Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Helles Leuchten am Himmel RSS

59 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Himmel, Bild, Foto, Leuchten

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 3123
arjuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Helles Leuchten am Himmel

05.03.2006 um 03:35



Link: www.nzz.ch (extern)
Anhang: Meteroid.jpg (12,3 KB)
WICHTIG WICHTIG WICHTIGWICHTIG WICHTIG WICHTIGWICHTIG WICHTIG

04.03.2006 19:00Uhr in der Schweiz, nähe von Basel, an der Französischen und Deutschen Grenze habenviele Einwohner und auch ich heute Abend ein seltsames Phänomen gesehen. Als ich und einFamilienmitglied von mir vom Fenster aus die Schneebedeckte Landschaft genoss und überdie Schneemassen staunte passierte es.

Für ca. 1-2 Sekunden erstrahlte ein"sehr" helles und grünliches Licht die ganze Region! Dies ist kein Witz, keineVerarschung und auch nichts erfundenes!
Dieses Leuchten kam eindeutig von oben, alsovom Himmel (Die Bäume warfen keine Schatten in eine bestimmte Richtung!). Am Anfangerschien es langsam heller und heller, hörte dann aber abrubt auf. Es erschien meinesWissens kein zweites mal.

Ich rief sofort Freunde an und viele davon haben esauch gesehen. Später efuhr ich dann von einem Nachbar das dass Leuchten von vielenAnwohnern gesehen worden ist und sogar jemand die Polizei anrief.

Gibt esvieleicht jemand aus dem süddeutschen Raum oder aus der Schweiz der dieses Licht/Leuchtenauch gesehen hat? Hat so etwas vieleicht schon jemand erlebt? Bitte schriebt jeglicheInformationen, ich will alles sammeln!
Wegen dem Wetter kann man nichts am Himmelerkennen. Ein Ufo würde man nicht bemerken. Dieses Leuchten hat für einen Moment alleswie am Tage erhellt. Die "Farbe" war grünlich und eindeutig künstlich (ähnlich wie beieiner Leuchtrakete). Von einem Blitz gehe ich nicht aus, da es bei dieser Stärke und derDauer des Leuchtens mindestens ein Donner hätte geben sollen und Blitze mit diesem Wetternicht entstehen.

Ein Meteorit könnte es auch gewesen sein, hat jemand etwas voneinem Meteoriten am 4. März 06 gehört?

Link weist auf eine Seite mit einemähnlichem Phänomen in Australien. Auf dem Bild könnt ihr sehen wie das Leuchten von deFarbe her ausgesehen hat.

melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied


   

Helles Leuchten am Himmel

05.03.2006 um 03:43

@arjuna

Ja, ich hatte es auch gesehen, war gerade aus dem Fenster eins amrauchen und bemerkt habe ich es dadurch, dass die Wand vom Hausblock gegenüber von "etwasgeblendet" wurde, dann hatte ich aus Reaktion so schnell in den Himmel geguckt, dass ichin noch erwischt habe, war wirklich noch ein schönes Spektakel vor allem war icherschrocken, aber wusste auch gleich was es ist(NeNe..keine angst, an den Grey[Ufo&denganzen Schwachsinn) dachte ich nicht ;) )

melden
arjuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Helles Leuchten am Himmel

05.03.2006 um 03:49

@ MekkaCola

Danke für die Antwort, aber du schreibst: "aber wusste auch gleichwas es ist" ... was ist es denn deiner Meinung nach?

Ja die Fassaden der Häuserwaren wie geblendet.

melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied


   

Helles Leuchten am Himmel

05.03.2006 um 04:26

@Arjuna

>>Danke für die Antwort<<
ist doch selbstverständlich ;)


>>aber du schreibst: "aber wusste auch gleich was es ist" ... was ist es denn deinerMeinung nach?<<

Ein Meteor was den sonst ?
Raumschiff Enterprise wird essicher nicht gewesen sein...

>>Ja die Fassaden der Häuser waren wie geblendet.<<

Ja so war es, grünlich..oder bläulich(ist ja lange her), aber sie waren wirklichgeblendet.



"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon


melden
skull
ehemaliges Mitglied


   

Helles Leuchten am Himmel

05.03.2006 um 08:29

Komisch ist das diese Himmelserscheinungen sich in den letzten Tagen häufen.
ErstWiesbaden, Schweiz,Australien und über den Taunus wurden auch Lichter gesehen.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?

melden
   

Helles Leuchten am Himmel

05.03.2006 um 08:57

Ein basketballgrosser Meteorit hat am Samstagabend im Südwesten Australiens die Nachttaghell erleuchtet. Danach stürzte er in den Indischen Ozean.

schon wahnsinnwieviel energie dafür aufgebracht werden muss um hunderte quadratkilometer taghellerleuchten zu lassen..und das alles in einem basketballgrossen meteorit

melden
dynamic
ehemaliges Mitglied


   

Helles Leuchten am Himmel

05.03.2006 um 09:12

War bestimmt schön zusehen hätt ich auch gerne gesehen.
skull
Ja in letzter Zeitsind immermehr so erscheinungen vielleicht suchen sich die Aliens ein guten Platz wo sieunbemerkt landen können.
Oder sie wollen uns darauf vorbereiten auf den Tag wo sielanden werden.
Das werden wir alles noch in den nächsten Jahren merken was es sichdamit auf sich hat.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA=-


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied


   

Helles Leuchten am Himmel

05.03.2006 um 09:39

Das war ein stilltes Feuerwerk glaubt mir, ich hab Erfahrungen mit sowas ;)

|°-=Versus=-°|~}ATC{~

((Exekutive(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.--00O°°°


melden
tomba
ehemaliges Mitglied


   

Helles Leuchten am Himmel

05.03.2006 um 09:46

@andreasKo

Meteorieten haben sehr viel Energie weil sie sehr schnell sind. Wennder Basketballgroß gewesen wäre, wäre er aber vollständig verglüht und man hätte nureinen kleinen Blitz gesehen.



Ich war schon mal in Bielefeld!!!

melden
calimero
ehemaliges Mitglied


   

Helles Leuchten am Himmel

05.03.2006 um 11:56

Er müsste wirklich grösser gewesen sein. Wenn er von Australien aus zu sehen war und inder Schweiz und Deutschland und Frankreich usw. das Licht noch zu sehen war.

Ordnung ist etwas Künstliches.
Das Natürliche ist das Chaos.

Arthur Schnitzler


melden
   

Helles Leuchten am Himmel

05.03.2006 um 12:00

nein das in australien war so weit ich weis schon länger her! aber wenn der so hell/großwar!? isst er dann ürgentwo eingeschlagen? der ist doch bestimmt nicht noch ganz verglütoder?
P|<

PK
Was wäre wenn...
[]UG[]


melden
dynamic
ehemaliges Mitglied


   

Helles Leuchten am Himmel

05.03.2006 um 12:40

Es könnte auch ein Ufo sein.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA=-


melden
   

Helles Leuchten am Himmel

05.03.2006 um 12:42

wenn der eingeschlagen ist, so muss es ja eine Reaktion seitens der Erde gegeben haben!
Action = Reaktion

...es seiden er ist komplett verglüht???
bei uns inder Zeitung stand nichts darüber!!!




_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-


melden
   

Helles Leuchten am Himmel

05.03.2006 um 12:43

ich habs am 27.2. gesehen
tatort wuppertal

melden
   

Helles Leuchten am Himmel

05.03.2006 um 12:50

ru stop zch zch!
ja ich hab auch noch nix dadrüber gelesen /davon gehört... ma guggenvlcht. gibts dazu ja noch was.is ja nix unwichtiges :P
P|<

PK
Was wäre wenn...
[]UG[]


melden
arjuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Helles Leuchten am Himmel

05.03.2006 um 13:36

Ich hab mich heute mit mehreren Personen unterhalten. Alle sind der Meinung das esKünstlich war, keiner aber traut sich an ein UFO oder ähnlichem zu denken.

Wenndas stimmt, dass es immer mehr solche Erscheinungen gibt, dann muss etwas dahinter sein.Ich wünsche mir diese Erscheinung an einem unbewölktem Tag mal zu sehen. Es ging unterdie Haut... ich will wissen woher das Licht kam!

Ein Meteor kann es sein gewesensein, hört man da aber nicht ein Grollen oder so?

Gibt es irgendwelcheMöglichkeiten das es eine Explosion war, Gas oder sowas hoch oben in der Luft?

melden
   

Helles Leuchten am Himmel

05.03.2006 um 13:46

>Ich hab mich heute mit mehreren Personen unterhalten. Alle sind der Meinung >das esKünstlich war, keiner aber traut sich an ein UFO oder ähnlichem zu denken.

Warumist das wohl so?
Also das wundert mich kein Stück!
Schließlich will sich jakeiner lächerkich machen ;)
..aber auch das wurde hier schon zum x male durchgekaut!
Nun denn...auch die Deutschen werden noch irgendwann aufwachen ;)




_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-


melden
   

Helles Leuchten am Himmel

05.03.2006 um 13:51

Tja - Im Gegensatz zu den hiesigen Skeptikern bin ich auch der Meinung, dass dieallermeisten Menschen ihren Mund halten - WENN sie etwas gesehen hätten, das UFO-mässigeinzuordnen wäre. Vor allem dann, wenn ihnen ihr Job und ihre Karriere nicht gleichgültigist.

Fast alle interessanten Hinweise stammen von Leuten, die nix mehr zuverlieren hatten.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
   

Helles Leuchten am Himmel

05.03.2006 um 13:55

Ja ! das ist echt so... Ufo´s sind wohl noch ein thema das nicht in den mund genommenwird... weswegen auch immer!? hab auch noch nie dadrüber geredet unter "normalen"menschen ;) nur einmal hat mir meine mum was erzählt... sie hätte ürgentwas gesehen imitalien urlaub was bestimmt ein ufo war ! so hat sie es gesagt... es ist zick zackrichtung himmel geflogen ... ich dacht :-O meine mum erzählt mir sie hat ein ufo gesehen:D!!

PK
Was wäre wenn...
[]UG[]


melden
   

Helles Leuchten am Himmel

05.03.2006 um 13:59

es stellt sich aber immer dann die frage ob man ein ufo gesehen hat irdischer oderaußerirdischer herkunft, wobei die meisten hoffen das zweite gesehen zu haben :)

melden
   

Helles Leuchten am Himmel

05.03.2006 um 13:59

okay der urlaub war damals sehr strange :D ! da hab ich auch "geträumt" .. hab zumfenster geguggt und es hat geläuchtet so hell wie die sonne... und ich bin morgendsschwitzend aufgewacht! war ziemlich ängstlich drauf obwohl ich damals noch kein alllmyuser war oder so :P war erst 12! und nachts hat man vor den fenstern schritte gehört wiehundekrallen auf fliesen .. hab dadrüber nie geredet!

PK
Was wäre wenn...
[]UG[]




melden

Seite 1 von 3123

88.756 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
"UFO Sichtung" oder was meint ihr42 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden