Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

2.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kampf, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 15:29
und was ist wenn sie selber aus sonnen zeug oder so bestehen ? und das als frische brise bezeichnen oder so?

Anzeige
melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 15:33
@Megamaldi
Dann besiegen wir sie mit Wasser.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 15:47
no way, denn ich würde ebenfalls für die ausserirdischen kämpfen.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 15:49
@Schattenherr
Viel Glück.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 15:54
Zitat von SchattenherrSchattenherr schrieb:ich würde ebenfalls für die ausserirdischen kämpfen
Du möchtest doch nur an die entführten Weiber. Hast du aber Pech: Erden-Qvislinge werden nur im Maschinenraum beschäftigt :D


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 15:54
@TundraLdbz
danke aber die greifen nicht so einfach an. (Die ticken anders als die Menschen)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 15:56
@Schattenherr
Wollen wirs hoffen.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 16:05
@voidol
Unser aller Ziel sollte es eigentlich sein den Planeten zu säubern. Menschen weg

Definition: Was ist ein Mensch:

Menschen sind diese Wesen die asozial sind, sich nicht integrieren können und sofort beleidigen oder gar versuchen mit Gewalt zu kommunizieren. Jeglicher Versuch mit Worten etwas zu erreichen ist zum scheitern verurteilt.
Die meisten kann man schon an ihrem Gesicht erkennen und abstempeln. (Mimik)
Aber auch hier muss man unterscheiden.
Leute die Beispielsweise absolut nur böses tuen und sich dann erfreuen sind auch keine Menschen. Sie fallen in die Kategorie Dämon.

Die guten Leute sind keine Menschen! Sie haben eine kleinere oder größere Menge an göttlichen Funken.
Leute die eine kleinere Menge von den Göttlichen Funken besitzen nennen wir Genesapien
Jene die einen höheren Wert der göttlichen Funken besitzen sind Deusapiens.

Gene und Deusapiens sind in der Lage ihre Menge an göttlichen Funken zu verbessern.
Menschen (Homosapien) sind dazu nicht in der Lage, da sie nichtmal eine/n Seele/Geist haben.

Die einzige Gemeinsamkeit zwischen den Homo-, Gene- und Deusapiens ist der biologische Körper.
Der Kern ist jeweils das entscheidende.


2x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 16:07
@Schattenherr
Tja wer weis ob so manche Intergalaktische Besatzungsmacht nicht besser für die restlichen Bewohner dieses Planeten und vielleicht sogar für uns wäre.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 16:12
Zitat von SchattenherrSchattenherr schrieb:Unser aller Ziel sollte es eigentlich sein den Planeten zu säubern. Menschen weg
Diesen Beitrag beantworte ich nicht, da die Antwort mir höchstwahrscheinlich eine Sperre einbringt.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 16:13
schon mal was von Gastfreundlichkeit gehört


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 16:14
@voidol
hättest du meine definition vom Menschen gelesen hättest du darauf antworten können.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 16:15
@Schattenherr

Was soll das denn bitte sein? Billiges Schwarz-Weiß-Denken und menschverachtend noch dazu.
Woran willst Du den "göttlichen Funken" denn erkennen?


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 16:21
@philomela
Ja selbst verständlich Menschenverachtend in meiner Definition.
In eurer Definition könnte man pauschal sagen...Alle Verbrecher und die, die es bald werden (Dunkelziffer), sind böse.

am Verhalten und am Charakter sind sie erkennbar.

Ein Beispiel:

Ein Alter Mann möchte über die Straße aber braucht Hilfe dazu..
Menschen würden ihm die Sachen klauen, ihn auslachen, oder dumme Sprüche bringen.
Dämonen würden ihn stoßen
Deusapien/Genesapien würden ihm helfen.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 16:22
@Schattenherr

Und du? Bist du kein Mensch?


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 16:22
Zitat von SchattenherrSchattenherr schrieb:hättest du meine definition vom Menschen gelesen hättest du darauf antworten können.
Ich habe das schon verstanden. Wenn ich dich sehe und mir deine Fresse nicht gefällt, darf ich dich abknallen, da du den göttlichen Funken nicht hast.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 16:23
@Schattenherr
Zitat von SchattenherrSchattenherr schrieb:Unser aller Ziel sollte es eigentlich sein den Planeten zu säubern. Menschen weg
Dieser Satz in Verbindung mit Deiner jämmerlichen Definition des Menschen macht Dein Auftreten zu einer regelrecht faschistisch anmutenden Vorstellung.

Als welche Art Lebewesen würdest Du dich selbst denn bezeichnen?


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 16:24
@Schattenherr

Jeder hat die WAHL, wie er sich verhält, das hat rein gar nichts damit zu tun, zu welcher "Sorte" (?) er nach Deiner Auffassung gehört. Ich finde dieses Schubladendenken empörend.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 16:27
Zitat von SchattenherrSchattenherr schrieb:Ein Alter Mann möchte über die Straße aber braucht Hilfe dazu..
Menschen würden ihm die Sachen klauen, ihn auslachen, oder dumme Sprüche bringen.
Dämonen würden ihn stoßen
Deusapien/Genesapien würden ihm helfen.
Kacke,ich bin ein Homo Deusapien.Will ich aber gar nicht sein.Geht auch gar nicht....
Ich habe mich mit einer sexy Homo sapiens-Frau vermehrt.Mischzeugung ist doch gar nicht möglich,oder?
Hahahahaha....


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 16:28
Ihr könnte bitte zum Thema zurück kommen.
Gewisse Aussagen stehen nicht mehr zur Debatte.


Viel Spaß weiterhin


Anzeige

melden