Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

UFO/Engel über der Kaaba? RSS

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, UFO, Mekka, Hologramm, Angel, Mecca, Mekke

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 2 von 4 1234
Bananengrips
ehemaliges Mitglied


   

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 15:55



@spöckenkieke

Naja, dass finde ich nicht. Es gibt hier schon einige Threads die wirklich interessant sind, auch was die Ausarbeitung betrifft und die mir nach meiner Meinung zu sehr in der Versenkung verschwinden.

@meteora

Naja, ganz ehrlich ein "Etwas" das über nem Umzug oder sonstwas rumhängt ist es für mich nicht Wert zu posten. Genausogut könnte ich am Samstag beim Fasching irgendwas fotografieren, dass nicht eindeutig erkennbar ist und es hier reinstellen und drüber spekulieren was es gewesen sein könnte.

melden
   

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 15:57

@Bananengrips
Theoretisch schon. Ob das den Mods passt? :D
Jetzt hast du dich verraten

melden
   

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 15:58

@Sonny-Black
das bild ist doch schon von 2008. von solchen sichtungen (engelssichtungen) ,"engel" in mekka gibt es viele .und hier in der rubrik ufologie gehörts auch nicht rein ,meiner meinung nach.

nicht bös gemeint aber ist ja wohl so . für mich sind das lichtspiegelungen oder fakes ,für werbung .

MFG RS51



melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied


   

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 16:10

@meteora

Sorry, dass ich nicht dahintersteig, aber bei was hab ich mich verraten?

Ich bin durchaus aufgeschlossen bei diesem Thema, aber dennoch finde ich die Überzahl der Threads einfach unnötig, weil sie schlicht und einfach schnell erklärbar sind. Meistens sinds Täuschungen, Naturphänomene oder Dinge, bei denen man noch in 1000 Jahren drüber rätselt was es denn sein könnte. Ists ein Flugzeug, ein Vogel oder ein Kind das nenn Drachen steigen lässt.

melden
   

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 16:15

@Bananengrips
Damit, dass du deinen Ufo. THREAD FAELSCHEN WILLST :D

melden
Sonny-Black
Diskussionsleiter
Profil von Sonny-Black
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 17:12

@Bananengrips

das ist nicht irgendein firle fanz. Das kam in den Nachrichten (zeitweise), deswegen wurde ich darauf aufmerksam

@spöckenkieke

Weder das Christentum, noch der Islam stammen vom Judentum ab.

melden
Sonny-Black
Diskussionsleiter
Profil von Sonny-Black
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 17:28

@rs51

warum soll es nicht hier rein gehören? etwas, das aus der Luft kommt(von oben herab) und auf die Kaaba landet, und danach schnell verschwindet....naja ich weiss nicht. Fliegen kanne es ja anscheinend, und was es ist wissen wir nicht. Also ufo oder nicht?

Dieses Licht, vielleicht wissen es hier einige nicht, gehört nicht auf die Kaaba. Da oben ist nie etwas drauf.

Und das video dort oben ist bescheuert, 3 min wird das selbe foto gezeigt. Die leute versuchen natürlich jetzt alles mit Gott und Engel die Menschen zu bekehren. Finde ich total bescheuert.


Es ist halt irgendetwas gewesen, aber was genau weiss ihc nicht. Es sieht wie ein Vogel aus.

melden
   

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 17:31

Sonny-Black schrieb:
Weder das Christentum, noch der Islam stammen vom Judentum ab.

Aber sicher doch "die Söhne Abrahams"


spöckenkieke schrieb:
Auch Atheismus ist ja eigentlich eine Religion.

Dass nichtglauben ist keine Religion.. das zero ist keine 1 mathematisch ausgedrückt

melden
   

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 17:37

@smokingun

das versteht der doch gar nicht :-)

der sonny

melden
   

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 17:40

@APD

gooogle?^^

melden
Sonny-Black
Diskussionsleiter
Profil von Sonny-Black
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 18:02

@smokingun
@APD


Die Religionen stammen von dem einen Gott. Keiner schaute sich gegenseitig ab, so meinte ich das.

melden
   

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 18:19

@Sonny-Black

Da muss ich dich enttäussen. deine obengenannten Monotheistischen Religionen stammen von den pluralistischen Götterglauben ab. Diese bezogen sich auf Natur..bspw Sterne,Feuer ,Sturm ect... Und sicher schauten die gegenseitig ab.Diese Kulturen/Stämme vermischte sich an gewissen Orten

melden
   

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 18:21

@Sonny-Black

bitte um entschuldigung!

ich nehme meine worte von 17.37. uhr zurück.
du warst nicht gemeint.

melden
   

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 18:47

Warum hatte denn keiner der Betenden hingeguckt?

melden
   

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 18:48

@Syge

weil nichts da war.

melden
   

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 19:08

@APD

Das ist ja DAS, WAS ICH MEINE.

melden
   

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 19:51

Ich sehe kein Engel und ich sehe kein Ufo, ich sehe aber ein Ifo und dieses ist als Vogel optisch zu identifizieren.

Einwände?

melden
   

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 21:36

Sonny-Black schrieb:
Die Religionen stammen von dem einen Gott.

LOl das ist süß. So eine Aussage kann eigentlich nur von einem Moslem stammen. Bist du Moslem?

melden
A380
ehemaliges Mitglied


   

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 21:45

Um nochmal zum Thema des Threads zu kommen:

Das ist ein heller Vogel, der sicher zufällig während der Auslösung durch das Bild flog. Unschärfe und Transparenz ergeben sich aus der Bewegung. Da muss überhaupt nichts bearbeitet worden sein, sowas entsteht bereits bei der Aufnahme. Je länger die Belichtungszeit ist, desto unschärfer und transparenter sind Objekte, die sich bewegen.

melden
   

UFO/Engel über der Kaaba?

03.03.2011 um 11:49

Ich sage, dass das eine weiße Taube ist, die im Licht etwas durchsichtig erscheint.
Und Überhaupt: Engel sind doch sehr groß, haben eine riesige Flüelspannweite.



melden

Seite 2 von 4 1234

84.221 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Energetische Verbindungen88 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden