Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über die Greys

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über die Greys

13.03.2009 um 11:15
. Der Homo sapiens sapiens ist ein genetisch manipuliertes Lebewesen, welcher von einer uralten Lebensform "gezüchtet" wurde um die eigene evolutionäre Entwicklung in eine für sie selbst überlebensfähige Richtung zu korrigieren
--------------------------------------

spricht immer noch mehr gegen als für die These


---------------------------------------
Unsere Zivilisation wird in unregelmässigen Abständen von dieser oder einer anderen übergeordneten Macht ausgelöscht, weil entweder die genetische Entwicklung unserer Rasse in die falsche Richtung läuft bzw. wir uns charakterlich dem Abgrund nähern.
---------------------------------------

ahja, indizien dafür?

die ganze Story reicht gerade mal für Zweitklassige Scifi Romane

Anzeige
melden

Alles über die Greys

13.03.2009 um 11:21
Zitat von butterbrot5butterbrot5 schrieb:Punkt 2, bei Stargate wurde kein Mensch genetisch manipuliert bzw. eine Zivilisation ausgelöscht um einen evolutionären Neuanfang zu gewährleisten.
stargate ist halt auch nicht fehlerfrei.


melden

Alles über die Greys

13.03.2009 um 12:19
naja Stargate neigt dazu nicht immer alle wissenschafltichen Fakten zu berücksichtigen.

soll aber in SG Atlantis besser werden :O


melden

Alles über die Greys

13.03.2009 um 12:46
"Wie tief ich graben muss, um da noch jemendem finden?"

Das hängt stark von der Landschaft ab. Unterschiedliche Schwingungen der parallelen Welten mal ganz außer Acht gelassen. Im Schnitt dürften es circa 3,76 Meter sein. Aber ich bin sicher nicht sicher.


melden

Alles über die Greys

13.03.2009 um 13:01
[@jelena
Das musst du schon selber rausfinden. ;)


melden

Alles über die Greys

13.03.2009 um 13:18
Was mich stutzig macht, ist die Annahme, die Greys wollen uns Liebe aus der fünften Dimension mitbringen, ein anderer erzählte mir vor ein paar Tagen, Greys würden keine Liebe empfinden und sie uns stehlen.Ich meine, ich halte beides für Unfug, aber was wollen sie dann?

Was mir auffällt ist, wie wichtig sich die Menschen halten.Sie meinen, Greys wären auf uns angewiesen, brächten DNS und psychologische Leitfäden, um klarzukommen, sprich ohne den Homo Sapiens läuft gar nichts.

Ist es nicht vielmehr so, dass die Greys sich für uns Menschen überhaupt gar nicht interessieren, bzw. einzig und allein dazu, einige von uns zu entführen, was aus vielen Berichten hervorgeht.Diese Berichte kann kann man zwar als Lügen hinstellen, anfechtbar sind sie nicht und real vorhanden, wie dieses Forum hier.


melden

Alles über die Greys

13.03.2009 um 13:48
@Vymaanika

>>Was mir auffällt ist, wie wichtig sich die Menschen halten.Sie meinen, Greys wären auf uns angewiesen, brächten DNS und psychologische Leitfäden, um klarzukommen, sprich ohne den Homo Sapiens läuft gar nichts.<<

Das ist in sehr vielen Fällen so, wenn Menschen von Außerirdischen sprechen. Sollte einem schon auffallen. Wenn man sich mal so esoterische Ansichten zu Außerirdischen durchliest bzw. ansieht, dann geht es eigentlich immer in die Richtung, dass die Außerirdischen irgendwas vom Erdenmenschen wollen und in irgendeiner Form von ihm abhängig wären.

Es wird eben immer so geredet, als wäre die Erde der Mittelpunkt des Universums, sprich, das Universum zerfällt in "die Erde" und "alles andere"... ein menschliches Empfinden, welches z.B. in "per Anhalter durch die Galaxis" auch aufgegriffen wird.

Dabei ist das ein totaler Irrtum. Man hat von JEDEM Punkt des Universums aus, in dem man sich aktuell befindet, erstmal körperlich das Gefühl, dass man im Mittelpunkt ist. Was ganz einfach daran liegt, dass man ein Ich-Bewusstsein hat. Nun kann man aber nicht davon ausgehen, dass man deswegen der Mittelpunkt IST. Genau so wie in einem riesigen See nicht irgendein Molekül der Mittelpunkt des ganzen Sees ist, sondern alle Moleküle zusammen den See bilden, ohne dass irgendeins mehr Bedeutung hätte als ein anderes.


1x zitiertmelden

Alles über die Greys

13.03.2009 um 13:55
@17
Zitat von 1717 schrieb:Genau so wie in einem riesigen See nicht irgendein Molekül der Mittelpunkt des ganzen Sees ist, sondern alle Moleküle zusammen den See bilden, ohne dass irgendeins mehr Bedeutung hätte als ein anderes.
Und das ist jetzt keine Esoterik ?! Deine Aussage ist doch paradox...


melden

Alles über die Greys

13.03.2009 um 14:55
Um die ganze Diskussion mal in andere Wege zu leiten:

Diesen ganzen Thread könnte man eigentlich schließen, wenn man die Bemerkungen einiger Teilnehmer bezgl. des Themas liest.

Hier ging es doch um die Greys als Solche. Niemand kann vermutlich genau sagen, warum sie hier sind. Der Thread lebt von Vermutungen (und meine Ansichten waren auch deutlich als Vermutungen niedergeschrieben).

Also unterlasst doch dieses Gerangel um Wissen oder nicht. Wir wissen alle fast nichts, bzw die, die am wenigsten wissen, beteiligen sich in der Regel am heftigsten mit Unfug.

Nochmal: Dieser Thread lebt von V E R M U T U N G E N !!!


melden

Alles über die Greys

13.03.2009 um 15:01
allso was das mit einem "paradoxum" zu tun hat verstehe ich ned.

is ne clip und klare aussage.wo ich Morrigu recht geben muss.

jedes molekül bewegt sich im wasser,allso kann niemals,immer das gleiche der mittelpunkt sein.

vielleicht kommt auch jedes molekül mal dazu,der mittelpunkt zu sein,oder es kommen "auch"manche nie dazu.

aber das hat nichts mit ESO zutun.


1x zitiertmelden

Alles über die Greys

13.03.2009 um 15:17
@sure
Naja manche wissen anscheinend mehr wie andere. Und sagen das auch sehr deutlich. *g*


melden

Alles über die Greys

13.03.2009 um 16:02
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:allso was das mit einem "paradoxum" zu tun hat verstehe ich ned.
Wundert mich das ? Nein...

Das ist eine Metapher, "wir sind Teil des Ganzen", verstehst du ?! Esogeschwätz eben...

Und warum das jetzt paradox ist, kannst du selbst herausfinden ;)


melden

Alles über die Greys

13.03.2009 um 16:13
Wenn die aliens (oder manche rassen)keine liebe entfinden sollten,welchen grund gibt es ihre natur zu ändern.Sie können anscheinend trozdem ihre art erhalten.Man kann sicherlich auch leben ohne jemanden zu mögen.Außerdem frage ich mich ob die menschliche dna mit einer anderen vermischt werden kann.Ich denke das diese andere oder ähnliche gene besitzen.Aber eine kreuzung könnte zur infektion oder bis zum tode führen.


melden

Alles über die Greys

14.03.2009 um 02:13
Endlich habe ich ein Bild von Grey gefunden, welches mich mal besucht hat. Es ist schon lange her, aber diese Begegnung kann ich nicht vergessen. Über ihn schreibe ich in Text N1 in meinem Blog.

/dateien/uf7731,1236993193,ufonaut


melden

Alles über die Greys

14.03.2009 um 02:14
Eines Nachts, als ich mich völlig in ihrer Macht befand, sah ich, wie mein Zimmer vom blauen Licht überflutet wird, und jemand mit nacktem Oberkörper durch das Fenster eindringt. Wie bei einem schmächtigen Zwölfjährigen sieht seinen Körper aus. Er hat unproportional großen Kahlkopf, faszinierende mandelförmige große schwarze Augen, kleine Nase und schmale Lippen. Der Eindringling setzt sich ins Bett, beugt sich zu mir, und blickt mir tief in die Augen. Ich befinde mich völlig in seiner Macht, er weiß alles über mich und kann alles Mögliche in meinem Kopf anrichten. Er ist kein Astralkörper von jemandem. Dafür wirkt er zu real, weil ich die Berührung seines Körpers fühle. Aber wenn er Real ist, wie ist er durchs geschlossene Fenster eingedrungen?


melden

Alles über die Greys

14.03.2009 um 02:17
@jelena

Also für mich sehen die alle gleich aus^^ sorry für den kosmischen Rassismus.

Gibt es die Möglichkeit das "er" Dich wieder einmal besucht? Wenn ja könntest ja mal nach m Beweis für seine Existenz sorgen.


melden

Alles über die Greys

14.03.2009 um 02:35
Er hat mich nur einmal besucht, die anderen haben mich nicht so beeindruckt.
Obwohl, ein Roboterartigen kann ich auch nicht vergessen.


melden

Alles über die Greys

14.03.2009 um 02:36
Na wenn Du von Aliens so frequentiert wirst, wirst Du doch den ein oder anderen fassbaren Beweis aufweisen können

@jelena


melden

Alles über die Greys

14.03.2009 um 03:40
wiso denn das? würdest du als alien beweise zurücklassen wenn du genau weisst das denjenigen personen die sie entführen eh keiner glaubt?


melden

Alles über die Greys

14.03.2009 um 03:43
Vll ne Hautschuppe die man dem Alien "abgekratzt" hat?


Anzeige

melden