Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Phoenix, Arizona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 18:45
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb: wir Nicht-UFO-Gläubigen müssen gar nix beweisen.
Natürlich müssen Leugner ihre Thesen genauso untermauern, wie andere auch.
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb: IHR behauptet, dass da UFOs rumschwirren, dass die Regierung was vertusche, dass ET uns besucht etc.
Ich habe nichts dergleichen behauptet, sondern lediglich ausgesagt, dass es ungeklärte Phänomene gibt, welche möglicherweise auch auf außerirdische Intelligenz hindeuten könnten.
Alles andere ist, wie bei Dir nicht anders zu erwarten, eine unsaubere Unterstellung, sonst könntest Du sie sicher mit Zitaten von mir unterlegen, oder?
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb: Ihr behauptet das, somit seid IHR in der Beweispflicht.
S.o. Nebenbei ist das hier ein Diskussionsforum, kein juristischer Prozeß.
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb: Das wurde schon oft geduldig erklärt, aber ihr begreift es offenbar nicht oder wollt es nicht begreifen.
Ja, weil es bestenfalls einseitiger Schwachsinn ist. Es existiert erst einmal keine "Beweispflicht" in einem Mysteryforum und außerdem sollte JEDER der etwas behauptet, dass logisch begründen und/oder mit Indizien und/oder Beweisen untermauern. Und das gilt eben auch für Leugner, wie Dich, so einfach ist das.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 18:52
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Es existiert erst einmal keine "Beweispflicht" in einem Mysteryforum
also kann jeder jedem die hucke volllügen?

ich meine, wer behauptet, dass sich auf der erde
ausserirdische aufhalten (als beispiel) muss das
beweisen.
sonst ist er ein flunkerer.
mal milde ausgedrückt...
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:so einfach ist das.



1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 19:00
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb: also kann jeder jedem die hucke volllügen?
Theoretisch ja, aber das ist im Inet ja nichts Neues, oder?
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb: ich meine, wer behauptet, dass sich auf der erde
ausserirdische aufhalten (als beispiel) muss das
beweisen.
sonst ist er ein flunkerer.
mal milde ausgedrückt...
Ich kann nicht für andere sprechen, aber ich behaupte lediglich, dass es ungeklärte Phänomene gibt und stelle dazu die These auf, dass einige besagter Phänomene, auf eine außerirdische Intelligenz zurückzuführen sein könnten. Darüber kann man diskutieren, oder es eben lassen, man kann meiner Argumentationskette folgen, oder sie kritisieren. Beweisen wird vorerst niemand etwas, weder das E.T. hier rumfliegt, noch dass er es eben nicht tut. Dogmatische und finale Aussagen dazu sind einfach schwachsinnig, oder zeigen mangelhaftes Reflexionsvermögen.


2x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 19:08
Dann beweise, dass es diese vin dir behaupteten "ungeklärten Phänomene" gibt. Pech nur, dass die alle geklärt sind, ihr diese Erklärungen jedoch grundsätzlich ablehnt. Andere sinnvolle Erklärungen legt ihr nicht vor, sondern bringt dann ohne jede nachvollziehbare Begründung "Aliens" ins Spiel.
Liebe Believer, legt doch einfach mal Beweise vor. Kein Ufologengerede, sondern handfeste Beweise.


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 19:09
Ach ja, Nichtexistenz muss nicht bewiesen werden. Auch das wurde euch schon oft erklärt.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 19:10
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Alles was die Glaubwürdigkeit einer Sichtung abwerten könnte,ist immer Senf oder debunking.
muss ich jetzt wirklich dir erklären was der unterschied von spam & argumente sind?

dich interessiert doch dieser fall genauso wenig wie der andere nerv-Troll hier . dir gehts nur um reines veralbern.. ansonsten erklär mal was daran ein Argumentatives contra sein soll ein zitat von Tim Leary über den Arm des V zu bringen und dann mit deinen smileys und Zeppelinclip zu verbinden oder was deine erregierenden Penissen und Ashtarnonsens oder Kinderdrachen damit zutun hat.

ich habe nicht gesagt du sollst keine gegenargumente bringen sondern nur nicht alles vollspammen mit irgendwelchem unfug .. wenn du keine lust hast dich in das Threadthema etwas einzuarbeiten musst du auch nix reinschreiben.. Es gibt leute hier die bemühen sich noch etwas an Ernsthaftigkeit &sachlichkeit und meine Threads gehören noch dazu ,denn es werden leider immer weniger .ich bemühe mich zumindest das diese etwas lesenswert bleiben..


2x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 19:15
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:n oder was deine erregierenden Penissen und Ashtarnonsens oder Kinderdrachen damit zutun hat
Ich wurde gefragt was ein Zeuge für mich ist.
Und ich habe anhand von extremen,aber echten Beispielen dem fragenden User gezeigt,warum Zeugen für mich eines der schwächsten Beweismittel in einer UFO-Sichtung sind.

Und zu dem Ley.Gezitiere mit Smiley:
Die Aussagen des "Zeugen" lesen sich,wenn man mal supermarktgroße UFOs ausser acht lässt, wie die Beschreibung eines Zeppelin.
Deswegen verzeih mir bitte meine Smiley...


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 19:17
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich kann nicht für andere sprechen, aber ich behaupte lediglich, dass es ungeklärte Phänomene gibt
da kann ich nicht widersprechen.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:und stelle dazu die These auf, dass einige besagter Phänomene, auf eine außerirdische Intelligenz zurückzuführen sein könnten.
ok. das sehe ich anders.
da gibt es für mich zu wenig offiziell anerkante bestätigungen.
in meinen augen ist es lediglich spekulation.

gäbe es tatsächlich etwas brauchbares von ET - es würde
seriös vermeldet werden.
und wie man mit spektakulären, ungeklärten erscheinungen
umgeht - das, so scheint mir, hält 'eh jeder anders.


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 19:17
Ja, smoki, hier bemühen sich einige User um Ernsthaftigkeit. Deine verbalen Ausfälle und pauschalen Beschimpfungen aller Andersdenkenden als Spammer lässt allerdings den Gedanken zu, dass du nicht zu dieset Gruppe zu zählen scheinst.


2x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 19:23
@Amsivarier

ja aber das ist doch nicht dein Ernst .irgendwelche bsp. zu nehmen von völlig verdrehten Leuten um damit allg. Zeugenaussagen als nichtig darzustellen. das ist unterste Pseudo debunking-schublade..

Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Aussagen des "Zeugen" lesen sich,wenn man mal supermarktgroße UFOs ausser acht lässt, wie die Beschreibung eines Zeppelin.
schmarn ..


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 19:25
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb: ok. das sehe ich anders.
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb: da gibt es für mich zu wenig offiziell anerkante bestätigungen.
in meinen augen ist es lediglich spekulation.
Natürlich sind Thesen immer auch spekulativ, was sie aber nicht zwangsläufig falsch macht, wenn sie denn eine logisch nachvollziehbare Begründung enthalten.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb: gäbe es tatsächlich etwas brauchbares von ET - es würde
seriös vermeldet werden.
Auch das ist eine Spekulation, wenn ich das mal anmerken darf. ;)
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb: und wie man mit spektakulären, ungeklärten erscheinungen
umgeht - das, so scheint mir, hält 'eh jeder anders.
Richtig, aber das darf ja auch jeder so halten, wie er mag.

@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: dich interessiert doch dieser fall genauso wenig wie der andere nerv-Troll hier . dir gehts nur um reines veralbern.. ansonsten erklär mal was daran ein Argumentatives contra sein soll ein zitat von Tim Leary über den Arm des V zu bringen und dann mit deinen smileys und Zeppelinclip zu verbinden oder was deine erregierenden Penissen und Ashtarnonsens oder Kinderdrachen damit zutun hat.

ich habe nicht gesagt du sollst keine gegenargumente bringen sondern nur nicht alles vollspammen mit irgendwelchem unfug .. wenn du keine lust hast dich in das Threadthema etwas einzuarbeiten musst du auch nix reinschreiben.. Es gibt leute hier die bemühen sich noch etwas an Ernsthaftigkeit &sachlichkeit und meine Threads gehören noch dazu ,denn es werden leider immer weniger .ich bemühe mich zumindest das diese etwas lesenswert bleiben..
WORD.

@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb: Ja, smoki, hier bemühen sich einige User um Ernsthaftigkeit. Deine verbalen Ausfälle und pauschalen Beschimpfungen aller Andersdenkenden als Spammer lässt allerdings den Gedanken zu, dass du nicht zu dieset Gruppe zu zählen scheinst.
Und das ausgerechnet vom "Ober-Troll". :D


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 19:26
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:irgendwelche bsp. zu nehmen von völlig verdrehten Leuten
Nein,smoki,das ist doch das Problem.
Sind die wirklich alle verdreht?Kann das sein?
Ich halte es für unwahrscheinlich das die alle bewusst Unfug erzählen.
Aber warum erzählen die dann ihre Geschichten?
Wichtigtuer?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 19:28
Und im Phoenix-Fall werden auch Zeugen sich gemeldet haben aus blöden Gründen wie Wichtigtuerei.
Und deswegen gefällt es mir nicht das du z.Bsp. den Zeugen als komplett unglaubwürdig darstellst,.der beim UFO Triebwerksgeräusche hörte.


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 19:32
Leute,bin raus.
Hab tierische Kopfschmerzen...tschöö


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 19:32
@Amsivarier

Zeugen lassen sich schon differenzieren. man muss ihnen ja nicht glauben aber hier haben wir doch eine grosse Anzahl versch Zeugen von ganz normalen Menschen die mit ufos nix am Hut haben bis zu versierten Beobachter.. sry aber Zeugen-Aussagen haben nunmal auch einen Stellenwert in der UfOlogie ..
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und deswegen gefällt es mir nicht das du z.Bsp. den Zeugen als komplett unglaubwürdig darstellst,.der beim UFO Triebwerksgeräusche hörte.
welcher zeuge mache ich wo unglaubwürdig? du meinst den debunker link?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 19:52
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Ja, smoki, hier bemühen sich einige User um Ernsthaftigkeit. Deine verbalen Ausfälle und pauschalen Beschimpfungen aller Andersdenkenden als Spammer lässt allerdings den Gedanken zu, dass du nicht zu dieset Gruppe zu zählen scheinst.
weisst du deine Unterstellungen mich in eine Schublade zu pressen gelingt dir nicht .

spam &trolling ist neutral und das was du anderen vorwirfst ist eigentlich genau das was du hier in extremis abziehst.. dich interessieren ja auch keinerlei fakten ansonsten würdest du nicht immer den selben Mist wiederholen obwohl nicht nur ich dir das alles zigmal aufgezeigt haben . da hättest du ja da drauf konkret irgendwann sachlich eingehen können .

aber schreib doch täglich hier sowas falsches geblubber wieder rein :
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Dann beweise, dass es diese vin dir behaupteten "ungeklärten Phänomene" gibt. Pech nur, dass die alle geklärt sind,
und wenn das alles für dich geklärt ist was machst du dann hier?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 19:57
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: wenn sie denn eine logisch nachvollziehbare Begründung enthalten.
...ist sie dennoch nur eine nicht bestätigte annahme, in der man logisch
begründen kann, soviel man möchte. ohne jedoch der eigentlichen antwort
auf die frage näher zu kommen.

:-)


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 20:00
@Alienpenis
Und deswegen verstehe ich den aggressiven Ton mancher User nicht.
Im Prinzip kann ein UFO alles und nichts sein.
Was glaubst du was manche doof gucken werden wenn ein UFO landet und rosa Einhörner aussteigen.
Kurz:Solange es Null handfeste Beweise gibt,sollte man auch ungewöhnliche Ideen und Behauptungen nicht immer als Senf abtun.

BTW,hab genug Opiat intus,Kopfschmerzen sind wieder erträglich... :)


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 20:15
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Im Prinzip kann ein UFO alles und nichts sein
deswegen gibts ja die UfOlogie die den Sachen auf den grund geht und auch sachen ausschliessen kann und deswegen gibts solche Threads um die sache zu erörtern aber etwas ins blaue zu schiessen bringt rein gar nix .

ich wünsche gute besserung..


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 20:39
@Amsivarier

aber du musst doch zugeben, das du nicht ohne grund immer wieder kommst.
du willst nicht diskutieren, sondern provozieren.

ich mein ich verstehs ja, wenn du das mal am tag machen musst.
aber du warst ja schon da!
hast dich verabschiedet und hast noch immer nicht genug?
einer geht noch oder was?

weil durch das, ziehste den thread so dermassen in die länge, das man die freude an der diskussion verliert.

obwohl es hier schon einige giebt, die über das gerne reden würden, ohne den ganzen müll dazwischen.


Anzeige

melden