Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sumerer und Annunaki?

376 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Annunaki, Sumerer, Niburu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sumerer und Annunaki?

11.12.2010 um 16:34
/dateien/,1292081651,annunaki2ich bin in letzter zeit über ein volk names sumerer gestossen, die eine sehr interessante ansicht über die entstehung der erde haben. weis jemand genauerer über dieses volk und ihre vergangenheit? danke schon im voraus^^

ich habe noch ein viedo auf youtube gefunden, aber ich bin mir nicht sicher, ob das auch tatsache ist.

Anzeige
melden

Sumerer und Annunaki?

11.12.2010 um 16:38
@collectivist

Mehr als du glauben willst.
Zwingt dich keiner das hier zu lesen oder dazu zu schreiben.


@excubitor

Ich denke diese Seite kann dir viele Fragen beantworten:
-


Hier auf Allmy gibt es zu dem Thema auch noch mehr Threads.
Schau einfach mal nach dem Schlüsselwort Anunaki oder Annunaki.


melden

Sumerer und Annunaki?

11.12.2010 um 16:39
@accrec danke für den link werde mal schauen gehen :-)


melden

Sumerer und Annunaki?

11.12.2010 um 17:25
@accrec
ebenfalls danke ....

langsam wird mir klar wo Volta seinen Unfug her hat


1x zitiertmelden

Sumerer und Annunaki?

11.12.2010 um 17:32
@Dorian14
meinst ud john travolta? wusste gar nicht, das der jetzt bei der scinetec kirche oder so ist ^^


melden

Sumerer und Annunaki?

11.12.2010 um 17:34
@excubitor

der ist gut...!!!
LOL


melden

Sumerer und Annunaki?

11.12.2010 um 18:02
ich bin in letzter zeit über ein volk names sumerer gestossen, die eine sehr interessante ansicht über die entstehung der erde haben. weis jemand genauerer über dieses volk und ihre vergangenheit? danke schon im voraus^^
---------------------

mmh ist nichts neues, Ansonsten das Internet befragen, wenn du ernshaft was wissen willst hälst du dich natürlich an Fachliteratur und nicht an Sietchin und Konsorten.


melden

Sumerer und Annunaki?

11.12.2010 um 18:06
Zum Thema Annunaki, Nibiru und Z. Sitchin fält mir so spontan das hier ein:

http://www.gwup.org/infos/themen-nach-gebiet/91-prae-astronautik/337-fehler-und-fehlinterpretationen-zecharia-sitchins


melden

Sumerer und Annunaki?

11.12.2010 um 18:06
ich weis, aber in deisem forum habe ichs chon sher viele antworten gefunden, und wen ich allein sumerer eingebe, bekomme ich 42'600 Ergebnisse. die alle zu durchforsten, habe ich tatsächlich keine lust ^^


melden

Sumerer und Annunaki?

11.12.2010 um 18:11
es ist die Frage was du zu den Sumerern suchst, Relgion, 'Mythen , Kultur, Aufstieg Untergang.


melden

Sumerer und Annunaki?

11.12.2010 um 18:17
@Fedaykin
naja, der Theradtitel sagt ja schon aus worum es geht


melden

Sumerer und Annunaki?

11.12.2010 um 18:19
@Fedaykin
da ich eigentlich sehr wenig über die sumerer wies, suche ich so ziemlich alles ^^


melden

Sumerer und Annunaki?

11.12.2010 um 18:31
@excubitor
Das wäre schonmal ein Anfang:
Wikipedia: Sumerer


melden

Sumerer und Annunaki?

11.12.2010 um 18:34
@schrankwand
vielen dank für die seite ist echt hilfreich. kennst du sonst noch seiten, die nicht so wissenschaftlisch
geschrieben ist?


melden

Sumerer und Annunaki?

11.12.2010 um 18:40
tja wenn du den ESOmist suchst, können wir dir nicht helfen.


melden

Sumerer und Annunaki?

11.12.2010 um 18:40
@excubitor
Erstmal leider nicht, der Wiki-Artikel zu dem Thema fasst das alle mE recht gut zusammen und lässt divereses esoterisches Geschwurbel weg, das man auf anderen Seiten zum Thema Sumer leider findet.

Kann dir höchstens noch eine umfangreichere Quelle anbieten:
http://kaltric.de/mat/materialien-altorientalistik/sumer


melden

Sumerer und Annunaki?

11.12.2010 um 19:32
danke für die hilfe, ich denke, ich lasse den tread noch offen, falls noch jemand infos der fragen zu dem thema htt


melden

Sumerer und Annunaki?

11.12.2010 um 22:25
Vielleicht ist an dem "Esomist" mehr dran, als hier so manche wahr haben wollen.
Respekt anderm Glauben bzw anderen Sichtweisen gegenüber kann zumindest nicht schaden.
Von den "Esoidioten" kommen ja auch nicht Kommentare wie "Blinde Schafsherde der modernen Wissenschaften" ;)

Die Sumerer waren eine Hochkultur, die weitaus mehr im Sinn hatten als der dürre Einheitsbrei, der heute gelehrt wird. Vielleicht sollte man sich daran mal ein Beispiel nehmen.


melden

Sumerer und Annunaki?

12.12.2010 um 11:10
Vielleicht ist an dem "Esomist" mehr dran, als hier so manche wahr haben wollen.
Respekt anderm Glauben bzw anderen Sichtweisen gegenüber kann zumindest nicht schaden.
Von den "Esoidioten" kommen ja auch nicht Kommentare wie "Blinde Schafsherde der modernen Wissenschaften
---------------------------------------------------

blos das Esotherik noch nichts ans Laufen gebracht hat.

Oder bist du greade Online durch Meditation.


----------------
Die Sumerer waren eine Hochkultur, die weitaus mehr im Sinn hatten als der dürre Einheitsbrei, der heute gelehrt wird. Vielleicht sollte man sich daran mal ein Beispiel nehmen.
---------------

ich bezweifel mal das du einen Überblick hast was heute so gelehrt wird, du beziehst dich da rein auf dein Pflichtschulprogramm


Und ich bezweifle das die Sumerer eine Zivilisation hätten wenn sie den ganzen Tag blödsinn hinterhergelaufen wären.


melden

Sumerer und Annunaki?

12.12.2010 um 11:41
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:angsam wird mir klar wo Volta seinen Unfug her hat
noch mal.........schalt deine Birne ein damit du es endlich verstehst.

@excubitor

wenn du möchtest biete ich dir meine Erkenntnisse darüber.

Die Annunaki sind das was in der Bibel als " Nephilims " bezeichnet worden sind.
Die Sumerer bezeichneten gewisse Götter als ANUNA Götter.
Diese wohnten auf einem sehr hohen Berg.
Diese Götter sind Halbgötter gewesen.
Es handelt sich um das Folk des 3. Sohnes Adams " SETH"
Diese paarten sich mit Kains Volk.
Daraus gebaren sie Riesen " Die Anunaki" die Nephilims,die Bastarde.

Es gibt genug hinweise in der Bibel und in den Apokryphen.
Diese werden von User wie @Dorian14 als nicht echt eingestuft.
Für diese ist es zu schwer zu verstehen und deswegen müssen sie es in den Dreck ziehen ( siehe@Dorian14


Anzeige

melden