Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

14.03.2011 um 12:54
@Afterlife
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:jo nachdem wir 100%ig wissen, dass es aliens gibt,
...würde mich intressieren, ob diese
auch solch dummes zeugs über uns schreiben.

Anzeige
melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

14.03.2011 um 13:02
@Alienpenis
Sobald sie herausgefunden haben, welche Spezies auf diesem Planeten die intelligente ist, werden sie vermutlich darüber schreiben.
Sollten sie hier bei Allmy mitlesen, so haben sie die Menschheit vermutlich schon aussortiert. ;)


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

14.03.2011 um 13:50
Logbuch des Captains, Sternzeit 20994:

Wir haben die gesamte Galaxis durchforstet. Außer einem Forum im Internet des Planeten Erde, haben wir überall intelligentes Leben gefunden...


1x zitiertmelden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

14.03.2011 um 14:17
@Commonsense

das sieht aber nicht gut für unsere art aus...
man hat uns durchschaut :-(


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

14.03.2011 um 14:23
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Außer einem Forum im Internet des Planeten Erde, haben wir überall intelligentes Leben gefunden...
Sobald die auf das Internet stoßen, hat sich das Thema 'intelligentes Leben' sicher erledigt.^^


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

14.03.2011 um 16:42
also leute ne :D

Für die alle die meine ironie nicht verstanden haben: als hätten wir schon läängsstt herausgefunden dass es welche geben soll, diskutiert man wirklich warum die regierung uns das verschweigen soll


1x zitiertmelden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

14.03.2011 um 18:08
@Afterlife
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:also leute ne
is ja guut...

:-)


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

14.03.2011 um 18:26
^^


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

14.03.2011 um 18:33
Tja angeblich werden wir dieses jahrzent kontakt aufnehmen da von der iss oder wie das raumschiff da heißt öfter ufos gesehen werden. ein typ der n halbes jahr bei der nasa gearbeitet hat hat bei http://www.rea51.de/ gepostet das die wissenschaftler dort schon lange drüber diskuttieren weil sie diese meldungen von der iss als erste mitbekommen. vlt meinten die maya das wir 2012 kontakt aufnehmen. Ich bin mir nicht sicher aber ich hoffe mal nicht das, dass passieren wird.
Oder das NWO inszeniert einen UFO Angriff^^
Youtube: The Arrivals (german) / Die Ankünfte 19 (von armitage4)
The Arrivals (german) / Die Ankünfte 19 (von armitage4)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

14.03.2011 um 18:41
@haschboy

mach dir mal keine sorgen!
die maya wussten nicht, dass wir 2012
keinen kontakt haben werden.
wie auch - und woher...


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

14.03.2011 um 18:44
@Alienpenis
Also haben es die Maya dann doch gewußt?


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

14.03.2011 um 18:46
@suspect1

dies gilt doch nur in mathe!!! (so ich mich erinnere)
nicht hier :-)


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

14.03.2011 um 19:05
@Alienpenis
Mathematik ist doch die Universalsprache? :-) bzw. Algebra...


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

14.03.2011 um 19:11
@suspect1

intressante rechnung:
Am 11.9.01 sind in den USA Tausende von Menschen gestorben. Am 10.3.11 in Japan. Wenn man beide Daten zusammen zieht, kommt der 21.12.12 raus.



melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

14.03.2011 um 19:12
@Alienpenis
Ja, hab ich auch gelesen. Das riecht nach Illuminati...NWO...


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

14.03.2011 um 19:15
@suspect1

für leichtgläubige sehr beeindruckend, denke ich.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

14.03.2011 um 19:16
Hehe, jetzt bin ich überzeugt...


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

14.03.2011 um 19:19
@Alienpenis
Muss man dazu leichtgläubig sein, bei solchen Daten?

Intervenieren jetzt dann die Aliens, wenn die Katastrophe in Japan durchgeht, stellen die die Verseuchung ein? Zumal sie ja laufend dort mit Ufo-Sichtungen in der Region China in Verbindung sind? Weit weg wären sie nicht, haben die was geahnt? Ist jetzt der Zeitpunkt der Begegnung? Hmmmmm. Gingen die damals, als die Verseuchung in Indien war? Fragen über Fragen....


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

14.03.2011 um 20:13
@Alienpenis

ich mach mir keine sorgen das ^^ soll ja heißen das ich das nicht wirklich ernst nehme.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

14.03.2011 um 22:10
@haschboy
Weil du was zu rauchen hast? ;-)


Anzeige

melden