Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter in der Nacht

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter in der Nacht

28.02.2011 um 17:23
@Paule93
Grüß mir den Gerber`s Manni aus Steinbach.
Gleich neben Marienroth.

Anzeige
melden

Lichter in der Nacht

28.02.2011 um 17:24
Kronach ludwigsstadt


melden

Lichter in der Nacht

28.02.2011 um 17:47
Das Phänomen habe ich auch in den letzten Nächten mehrfach erlebt,
aber im Zusammenhang mit Flugzeugen. Dabei geht über unser Dorf (wir Dörfler!)
keine Fluglnie hinweg und die Lichter blinken auch nicht.
Ein stehendes Licht, sagte mir ein Bekannter, könne von einem Heissluftballon kommen,
aber die hohe Geschwindigkeit kann doch nur ein Ufo sein. Samstag auf Sonntag war es gegen
3 Uhr. Und mehrfach hintereinander- erst das Fluggeräusch und dann das Licht. Weiß/Blau.
Denke ich.
pablo1947


melden

Lichter in der Nacht

28.02.2011 um 17:49
@pablo1947
Fluggeräusch?


melden

Lichter in der Nacht

28.02.2011 um 22:34
Hier könnt Ihr schauen, ob Ihr Satelliten, die ISS oder ähnlich registriertes gesehen habt:
http://www.calsky.com/cs.cgi

Standort festlegen, Datum und Uhrzeit und dann sieht man, was los war/ist.

Ansonsten, von der Beschreibung der Eingangsnachricht her...mal die Kamera zücken und das filmen. Dann Video reinstellen und damit nachfragen.


melden

Lichter in der Nacht

28.02.2011 um 23:27
@Paule93

Deine Sichtung ist genau das was ich auch sehr oft beobachte, allerdings in wesentlich stärkeren Formen. Dieses Ding ist meiner Meinung nach eine Art Hauptschiff, es gibt dazu sehr viele Kleine (bis zu 20 Stück). Beobachte den Himmel mal, wenn ein Sturm / Gewitter am Horizont aufzieht, dann wird sich dir wesentlich mehr zeigen. Wichtig ist, dass du die Wolken in der Ferne aufziehen siehst.

Aber meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner Sichtung. Wenigstens noch einer der endlich mal auf dieses Objekt aufmerksam geworden ist.


1x verlinktmelden

Lichter in der Nacht

01.03.2011 um 07:03
Wenn man jeden Abend drausen is sieht man sowas hatte nur nicht recht eine Erklärung dafür hatte auch mit dem Vater meiner Freundin gesprochen der mir versichert hat das das kein Meteorit ist


melden

Lichter in der Nacht

01.03.2011 um 07:55
@Reason
Aber meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner Sichtung. Wenigstens noch einer der endlich mal auf dieses Objekt aufmerksam geworden ist.
______________________________________________________________________________

wie geht das denn? du wohnst doch in Norddeutschland und @Paule93 in der Nähe Ludwigsburg Mitteldeutschland sind etwa 500km Unterschied.Das Teil müsste schon verdammt hoch sein wenn ihr beide das gleiche seht.
Ich sehe sowas auch zwei mal die Woche aber das ist ein Flugzeug ,erst schwach leuchtend dann immer heller bis die Scheinwerfer genau in meine Richtung zeigen und dann ist es weg, sozusagen wenn die Kurve geflogen ist, wenn man dann aber mal echt genau hinsieht sieht man die Positionslichter blinken . Kein Ufo sondern ein Flugzeug was ihr da seht ,denke ich zumindest .


melden

Lichter in der Nacht

01.03.2011 um 08:04
Ich hab schon mit Ferngläsern USW hochgeschaut und hab keine Blinklichter gesehn sie fliegen auch zick zack aber tauchen immer im Osten auf und verschwinden im Westen


melden

Lichter in der Nacht

01.03.2011 um 08:32
@Paule93
Zick Zack ist wirklich seltsam! Meist du das Du vielleicht mal das Ganze filmen könntest ,?ich weiß ja nicht ob man es sehen würde aber einen Versuch wäre es wert oder?


melden

Lichter in der Nacht

01.03.2011 um 08:39
Bin diese Woche noch auf Berufsschule im bayerischen Wald. Wenn ich am we zuhause bin lege ich mich mal auf die "Lauer" ich hoff das bringt Licht ins dunkel


melden

Lichter in der Nacht

01.03.2011 um 08:44
@Paule93
Zitat von Paule93Paule93 schrieb:Ich wohne in oberfranken. Es ist immer gegen 22-23 Uhr die Punkte sind mal groser mal kleiner mal schneller mal langsammer und eine auffällige die Lichter bewegen sich IMMER von Ost nach West
Die Nachtmaschine von DHL von Nürnberg nach Frankfurt ?


melden

Lichter in der Nacht

01.03.2011 um 08:47
Schau ma auf die Karte Frankfurt is ganz andere richtung. Dachte ich anfangs auch aber Flugzeuge bleiben nicht stehn und fliegen zick zack


melden

Lichter in der Nacht

01.03.2011 um 10:14
Was mir gerade noch eingefallen ist. Wenn diese Lichter mal etwas "tiefer" sind schrecken im Wald Die tiere auf und "drehen durch"


melden

Lichter in der Nacht

01.03.2011 um 11:56
@Paule93
Sei gegrüsst "fast Nachbar" ;)
Ob ich das in SON auch sehen kann?


melden

Lichter in der Nacht

01.03.2011 um 11:59
Du kannst es ja mal versuchen


melden

Lichter in der Nacht

01.03.2011 um 12:47
@Paule93
Was schätzt Du denn wie weit die Lichter weg sind? Wie weit ist der Wald weg ? Schrecken da die Waldtiere oder Weidetiere auf?
Das mit der Kamera von trinity ist ne gute Idee !


melden

Lichter in der Nacht

01.03.2011 um 12:54
Ich weis nocht wie weit die Lichter weg sind mal sind sie groser mal kleiner. Die waldtiere schrecken auf


melden

Lichter in der Nacht

01.03.2011 um 13:47
@trinity1707

Ich brauche mir von dir nicht erzählen zu lassen, was ein Flugzeug ist und was ein unbekanntes Flugobjekt ist. Den Unterschied kenne ich wahrscheinlich besser als Du. Zum anderen befindet sich dieses Objekt nicht nur im Süden Deutschlands. Da du es sowieso nie glauebn wirst, brauche ich dir auch nicht zu empfehlen Dich nachts mal selber auf ein dunkles Feld zu schwingen und die Augen auf zu machen.

Keine Ahnung haben und trotzdem hier den Mund wer weiß nicht aufreißen....

"Wer es nicht glaubt ist nur zu faul es selbst auszuprobieren, denn dann wäre er schon einer anderen Meinung"


1x zitiertmelden

Lichter in der Nacht

01.03.2011 um 14:07
Wenn es ein Ufo gewesen wäre, dann hätte man das bestimmt schon gewusst. Soweit ich weiss der Himmel ja auch überwacht.


Anzeige

melden