassen können das Sichtungen oder Erlebnisse irgenwas mit Aliens, Geistern oder sonst was zu tun haben könnten.

Hallo???

Da ist ja nen Sechser im Lotto zu bekommen obwohl man garnicht gespielt hat wahrscheinlicher! ( Wer nen bissle Ahnung von Quantenmechanik hat weiß diese Anspielung zu schätzen^^)

Nee, aber mal wirklich Leute..das ist Quatsch...und wenn man jemanden helfen möchte Erklärungen zu finden der sollte solch abstruse dinge doch außen vorlassen...

Und bei der Zeitspanne ist es eh totaler Unsinn....gibt genügende Tests wo man z.b. eine Testgruppe beobachten läßt wie jemand überfallen wird und sie unmittelbar danach eine Täterbeschreibung abgeben lässt....da kam alles bei raus aber keine annähernd richtige Beschreibung...und das Minuten nach der Beobachtung.

Und dann will man klare Aussagen über einen 3 Jahre alten Fall machen?

Also wie schon öfters gesagt...schlafparalyse o.ä.

Was sollte es woll Anderes sein????

Bzw was wäre wahrscheinlicher? Die Paralyse oder eine Außerirdische Macht die allen physikalischen Gesetzen trotzt und nen deutschen Buben im Halbschlaf nachts nen Besuch abstattet?


melden

Begegnung der 3.Art?

10.03.2010 um 10:29
@slevin
Ich glaub 1. Art is man selbst und 2. Art ist ein anderer Mensch. 3. Art dann ein Fremdwesen.
So denk ichs mir zumindest.


melden

Begegnung der 3.Art?

10.03.2010 um 10:43
Für und von den ganz Schlauen uhm Gläubigen hier...googlen hilft sach ich immer^^


Erste Art: Wissenschaftler senden Signale aus
Zweite Art: Wissenschaftler empfangen Signale
Dritte Art: Direkter Kontakt mit zwei Wege Kommunikation.


Asooo...die dritte Art gibbet:

http://www.die-dritte-art.de/ (Archiv-Version vom 10.02.2009)


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 04:12
@slevin

1.Art ist die Sichtung eines UFOS

2.Art Spuren die Landungen verursachen wie Abdrücke,Brandspuren oder
Elektromagnetische Störungen

3.Art Begegnungen der Insassen durch Erkennen oder Kommunikation

4.Art Entführungen durch die Insassen evtl. Experimente (Abduktion)

5.Art Bewusstes Treffen durch sog. "Kontaktler"

6. Art sind Viehverstümmelungen (Mutilation)

( universell gültige Klassifikation nach Hynek)

dann gibts noch die Klassifizierung :
1. Nächtliche Lichter
2. Tageslichtscheiben
3. Radar/Visuelle Beobachtungen

Zu guter letzt Hendrys Klassifikations -Ergänzung zu Hynek:

IFO:

Das Objekt konnte eindeutig erklärt werden.

NEAR IFO:

Objekt weist weniger als 2 anomale Merkmale auf und kann einem IFO zugeordnet werden.

Ungenügend. Daten:

wichtige Daten zur Identifizierung fehlen.

Problematic Ufo:

UFO weist zahlreiche anomale Merkmale auf, die allerdings unter extremen Bedingungen auch bei herkömmlichen Erscheinungen auftreten können

Good Ufo:

UFO weist zahlreiche anomale Merkmale auf, die auch unter extremen Bedingungen vermutlich nicht bei herkömmlichen Erscheinungen auftreten können.

Best Ufo:

Objekt weist zahlreiche anomale Merkmale auf, bei denen herkömmliche Erklärungen ausgeschlossen werden können.


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 14:06
@slash.zero
@smokingun
@Fennek
@slevin
@chilichote
@blackmamba
@miezie
@Prof.nixblick
@_alien_


Dabei ist definitiv zu beachten das die von Hynek entworfenen Stufungen auf dem Projekt Blue Book basieren das wiederrum die Amerikanische Regierung für ergebnislos und später auch als lächerliches Projekt deklarierte.
Die von Smokingun beschriebene Einstufungen basieren allerding in der Fülle nicht von Hynek, sondern wurden von anderen Autoren ergänzt. (Wie z.b. Punkt 4 - Art Entführungen durch die Insassen evtl. Experimente (Abduktion) - den hier fälschlicherweise Hynek zugeschrieben wird)

Desweiteren existiert bei diesem Thema kein offizielles allgemeingültiges Einstufungssystem.

Wollt das nur mal richtig stellen.^^ Mit den Halbwahrheiten ist das immer sone Sache^^

Wenn man schon soein Thema behandelt und dafür einsteht dann doch bitte so seriös wie nur möglich und alle Fakten nennen und vorallem die Richtigen ;-)


2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 14:17
@karoflo
Du kennst dich also mit Ufologie aus? Dies sind die allgemeingültigen Klassifizierungen die jeder ernsthafte Ufologe weltweit gebraucht entstanden durch Hynek und ergänzt worden..dennoch spricht man von den Hynek-Klassif.Hynek hatte ja den Hill-fall untersucht und d.h. stammt auch Punkt 4 von ihm...
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Desweiteren existiert bei diesem Thema kein offizielles allgemeingültiges Einstufungssystem.
Dies ist Basiswissen der Ufologie ..;)


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 14:57
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:jeder ernsthafte Ufologe weltweit
das lass ich jetzt einfach mal für sich stehen ;-)


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 15:22
bist du nur hier um die UFOlogie niederzumachen? Ich meine das jetzt nicht böse aber bitte tu mir einen Gefallen und beschäftige dich einmal zuerst mit einigen Sachen bevor du Dinge schreibst wie :
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Für und von den ganz Schlauen uhm Gläubigen hier...googlen hilft sach ich immer^^
Erste Art: Wissenschaftler senden Signale aus
Zweite Art: Wissenschaftler empfangen Signale
Dritte Art: Direkter Kontakt mit zwei Wege Kommunikation.
Es gibt zig tausende Fälle weltweit die durch multiple Zeugen und Messungen verifiziert wurden und der Klasse 1( entsprechen.).Auch gibt es offizielle Akten zur Einsicht nicht nur in den USA...Ansonsten gibts auch die Suchfunktion.

Das mit dem Troll entschuldige ich mich, aber wir sind es gewohnt belächelt zu werden von Leuten die sich nicht intensiver mit der Thematik beschäftigt haben.Du solltest nicht alles Glauben was Regierungen sagen .Dass hatt nichts mit Verschwörung sondern mit Vertuschung zutun....

Gruss&Peace!

@karoflo


Anzeige

melden