Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Phoenix, Arizona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 16:33
@Dorian14

Eine A-10 staffel startet von der Homebase fliegt hinter den Berg 100 meilen um dort im tieflug das Rescue-Manöver durchzuführen .. dann haben sie noch flares übrig aber schalten mal alle Positionslichter aus und fliegen unbemerkt nach Vegas um von dort hunderte Meilen zurück zu fliegen mit ufolichtern tief über dem Boden teilweise und geräuscharm um dann schnell noch nach Phönix aufzusteigen und eine wunderschöne Lichterkette niederzulassen.. natürlich wieder unbemerkt um dann unbemerkt auf der Homebase zu landen.. geile these und man schlägt 2 fliegen mit einer Klappe :D.. und klärt es auf Alles waren A-10!^^ belege ?...

Anzeige
melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 16:36
ich sagte doch ...es muss nicht die gleiche Staffel gewesen sein ....

Allerdings habe ich auch einige Punkte aufgeführt die bei dem Vee erst einmal für eine Flugzeug Staffel sprechen ... egal welche.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 16:51
@Dorian14
nun das sehen aber die Zeugen anders ausser einer .. möglich ist alles.. happy new year!


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 16:54
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nun das sehen aber die Zeugen anders ausser einer .. möglich ist alles.. happy new year!
ja, lustigerweise genau der Zeuge der als einziger die technischen Möglichkeiten hatte genauer hinzusehen und die Flugzeuge als solche erkennen zu können.

Ebenfalls Guten Rutsch und schönes neues Jahr


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 16:55
@Dorian14
nicht doch im eröffnungspost gibs 3 Zeugen mit Ferngläsern.. ich hab noch mehr ^^..der hatt nur mami gesagt da gibts flugzeuge.. tja leider werden solche "Zeugen " nicht gleichwertig behandelt. es gibt keinerlei Belege für seine Behauptung und widerspricht 700 weiteren die dokumentiert sind


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 17:11
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:es gibt keinerlei Belege für seine Behauptung und widerspricht 700 weiteren die dokumentiert sind
oh ..... natürlich ... wir haben 700 Zeugen die keine Belege haben ...
wenn schon, dann bitte gleiches recht für alle


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 17:19
@Dorian14
gut dann gleiches recht für Alle.. wo wohnt dieser stanley? wann hatt er raufgeschaut? hatt er sich mal visuell geäussert? oder was sagt dir sein neutral objektives Profil auf von seinem Interview mit dem Republikaner.. gibts einen weiteren Zeugen der dass behauptet? noch was kurz zu den flares..gibts einen der tausenden Augenzeugen die ihre Meinung geändert haben? schliesslich ist dass ein 3 basen-Gebiet und flares sollten dort ja auf der Range nicht jährlich sogar wöchentlich oder so getätigt werden. Naja wass mich auch stutzig macht ist ja dass diese flugbewegungen dass als v bez. wird so extraordinär sein muss dass hunderte besorgt anriefen.. die sollten sich doch gewohnt sein dass da fluigrouten des Militärs herrscht... und dannach bumm,bumm,bumm kommen diese Lichterkette... da in der stadt.. am selben Abend...zufall?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 17:31
ich hab mal irgendwo gelesen dass während des letzten Golfkrieges da täglich solche Manöver stattfanden Ausbildungslager &Training und sich die Kapazitäten drastisch erhöht haben..


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 17:33
nein, kein Zufall ....

an diesem Abend hofften viele darauf den Kometen Hale Bopp zu sehen.
Darum wurde der Nachthimmel von vielen beobachtet.

Mitch Stanley wohnt übrigens in Scottsdale ....

Im Übrigen, wie du so schön darauf hingewiesen hast, spricht auch dein zeuge aus dem ersten Post (der unbekannte Polizist mit dem fernglas) von zwei einzelnen Lichtern der "individual lights"
Das spricht auch für Flugzeugbeleuchtung.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 17:39
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ich hab mal irgendwo gelesen dass während des letzten Golfkrieges da täglich solche Manöver stattfanden Ausbildungslager &Training und sich die Kapazitäten drastisch erhöht haben..
von welchem Golfkrieg sprichst du?

der erste Golfkrieg war 1980-1988

der zweite 90/91

der Dritte erst 2003

wenn da Vorbereitungen gelaufen waren, dann höchstens zum zweiten Golfkrieg 1990, und die Staffeln waren dann 1997 wohl nicht mehr sonderlich in Erinnerung.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 17:46
man könnte Paulsen den offizier schon mit Positionslichte in verb. bringen aber der kam heim und dann beobachtete er es mit dem fernglas.. wozu`? es müsste besonders gewesen sein und dann anrufen?schliesslich beobachtete er es bis es am horizont verschwand

john kaiser (fernglas) spricht aber von no sound und das ding schwebte direkt über ihm tief hinweg.. der wollte ja den Kometen beobachten und schrieb :"

The point of the "V" was in the direction of movement. The first three lights were in a fairly tight "V" while two of the lights were further back along the lines of the "V"'s legs. During the NW-NE transit one of the trailing lights moved up and joined the three and then dropped back to the trailing position. I estimated the three light "V" to cover about 0.5 degrees of sky and the whole group of five lights to cover about 1 degree of sky."

naja es gibt einige Leute die behaupten dass Objekt sei tief geflogen auch wenn schätzungen schwer sind gibts auch den im rollstuhl nachdem man triangulierte dass es zwischen dieser hügelspalte flog..

Nach flugzeugstaffeln hört sich dass alles beim besten willen nicht an.Zuviel spricht dagegen..oder eher für ein Objekt

letzter GKrieg ..


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 17:55
kurze zwischenfrage ....

darf ich davon ausgehen dass die sichtung des Vee und der Flares zeitlich klar getrennt war?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 18:02
@Dorian14
bitte nicht schon wieder... das Objekt hätte am 10h dort sein können aber der primäre weg davor geht daran vorbei nach tucson.. ich rede ja vom v und trenne dass schon längst ausser dass ich zusammenhänge bringe weil es zusammenhänge gibt ein Abend, zuviel Parallelen ect.. hab gesagt es handelt sich hier sehrw. um mehrere Sachen . doch um dass zu untersuchen muss man die Kausalität herstellen..weil ich der Meinung bin dass hier alles zusammenhängt..der Zufall dass es nicht so ist scheint unwahrscheinlicher zu sein.. aufgrund den versch .faktoren..

so ich geh feiern..


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 18:03
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:The point of the "V" was in the direction of movement. The first three lights were in a fairly tight "V" while two of the lights were further back along the lines of the "V"'s legs. During the NW-NE transit one of the trailing lights moved up and joined the three and then dropped back to the trailing position. I estimated the three light "V" to cover about 0.5 degrees of sky and the whole group of five lights to cover about 1 degree of sky."
Oho ... Lichter die sich gegen die anderen Lichter bewegen .....

Das spricht aber nicht für EIN Objekt, sondern für einzelne Lichter ..... so wie das bei einer Flugzeugstaffel der Fall wäre.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:john kaiser (fernglas) spricht aber von no sound und das ding schwebte direkt über ihm tief hinweg.. der wollte ja den Kometen beobachten und schrieb :"
Tut mir furchtbar leid .... aber eine Höhe kann man nachts nicht schätzen wenn man nicht die Größe des Objekts kennt, oder anderweitige Anhaltspunkte hat.
Vor allem nicht wenn man die Lichter durch das Fernglas (wie er selbst angibt) beobachtet.

In Abhängigkeit von der Größe können das 100m oder 5000 m sein.

Wenn der mann dazu noch innerhalb der Stadt oder nahe eines Highways wohnt, kann da das Geräusch der Flugzeuge schnell untergehen.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 18:05
@smokingun
nicht ärgern ..ich habe schon meinen Grund warum ich nach einer klaren trennung der Vorkommnisse frage.

Das Vee war bis max. 21 Uhr in Phoenix sichtbar.

Die Flares wurden erst ab 22 Uhr gesehen.

Kannst du mir da zustimmen?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 18:05
@Dorian14
auf dem Land gabs viele dieser sichtungen bsp. Rollstuhl.. ich war mal dort in der nähe dass ist karges land.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 18:09
@Dorian14
Am 2100h verliess es tucson.. am 22h tauchen die videolichter in Phönix auf. später gabs weitere sichtungen im norden bis 2300h. könnte auch dass selbe gewesen sein dass ein Kurve flog und nach Area 51 zurückflog....rein Hypothetisch.. besser als deine A-10' Kurve und plausibler allemal^^


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 18:11
Ich nehme an, zum V gibts keine Filme oder Bilder?


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 18:12
also das Vee und die (Flares) Linie über den Bergen waren nicht gleichzeitig sichtbar.

Da sind wir uns einig.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

31.12.2010 um 18:15
john kaiser (fernglas) spricht aber von no sound und das ding schwebte direkt über ihm tief hinweg.. der wollte ja den Kometen beobachten und schrieb :"
----------------

wenn es tatsächlich ein Objekt gewesen wäre, was auch noch relativ Tief über die STadt flog dürfte es aber einen ordentlichen Luftzug gegeben haben , bei der Verdrägngung die "Ein" objekt gemacht hätte.

Faktum bleibt, Es gibt keine nachprüfbare Visuelle Bestätigung das das V "Ein" Flugkörper war.


Anzeige

1x zitiertmelden