Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Phoenix, Arizona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 21:23
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb:ZB Governor Symington selbst war früher bei der Airforce und hat selber Jets geflogen und selbst er hielt das nicht für Flugzeuge.
Ja,dass hat er aber gesagt,als er kein politisches Amt mehr inne hatte.
Dann stellt man sich mal gerne als "Geläuterter" hin,um wieder Aufmerksamkeit zu kriegen.
Leute,ihr könnt das drehen und wenden wie ihr wollt.
Wenn dieses Ereignis stattgefunden hätte,müsste es doch mehr geben,als Zeugenaussagen.
Wenn tausende Menschen,ein großes "Raumschiff" gesehen hätten,gäbe es viel,viel viel mehr
Bildmaterial.
Das ist nicht wegzudiskutieren........

Anzeige
1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 22:06
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb:ZB Governor Symington selbst war früher bei der Airforce und hat selber Jets geflogen und selbst er hielt das nicht für Flugzeuge.
Nur weil einer 1960 Pilot war,heisst das noch lange nicht das er weiss was 1997 am Himmel fliegt.
Glaubt ihr das ein x-beliebiger aktueller Pilot der Airforce alle Testmodelle kennt?
Ich verstehe nicht das ein Ex-irgendwas immer der Nonplusultrazeuge ist.


2x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 22:32
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ja,dass hat er aber gesagt,als er kein politisches Amt mehr inne hatte.
Dann stellt man sich mal gerne als "Geläuterter" hin,um wieder Aufmerksamkeit zu kriegen.
Dann aber zu sagen man habe die leute verarscht mit dieser ET Charade und sogar selbst das UfO gesehen ist nicht gerade eine förderliche Aufmerksamkeit für die weitere Zukunft. de fakto hat der Gouverneur viele Briefe bekommen und das sein Gewissen es nicht mehr aushielt und er doch noch "Eier" zeigte klartext zu reden finde ich weit logischer ..

hätte er das nicht gemacht würdest du sehrw schreiben : "selbst der Gouverneur nahm es nicht Ernst"
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wenn dieses Ereignis stattgefunden hätte,müsste es doch mehr geben,als Zeugenaussagen.
Wenn tausende Menschen,ein großes "Raumschiff" gesehen hätten,gäbe es viel,viel viel mehr
Bildmaterial.
hier machst du auch ein Rhetorischer umkehr-fehlschluss.. denn es gab ja tausende Augenzeugen und es gibt ja auch Bildmaterial.

dass es leider nicht viel mehr bildmaterial gibt ändert nix an dem faktum des letzten Abschnitts.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nur weil einer 1960 Pilot war,heisst das noch lange nicht das er weiss was 1997 am Himmel fliegt.
Glaubt ihr das ein x-beliebiger aktueller Pilot der Airforce alle Testmodelle kennt?
Ich verstehe nicht das ein Ex-irgendwas immer der Nonplusultrazeuge ist.
hier auch eine rhetorischer Querschuss.. Denn wenn es
Peter Mustermann sagt ist er ein "Spinner". . wenn aber jemand der in der Airforce gedient hat und im kontext der Geschichte da zum fall selbst als Gouverneur das dann so aussagt es habe sich um ein solides grosses Objekt gehandelt ,verstärkt das dies als möglich zu betrachten und nicht das gegenteil...


hinzu kommt das faktum das dieser vorfall in Phoenix eine UfO Beschreibung /charakter aufzeigt das man in anderen nennenswerten Fällen durch die geschichte der Ufologie auch so findet.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 23:04
um hier mal wieder einzufallen:

ich überleg schon seit der Doku, ob sich Fake-Zeugen auch wegen der Alien-Show von Symington so aufgeregt hätten oder eher nicht.

Das wär schon ziemlich dreist, oder?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 23:05
nebenbei die Idee den fall in zwei hälften zu trennen kam ursprünglich von den skeptikern . um es besser "erklären" zu können.

Es gibt aber auch Meldungen nach Tucson die aussagen das V bewege sich dann Richtung Phoenix. die lights zeigen auch ein V wo sofern es sich um das selbe handelt und die Spitze die Flugrichtung angibt ein möglicher U- turn im zusammenhang des Zeitrahmen schon passen.könnte Es ist auch möglich das mehr als ein Ufo da oben war . und die F15 könnten schon für gew.kurskorrekturen gesorgt haben. Ausserdem im clip von @Wolfshaag wird gesagt die Stützpunkte hätten sich dann eingeigelt.. dies könnte durchaus eine vernünftige Order gewesen sein im bezug zu den langjährigen Erfahrungen mit diesen Objekten ..wo keine Aktion wohl die beste Strategie gewesen währe.. sofern es sich natürlich um die selben UfOs handelt ...


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

23.07.2012 um 23:09
@Amsivarier
na dann sag mir jetzt aber mal:
was ist den für dich, ein gültiger zeuge?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 02:38
ein Flugzeug kann sehr wohl sehr langsam fliegen, hab das mehrmals auf der ILA gesehen, Nase steil nach oben und dann gehts ziemlich langsam dahin, sogar die Beluga kann überraschend langsam fliegen, weil sie leer sehr leicht ist
hier mal ein beispiel vom Eurofighter
Youtube: F18 auf der ILA 2010 im Langsamflug
F18 auf der ILA 2010 im Langsamflug
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

die Russen mit ihren MIG konnten das noch besser, oder haben sich einfach mehr getraut :-)


aber Flugzeuge haben ALLE eins gemeinsam, sie machen einen Höllenlärm

selbst ein Reiseflieger in 10000 m Höhe ist hier unten zu hören, zumindest wenns ruhig ist, achtet einfach mal drauf, nur wenn man ihn hört, ist er schon ein ganzes Stück weiter als man ihn hört

ein angebliches Flugobjekt das im Tiefflug oder auch in 2000 m Höhe über eine Stadt fliegt, ist auf jeden Fall zu hören, wenn man nichts hört, dann ist es auch kein herkömmliches Flugzeug, dann ist es halt irgend was besonderes, wie ein Ufo zum Beispiel

aber kein Mensch wäre so blöd und würde 5 Flieger in Formation nicht als Flieger erkennen, außer er ist Blind oder Taub


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 04:56
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:aber Flugzeuge haben ALLE eins gemeinsam, sie machen einen Höllenlärm
die A- 10 Thunderbolt hat dazu noch ihr spezifisches Pfeifen...


hier mal ein flyby und es droppt zudem noch die genannten LUU2 flares auf der Barry.G. Range :


Youtube: A-10 popping flares
A-10 popping flares
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



4 A-10 in Formation flyby :

Youtube: 2002 Wings of Freedom Airshow - Maryland ANG A-10s
2002 Wings of Freedom Airshow - Maryland ANG A-10s
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 08:53
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nur weil einer 1960 Pilot war,heisst das noch lange nicht das er weiss was 1997 am Himmel fliegt.
Glaubt ihr das ein x-beliebiger aktueller Pilot der Airforce alle Testmodelle kennt?
Ich verstehe nicht das ein Ex-irgendwas immer der Nonplusultrazeuge ist.
Im Gegensatz zu dir hat er aber was gesehen und weiß womöglich schon wovon er spricht . Hast du dir die Doku jetzt angeschaut oder immer noch nicht ? Wenn nicht dann schaue die dir an und rede bitte erst danach mit !


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 09:06
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Wenn nicht dann schaue die dir an und rede bitte erst danach mit !
Zu Befehl,Herr Moderator Trini...


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 10:43
Ich hab den Bericht von Tim Ley zwar schon verlinkt aber der ist sehr lang und deswegen möchte ich nochmal die Kernaussagen zitieren.

Kurz zusammen gefasst lebt er mit seiner Familie an einem Berghang im Prescott Valley nördlich von Phoenix, in einem abgelegenden Haus mit nur wenigen Nachbarn. Er kam grad mit dem Auto nach Hause und als er ins Haus gehen wollte hat sein Kind die Lichter als erstes entdeckt und danach haben er und seine Familie (Frau, zwei Kinder und sein Onkel) die Lichter ca. 15 minuten lang beobachtet, wie sie direkt über ihren köpfen flogen und nacher richtung Phoenix am horizont verschwanden.

Zum Thema massives Objekt:
The structure itself was very dark, just slightly darker than the sky. At a distance it seemed to blend into the sky so well that you could only really see its shape because of the stars behind it showing its outline When we finally saw the shape of the structure against the stars, we were all totally astonished. Even though we had already suspected there was a structure, we were still not prepared mentally for the reality of what we were seeing and what was happening. It looked like something out of a science fiction story was about to pass directly over us. It was mind-boggling because it was so huge but at the same time so geometric. You would expect to see more to the shape and perhaps some kind of recognizable design. But all there was; was a geometric shape with evenly spaced lights set into it. It was amazing because I had nothing else in my experience to compare it to.
Größe:
The length of the arm passing over us was probably about 700 feet long. It was very dark so we could just barely see its edges. The shape blocked out the stars. It is very difficult to get an accurate impression of the dimensions of such an immense object when it is so close that you can’t see the whole thing in one view. When it was passing over it was just that close. We had to first look at one end, and then shift our heads to see the other end in order to get an idea of how big it was.
Geschwindigkeit:
This object was moving so slowly overhead and it was so close that by watching the lights you could get a pretty good feel for its speed. As it passed over, I tried to memorize my perception of the relative speed of the lights as they passed by and have subsequently reviewed that memory and compared it to other memories of known relative speeds, which I have accumulated over the years. My conclusion is that this object was traveling approximately 30 mph.
Höhe:
When I thought about the Alpha structure in my memory and compared its altitude to the heights of buildings I have known, I felt convinced that its altitude was closer to 100 feet above me, than anything else. The relative low altitude of this object over us was verified a few minutes after passing over us as it moved through the gap in the mountain peaks. It passed the peak on the southwest side of the object about halfway up to the top of the peak.
Geräusche:
The overwhelming feeling of the closeness and immense size of the alpha structure passing overhead was in stark contrast to the absolute silence around us. There was absolutely no sound coming out of the object. It was ridiculously close and there was no noise. It was so quiet that our dogs in the back yard didn’t even bark. As a matter of fact the whole neighborhood seemed to be still.
...Im restlicher Teil befindet sich noch eine detailierte Beschreibung der Lichtquellen, sie seien sehr groß und massiv (anders als Scheinwerfer oder Signallampen) doch würden kein Licht auf dem Boden abstrahlen.

http://phoenixlights.blogspot.de/2007/10/my-description-of-ufo-flyover.html


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 11:01
@allmyboy
...und jetzt noch mal das ganze auf deutsch... ;)


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 11:56
die detaillierte Beschreibung des "Lichts" ist sehr interessant, wo er direkt drunterstand in kurzem Abstand.

Etwas stört mich allerdings an dem Bericht ganz allgemein, kann es aber leider nicht richtig beschreiben. Und zumindest: wenn ICH dieses Erlebnis hätte würde ich mich garantiert nicht diesem Licht aussetzen, von dem ich gar nix weiß, was aber stark nach Antrieb riecht. Antrieb hat gemeinhin irgendwas mit Kräften zu tun (auf unserem technischen Niveau).

Außerdem wär ich dem Teil gefolgt, das ist einmalig!


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 12:40
The length of the arm passing over us was probably about 700 feet long.My conclusion is that this object was traveling approximately 30 mph. There was absolutely no sound coming out of the object
:D :D

Youtube: Zeppelin nachts mit beleuchteter Außenwerbung
Zeppelin nachts mit beleuchteter Außenwerbung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 13:52
@Amsivarier

Ja, klar... ein "Zeppelin"! Wen willst du denn vera*schen?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 13:56
@HBZ

was sinnvolles kommt von ihm nicht mehr!glaub ich:)
ich bekomme ja noch nichtmal ne antwort auf ne einfache frage.


@Amsivarier

na dann sag mir jetzt aber mal:
was ist den für dich, ein gültiger zeuge?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 14:33
@HBZ
Entschuldige,das musste sein.
Als nächstes wollt ich Wetterballon sagen.. :)

@Koman
Was ist ein gültiger Zeuge?
Jemand der in Übereinstimmung mit anderen Zeugen das gleiche erzählt.
Derjenige der den Aschenbecher aus dem UFO holt.
Der,der ein absolut scharfes Foto eines Objektes macht, das durch sein Verhalten unmöglich irdisch sein kann!


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 15:00
@Koman
Nehmen wir doch mal einen Querschnitt aus Zeugenberichten von Allmyanern.
Einer lag bei der Entführung im UFO auf dem Tisch und sah die erigierten Penisse der ETs.
Andere fliegen täglich mit Captn Ashtar durchs All.
Andere sehen nachts über Berlin blinkende Lichter und sind sich bombensicher das es UFOs sind.
Der andere wurde morgens von ET von zuhaus abgeholt und nach der Schule zurück gebracht.
Andere sehen ganz klar in Frau Merkel einen Reptiloid.
Jemand glaubt sogar eine Göttin zu sein und den vermeintlichen Christengott getötet zu haben.

Sind das Zeugen ihrer Beobachtung?
Täuschen die sich alle?Spinnen die?
Haben die keine Ahnung ihrer Umwelt?
Oder ist das alles echt?

Jetzt stell all die "Berlin-Lichter-Sichter" auf den Kudamm und lass ein RC-Modell mit LEDs darüber fliegen.
Werden alle sagen:"UFO?"...


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 15:02
@Amsivarier

für sowas hab ich einfach keinen kopf.
frag jemanden der diese art von humor mag.
ich jedenfalls nicht.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 15:02
@Koman
Welchen Humor?


Anzeige

melden