Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Sollen wir langsam auf die BESUCHER Vorbereitet werden? RSS

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Vorbereitung

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 2 12
poisionhh
Diskussionsleiter
Profil von poisionhh
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Sollen wir langsam auf die BESUCHER Vorbereitet werden?

11.07.2011 um 11:52



hast du beweise dafür?^^

melden
   

Sollen wir langsam auf die BESUCHER Vorbereitet werden?

11.07.2011 um 11:53

Jofe schrieb:
Kennt hier keiner mhr die Sufu?

Von jemandem, der seit Jahren hier einen Account hat, sollte man das meinen. Aber ich verstehe es auch nicht.

melden
   

Sollen wir langsam auf die BESUCHER Vorbereitet werden?

11.07.2011 um 11:55

Für eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema empfehle ich u.a. dieses Buch sehr:

http://www.amazon.de/dp/3762604878/?tag=inthread-21

Darin beschreiben die Plejadier, wie unser Heimatplanet vor schätzungsweise 300.000 Jahren von Reptoiden überfallen und unterjocht und seither von ihnen beherrscht wird (und das auch mit Hilfe der dunklen Geistigen Welt - Teufel, Satan, Dämonen usw., Anm. von mir).

LG

melden
   

Sollen wir langsam auf die BESUCHER Vorbereitet werden?

11.07.2011 um 11:57

@poisionhh
Du wirst lachen, mir ist in letzter Zeit auch die Häufung derartiger Filme
auf allen möglichen Kanälen aufgefallen. So gehäuft war es noch nie
und ich hatte auch schon deinen Gedankengang.

melden
   

Sollen wir langsam auf die BESUCHER Vorbereitet werden?

11.07.2011 um 11:57

Ihr glaubt das die Illuminaten von Reptoiden kontrolliert werden ?!
Na klar und ich habe ein Raumschiff im Keller :D

melden
Reihan
ehemaliges Mitglied


   

Sollen wir langsam auf die BESUCHER Vorbereitet werden?

11.07.2011 um 11:58

Schön wärs, wenn sie auf die Erde kommen würden. Wir könnten davon profitieren. Fakt ist, wenn sie uns erreichen, wären sie intelligenter als wir.
Wenn wir jetzt einen anderen Planeten mit Leben finden würden, dann würden wir sie versklaven. Wir sind noch die Bösen.

melden
poisionhh
Diskussionsleiter
Profil von poisionhh
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Sollen wir langsam auf die BESUCHER Vorbereitet werden?

11.07.2011 um 12:03

ich bin eher irritiert, das nicht seit gestern^^

ich meine, warum werden wir belogen , das wir die einzigsten wären Aliens gäbe es net usw.
Ich meine, wer die Augen aufmacht erkennt, das die welt zu grunde geht (massenverdummung, kriege usw)

melden
   

Sollen wir langsam auf die BESUCHER Vorbereitet werden?

11.07.2011 um 12:18

Also bei den ganzen Zombiefilmen, die gerade im TV laufen und die Zombieserie auf Fox da denke ich doch eher, dass sie uns auf eine Zombieinvasion vorbereiten wollen.

melden
ems
ehemaliges Mitglied


   

Sollen wir langsam auf die BESUCHER Vorbereitet werden?

11.07.2011 um 12:22

Ich verlange das zuerst die Nordics mit uns in Kontakt treten dürfen.Ich steh auf blond und stelle mich zur Verfügung um Hybridwesen zu zeugen....
Einer muss es ja tun.



melden


Diese Diskussion wurde von accrec geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion benutzen

87.182 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Warum wird es immer weniger?1.473 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden