Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum leuchten "UFOs" immer?

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Leuchten, Flare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:31
Chinalaternen...!

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:31
@blackmamba

eine erklärung fängt mit dem tarnkappenbomber an.. dieser ist für radar, elektromagnetische welle, auch nicht sichtbar aufgrund form und materialzusammensetzung.... denkbar ist, dass diese ufos, aus einem material bestehen, welches den sichtbaren teil des lichtes absorbiert...

logisch oder?


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:31
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb:Das war aber nicht meine Absicht Ich frage mich nur: Wenn die soweit entwickelt sind, warum müssen die dann so Farbenfroh sein?
Nun, sollten da tatsächlich Außerirdische dahinter stecken, so haben diese Lichtchen,
ob bunt oder nicht, mit sicherheit eine bestimmte Fuktion. Aber welche, darüber
können wir ja nur spekulieren.

Ein sinnvoller Ansatz wäre:

- Positionslichter
- Markierungen (vorne, links, oben, unten, vorne, hinten - hier halt bunt zur Unterscheidung)


1x zitiertmelden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:32
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Chinalaternen...!
*lol*
Darauf habe ich doch nur gewartet.
:D


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:33
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:verstehe ich auch nicht...und warum gibt es nun welche, die man nur per infrarotgerät sichtbar machen kann?!
ja, gibt natürlich noch mehr fehlermöglichkeiten was man alles zu untertassen umdeuten kann ...


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:34
ich warte noch auf qualifizierte entkräftigungsversuche für meine these...


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:35
@kether

Supralleitung und Magnetismus haben mit Gravitation überhaupt nichts zu tun,
noch wechselwirken sie miteinender - sprich man kann das eine nicht mit dem
anderen beeinflussen. Wann lernt ihr es denn endlich ?


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:35
@kether
Wenn sie das VIS absorbieren, würde man sie aber mit dem bloßen Auge gar nicht sehen können.


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:35
@philomela
Naja, es gibt ja auch Sichtungen, die von mehrfarbigen extraterrestrischen Objekten sprechen. Und da frag ich mich: Warum? Natürlich können wir nur darüber spekulieren, warum das so ist.


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:35
@kether nicht sichtbar ist falsch, da seine Reflektionsfähigkeit nur verringert wurde.


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:37
@kathori, u have right !!

hintenrum kommt aber das selbe raus... für das menschliche auge jedoch nicht sichtbar...


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:37
http://www.nice-links.de/bilder/ufo-belgien5.jpg (Archiv-Version vom 04.10.2011)

Sowas z.B.

Das "Belgien-UFO". Okay, es ist nicht wirklich bunt....aber warum so verdammt auffällig?


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:38
denkt nur mal an laser mit verschiedenen farben!!! licht aber in verschiedenen wellenlängen...

das wechseln der farbe welches auch öfters beobachtet wir kann auch auf einen wechsel des energiezustandes deuten... z.b. kurz vor dem beschleunigen...


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:42
@gamma 7

stimmt nicht!!! nachgewiesenen experiment!! es wurde aus zufall entdeckt... experiment such ich dir mal nach wenn ich zeit habe, dieses fand in einer staatlichen institution statt...

@philomela

nanotechnologie ist ja bereits bekannt, denkbar ist eine nanolegierung welche mit anlegung einer spannung z.b. seine grundstruktur ändert und dadurch nur noch best. spektrallinien reflektiert..


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:43
na fällt mir grundlagenforschung zu memorymetallen ein... grundlagenforschung wird schon betrieben... terminator lässt grüssen...


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:43
die wollen nicht das ein flugzeug gegen sie fliegt...warnleuchte ebend ist doch klar....


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:44
- Positionslichter?
Check! Ich mein die fliegen doch keine Quadrilliarden Lichtjahre, nur um dann mit einem unserer Flugzeuge zusammenzustürzen oder meint ihr nicht auch?

- Antriebsaggregate?
Check! Sollte bei einem UFO auch vorhanden sein und wie wir aus den meisten Sci-Fi-Serien wissen, sind die meistens hell leuchtende. Meistens blau…und hell….und leuchtend…

- Suchscheinwerfer?
Check! Sollten auch vorhanden sein. Gehört einfach zu einem anständigen UFO.

- Oder einfach nur Fehler in der Elektrik?
Je komplexer das System, desto anfälliger ist es. Daher nur allzu logisch, dass früher oder später Fehler auftauchen und das zu einem Leuchten führt!


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:45
kennt doch jeder die bunten reisebusse oder die "komischen"busse für s sightseeing , sind auch sehr auffällig,deshalb denke ich,das sie auf Safari oder sightseeing hier sind :)

PS: das ist mein ernst ^^


1x zitiertmelden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:46
@kether
Wenn Du diesen russischen Forscher meinst, der über einem rotierenden
Supralleiter seinen Pfeifenrauch aufsteigen sah, dann.....

....vergiss es ganz schnell wieder. Der hat hier total falsche Schlüsse gezogen.


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:49
hallo gamma7

nee das mein ich nicht ich denke es war ein projekt in frankreich, korrelation zwische starke und swache kraft magnetismus und elektrizität ist schon bewiesen... gravitation die vierte im bunde .. es ist nicht so abstarkt dass hiebei auch zusammenhänge bestehen geben wir den weisen noch etwas zeit...

bzw. bitte definiere die basis zur gravitation... quantentechnisch meine ich , ich kanns nicht !


Anzeige

melden