Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenartiges Phänomen am Himmel

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Stern, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigenartiges Phänomen am Himmel

30.10.2019 um 06:48
Guten Morgen zusammen,

leider hab ich es heute morgen nicht geschafft da ich zu spät dran war (verpennt).

Ich beabachte das weiter und versuche Euch schnellst möglich Bilder bzw Videos davon hoch zu laden.

Es ist halt auch echt schwer das vernüftig ein zufangen da ich nur eine Handykamera zur Verfügung habe.

Flugzeug und Hubschrauber können es auf gar keine Fall sein!


Bis dahin..


Gruß Cyberslurm

Anzeige
melden

Eigenartiges Phänomen am Himmel

30.10.2019 um 11:29
Ach was es auf keinen Fall sein kann...

In 90% der Fälle ist es dann doch etwas recht normales. Wir kennen nicht mal Größe und Entfernung, von daher ist noch alles offen


melden

Eigenartiges Phänomen am Himmel

30.10.2019 um 11:39
Versteh mich nicht falsch , ich gehe zu 100 % davon aus das es etwas ganz normales ist, nur sei Dir sicher, als alter Hase der Luiftraumüberwachung kannst Du mir glauben das ich Flugzeuge und Hubschrauber von Lichter die sich seltsam bewegen unterscheiden kann.

Ich versuche morgen mal nicht zu verpennen, sio das ich Bilder bzw eine Videoaufnahme davon hin kriege.

Gruß Cyberslurm


melden

Eigenartiges Phänomen am Himmel

31.10.2019 um 07:38
Guten Morgen...

Ich krieg einfach keine vernüftige Aufnahme hin....mein wunsch nach einem Teleskop wird immer grösser...

Hat hier einer Ahnung mit welchem Teleskop man gut aufgestellt ist und nicht direkt einen Kredit braucht.

Die Angebote sind sehr vielfälltig und die Preise erst....

Es sollte schon an einen Lap Top anschliesbar sein und ich würde gern so weit wie möglich beobachten können.

Da ich mich aber mit den technischen Daten kaum auskenne brauch ich da Euren Rat...

Danke schon mal für Eure Aufmerksamkeit und Anworten....

LG Cyberslurm


melden

Eigenartiges Phänomen am Himmel

31.10.2019 um 07:46
Heute Morgen um 6:34 Uhr flog die Iss von West nach Ost.
https://www.dlr.de/next/desktopdefault.aspx/tabid-8066/13821_read-35131/


mit der App kannst du sie verfolgen und beobachten.


melden

Eigenartiges Phänomen am Himmel

31.10.2019 um 07:58
Ich sehe seit vielen Jahren ein ähnliches Spektakel.
Komme aus Süddeutschem Raum und blicke oft in Richtung Osten wo es von ca 19 bis 20.15 Uhr zu sehen ist.
Es sind immer drei bunt leuchtende Punkte/Sterne/Lichter die sich ruckartig bewegen groß aufleuchten und wieder klein werden aber auch stehen bleiben und zum Ende hin erlöschen.
Darüber ist die Bundeswehr Luftkaserne deshalb vermute ich schwer das dies von der Bundeswehr kommt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Seltsames Licht am Nachthimmel
Ufologie, 119 Beiträge, am 31.01.2020 von Libertin
henrysasuke am 05.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 31.01.2020 »
Ufologie: Licht am Himmel
Ufologie, 190 Beiträge, am 22.08.2020 von Jarakot
sofamord am 11.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 22.08.2020 »
Ufologie: Planet oder Ufo?
Ufologie, 21 Beiträge, am 31.03.2020 von off-peak
infostream am 24.03.2020, Seite: 1 2
21
am 31.03.2020 »
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »
Ufologie: Was könnte das sein?
Ufologie, 68 Beiträge, am 04.06.2018 von sarkanas
Sunbreaker21 am 01.05.2018, Seite: 1 2 3 4
68
am 04.06.2018 »