Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erlebnisse

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

03.11.2004 um 22:16
auf einer gewissen Art und Weise sehr beeindruckend...


@interpolar

nun dann mal auf zum dritten Teil dieser unendlichen Geschichte...


wie gewohnt am Anfang ein kurzer Rückblick auf das was schon gefragt aber nicht beantwortet wurde.

- warum könnt ihr die erwähnten Sterne nicht von euch aus sehen ?
- Warum gewinnt ihr Enegie aus dem kaputtmachen von Atomen ?

Bei diesen Fragen geht es hier um das --->WARUM<--- !!!!!!



du schreibst:"....Wie du weist strahlt die Sonne:Neutronen,Protonen...wenn die Uranbrenstäbe nah genug an die Sonne kommen bleiben welche hängen"

.....dazu verweigere ich jegliche Aussage....

weiterhin zum Thema Holodeck schreibst du:
"Die Linsen schauen nicht ganz vor die Netzhaut(Stäpchen und Zäpfchen) Sondern etwas davor.Da sieht man seine Phanntasie oder Das Unterbewußtsein.Wenn du deine Träme herrunterlädst und dann zu so einem "Hologrammraum" gehs...."

...unglaublich...mir fehlen die Worte...im Ernst!


tja was soll ich dazu sagen....vielleicht erstmal Danke für diese Informationen...aber ich wäre echt glücklicher, wenn du die Fragen beantworten könntest, welche hier gestellt wurden.Deine Erzählungen mit einer Menge Querverweisen auf TV/Kinofilme ist ja sehr interessant zu lesen, aber da ich keinen TV mehr habe und auch nicht mehr haben will, habe ich da echt Probleme mir das vorzustellen...



also gut in diesem Sinne

Die Weisheit eines Menschen
misst man nicht nach seinen
Erfahrungen, sondern nach
seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen G. B. Shaw


Anzeige
melden

Seltsame Erlebnisse

03.11.2004 um 23:22
@keleb

>>Deine Erzählungen mit einer Menge Querverweisen auf TV/Kinofilme ist ja sehr interessant zu lesen, aber da ich keinen TV mehr habe und auch nicht mehr haben will, habe ich da echt Probleme mir das vorzustellen...

Kein TV mehr? Eine sehr weise Entscheidung! Willkommen im Club *g* Wie lange bist du schon weg von dem Zeugs? Bei mir sinds 3 Jahre...

.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Seltsame Erlebnisse

03.11.2004 um 23:33
O_O ich bin total verseucht bin dem scheiss fast dauerhaft ausgesetzt......

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seltsame Erlebnisse

03.11.2004 um 23:37
Nachtrag: Da ich auf gewisse Filme/Dokus nicht verzichten möchte hab ich mir einen Proki zugelegt und schau halt Walt Disney u. Co wann es mir passt ;o)

.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Seltsame Erlebnisse

03.11.2004 um 23:49
ohhh weia sleepor...komm mir nicht zu nahe...weiche von mir *ganzhektischkreuzzeichenmach* ;o)

ich hab auch einfach einen günstigen Zeitpunkt abgewartet ----> Fernseher zaputt ;o)

.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Seltsame Erlebnisse

03.11.2004 um 23:54
@ Keleb
Wie ich dir geschreiben habe,ist der Teil meines vorherigen Leben abgeschlossen,weil sonst die Bösen in meinen Lebensfilm reinschauen könnte und dann würden sie sehen wo weg ich komme.Das würde nichtnur mein Exitens sondern die meiner Freunde auf meinem Heimatplaneten gefährden!
Und das will ich nicht!Ich habe dir geschrieben das das hier ein Vorratsplanet für Leben für das (so mit deinem Wissen vergleichbar)Naziborg StarWars imperium ist.Wenn du stirbst wirst du abgeholt und dein Wille wir solange mit Hynose gebrochen bis du kaputt bist!Du wirst auch wiedergeboren,vieleich als Mann oder Frau,solange bis du nicht mehr weisst was du bist!Viele erinnern sich nur unter Hypnose das sie schon mal gelebt haben.Das ist nicht Normal.Warum werden sie wiedergeboren?Sie testen hier Kampfstoffe wie:Sars,Aids.Pest usw das ist nicht Normal! Aber auch soche Syteme wie hier:Was ich dir beschrieben habe(Meister und Geselle.Minister und Abgeordnete=Harachie und das ist schlecht.Sie machen Unterschiede in der Gesellschaft und das fördertden Gedanken :Ich bin besser als du.
Ich habe bei meinen Freunden nachgefragt und sie haben mir gesagt,dass da wo ich gelebt habe man die Sterne nicht sehen konnte!Vielleich ist das auch eine herreingedachte Frage um errauszufinden wer auf Zeta Reticulm mit angefangen hat den Planeten dort aufzubauen wie ich es dir beschrieben habe!
Die Bösen sind damals abgehauen und haben jedemenge Daten über die Wesen dort mitgenommen:Wer wie war,Wer wie Aussah;Wer wo was gemacht hat.werwie und wo was gedacht hat usw
Das könnte eine Frage sein auf welchen Planeten ich gewesen bin!
Dann knnten die Bösen genau wissen was ichdenke und zwar z.B.ineinem Jahr und das will ich nicht.das ist Möglich!

Das mit dem Filmen:
Jier sind viel fremde von andere Planeten,die den Planeten mit aufbauen.Und so gibt man sich hinweise:Man denk es oderHypnotisiert winen Filmeschreiber ein und gibt hinweise die Doppeldeutig sind(Warum tragen die Sturmtruppen Helme?Wegen den Linsen!)Die Technik kennen manche noch nicht und verstehen das wenn sie die Filme sehen.da muß man sehr Vorsichtig sein mit der Kontak´taufnahme.Sie sind erst lieb.Der nächste Hinweis:Der Riddeler gegen Batman.Das sind die Hypnosegeräte.Die sind auf der anderen Dichtemasse mit eingebaut.Du siehst sie nicht.Wenn du dir einen Videoprojektor holst bekommst du noch mehr mit.Das gilt auch für deinen Monitor:wenn ich dir erzähle,dass is deiner Madratze eine Waage eingebaut ist und dich jedeen Tag wiegt.Dein ganzes Leben wierd aufgeschrieben,dann können die genau sagen wer du bist und was du kannst,deine Essgewohnheiten.Hobbys usw
die dieAbgeschossen wurden,da ist es eine schwere Vertuschungsaktion(Das sind Liebe) um das nicht Poblik lassen zu werden.Die Hypnotisieren denen ein:Das sind die die weldche entführen-und die Glaugen das auch noch.
Es ist Srategie dem Feind denLebennachschub wegzunehmen.
Deren Srategie ist es :Lass an Alla,Gott,Budha usw glauben und die bekreigen sich selbst.
das mit den Linsen:Wenn du etwas gebaut haben willst von den Robotern,dann zeichne es wie ein Traum den du sehen kannst.Der Roboter sieht es dann und baut es für dich:So weit sind wir schon mit unsere Technologie.Die Ideen habe ich nitgebracht damit wir den Planeten aufbauen.
Das mit der Atomkraft ist nicht Gefährlich!Es liegt nur an dem Geld!
Das ist die Zukunft.


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

03.11.2004 um 23:56
@tan Atara

du schreibst:--->"Wie lange bist du schon weg von dem Zeugs? Bei mir sinds 3 Jahre..."<---

...klingt ja so, als ob du über Drogen sprichst :) ....aber vielleicht ist dem so.

das mit TV dürfte auch in etwa jetzt 3 Jahre hersein. Hab halt irgendwann mitbekommen, daß dadurch ne ganze Menge Zeit ohne Sinn verlorengeht....
...die ersten 2 Tage war es etwas ungewöhnlich ( man hatte plötzlich sehr viel Zeit übrig für andere Dinge ).....aber ich hab diese Entscheidung bis heute nicht bereut.
Obwohl ich es zugeben muß, daß wenn mal ein interessantes Fußballspiel kommt ich da schon bei einem Freund mich einlade ( kommt aber sehr selten vor) :) .....aber wer schaut schon gern allein ein Fußballspiel an.....da muß man einem Freund doch Gesellschaft leisten :) :) :) auch wenn es in diesem Fall etwas eigennützig erscheint.


Gruß keleb





Die Weisheit eines Menschen
misst man nicht nach seinen
Erfahrungen, sondern nach
seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen G. B. Shaw



melden

Seltsame Erlebnisse

04.11.2004 um 00:05
@ Keleb
Wie würdest du den Kontakt aufnehmen,wenn du wüßtest das hier noch andere sind(Die du nicht kennst aber vermutesst)?Auf jedenfall warnt man die Anderen.Und zwar Weltweit mit Filmen.
Es sind hier im Internet aber ein paar dabei die sind halt nicht von der Erde!Gut wie auch Böse!
Für wenn würdest du dich entscheiden?
Bei uns kannst du machen was du willst!
Perfektion und Sterne.Wir haben Plexiglass dächer mit Solarzellen.Da kann man die Solarzellen bei seite fahren und den Sternenhimmel im Warmen beobachten.Ich hab mitgedacht und lasse keinen im Kalten stehen!
LG


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

04.11.2004 um 00:22
Link: www.locina.net (extern) (Archiv-Version vom 08.11.2004)

@interpolar

du erlaubst, daß ich all meine Fragen zurückziehe, da ich keinerlei Antworten mehr wünsche.

Anbei noch ein Link falls dir die Ideen ausgehen....

http://www.locina.net/quhno/quhno/index.html (Archiv-Version vom 08.11.2004)


in diesem Sinne

Gruß Keleb







Die Weisheit eines Menschen
misst man nicht nach seinen
Erfahrungen, sondern nach
seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen G. B. Shaw



melden

Seltsame Erlebnisse

04.11.2004 um 00:49
Was ist daran abwegig das man sich an frühere Leben nicht erinnern kann?

Ich habe das neue buch von Van Helsing mit grosser begeisterung gelesen und er beschreibt den Tod anders. Oder eher mehrere Leute die genauso wie du behaupten Reinkarnierte Alien Seelen zu sein beschreiben das anders. Danach bin es im Jehnseits(nach dem Tod) kein Raum/Zeit und beschreibt keine starken einflüsse von der Materielen Welt und keinesfall das sogar unsere Seelen von dem ''Bösen'' versklavt werden. Dort wird gesagt das man Reinkarniert um erfahrungen zu sammeln und so vollkommen zu werden. Doch wenn man sich an alle seine Früheren Leben und an das Jehseits erinnern würde dann würde das die Objektivität Stören. Wenn wir sterben erinnern wir uns ja wieder an alles.

Ist das jetzt Desinformation??? Gehört Jan Udo Holey aka Jan van Helsing zu dem bösen Imperium? Oder verteilst du hier die Desinformation? Vieleicht bist du ja Hypnostiesiert und weisst es garnicht oder bist gar einer der ''Bösen''? Schonmal darüber nachgedacht?

So wie du es darstellst gibt es von denn Meschen her nicht mehr denn geringsten Funken Freien Willen und das ''Böse Imperium'' hock hinter jeder Ecke und kontroliert uns. Doch wiederrum haste geschrieben das Millionen von Schiffen + Planetenschiffe von denn ''Guten'' in unserem Orbit sind. Wiedersprichtst du dir dann nicht etwas selbst. Die ''Guten'' sind also mit einer unglaublich Riesigen presenz hier dennoch schicken sie nur ein paar wenige als Menschen Inkarnierte die was aufbauen helfen sollen aber offensichtlich nicht wirklich was aktiv bewirken.

Du beschreibst dauernd nur angebliche Technische sachen die jedem Mittelmässigen Science Fiction-Roman entspringen könnten.(Was nicht heissen muss das es nicht stimmt)

Komm mal zum Punkt und beschreibe die Lage der Menscheit auf der Erde in allen Aspekten wie ''Gut-Böse'' Konflickt. Aufbau Pläne bei dennen die mitwirken sollst. Sowie was genau passiert wenn wir Sterben.

Meiner meinung währe das wichtiger statt der sache welcher Roboter stärker ist als der andere. Sowas gehört eher in eine Roman.


Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seltsame Erlebnisse

04.11.2004 um 09:13
Hallo Ernster !

Mit der Mode gehen finde ich gut.... :)
Danke für die Adresse!

Gruss Vanadis

Vanadis


melden

Seltsame Erlebnisse

04.11.2004 um 09:24
An Alle !!! Morgens...

Wieso sollen die Aliens eigentlich alle grau sein, oder wie ?

Also der eine bei mir war schwarz, und auch im Gesicht, es konnte also kein Ganzkörperanzug sein... :)
Bin der Meinung oder eben Vermutung, dass eventuell nur bestimmte Gruppen mit uns in Kontakt treten wollen.
Da sie hoch entwickelt sind, haben sie bestimmt auch eine gute Organisation untereinander. Was meint Ihr ?

Gruss..


Vanadis


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

04.11.2004 um 13:45
Link: abductee.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 09.11.2004)

@vanadis

diesen Link fand ich irgendwo in diesem Forum. Dort wird eine kleine Übersicht der verschiedenen "Aliens" dargestellt.
Denke, daß dir Google auch weiterhelfen kann da es viele Informationen darüber gibt.

http://abductee.alien.de/aliens/ (Archiv-Version vom 09.11.2004)


Gruß keleb


melden

Seltsame Erlebnisse

04.11.2004 um 14:13
@ Vanadis

hmm...Es haben uns besucht, und besuchen uns noch verschiedenste Zivilisationen. Die einen können nur einmal hier vorbeischauen und ihre Informationen sammeln. Die Anderen können uns regelrecht Studieren, was dann auch ein Langzeitprojekt darstellt. Wiederum Andere Aliens haben mit uns Menschen oder für unsere Menschheit, Programme am laufen.

Es muß nicht so sein, dass die Grauen so böse sind, wie es manchmal auch hier anklingt! Wie gesagt...diese Greys wissen es vielleicht nicht besser, und es scheint so, als haben Sie einen ähnlichen oder gleichen Geisteszustand wie wir Menschen. Gleich und Gleich gesellt sich gern!
---

Mir ist letztens ein Gedanke gekommen.....,

dass wir Menschen es vielleicht nicht anders Verdient haben, dass gerade diese Grauen uns besuchen kommen, und mit einigen Menschen von uns so etwas wie Entführungen veranstalten.

Es ist aber nur ein Gedanke jetzt.

Da im allgemeinen in den Medien ein Bild besteht, dass Aliens als Invasoren oder Undefinierbare Monster darstellt, die unseren Planeten Erde ausbeuten wollen oder uns versklaven wollen, kann es sein, dass unsere Einstellung, zueinander(gegenüber anderen Menschen von uns), gegen Aliens und wie wir Menschen so die letzten 2000 Jahre und noch weiter zurückliegend leben und gelebt haben.

Es kann sich daher eine Negative Gedanken-Konzentration oder Gedanken-Felder aufgebaut haben, die solche vielleicht Negativen Wesen(Grauen) förmlich eingeladen haben, mit uns so zu arbeiten.
---

Ein anderer Gedanke ist,

dass auch die Grauen, gewisse Emotionalen Ausbrüche von uns Menschen nicht verstehen konnten und vielleicht daher auch erschüttert darüber waren, wie wir Menschen miteinander umgehen. Und vielleicht daher zu dem Schluss gekommen sind, dass wir Menschen doch nicht so Intelligent sind, oder eher mehr mit Tierischen Lebensformen zu vergleichen sind und das deshalb auch die Grauen Uns nicht mit Samthandschuhen anfassen, weil sie denken können oder zumindest gadacht hatten, dass wir sowas wie Neandertaler sind.

Die Grauen haben natürlich auch dazugelernt.
---

Eine weitere Möglichkeit ist diese, dass die sogenannten Negativen Aliens oder Wesen nicht in dem typischen Sinne Böse sind, wie wir Menschen das sonst definieren, sondern Angst vor unserem Negativen Potential oder auch Seelisch-Geistigen Potential, und noch dazu das der Polarität oder des Dualismus unserer Seele zwischen Ying und Yan, zwischen Gut und Böse, haben und uns deshalb kontrollieren wollen oder in Schach oder im Zaum halten wollen und deshalb soetwas wie Kontrolle ausüben oder es so machen, dass wir Menschen lernen uns selbst zu Kontrollieren, mit unserer Technologie!


Also sollten wir uns auch selbst an unsere eigene Nase fassen, und wenn es wirklich stimmt, dass damals die Amerikansche Regierung mit den Grauen so eine Art Kuhhandel gemacht hatte, dann sollten normalerweise erst diese unsere Eigenen Leute an den Pranger gestellt werden und nicht die Grauen, denn sie könnten denken, dass sie ja die Menschen in Vertretung des Amerikanschen Militärs um Hilfe oder Erlaubnis gefragt haben, sie ja auch bereit sind, etwas von ihnen, also Technologie uns Menschen zu geben und deshalb sich keiner Schuld bewusst sind, da vielleicht auch die Grauen damals nicht verstanden haben, dass unser Gesellschaftssystem(Hierachie) oder Lebenssystem so gespalten ist oder auseinandergeflochten ist, dass sozusagen jede Gruppe, jedes Land usw., ihr eigenes Ding macht. Vielleicht dachten die Grauen damals, wenn sie den Menschen ansich um Erlaubnis fragen, so getattet es die ganze Menschheit...*grübel*...


melden

Seltsame Erlebnisse

04.11.2004 um 15:07
@rafael

Ja.
Also ich bin selbst Medium, wollte es eigentlich nicht so bekannt machen, aber es ist ganz nützlich für das Verständnis anderer.
Ich konnte mich meinen Fähigkeiten nicht widersetzen.
Hab es versucht, da ich ein realistischer Mensch bin.
Es gibt so vieles, was nicht einfach realistisch ist.

Grüsse


Vanadis


melden

Seltsame Erlebnisse

04.11.2004 um 15:10
Aber alles ist schon geregelt,

auch für die weiteren Geschehnisse auf der Erde.

Positiv und auch die andere Seite.

Alles wird seinen Lauf nehmen....denn wir sind die Affen.

Vanadis


melden

Seltsame Erlebnisse

04.11.2004 um 22:27
@ Slepoor
Wir sind hier tief in feindlichen Teretorium des Borgnazi Imperiums.
Wir sind hier auf der Erde infiltriert um die Erde aufzubauen.
Von uns sind ein paar gestorben(Kindstot) und viele Behindert:(Hypnosegerät)
Was haben wir vor?Die Erde so aufzubauen das sich jeder hier wohlfühlt,wie da wo ich und meine Freunde wegkommen.
Wie baut man die Erde auf?
1. Schritt: Man baut Robotermaschienenstraßen unter der Erde.(Die ohne Fehler arbeiten und vor allen ohne Mensche=Vollautomatisch)
2 Schritt: Man schickt die Roboter auf Müllkippen um dort den Dreck wieder rauszuholen um ihn wieder zu Nutzen.Dann können dort auch in 100 Jahren Menschen leben.
3 Schritt:Nun schickt man die Roboter alleine nach z:B. Afrika um die Mienen aus dem 2 Weltkrieg wegzurämen(Das tut man Weltweit).
In Afrika bauen die Roboter aus den Metall neue Robotermaschienenfabriken und Atomkraftwerke unter der Erde.Wie hier.Da es in Afrika genügent Rohstoffe gibt,produziert man dort Tracktoren und zwar Vollautomatisch.Was sind das für Tracktoren? Sie sind mit Gps und Alleinfahrsytemen ausgerüstet.
Die Roboter bauen dann Wassertunnel zu den Feldern wo die Roboter Nahrungmittel anpflanzen um sie zu bewässern.Die Atomkraftwerke stellen den Strom her um Wasserstoff herzustellen für die Tracktoren(Wegen der Umwelt(Bei der Verbrennung kommt Wasser raus))
Damit baut man Afrika auf.Die Roboter gehen dort von einen Staat zum Anderen und bauen Plantagen an.In Afrika verhungern 10 000 Kinder am Tag(Das ist nicht Normal,da wir genügent Lebensmittel haben und sie sogar vernichten!)Die Roboter tauchen dann in russischen Gewässern und hollen die verklappte Munition herraus.Sowie die ganzen gesunkenen Schiffe.Danach bauen die Roboter die Fabriken,in denen Menschen gearbeitet haben unter die Erde.Jeder Mensch bekommt dann einen oder mehrer Roboter.Die Roboter sind so Pgogrammiert worden,wenn sie was böse mache sollem,gehen sie weg.Nach einiger zeit wierd das Geld und was dazugehöhrt(Banken,Börsen und Wirtschaftszweige überflüssig.Die Menschen werden genügent Zeit haben und Glücklich werden.Keiner brauch mehr Arbeiten.Das Schulsytem wierd wegfallen,eure Eltern oder der Roboter bringen euch das bei was euch Ineressiert.Die Roboter sind Weltweit miteinander Verbunden,wie das Internet:Die Roboter sind sehr Inteligen.Wenn z.B. Jemand den Roboter gezeigt hat wie man am schnellstenein Baum pflanzt,dann wissen das alle Roboter.Hast du eine Frage -Bekommst du eine Antwort.Wie im Internet.Sie sind eure Lehrer und eure"Wunscherfüller".Die R. erfüllen dir alles und bringen dir nur Gutes bei und du kannst mit ihnen Spielen.Sie sind deine Freunde.Wenn du nicht im Moment reden willst,stellen sie sic in die Ecke.
Das gleiche ist auf Zeta Relicum passiert.Da hat einer von uns Roboter gebaut und hat sie am Anfang verkauft.Der wurde dann so reich ,dass er sie zum Schluss verschenkt hat.Die Leute (Weltweit) brauchten nicht mehr zu arbeiten.Das Geld hat er dann verarbeitet zu Robotern.Die Robotern räumen den ganzen Dreck und Müll von Generationen vor uns weg.Müllkippen,Atomentlager unter der Erde,alte Waffen,Mienen,leerstehende Häuser usw
Wenn das Geld weg ist verschwindet auch der Neid.Die Politik wierd verschwinden,weil wir wissen was für uns Gut ist.
Was du nicht willst,das will auch kein Andere.Keine Umweltverschmutzung,Streit,Krach,Bundeswehr usw dann kann man sein Leben geniesen.Hast du dir schon mal dein Leben durchdacht:Was du alles mußt hier in diesem Leben? Kindergarten,Schule.Lehre.Bundeswehr,Studium....
Kannst du da noch dein Leben genissen?Ist das noch ein Leben? Nur von einen zum Anderen.Und Stress Stress Stress...

Nun zu deiner Frage:Was passiert nach deinem Tot?
Wenn du noch lebedige Verwante hast,bleibst du noch da wo du vorher warst:Du siehst deine soziales Umfeld noch,aber die Sehen dich nicht mehr.Neu ist:Du siehst aber die anderen Verstorbene.Wenn du alleine Stirbst,kommt ein sogenanter Abholer(Von der Glaubensrichtung gesant an der du Glaubst)Der Abholer kennt dein ganzes Leben.Wie kommt das? Wenn meine "toten"Freunde in einen Lebendige gehen,dann können sie das ganze Leben von ihm sehen(Wie ein Film im inneren Auge(Vergleichbar mit einem Traum den du nochmal siehst wenn du wach bist))Sie haben auch die ganzen Gedanken und das Wissen von der Person in der Sie sich befinden.Es gibt keine Geheimnisse.
Diese Abholer bringen dich zu Orten,wo du nicht hin willst.Dort wirst du kaputtgemacht.Du vergißt dein Leben und mußt schreckliche Sachen machen.(Sex mit deinen Eltern usw)dort wird dein Wille gebrochen.Nach einiger Zeit wirst du dann Böse und machst andere genau so Kaputt wie sie dich Kaputt gemacht haben.Wenn du "Glück"hast,lassen sie dich reinkanieren(Vieleicht als Mann ,Frau oder Behinderten)Sie geben dir Vergesslichkeit mit Hypnose ,so das du dich nicht mehr zurückerinnern kannst.Darum können sich manche nur unter Hypnose zurückerinnern.Diese wird natürlich gemeldet,wenn du bei einem Lebenrückführer bist(Du solltest das Leben davor ja vergessen-sie werden dich dann härter bestrafen,wenn du wieder bei ihnen bist!)
Das sie den Planeten testen(Krieg ,Kampfstoff.Herachiesytem,Verblödern usw)
hatte ich schon geschrieben.Wenn du genug Gelebt hast oder Dumm und Agressiv bist, transportieren sie dich zu andere Planeten oder Raumschiffe.Dort wirst du entweder wiedergboren oder bleibst in der Dichtemasse(da wo du dich befindest wenn du Tot bist)
Auf den z.B. Planeten wo du hingebracht wirst,schauen sie deine ganzen Leben an.Sie haben sämtlich Daten von dir:Wie du denkst,Was du denks,Bildung,Große in x alter.Beruf....(Noch schlimmer wie die Stasi).Dort entscheiden sie was sie mit dir machen z.B. Soldat,Arbeiter,Überwachungsprogrammierer für Nachwuchs usw
Wenn du Pech hast wirst du Soldat.Du bekommst das Gefühl"der Geilheit" einhynotisirt.Das ist das du Geil wirst auf Töten,wie du vorher Geil wurdest auf Geschlechtsverkehr! Und das ist das Böse daran.
Wenn du lieb warst in deinen Leben kannst du fliegen(ohne Flügel)Das nennt man die Feinstofflichkeit.Ich hab auch erstmal 2x hingeschaut als ich welche fliegen gesehen habe.Dann fangen sie dich mit einem Ufo.Dieses Borgnazi Imperium exestiert.Du befindest dich darin.Wenn du willst dann kannst du mithelfen den Planeten umzubauen.Was ich in den anderen Einträgen geschrieben habe gibt es alles.Ich bin hier quasi im Mittelalter vom Entwicklungstand,verglichen vom da wo ich weg komme mit hier auf der Erde.Das Wissen habe ich alles mitgebracht.Wir suchen noch Leute die Mithelfen,Ideen sind kein Problem.Das habe ich(wir) auf Zeta Reticulum auch gemacht.Wenn du(Ihr) noch weitere Fragen habt würde ich mich freuen.
Ich würde mich auch freuen wenn ihr noch eure Vorstellung beschreibt,wie man die Erde aufbaut!Durchdenkt den Aufbauplan.Für Kontrucktive Idenn sind wir offen.Wie würdet ihr(du)es machen?Was sind deine Beiträge?Hast du (Ihr)Verbesserungen?


melden

Seltsame Erlebnisse

04.11.2004 um 22:43
Link: nase.black-entity.de (extern) (Archiv-Version vom 12.11.2004)

Hier habe ich eine seite verlinkt mit interessanten informationen von einem menschen mit ähnlichen problemen


melden

Seltsame Erlebnisse

04.11.2004 um 22:46
@interpolar

Woher weiss man,dass man aus einer ande´ren zivilisation kommt ?

Gruss

Vanadis


melden

Seltsame Erlebnisse

04.11.2004 um 22:54
Man weiß es erst wenn einem die Freunde von dieser Zivilisation die Erinnerungen zurück geben...Wenn man "geweckt" wird

liebe Grüße.
Karin


.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


Anzeige

melden