Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Phoenix, Arizona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 21:45
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Was ist mit der Sichtung in Tucson, warum ist die nicht für dich gesichert?
haben wir denn eindeutige zeugenaussagen von Tucson?

Anzeige
melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 21:51
@Dorian14
Muss es ja geben, wenn es dort eine Sichtung gab.
@smokingun
Zeuge Tucson? Oder wie kam es dort zur Sichtung?

@zwergnase
Komm schon, das doch keine Diskussionbasis
Zeuge Mitch wird in seiner Glaubwürdigkeit unterstreicht, in dem man behaupten kann, dass Mufon trickst
Das sollte man doch lieber mit Belegen unterstreichen können


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 22:00
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Zeuge Mitch wird in seiner Glaubwürdigkeit unterstreicht, in dem man behaupten kann, dass Mufon trickst
nein, eigentlich war das genau umgekehrt:
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb: Er kann ja nicht so sauber sein, wenn Mufon sich nicht für ihn interessiert.
dem zeugen wurde VON DIR jegliche glaubwürdigkeit kurzerhand abgesprochen,

weil eine kommerzielle vereinigung der mystery industrie seine aussage einfach mal bequemerweise unter den tisch fallen liess


DU bist hier in erklärungsnot, nicht sonstwer !


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 22:03
@der_wicht

hab ich ja angegeben im EP. mit links. die NUFORC bekam vor 2200h die Calls von Tucson..Bis jetzt wurde wenigstens dieser Kartenweg als richtig befunden.. übrigens noch was zwischen 2100h und 22h:


Between 9:00 and 9:30 PM on the 13th, one extraordinary description was made by a family in Mesa. They said that an enormous craft with a distinctive structure flew over their area. They described a triangle-shaped object with lights at the three corners, and another larger light in its center. Amazingly, they could clearly see panels on the craft which were in a grid pattern.

There were also, about this same time, several reports of two round objects which seemed to detach from the larger "V" shaped object, only to later rejoin the mother-ship. One witness described the "V" shaped mother-ship dividing itself into two separate craft as it moved toward the city of Tucson.
The formation was seen again over the Gila River just before 10:00 PM. In a matter of minutes, the enormous, lighted structure had made its way over the southern part of the city of Phoenix. At this time, literally thousands of people witnessed the object or objects. It was at this time, that the first photographs and videos were taken. The final sightings of the night were in Rainbow Valley. Witnesses there reported a very distinct "V" formation. This sighting occurred at about 2:00 AM on March 14

Among the most reliable witnesses of the craft's movements that first night were two airplane pilots, one retired from an airline, and another from Vietnam, who was also a U. S. Marshall. Though seeing the object at different times and places, both men described a craft of "immense size," measuring up to a mile long. ....

http://www.ufocasebook.com/phoenixlights.html


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 22:07
VT sind unerwünscht und unsachlich ,aber @zwergnase eine Mystery Industrie,die Zeugen aussortiert existiert.

Auf so einer Basis. No Way.


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 22:08
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:One witness described the "V" shaped mother-ship dividing itself into two separate craft as it moved toward the city of Tucson.
schon wieder ein "mutterschiff" , das in der luft auseinanderbricht ... :(


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 22:12
@zwergnase
tja man könnte dem ja mal nachgehen und echte selektion durchführen..bzw was sich dahinter verbirgt


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 22:13
Wie ich schon geschrieben habe,die Hauptsorge von Mitch war,dass man sich nicht um ihn ausreichend kümmerte.Vllt weil den anderen klar war,das Flugzeuge nicht mit ihrere Sichtung übereinstimmte. wieviel Erfahrung hatte Er,Beobachtungen zu machen?

müsste auch alles mal geklärt werden,wenn wir so anfangen.Aber wir sind nicht in einem Gerichtsverfahren sondern in einem Forum.

@Zwergnase. erst mal ist sowas als Aussage hinzunehmen. oder muss alles aussortiert werden,was dir nicht passt oder für dich nicht möglich ist?


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 22:16
Zitat von KonnatKonnat schrieb:VT sind unerwünscht und unsachlich ,aber @zwergnase eine Mystery Industrie,die Zeugen aussortiert existiert.
das ist unfug.

ich habe nun wirklich nirgends und an keiner stelle jemals abgestritten,
dass kommerzielle interessen, seilschaften, vorteilsannahme und tricksereien
leider zum alltag unseres planeten gehören.


so; und nun erklär DU mir bitte,

warum das ausgerechnet in dem milliardenschweren zweig der wirtschaft,
der den mystery markt bedient, anders sein sollte


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 22:18
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:DU bist hier in erklärungsnot, nicht sonstwer !
Wunschdenken ;)
Auch Nuforc hat wahrscheinlich finanzielles Interesse, da auch sie ihn nicht berücksichtigen.
Hach wunderbar, wie Mitch geschützt wird als glaubwürdigster Zeuge.

Ich sagte doch, so wie ihr jeden Zeugen anzweifeln könnt, kann man das andersrum genauso.

@smokingun
Schau ich gleich nochmal durch.


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 22:22
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:tja man könnte dem ja mal nachgehen und echte selektion durchführen..bzw was sich dahinter verbirgt
schon eine simple flugzeugformation würde im gegensatz zu einem verkrampft herbeifabulierten "objekt"

( und in deinem link wird ja ausdrücklich in diesem zusammenhang von einem "mothership" schwadroniert )

keine solche probleme aufwerfen.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 22:23
@Konnat
Zitat von KonnatKonnat schrieb:Wie ich schon geschrieben habe,die Hauptsorge von Mitch war,dass man sich nicht um ihn ausreichend kümmerte
dabei waren die schlagzeilen voll von ihm während man alle anderen ausklammerte in der Presse.. Ich will den aber nicht zerpflücken sondern hab ihn sehr wohl zur Kenntniss genommen.übrigens die a-10 können nicht gleichzeitig von der Range kommen und von Las vegas her ..


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 22:28
@zwergnase
ja stell dir vor grosse objekte könnten motherships sein . dass so eines auch getrackt wurde in stephenville verkraftest du wohl nicht.

so macht mal ohne mich weiter..


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 22:35
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich sagte doch, so wie ihr jeden Zeugen anzweifeln könnt, kann man das andersrum genauso.
na aber selbstverständlich doch,

ich würde vorschlagen, du legst da gleich mal mit los:


was hat der mitch sich bisher zu schulden kommen lassen was für uns hinsichtlich seiner glaubwürdigkeit berücksichtigung finden sollte ?

zum beispiel...


wieviele millionen hat der schon veruntreut ?

auf welche gesetze hat der schon gespuckt ?

wie oft hat der nachweislich schon gelogen (z.b. in bankrotterklärungen) ?

wie oft hat der seine meinung schon um 180 grad geändert ?

welcher kommerziellen vereinigung spielt der mit seiner wendehälsigkeit in die karten ?

auf wieviele lustreisen und veranstaltungen wurde der im gegenzug von denen schon eingeladen ?

welchen karriereknick hätte das bei ihm ein wenig abmildern können ?


ach, erzähl einfach mal selber.


2x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 22:42
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dass so eines auch getrackt wurde in stephenville verkraftest du wohl nicht.
dann zeig doch bitte mal die stelle im radarreport wo in stephenville ein "mothership" "getrackt" wurde und woran man erkennt dass das nur ein "mothership" gewesen sein kann

(was immer das in deiner phantasie sein mag )


ps:
entsprechende nachweise bitte einfach an die anderen nachweise anhängen die du für behauptungen wie "10 jets haben in stephenville ein ufo gejagt" usw. noch schuldest.

ich sag schon mal danke im voraus; obwohl das bei den letzten 5 oder 6 anmahnungen leider auch nichts geholfen hat... :(


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 22:57
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:wieviele millionen hat der schon veruntreut ?

auf welche gesetze hat der schon gespuckt ?

wie oft hat der nachweislich schon gelogen (z.b. in bankrotterklärungen) ?

wie oft hat der seine meinung schon um 180 grad geändert ?

welcher kommerziellen vereinigung spielt der mit seiner wendehälsigkeit in die karten ?

auf wieviele lustreisen und veranstaltungen wurde der im gegenzug von denen schon eingeladen ?

welchen karriereknick hätte das bei ihm ein wenig abmildern können ?
Na ist doch klar, alle der Zausende Pro Zeugen haben veruntreut und waren auf Lustreisen, sind ESO Spinner und 9/11 Schwurbler, oder einfach nur Spinner und Lügner. N Bub mit nem Teleskop ist natürlich ein Hobbyastronom^^

Lass uns lieber auf ein anderes Detail stürzen, bevor das mit uns Beiden ausartet und der Diskussion hilft es schon gar nicht!


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 23:18
@der_wicht
Wieviele 1000 Zeugen haben denn ne Aussage zu Protokoll gegeben? Gibts da ne Übersicht? Ist ne erst gemeinte Frage, und nein, ich habe keine Lust, mir stundenlan Youtubefilmchen anzusehen oder mir 500 Seite Dokus durchzulesen.

Vielleicht einfach mal alle Zeugen auflisten, mit ner kurzen Angabe was se gesehen haben wollen, und was über die bekannt ist. Oder ein Link auf ein Dokumant wo das in Kurzform zusammengefasst ist. Mal sehen ob man da auf Tausende kommt...


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 23:22
@FrankD
Muss man mal smoki fragen, der hat sich sicherlich die Mühe gemacht. Ich hab die Zahl nur übernommen :D ja ich weiß, hätte ich vielleicht selbst nach schauen sollen, aber noch nicht die Zeit und die Muße gehabt. Wenn er noch keine Liste hat, gib mir mal n Tag, um zu suchen ;)

Würde mich nämlich auch interessieren, einfach um zu sehen, was das für Zeugen sind


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 23:26
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Na ist doch klar, alle der Zausende Pro Zeugen haben veruntreut und waren auf Lustreisen
dann hast du bitteschön für jeden der von dir derart belasteten zeugen entsprechende nachweise oder zumindest indizien vorzubringen.

das tun die skeptiker ja auch in jedem einzelnen fall wo es angebracht erscheint.


aber klar, wer mal eben salopp mit links tausende über einen kamm schert so wie du grade eben,
der hat auch keine probleme damit einen mitbürger wie mitch stanley ohne konkrete indizien als "nicht ganz sauber" zu stigmatisieren.


wenn es begründete zweifel an der integrität von "vorzeigezeugen" gibt, insbesondere wenn deren "integrität" grade das einzige zu sein scheint was ihrer ( wie gesehen ) völlig faktenfreien wischi waschi "aussage" irgendeine bedeutung verleihen könnte, dann sollten diese zweifel, in jedem thread, der eine konstruktive aufarbeitung des themas nicht nur heuchlerisch vorgibt, vorgetragen werden dürfen. natürlich, wie hier geschehen, mit entsprechenden indizien, links, hinweisen.


da stehst du im falle des von dir als *nicht ganz sauber* verunglimpften mitbürgers mitch stanley aber noch immer in der bringschuld.

leere polemik hilft da nichts.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 23:35
@zwergnase

Lies einfach die Analyse oder das Fazit!..oder behauptest du immer noch da war kein ufo? oder wird wieder suggeriert aufgrund des Fehlerquotienten von Radarbilder dass da nix war & diese Faktoren aufzeigt ..?


na gut du willst es so !
Soll ich nur mal dass letzte Interview von Stanley aufzeigen? dass ein Tag vor dem 10 Jährigen Treffen war wo auch Symington ausspackte ( Mar. 12, 2007 12:00 AM ) .. hier hatte er geheult weil man ihn nicht einlud *streichel*
They were airplanes," he said during a phone interview last week. "You see airplanes fly overhead all the time."
Nein! im
Himmel gibts Flugzeuge..echt? die ganze Zeit! und warum rufen denn so viele an, dass es so extraordinär ist?( man bedenke wie viele nicht anriefen! )
"No one paid attention to me. They just didn't care," he said. "They completely dismissed (his sighting). No one asked me a question."
Och niemand kümmert sich um mitch *seufz*.. deswegen war er in allern Blätterwälder wo er Interviews gab & sogar auf Wiki steht! warum hatt er sich nicht gemeldet ?.. so wie die anderen Zeugen auch die nicht nur exakte Angaben machten sondern keine kleinen verwöhnten Jungs aus der Vorstadt sind mit Hobbyteleskopen sondern Erwachsene die schon im Krieg waren wo erkennen ein Merkmal des überlebens ist......wohl schiss gehabt ?oder doch nicht so sicher? oder zuwenig Aufmerksamkeit? denn dass ist nicht die Boulevard Presse und er konnte ja nicht Wissen dass der fall so berühmt wird.. jedenfalls hatt er es ja Mami erzählt.^^
"It was pretty weird," Stanley said, "I met a whole bunch of weird people with (a) bunch of strange ideas of what they were."
ja und? dass bedeutet nur dass stanley ufos schon im vorfeld für schwachsinn hält. dann könnte man auch interpretieren dass er seltsames ausblendet und sich einredet "sowas gibts eh nicht" oder nicht das selbe sah! ..oder gar nix!
People believe what they want to believe," Stanley said.
Genau und damit spricht er die Erklärung der Flares an die aber glaubt! schliesslich ist er ja Patriot! die hatt er ja nicht gesehen sondern "Flugzeuge" dh. seine belanglose Meinung
There have been books, T-shirts and a documentary that was briefly shown at a movie theater.

Stanley was at a bookstore recently and saw a book that purported to tell the story of the Phoenix Lights. But it left out the best eyewitness.

"I skimmed through it and said, 'My name's not in here,' " Stanley said. "I know where this book is going."
oh da scheint wohl einer eher kindlichen Neid zu besitzten oder warum regt man sich erst auf und ist traurig nicht Teil davon zu sein? Bereut er sich nicht neben Boulevard den Organisationen si gemeldet zu haben.. dann währe sein Name verewigt in Büchern und Blondinen würden "Mitch" auf dem T-shirt tragen die er mit seinem Teleskop erspähen könnte.. *AUFWACHEN*......man kann nicht alles haben...
Stanley still has the telescope he used to see the supposedly mysterious formation over Phoenix. But he doesn't use it much anymore.

"It's hard to see anything in the city here," he said, "other than planes."
Ach dann hatt Stanley sein Teleskop nur deswegen? und jetzt ist es ihm langweilig geworden weswegen er es nicht mehr benutzt? was ist mit den Sternen ? schliesslich nennt man ihn Hobby-Astronom ..oder doch nur ein kleiner verwöhnter wichtigtuer dem Mami ein Teleskop schenkte mit dem er nicht mehr rumspielt...er hatts wohl eher gebraucht um "in der city" zu Spionieren was so abgeht von seinem Hügel aus der kleine geile Voyeur :D :D :D

http://www.azcentral.com/arizonarepublic/local/articles/0312ruelas0312.html



Na war dass gut so ? ist dass der Style von Diskussion den du willst? @zwergnase


Anzeige

1x zitiertmelden