Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott??? nicht möglich!!!

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott??? nicht möglich!!!

07.11.2004 um 01:17
zur Hölle:
was ich so weiß ist, dass man dadurch das man fest daran glaubt, dass es eine Hölle gibt und man Angst dahin zu kommen man sich wirklich eine Hölle auf der Astralebene nach dem Tod schaffen kann und dann dort eine lange zeit lang gefangen sein kann, bis man erkennt, das es nicht so ist oder jemand einen befreit

Der Geist beherrscht die Materie!

Anzeige
melden

Gott??? nicht möglich!!!

07.11.2004 um 01:20
@blahblah

du magst eine eigene definition davon haben,aber daß es eine hölle gibt,scheinst du nicht abstreiten zu wollen ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Gott??? nicht möglich!!!

07.11.2004 um 01:24
verwirr mich nicht :)
es gibt keine Hölle, aber man könnte sie sich durch Angst und Unwissenheit schaffen

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Gott??? nicht möglich!!!

07.11.2004 um 01:56
ich meinte eher, das die reinkarnation (wenn das noch das beschreibt was ich meine), möglich wäre, denn an meiner ichvorstellung ändert ja mein körper nichts, also das denken das ich ich bin.
so könnte meine ichvorstellung ja auch dann in einem anderen körper sein.
und diese ichvorstellung muss ja nich unbedingt dann "weitergehen" wenn ich sterbe, sondern auch während ich noch lebe.

auch wenn ich nich an eine seele glaube ist es wohl einfacher es so auszudrücken:
wenn ich tot bin kann ja dann die seele in einem anderen körper sein.


und zum stein: den stein der weisen hab ich schon, aber ich buddel überall nach blei und find keins :/


melden

Gott??? nicht möglich!!!

07.11.2004 um 02:13
Wie stellst du dir das vor, dass dein Ich Bewusstsein in einem anderem Körper ist, während du noch existierst?

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Gott??? nicht möglich!!!

07.11.2004 um 02:27
nun das ichbewusstsein ist ja dann auch nur eine gespeicherte information in meinem kopf ;)

aber es könnte ja sein, das ich es ja schon bin, aber ich kann es eben nicht feststellen weil meine gehirne nicht kooperieren sozusagen.
so kann es sogar sein, das wir alle ich btw. du sind weil unsere gehirne nicht zusammenarbeiten. also ich bin du und du bist ich und tao ist du und ich und das nette mädchen von nebenan sowieso usw. . verstehste? %D


melden

Gott??? nicht möglich!!!

07.11.2004 um 02:33
ne ich verstehe nix :)
ach ich lese gerade ein Buch und das heisst: IchBinDu
nach meiner Ansicht ist ja alles Energie, also sind auch Gott und wir alle Energie, und so kann man sagen sind wir alle alles, also alle sind alle :)
so weit weg ist deine Theorie nicht von meiner :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Gott??? nicht möglich!!!

07.11.2004 um 03:20
ja, is klar wenn du ich bist und ich du lmao


melden

Gott??? nicht möglich!!!

07.11.2004 um 03:42
@blabla

>>aber man könnte sie sich durch Angst und Unwissenheit schaffen <<

und du meinst,daß diese angst und unwissenheit nicht bereits seit bestehen der menschheit zur genüge vorhanden wäre ,um eine schier unendlich große hölle zu schaffen ?

du selbst hast die argumente geliefert,denke sie nur mal zu ende durch ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Gott??? nicht möglich!!!

07.11.2004 um 10:58
"Hi@all !

JHWH spricht :

"Wie ich euch antreffe, so will ich euch richten"

In Bezug auf die "Hölle" bedeutet das :

Wer in einem Bewustseinszustand "hinübergeht",
in dem er nach dem "Bratspieß" und den "glühenden Kohlen" verlangt,
für den wird sich auch Entsprechendes finden...

Deshalb sagt Jesus :

"Du sollst den HERRN, deinen GOTT, lieben :
Von ganzem Herzen, von ganzer Seele,
mit deinem Verstande und all deiner Kraft"

Wobei mit dem HERRN, deinem GOTT
eben der in der persönlichen Beziehung erlebte "liebe Gott" gemeint ist
und kein Götze, den Priester, Erzieher oder andere Fehlgeleitete einem
zu zeigen versucht haben !

"Wenn Du beten willst, so gehe in deine stille Kammer,
schließe die Tür hinter Dir zu und dann bete."

"Denn das "Himmelreich" ist Euch näher, als Hände und Füße,
es liegt mitten in euren Herzen !"

Wenn Du dich im inneren Frieden befindest, ruhig, passiv,
(ohne nach Etwas zu greifen), wirst Du es W I S S E N

Das alles zielt auf wahre Meditation !

Laßt Euch doch nicht den Unsinn und die "Gesichte" die Andere "glauben"
erzählen, wenn ihr die WAHRHEIT selbst er-leben könnt !

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.




melden

Gott??? nicht möglich!!!

07.11.2004 um 13:44
hab jetz ne imaginäre kettensäge gefunden, gilt die auch als stein?


melden

Gott??? nicht möglich!!!

07.11.2004 um 23:02
Gott??? nicht möglich!!!

Richtig, wenn man einmal betrachtet das die Existenz Gottes (so wie er in der Bibel dargestellt wird) darauf beruht das er/sie/es allmächtig sei. dann müsse man doch nur beweisen das es keine Allmacht gibt, um den Beweis zu haben das es Gott nicht gibt, oder?

Sein oder Nichtsein, Nichtsein, wetten


melden

Gott??? nicht möglich!!!

07.11.2004 um 23:15
Neugeborene sind ja auch alles eigentlich Atheisten, das man sie in der Kirche badet macht sich auch nich gläubiger, oder seh ich da was falsch? :)

Ein Problem is doch, das man nicht die Nichtexistenz von etwas beweisen kann, deswegen gibts doch so etlich viele Gottesdiskussionen.


melden
cosi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott??? nicht möglich!!!

08.11.2004 um 17:58
Hallo an die jenigen die es nicht glauben wollen oder es nicht wiese es gibt ein Gott.
Und jeder wird Ihn sehen. Die Zeit ist schohn fast abgelaufen für uns. Er wartet noch dass sein Wort in aler Weld ferkündigt wird. Dann kommt er und er wird ein schtrich durch die Rechnung ziehen. Wer seine Gesätze gehalten hat der wird für immer leben. Gott liebt uns deswegen kommt er noch nicht er wartet das jeder die möglichkeit bekommt sich zu entscheiden für ihn oder gegen Ihn.
Und jeder der mit Toten spricht und andere helseherische sachen macht der sol das mit der BIBEL in der Hand machen. Er wird sein blaues wunder erleben. Es wird nehmlich nicht klappen.
Alle diese sachen sind von Satan.
Er hat auch macht und zwar eine mänge aber nur wenn Gott das zuläst dann kann er es ausüben.
Ich kann nicht alles erzählen aber das stimmt alles steht in der Bibel


melden

Gott??? nicht möglich!!!

08.11.2004 um 18:54
Netter Fake "cosi".
woran ich erkannt habe das es einer is? es gibt keinen gott :)

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden

Gott??? nicht möglich!!!

09.11.2004 um 13:45
Wieso stellen wir uns Gott immer als irgendeine außenstehende Person vor??

Göttliche Materie ist allgegenwärtig. Alles rund um uns ist Gott, selbst wir selbst sind es. Nur wie Menschen habe das vergessen. Um die göttliche Kraft in uns zu finden muss man sich sehr intensiv mit der Meditation und somit mit seinem Unterbewusstsein beschäftigen.

Das Gotteszentrum, befindet sich zwischen den Augen, dort wo sich die Hindus einen Punkt hinmalen. Dort ist die Aura am stärksten.
Versucht doch mal eure Augen zu schließen und dann haltet einen Finger auf diese Stelle. Ihr braucht sie nichtmal zu berühren, spürt ihr schon die starke Präsenz des Fingers.

Es gibt da ein Buch " Die heilige Wissenschaft" von Swami Sri Yukteswar, da wird das Weltbild und was es mit Gott aufsuchhat geklärt. Swami Sri Yukteswar war ein indischer Erleuchteter und veröffentlich wurde das buch von der SRF in Californien, das von Paramahansa Yogananda gegründet wurde.

Was die Kirche über Gott schreibt ist blödsinn. In der Biebel steht kein Funken wahrheit drinn. Jesus und all diese anderen Heiligen, waren einfach nur Menschen, die ihre Göttliche Natur erkannt haben und wenn man die gewissheit hat, dass man Gottes Sohn ist, dann ist auch alles möglich.

Es gibt auf keinen Satan/ teufel, Luzufer oder wie auf immer. Das ist nur eine Erfindung des Menschen bzw der Kirche. Und es wird auch keinen Jüngsten Tag geben, denn wie schon gesagt, Gott ist keine Person, sondern göttliche Materie ist überall um uns.


melden

Gott??? nicht möglich!!!

10.11.2004 um 16:08
"Göttliche Materie ist allgegenwärtig. Alles rund um uns ist Gott, selbst wir selbst sind es."

Wenn ich solch Zeugs lese, wird mir gar übel.

"Das Gotteszentrum, befindet sich zwischen den Augen, dort wo sich die Hindus einen Punkt hinmalen. Dort ist die Aura am stärksten."

Wie kommt es dann, das man so ein Zentrum nirgens feststellen kann, wenn man jemanden Autopsiert oder wieso weiss die Medizin nicht darum bescheid?

"Ihr braucht sie nichtmal zu berühren, spürt ihr schon die starke Präsenz des Fingers."

Das ist auf etwas anderes zurück zu führen.

"Es gibt da ein Buch " Die heilige Wissenschaft" von Swami Sri Yukteswar, da wird das Weltbild und was es mit Gott aufsuchhat geklärt. Swami Sri Yukteswar war ein indischer Erleuchteter und veröffentlich wurde das buch von der SRF in Californien, das von Paramahansa Yogananda gegründet wurde. "

Einerseit glauben jene Gottesgläubigen total an Gott, schreiben Bücher darüber, andererseits, wenn sie keine gute Argumente mehr finden und jene Argumente gegen Gott, von der Wissenschaft kommend, sie überumpeln, sagen sie: "Man kann Gott weder beweisen, noch widerlegen". Sie wollen bloss nicht wahrhaben, wie die Wirklichkeit tatsächlich ist.

"Es gibt auf keinen Satan/ teufel, Luzufer oder wie auf immer."

Einerseits verleugnest du Satans Existent, andererseits erkennst du jene Gottes als Realität an. Wieso? Wieso ist denn Gott nicht Satan oder wieso existiert nicht nur Satan?

Nichts und wieder Nichts.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?
Ufologie, 190 Beiträge, am 13.12.2011 von AnatomyUnions
onoffon am 29.06.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 13.12.2011 »
Ufologie: Re-ligio
Ufologie, 37 Beiträge, am 06.03.2005 von lesslow
lesslow am 22.12.2004, Seite: 1 2
37
am 06.03.2005 »
Ufologie: Ist Gott ein Alien?
Ufologie, 614 Beiträge, am 03.02.2021 von perttivalkonen
mysterieman am 17.01.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 03.02.2021 »
Ufologie: Verdrängen Aliens unsere Religionen?
Ufologie, 187 Beiträge, am 22.12.2020 von Reality020
arikado am 23.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 22.12.2020 »
Ufologie: Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn
Ufologie, 236 Beiträge, am 20.11.2013 von perttivalkonen
schnickschnack am 30.03.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
236
am 20.11.2013 »