Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 18:55
@Alienpenis

aber bei der massenvernichtung der menschheit kannst du wesentlich kreativer sein und deine devote unterwürfigkeit unter beweis stellen.

Anzeige
melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 18:57
@oldbluelight

muss das sein?
ich bin ein freund der erdlinge - egal welcher herkunft!


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 19:03
@Alienpenis

sei doch nicht so verstockt! :)
wir radieren die welt gemeinsam aus,fahren dann zum mond,motzen das raumschiff auf,also so einen richtigen männerweltallzerstörer,mit kaffeehalter im cockpit und unterwerfen dann den alienplaneten!


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 19:06
@oldbluelight

man wird uns nicht lange gewähren lassen!
dann haben wir die ganze alienbande gegen uns.
kann uns den kopf kosten...

:-)


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 19:07
Ich würde es abknallen und mit dem Kopf rumreisen und viel Geld machen:

http://www.starchildproject.com/

Das Alienbaby in Mexiko,da kam mir einer zuvor:
http://www.kreiszeitung.de/nachrichten/welt/alien-baby-mexiko-452967.html

Die Welt ist schlecht...


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 19:08
@Konnat

das baby schaut aus, als hätte man es verhungern lassen.
so mickrig...


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 19:20
Ich sag ja,die Welt ist schlecht..


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 20:48
@Konnat
wenn dass ein alienbaby sein soll is es verdammt hässlich :P



wie würd ich reagiern? .. mir das nächstbeste schnappen was ich zur selbstverteidigung nutzen kann.. und dann würds drauf ankommen wie bedrohlich das alien aussieht


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 20:50
@Valkyre

Du hattest nicht etwa Miss Universum erwartet?^^


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 20:50
hier noch ein link zu dem alienbaby

https://www.youtube.com/watch?v=1tVuCECWzoY


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 20:51
@Valkyre

N totes Äffchen und kein Alien!


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 20:55
@Prof.nixblick

also das ding auf dem video is auf jeden fall eines: hässlich .. obs ein alien is oder nur ne noch unendtdeckte art, keine ahnung


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 20:56
@Konnat

:D ehrlich gesagt nicht.. aber ich denk schön zumindest was das etwas größer ist und.. ähm imposanter vielleicht.. keine ahnung


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 20:59
@Valkyre

Das Vieh wurde schon vor 3 Jahren als skalpierter Affe enttarnt. Da gibts nix zu diskutieren!


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 21:01
@Prof.nixblick

ok ;)


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 21:04
@stebiiuli
Ich würde mich auf keinen Fall bewegen und keine Mimik zeigen, sondern nur vorsichtig Gesten des Gegenüber erwidern.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 21:04
@Valkyre

:D


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 21:18
;) wenn wir schon beim thema alien kontakt sind, ich hab grad was zu dem thema gefunden

Youtube: Spooky photo proves life on Mars?
Spooky photo proves life on Mars?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



wenn ein alien so aussieht, geh ich hin, gib ihm die hand und sag hallo. der is schon symphatischer


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

07.03.2011 um 03:44
wenn es der erstbesuch eines aliens auf der erde wäre .... würde ich ihnen erstmal die allgemeingültige begrüßung auf der erde beibringen ...

und zwar die sache mit dem mittelfinger .... XD

bin dann auf die erste fernsehbilder der landung in W dc gespannt, wenn sie den amerikanischen präsidenten begrüßen ....


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

07.03.2011 um 03:50
arsch hin halten und sagen "spring auf" ??? :D

ne ka

aber ich glaub wenn man die ruhe bewahrt dann geht alles klar


Anzeige

melden