Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation RSS

538 Beiträge, Schlüsselwörter: 2010, 24.06.2010

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten5 BilderSuchenInfos

Seite 27 von 27 1 ... 17252627
der_wicht
Profil von der_wicht
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 11:28



@unixp
unixp schrieb:
Hättet ihr das zusätzliche wissen, wie zb. das der Tibeter oder der buddhistischen Menschen, würdet ihr wissen, warum ihr auf dieser Welt lebt und seit...

Jetzt bist Du auch noch der Erleuchter? Versuchst Du uns jetzt unterschwellig einzureden, dass wir dümmer sind als Du?

melden
   

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 11:35

@der_wicht
Das natürliche Leben im heutige Zeitalter sollte ohne Verbindung mit manipulierten Medien stattfinden. Die Technolosierung hat zwei Gesichter. Auf einer Seite hilft sie der Menschheit sich schneller zu entwickeln, auf der anderen geht sie aber Stark auf Kosten der Natur.

Früher gab es jeden Abend zb. ein Gemeinschaftsgefühl und mehr menschlichen Kontakt. Heute sieht man jeden Abend in wohnungen die TVs schimmern und die Nachbarn kennen sich meist nicht einmal...

Wie wir uns entwickeln hätten können, zeigt folgende Kultur:



Jetzt könnt ihr euch mal Gedanken darüber machen, warum die Menschen dort so glücklich sind.

melden
   

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 11:42

Kommentar von mitras aus dem Thread "Gutter Gott - Böser Gott"
Und was lernen wir vom glücklichsten Volk der Erde?

Es ist nicht nur wegen seiner Sprache glücklich, sondern auch weil

- es in der Gegenwart lebt und nicht mit seinen Gedanken in der Vergangenheit und Zukunft
- es keine persönliche Abgrenzung gibt, es entsteht das bekannte, tragende Gemeinschaftsgefühl (das zivilisierte Volk sucht es im Fussball)
- es mit Nahrung und dem Nötigsten versorgt ist
- Gefühle, Gedanken und Taten in Übereinstimmung sind (der zivilisierte Mensch ist oft gespalten, hat nicht gelernt die Dinge zu erspüren, nur zu durchdenken)
- die Libido akzeptiert und frei gelebt wird (Jung sagt, dass sexuelle Frustration das eigentliche Problem in der Zivilisation sei)

Im ursprünglichen Naturzustand waren andere Völker wohl ähnlich glücklich. Der westlich denkende Mensch könnte wieder lernen, diese Offenheit auch vor ihm Fremden wieder zuzulassen, seine Einmauerung in sorgende und kümmernde Gedankenwelten zu überschreiten, aus der inneren Emmigration auszubrechen.


melden
   

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 11:43

Mein persönlicher Glaube ist, dass wir uns wieder auf diese Zeit hinentwickeln werden. Allerdings mit einem höheren Technologiestand.

Wichtig sind die Werte die dort herrschen und das könnte die "Bewusstseinsveränderung" wieder mitsichbringen.

melden
der_wicht
Profil von der_wicht
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 11:46

@unixp
Lebst Du ohne Technologie und erzählst jetzt aus Erfahrung? Ach Du nutzt ja auch gerade Technologie^^

Was hat das mit Deinen angeblichen Aliensichtungen zu tun? Kannst Du mal endlich auf den Punkt kommen?

Warum können nur Du und Dein Freund Aliens in Ihrem Schlafzimmer haben und der Rest der unerleuchteten Menschen nicht?

melden
   

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 11:51

@der_wicht
Ich sage ja, die Werte des Lebens, wie im Beispiel von oben, verbunden mit der heutigen Technologie ;)

Das war jetzt eine Theorie bezogen auf das Bewusstsein.

Zu den Sichtungen und Kontakten kann ich als Mensch gänzlich wenig sagen, da ich es selbst nicht erklären kann, warum nun auch mein Freundeskreis damit mehr kontaktiert wird.

Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, das ich denke das es was mit dem Lebensstil zu tun hat, der sich bei ihnen drastisch geändert hat, nachdem sie die Berichte und Dokumentationen über die Manipulation und Illusion des Geldes gesehen haben.

Das sind meine Ansichten dazu, ich behaupte nicht das irgendjemand von hier unwissend ist, es ist nur schwer in einem Forum alle Informationen in Texten wiederzugeben.

Keine von euch wird jemand sein, der verantwortlich dafür ist, dass fast die hälfte der Menschen auf Erden hungern müssen...

melden
deinas
versteckt


   

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 12:02

@der_wicht
@unixp

der_wicht schrieb:
Warum können nur Du und Dein Freund Aliens in Ihrem Schlafzimmer haben und der Rest der unerleuchteten Menschen nicht?

Das Gesetz der Resonanz (Affinität)

Das Gesetz der Resonanz besagt, dass man im Außen nur das fin- den und erfahren kann, wofür man in sich selbst eine Resonanz, bzw. Entsprechung besitzt. Die Umwelt ist gleichsam ein Spiegel:
Sie zeigt uns immer nur uns selbst. Wenn sich jemand über das Verhalten eines anderen Menschen aufregt, so deutet das darauf hin, dass er selbst dieses Verhalten in sich trägt, sonst hätte er kei- ne Resonanz, wäre also durchlässig. Alle Energie für den Kampf im Außen kann also sinnvoller für die eigene Selbsterkenntnis einge- setzt werden, für die eigene Entwicklung.


Das heißt, wenn man total ober-skeptisch ist, dann wird man es schwer haben übersinnliche Erfahrungen oder ähnliches zu erleben. Weil man ja nur Leute und Ereignisse anzieht, die zu dem Skeptiker-Bewusstsein passen. Deswegen wird ein Skeptiker seine Meinung auch immer bestätigt bekommen, weil er es ja anzieht. Genauso ist es aber auch umgekehrt, wenn man offen für Neues(Esoterik, Aliens usw.) ist, wird man sowas anziehen.(Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen).

melden
   

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 12:03

@deinas

Also heißt dass, nur wenn ich mir es ganz fest einbilde, dann geschieht es auch?

melden
der_wicht
Profil von der_wicht
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 12:14

@deinas
deinas schrieb:
wenn man offen für Neues(Esoterik, Aliens usw.) ist, wird man sowas anziehen.(Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen).

Du weißt aber auch, dass in dem Fall auch das Unterbewusstsein in der Lage ist Dinge in etwas hinein zu interpretieren, die sich tatsächlich anders abgespielt haben?

Ich steh dem Thema Intelligenz außerhalb unseres Sonnensystems sehr offen gegenüber. Deswegen glaube ich trotzdem nicht jeden Stuss, der mir erzählt wird!
Im TV wird mir auch erzählt, dass die Politik nur im Sinne der Menschen arbeitet, glaub ich das deswegen? Nein!
Im TV wird mir genauso erzählt, dass es im IRAK Krieg nur um Massenvernichtungswaffen ging, glaube ich das? Nein!

melden
moai
ehemaliges Mitglied


   

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 12:22

@deinas

ich sehe es genauso, wie innen so auch außen.

@unipx

Also erstmal glaube ich Dir und Deinem Freund, dass ihr nicht lügt. Aber ich denke auch, dass Du solch kostbares Wissen für die behalten solltest, da Du jedes mal Energie verlierst, wenn Du persönliche Erlebnisse ausplauderst.

Da mich dieses Thema schon interessiert habe ich zwei Fragen:

Warum kommen die Greys zu Besuch?
Was hat das zu bedeuten?

VG

melden
moai
ehemaliges Mitglied


   

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 12:23

sorry, meinte natürlich

@unixp

melden
   

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 12:46

@Freakazoid

Freakazoid schrieb:
tut mir leid SpaceyX ich bin nur seit ~5 Jahren in diesem Forum ich habe genau eine Sache gelernt. Hier laufen viele Spinner rum.

Das was du von dir gibst, ist genau die gleiche Esosoße, wie ich sie schon so oft gehört hab.

Mag ja sein, das du leichtgläubig bist und alles frießt, was man dir vorsetzt. Ich erwarte etwas von anderen Menschen, da andere Menschen gewohnheitsmässige Lügner sind.

Dann solltest Du in diesen 5 Jahren wohl auch gelernt haben, dass es keinen Sinn hat, sich in dieser Weise, wie Du es tust, an Diskussionen zu beteiligen. Für Dich ist es "Eso-Sosse", was ich von mir gebe. Für mich ist es der Weg, mein Leben zu sehen und für viele andere hier auch. Wenn Du das schon so oft gehört hast, dann muss ich Dich bewundern, dass Du überhaupt noch in irgendeiner Form daran teil nimmst. Du bist genauso drin verwickelt wie wir alle, sonst würdest Du es Dir nicht immer und immer wieder antun. Dieses Gequatsche von den Eso-Spinnern, nicht wahr?

Das viele Menschen notorische Lügner sind, gebe ich Dir recht. Aber wenn ich diesen Eindruck habe, dann halte ich mich fern davon, weit fern davon. Menschen wie Du geben diesen "Lügnern" nur die Basis für noch mehr Lügen.

Du darfst Deine Welt sehen, wie Du sie siehst, lebe nach den Erkenntnissen, die Du für gewonnen hast und lass den Rest nach ihrer Sichtweise leben.

melden
moai
ehemaliges Mitglied


   

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 12:52

@SpaceyX

stimme Dir absolut zu und gehe sogar soweit @Freakazoid zum Allmystery Austritt zu bewegen...wir sind ja eh alles Spinner!

auch ein guter Punkt, Du hast geschrieben:

SpaceyX schrieb:
Du bist genauso drin verwickelt wie wir alle,

In der Tat, diese Themen nehmen einen schon ganz schön ein muss ich sagen. Vielleicht den ein oder anderen auch zu sehr, aber ich hoffe das kann jeder noch rechtzeitig erkennen.

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 12:58

ich wäre dafür diesen freddi zu schließen!

es sind keine ufos gelandet - wobei er ja im ufo bereich steht

keine e.t`s

und auch sonst ist alles wie vorher auch!

melden
   

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 13:08

@Prof.nixblick
LOL hast du nicht auch das Gefühl dass dein Haar heute mehr glänzt als sonnst und dass die Bartstoppeln schneller wachsen.

melden
   

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 13:09

Wobei Astrologisch gesehen das eine Unglückskonstellation war. Die armen Engländer von den Sternen verlassen.



melden


Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Hat sich mehr oder minder erledigt.

87.287 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Die spinnen, die Briten....15 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden