Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über die Greys

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über die Greys

10.03.2009 um 14:00
Wie kommst du darauf, daß Aliens die Alternative zur Evolution sein könnten? Egal, welche Fakten oder Indizienlage existiert, ich halte diesen Gedankenansatz für völlig unsinnig, es sei denn, man gäbe sich damit zufrieden, weil es eine denkbare Antwort auf die menschliche Evolution wäre, aber eben nur auf diese unsere.
-------------

ich komme da nicht drauf sonder anhänger der These, siehe dazu den Post auf den sich meine Antwort bezieht.

aber die Probleme die du beschreibst sehe ich ja auch bei dieser AI Gott These.

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über die Greys

10.03.2009 um 14:04
Hi,

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich komme da nicht drauf sonder anhänger der These, siehe dazu den Post auf den sich meine Antwort bezieht.
Ups, da bin ich einen verrutscht. Aber wir sind uns ja einig.

-gg


melden

Alles über die Greys

10.03.2009 um 16:32
Ich glaube nicht das Aliens an unserem Erbmatirial rumgefuscht haben. Vielleicht haben wir den selben Ursprung, genetisch gesehen. Es gibt die Theorie, dass ein Meteor, Leben auf die Erde brachte. Die Grey entwickelten sich danach unabhängig von uns. Es kommt ja auch auf der Erde vor, dass an verschieden Orten des Globus verwandte Arten unabhängig voneinander entstehen.

Grüße Christian


melden

Alles über die Greys

10.03.2009 um 17:06
Die Grey entwickelten sich danach unabhängig von uns. Es kommt ja auch auf der Erde vor, dass an verschieden Orten des Globus verwandte Arten unabhängig voneinander entstehen.
-------------------

na direkt enstehen , eher evolutonieren. Aber hast du mal ein paar Beispiel Arten.

Nebenbei die Meteore kommen immer noch aus den Sonnensystem und nicht lichtjahre entfernt.


melden

Alles über die Greys

10.03.2009 um 18:16
Hi,

@Fedaykin
Chris meint die Panspermie Theorie: Wikipedia: Panspermie

Wobei die auch den kleinen "Schönheitsfehler" hat. Tante Wiki sagt dazu:
Die Panspermie erklärt also bewusst nicht die Entstehung des Lebens selbst, die auf andere Orte und Zeiten verlegt wird oder die sogar nach Ansicht einiger ihrer Vertreter niemals stattgefunden hat.
-gg


melden

Alles über die Greys

11.03.2009 um 06:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:tja dann dürften die Entführten nach deiner These ja ziemlich ausgenommen wiederkommen oder?
@Fedaykin
Wenn man sich die "dramtischen" Erlebnisse der Entführungsopfer, außerirdischer Lebensformen so anhört, wird ja immer wieder beschrieben, dass diese nahe zu "vergewaltigt und misshandelt" wurden. Allerdings ist fraglich, ob man diesen Leuten die Geschichte abnimmt, zumal einige dieser Leute für ein wenig "Kleingeld" alles erzählen würden ^^


melden

Alles über die Greys

11.03.2009 um 12:30
Echt aber sie kommen doch mit Hoden Penis und Eierstöcken wieder oder?


melden

Alles über die Greys

11.03.2009 um 15:18
"Wenn man sich die "dramtischen" Erlebnisse der Entführungsopfer, außerirdischer Lebensformen so anhört, wird ja immer wieder beschrieben, dass diese nahe zu "vergewaltigt und misshandelt" wurden. Allerdings ist fraglich, ob man diesen Leuten die Geschichte abnimmt, zumal einige dieser Leute für ein wenig "Kleingeld" alles erzählen würden "

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es hierbei nicht um beabsichtigte Verstümmelungen geht. Die Grey´s sind evtl. eine Rasse, die an uns Menschen etwas entdeckt hat, was sie selbst nicht-, oder nicht mehr besitzen.

Ich weiß, dass ihr mich auseinander nehmt, wenn ich das hier schreibe. Ich tue es dennoch.

Grey´s wissen nicht, was Liebe bedeutet, bzw. was es bewirken kann. Sie sind gefühllos und äußerst interessiert daran, diese Eigenschaft auf ihre Rasse zu übertragen. Dazu werden Keimzellen benötigt in der Hoffnung auf diesem Wege Ihr Problem zu lösen. Leider funktioniert das so nicht.

Sie entführen Menschen, die eine ganz besondere Eigenschaft verbindet. Die Liebe zur Natur und zur Schöpfung. Mit diesem Menschen werden die Auswirkungen des Gefühles "Liebe" auf ihre eigenen Nachkommen studiert. Möglicherweise gibt es tatsächlich eine Art von Verträgen zw. Regierungen und Greys die dahin gehen, dass wir den Greys die Möglichkeit geben Dieses an uns zu studieren. Sie brauchen es ganz dringend, um ihre Rasse vor dem Aussterben zu bewahren. Nachkommen, die ohne Gefühle geboren werden, versterben sehr schnell, oder sind nicht lebensfähig.

Es geht den Greys also an den Kragen. Im Gegenzug versprechen Sie den beteiligten Regierungen ein technisches know how, ein Geheimnis, dass diese Regierungen mit aller Gewalt verheimlichen wollen. Doch der Schwindel ist dabei, aufzufliegen.

Ich bin sicher, dass wir schon bald den sogenannten "Erstkontakt" haben werden. Ob es allerdings die Greys sind, oder andere liebevollen beseelten Wesen aus einer Paralleldimmension wird sich zeigen. Offensichtlich haben wir es mit mehreren verschiedenen "humanoiden Formen" zu tun, die in unterschiedlicher Beziehung zu uns stehen, die uns aber eines voraus haben.
Die Technologie.


1x zitiertmelden

Alles über die Greys

11.03.2009 um 15:46
Bob Lazar traf in Area 51 auf Greys, die uns Menschen als "Container" bezeichnet haben. Doch Container für was?

Nun, dies wird dann im Alien Interview klar. Hier berichtet der Grey ebenfalls, dass das Interessante an den Menschen ist, dass der Körper ein Container ist und die Seele nach dem Sterben des Körpers unabhängig weiteragieren und in einen neuen Körper gehen kann.

Das ist es meiner Meinung nach, warum die Greys so an uns interessiert sind.


melden

Alles über die Greys

11.03.2009 um 15:50
Sag ich doch.


melden

Alles über die Greys

11.03.2009 um 17:01
Ob nun "Container" oder sterbliche Hülle, ist dich im Endeffekt egal, deswegen finde ich diese Feststellung auch nicht so aufregend und Lazar ist sowieso der Märchenonkel vom Dienst.Die Geschichte, die er erzählt hat, kommt bestenfalls als drittklassige Sci-Fi rüber.

Greys empfinden sicher Gefühle und warum sollte Liebe nicht dabei sein.Liebe bringt doch meist nur Kummer und Schmerz, sicher ist sie auch etwas Wundervolles, aber warum sollte man Menschen entführen, um ihnen ein ambivalentes Gen zu amputieren?Liebe ist ein zweischneidiges Schwert und dem Fortschritt der Technologie eher Hindernis als Treibstoff.Greys sind ja keine Roboter oder Androiden in dem Sinne, auch sie werden eine Form von Emotionszentrum im Hirn besitzen.


melden

Alles über die Greys

11.03.2009 um 17:11
Tja der Lügen Bobby.


mal ehrlich wozu Brauchen Greys Liebe? Liebe ist ein Evolutzionskonzept, was die Greys ja dann scheinbar nicht Brauchen.

und wie gesagt selbst wenn AI hier wären , die genetische verwandschaft dürfte doch eher gering sein.


melden

Alles über die Greys

11.03.2009 um 17:27
Liebe ist dem Fortschritt nicht dienlich.Wenn man eine Horde von Androiden ala Data aus Star Trek hätte, dann würde diese Rasse sicherlich bzw. ganz bestimmt existieren können ohne Probleme.Was Liebe nun wirklich bringt, darüber kann man in entsprechenden Threads philosophieren.

Es wird ja auch gesagt, dass die Gene der menschen von den Greys genutzt werden, um ihre Gene "frisch" zu halten.Soviele Theorien bzw. Thesen es auch gibt, meist ist es nur nonsens.Was sie hier wollen wissen wir im Endeffekt nicht.


melden

Alles über die Greys

11.03.2009 um 17:42
Liebe ist dem Fortschritt nicht dienlich.Wenn man eine Horde von Androiden ala Data aus Star Trek hätte, dann würde diese Rasse sicherlich bzw. ganz bestimmt existieren können ohne Probleme.Was Liebe nun wirklich bringt, darüber kann man in entsprechenden Threads philosophieren.
-------------------------------------------

Liebe ist ein Evolutionskonzept zur Nachwuchssicherung, denn der Mensch ist ja nun mal einen ziemlich langen Zeitraum Nesthocker.


1x zitiertmelden

Alles über die Greys

11.03.2009 um 17:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Liebe ist ein Evolutionskonzept zur Nachwuchssicherung.
Da gebe ich dir recht, du hast es im vorletzten Post schonmal zum Ausdruck gebracht.Liebe ist aber ein Thema, dass weit über wissenschaftliche Thesen hinaus geht, deswegen sagte ich, dass das vielleicht ein Thema in einem anderen Thread sein könnte, da es den rahmen sprengt.Für dich Fed ist es eben ein "Evolutionskonzept", für manch anderen ein elementares Gefühl der Seele, also so einfach ist es auch nicht.


melden

Alles über die Greys

11.03.2009 um 18:00
Menschen interpretieren sich nun mal gerne als was wichtiges und Gefühle sowiso, naja ist halt genetishce programmiert.


melden

Alles über die Greys

11.03.2009 um 18:08
Besonders der Christ erhebt sich gerne als Krone der Schöpfung, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, aber wenns schee macht, bitteschön^^

Was allerdings dein Beitrag jetzt mit meinem zu tun hat, ist mir schleierhaft.

Aber ok, wir sind ziemlich off-topic.


melden

Alles über die Greys

12.03.2009 um 00:53
Hi sure,

ich gebe dir völlig recht und habe ja auch schon darüber geschrieben.

Grüße Christian


melden

Alles über die Greys

12.03.2009 um 01:04
Zitat von suresure schrieb:Sie entführen Menschen, die eine ganz besondere Eigenschaft verbindet. Die Liebe zur Natur und zur Schöpfung.
Ich als Entführter kann sagen, ich hatte schon immer eine große Liebe zur Natur und Schöpfung. Ich wäre auch lieber ein Indianer, statt ein Weißer! Die Weißen zerstören lieber und denken nur an sich, anstatt an die Schöpfung, dazu gehören auch wir Menschen, mit Liebe zu begegnen!

Der Beweis sind die Aussagen auf meiner Seite: www.comichunter.de


melden

Alles über die Greys

12.03.2009 um 11:06
?? Beweis meiner Aussagen?

naja dann sind die Greys halt der Galaktische Arm von Greenpeache,


Anzeige

melden