Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

07.03.2011 um 22:01
@Dunecat
Naja, Alice Schwarzer könnte er durchaus bekommen und straffrei damit wieder in seine
Raumgondel gehen. Kein Problem. (aber eben...es hiess ja chicks)

Und mit dem Spruch: Your ass, your face whats the difference...würde ich ihn dann verabschieden

Anzeige
melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

07.03.2011 um 22:07
Ich schau mir die Kreaturen erst an, aber ich bin bewaffnet, ich guck ob die in guten Absichten hier sind oder böse, sollte gut sein dann bau ich mir ein Freundschaft auf wer weiß vielleich heirate ich ein Alien weiblein ;) sollten die böse sein, dann bleibt mir nix anderes übrig , versuchen zu überleben so lang wie es geht !


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

07.03.2011 um 22:18
Na ihr Helden!

Auf los geht`s los schrie einer und sandte den Hintersten nach vorn.
Pobacken zusammenkneifen und kurz mal winken zum Gruss. Wie werden sie aussehen?
Hallo, ist jemand da? Wenn, dann hoffentlich mit friedlichen Absichten. Was soll ich sagen, wie soll ich mich verhalten? Gehst nicht besser selbst nachschauen ;) :D


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

08.03.2011 um 02:17
Ich würde sie freundlich begrüssen und ihnen vor ihrer Abreise auftischen, das es bei uns Erdlingen brauch ist, das Gäste die Schwiegermutter mitnehmen. Nach dieser Erfahrung werden sie zwar die Erde zukünftig meiden, aber das wäre es Wert ;)


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

08.03.2011 um 04:14
Natürlich wäre ich zunächst überrascht und schockiert, das dürfte die erste, nachvollziehbarste Reaktion sein, alles andere hängt dann von der Situation ab, wie genau der Kontakt aussieht. Vermutlich würden sie nicht aus einem Gebüsch hüpfen und mich erschrecken, sondern die Öffentlichkeit suchen, statt sich ausgerechnet einem willkürlich ausgewählten, umherwandernden Menschen zu zeigen. Da sie die Fortgeschritteneren sind, müsste ich ihnen die Initiative überlassen und abwarten, was sie von mir wollen könnten, sofern ich überhaupt von Interesse bin. Ich glaube nicht, dass sie mir gegenüber stünden und auf eine Reaktion meinerseits warten und bestehen.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

08.03.2011 um 04:57
Ich würde fragen:
"Besitzen alle nichttrivialen Nullstellen der riemannschen Zetafunktion den Realteil ½?"

Wenn sie das nicht beantworten können, würde ich mich umdrehen und mit "Pfft, Amateure..." meines Weges gehen.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

08.03.2011 um 05:26
Schwer einzuschätzen. Kommt ganz darauf an, wie das Wesen aussieht und wie es sich verhält. Und ich denke nicht, dass man mit diesem Wesen kommunizieren kann, da es unwahrscheinlich ist, dass sie unsere Sprache sprechen bzw. überhaupt über Sprache kommunizieren.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

08.03.2011 um 12:50
Es/er/sie würde mich doch mich später immer beobachten, was soll ich machen: Mich wie immer verhalten, sonst werde ich noch verfolgt und gekillt.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

08.03.2011 um 12:52
Wenn Fleischfresser: Döner kaufen, wenn nicht edel genug: Wagyu-Steak.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

08.03.2011 um 12:59
@syge
Und woher weisst du, dass du nicht gekillt wirst, wenn du dich normal verhaeltst?


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

08.03.2011 um 13:00
ich denke, die meisten leute hätten schiss.
panik, chaos - wie meistens, wenn was
aussergewöhnliches ansteht.
die wenigsten werden sich wohl cool hin-
stellen und abwarten.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

08.03.2011 um 13:02
Freundliche Neugier wie bei einem Kind. :)


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

08.03.2011 um 16:41
Wahrscheinlich so wie in diesen ganzen Alienfilmen.
Alle rennen kreischend irgendwo herum und versuchen sich zu verstecken, da sie Angst haben gekillt zu werden.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

08.03.2011 um 18:09
Hmmm. Vermutlich sind die Menschen immer noch nicht so weit, als das außerirdischer Besuch freudig begrüßt würde? Kein Wunder, wenn die dann keinen Bock haben, Anhalter mitzunehmen :D

Im Ernst, Panik - warum? Wenn die so überlegen sind, könnten sie wohl eh durchsetzen, was sie wollen. Wenn sie es dann nicht tun, ist das doch eigentlich schon ein super Anhaltspunkt dafür, das es friedliche Besucher sind ;) Problematischer wird's wohl eher, wenn die Aliens so seltsam aussehen, das irgendwelche fiesen Ängste ausgelöst werden, doch hilft dann sicher die Logik. Wissenschaftler oder Touris sind doch wohl viel wahrscheinlichere Besucher als irgendwelche Alien-Großwildjäger (so Richtung Predator), oder? Ganz besonders dann, wenn man bloß unbewaffneter Zivilist ist...


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

08.03.2011 um 19:20
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Hmmm. Vermutlich sind die Menschen immer noch nicht so weit, als das außerirdischer Besuch freudig begrüßt würde?
das befürchte ich!
aber wir brauchen uns da keine sorgen zu machen.
wir erleben das bestimmt nicht.
ist doch sehr unwahrscheinlich...


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

08.03.2011 um 19:27
ich würde denen raten wieder nach hause zu fliegen, weil die menschen alle verrückt sind !


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

08.03.2011 um 19:57
Bei allem Respekt den Leuten gegenüber, die behaupten, sie wurden mal entführt oder besucht... Aber warum sollten Außerirdische zu einem 0-8-15 Normalo gehen? Logischer wäre doch der Besuch einer Person, die Einfluss hat? Also ich würd's so machen...


3x zitiertmelden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

08.03.2011 um 20:15
@m33tr0x:
Zitat von m33tr0xm33tr0x schrieb:Bei allem Respekt den Leuten gegenüber, die behaupten, sie wurden mal entführt oder besucht... Aber warum sollten Außerirdische zu einem 0-8-15 Normalo gehen?
Ich, und das ist nur MEINE Meinung mit welcher ich niemandem zu nahe treten möchte, halte diese ganzen 'Entführungen' auch für eine Mischung aus Traum, Schlafparalyse, "Glauben" und dem Wunsch etwas Besonderes zu sein.

Und wenn mir wirklich mal E.T. begegnen würde, um mal aufs Topic zurückzukommen, dann käme es wohl sehr auf das Erscheinungsbild des Außerirdischen an wie ich reagiere.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

08.03.2011 um 20:42
Wenn sie so aussehen und sich verhalten wie die Ewoks aus Stardreck, würd ich sicher äusserst nett sein. schon allein weil sie schön flauschig sind.

ich denk mird er erste eindruck ist am wichtigsten.. und wen mir ein Tier alla "ALIEN" entgegen kommt ist sie sicher anders als bei einem ewok.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

08.03.2011 um 22:17
Ganz normal verhalten. Übler als die Menschen können sie gar nicht sein ...


Anzeige

melden