Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über die Greys

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

28.10.2006 um 20:15
Die Greys sind nicht nett, und die spielenden Kinder handeln auch nur auf Anweisung,die
kriegen meist Bilder von der Erde und müssen damit den Hybridenkindern erklärenwas was
ist, Tiere, Pflanzen, Steine, Gegenstände aller Art. Dabei wird der lediglichnur
Spieltrieb der Menschenkinder ausgenutzt, um den Hybridenkindern in ihrersteriellen
Umgebung einen kleinen emotionalen Ausgleich zu schaffen, kritischeAnmerkungen der
Menschenkinder z.B im Sinne wieso ist hier alles wie im Krankenhaus,werden dabei meist
auch unterbunden!
Danach bekommen die Menschenkinder eineGehirnwäsche und werden
wieder zurück zur Erde gebracht.

Man muss sich dieHybriden ein wenig wie
Zombies vorstellen, das sind kränkliche, schwache unddauerasthmatische Gestalten, ohne
Namen und Rechte, die einem auch ständig im Gesichtrumtatschen und an den Haaren ziehen,
weil ihnen jede Form von Unterhaltung undErziehung fehlt. Die Menschenkinder sind in
diesen ihnen zugewiesenen Gruppen dannmeist auch sowas wie die Kings oder Oberlehrer, da
sie fast schon vergöttert werden,als eben die ausserweltlichen Spaßkinder die irgendwo
leben, wo man selbst nureingesperrt ist und eine Funktion hat. Die aggierenden Greys im
Hintergrund, spielenda eher nur die Rolle des Zensors und Überwachers!

Anzeige
melden

Alles über die Greys

28.10.2006 um 20:23
klingt interesant. könnte auch stimmen. wo her hast du es?


melden

Alles über die Greys

28.10.2006 um 21:58
HY ^^
ich bin in diesen forum neu wusstet ihr schon das dieser thread über 2 jahrealt ist o0?! (hab die ersten 1 -3 seiten gelesen)

na egal ..

Wen dieseGreys oder was auch immer würklich exestieren und sie entführen unsere weibchen umirgendwelche samen einzuplanzen ... usw ...
(die gray story kennt ihr sicher alle... jetz kommt mein salat .. meine meinung)

das erinnert mich an einen sehrguten film ... an Alien vs Predator
wo die aliens vieher die menschen ausnützen dassie sich fortplantzen
(lol haben die keinen p**** <-- ? o0?! lol^^ )

kurz und schmerzloss das ist nur fantasie diese gray story naja ...

wen wirschon sonden über unsere galaxie schicken können und atombomben bauen können und einetotale sateliten überwachung haben in jeden winkel unseren planeten ... ist es quatsch(ausser es ist geheim o0?!)

wen ihr jetz glaubt ich bin ein typ was beweisesehen will irrt ihr euch !!
(wir wissen alle das luft exestiert aber hat jemand schondie luft fotografiert ? ^^ )


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

29.10.2006 um 09:48
klingt interesant. könnte auch stimmen. wo her hast du es?
Guck nochmal aufSeite 1!


melden

Alles über die Greys

29.10.2006 um 10:46
@ashert / PickupPaul

Leute, die an soetwas glauben, haben sich aus der Realitätverabschiedet.


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

31.10.2006 um 12:41
Es gibt halt verschiedene Stufen der Realität, die eine zwischen Bild-Zeitung undTalkshow und die andere wo man schon etwas genauer hinschauen muss! Aus sowas z.B: !!


melden

Alles über die Greys

31.10.2006 um 13:01
REALITÄTSVERLUST. WER, wachsam & weise ist, sieht, dass keine ALiens unter UNS wandeln...


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

31.10.2006 um 14:31
Was heißt REALITÄTSVERLUST? Milliarden Menschen glauben an Gott und von dem gibts nochviel weniger glaubhaftes Material!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

31.10.2006 um 14:35
Wo du recht hast :)


melden

Alles über die Greys

31.10.2006 um 15:58
@ashert
Ich werde mir garantiert keine Datei von irgendeiner mir nicht bekanntenSeite laden.

Meiner Ansicht nach gibt es mehr Beweise für Gott als für Aliens,letzten Endes würde mich allerdings auf der Basis einigen, dass es für beide keinegreifbaren Beweise gibt.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

01.11.2006 um 12:28
Rapidshare is sowat wie Imageshack nur halt für Dateien.


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

01.11.2006 um 14:00
Und wenn es mehr Beweise für Gott gibt als für Aliens, was sind wir dann, die Krone derSchöpfung. Weil immer noch welche glauben, wir sind allein im Universum. HaHa. 1983 habenwir den Beweis für die Existenz des Schöpfers und ca. 1 Milliarde bewohnter Planetenbekommen. Öffentlich. Warum verschweigt die Regierung das. Machtverlust.

UndPyroraptor, plötzlich nicht mehr nur dagegen.
Aber du hast Recht. Greifbare Beweisegibt es noch nicht, außer Augenzeugen gelten als Beweis.

mfg obi


melden

Alles über die Greys

01.11.2006 um 14:10
Schnell, neue Tablette einwerfen!


melden

Alles über die Greys

01.11.2006 um 16:55
@obi
---"Und Pyroraptor, plötzlich nicht mehr nur dagegen."---

Doch, ich binimmer noch gegen die Ansicht, dass Außerirdische hier auf der Erde waren oder sind. Niewar ich allerdings dagegen, dass irgendwo im Universum andere intelligente Lebensformensind.


melden

Alles über die Greys

02.11.2006 um 15:19
Ich hab mir mal den Anfang von den Tread durchgelesen und ich muß sagen.......
Wasfür ein Schwachsinn!!!!!!

Grey Kinder gucken von uns Menschen ab?Ja klar ichglaub keine Einzige Rasse die weiter ist als wir würde uns als Vorbild nehmen.Egal inwelcher Beziehung.

Greys haben sich so weit gezüchtet das sie aufeinmal Impotentsind?Ja klar die Kunst des Klonens kennen aber dann sowas nichtBedenken.pzzz................

Greys sind kränkliche Wesen und Verhalten sich wieKinder?JA KLAR die sind so wie Kinder aber schaffen es bis zu uns zu kommen und uns zuEntführen...........


^^Wen man sich das da oben durchliest dann müssenAliens also greys ja sowas wie Schwer gestörte Menschen sein die aber trozdem nochklarkommen weil ihnen ja sonst nicks Interessiert außer Technologie.


^^DieLeute die die sowas behaupten und noch Bücher darüber schreiben wollen doch nur Geldmachen.Die Leben in ihrer eigenen Welt und glauben den Scheiß Warscheinlich noch selber.

Kann jemand der sowas behauptet nur ein einzigen Beweiß dafür liefern.Nein weiles ihn nicht gibt.Die Scheiß Schriststeller ziehen sich sonen Scheißn aus den Haaren undglauben es ein paar Leute.Seit doch mal erlich die Story ist doch mehr als lächerlich


melden

Alles über die Greys

02.11.2006 um 15:23
Bist du nicht der, der jeden Abend Besuch von Aliens bekommt?????

Aliens - wie sehen sie aus? (Seite 25)


melden

Alles über die Greys

02.11.2006 um 17:35
Ja kann schon sein.
Aber ich glaub das Aliens Ernste Personen sind und wenn sie hiersind dann bestimmt nicht um Ihrgentwas von uns abzugucken


melden

Alles über die Greys

02.11.2006 um 17:50
...slash du *zensiert* *piiiiep*

du bist VERDAMMT peinlich für dieses Forum

laberst von deinen altäglichen begegnung von aliens und musst jede anderetheorie von anderen leuten runtermachen ?!?!

Hallo stimmt da oben was nicht beidir ?
wenn du schon so ein schwachsinn mit dein aliens fabrizierst dann sei wenigstenso tolerant und akzeptier andere theorien oda ist das zuviel verlangt ?


melden

Alles über die Greys

03.11.2006 um 04:31
Wir kennen nicht mal einen Bruchteil unserer Meere und selbst die Erde selbst, auf derOberfläche, ist nicht mal komplett erforscht..... wir sind gerade mal bis zum Mondgekommen.... und dann ließt du Ashert da etwas in einem Buch was Ausserirdische in ihrerFreizeit machen und glaubst das alles?

Das ist das allgemeine Problem amMenschen.... er stellt sich selber gerne auf ein höheres Podest..... der Mensch selberist immer der Klügste, der beste und das oberste..... in wirklichkeit sieht das ganzeetwas anders aus.


Ich gehe nun aber mal auf diese "Spekulationen" über dieGray ein....

Sie haben sich also Genetisch verändert um keine Emotionen zu habenund nun haben sie den Salat das sie keinen Sex mehr haben können....
Frage.... wosind die Daten der Ursprungsgene geblieben?
Verlegt?

Nun wollen sie alsowieder ihre Gefühle haben und versuchen das indem sie den Gencode vom Menschen mit ihremeigenem kreuzen..... was da raus kommt hast du ja schon beschrieben..... und was mich dapersönlich dran irritiert ist die Tatsache das die Greys das nicht vorher gewusst habenwenn ihre Gentechnik so weit vorran geschritten ist....
Ich mein, selbst wir könnenschon in einer Petrischale die perfekte Nachbildung eines Menschlichen Ohres züchten!
Sogar auf einem Mäuserücken wurde schon ein menschliches Ohr gezüchtet!
Habensich die Greys auch ein bischen zurückentwickelt im Oberstübchen?

Du hattestausserdem geschrieben das die Grey einfach so aus Spaß mit ihren Ufos bei uns Kornkreisemachen und Flugzeuge jagen und austricksen.... also doch Gefühle?

Du hattestauch das hier geschrieben:
"Bonding (während des Mindscans suggeriert das Alien demOpfer zahlreiche verschiedene Gefühle um es zu binden, das kann Angst sein aber zumeist,es sei ein gutes Wesen, das ja nur helfen will oder rommantische oder sexuelle Neigungenzu dem Grey-Alien) "
Warum machen die das nicht einfach mal bei sich selber....machen sich selber scharf und bringen mal wieder ein paar Kinder zur Welt....
Undauch das übertragen von Gefühlen erfordert ein gewissen Grad an demselbigen.

Auch hier wieder etwas was nicht zusammenpast:
"-Kinderpräsentation
-Entführte werden in einen Brutkastenraum gebracht mit vielen Föten oder in einKinderzimmer mit Hybridenkindern (Entführte müssen die Kinder halten und betreuen,empfindet das Opfer Abscheu dabei, wieder Mindscan) "
Wie ich sagte.... wenn sie denEntführten es durch Gedankenkontrolle eintrichtern was sie zu tun haben, warum machen siees nicht selber?
Sie müssen es doch dann wissen wie man mit Kindern umgeht wenn siees anderen durch Gedankenkontrolle erzwingen....

Und nochmal....
"-Propaganda (Aufenthalt in einer art Kino, wo Bilder von idylischen Landschaftenwerden gezeigt werden von einer Zukunft in der sich alle bei den Händen halten undglücklich sind)"
Warum nicht einfach nochmal Gedankenkontrolle und den Driss direktins Hirn rein als nen langweiligen Film zu zeigen? -.-

Das ist lustig ^^
"-Verabschiedung (die Untersuchungen sind beendet, Ankleidung der alten Sachen beider die kleineren Grey-Aliens helfen aber auch Fehler machen, einige Opfer wachen späterZuhause mit einem verkehrtem Hemd oder Strumpf auf und können sich das nicht erklären) "
Da reisen die Lichtjahre weit, sind uns schon so lange am besuchen und erforschen undwissen net mal wie man nen Hemd richtig zu macht oder wem welches Hemd gehört?

"Die Implantate sind winzig, nur wenige Millimeter klein. Eine Funktion kann man hierkaum erkennen. Problematisch ist vor allem auch, solche Dinge wissenschaftlichuntersuchen zu lassen. "
Rasterelektronenanalyse
Radiocarbonalyse
..... nurmal so ;)

"Die Greys machen genau das, was bei uns auch ein Hundezüchter machtwenn er eine neue Rasse züchten will, die ein besonders agressives oder ruhiges Wesenhat!

Die wird dann einfach mit der passenden gekreuzt, es gibt keine bessereMethode! Die Greys schaffen ebenso Hybriden zwischen Mensch und Grey-DNA, die wieder einstarkes Imunsystem hat und nicht die zahlreichen genetischen Defekte der Greys. "
Soweit ich weiß ist es so, das wenn man den Gencode eines bestimmten Wesens vollendsentschlüsselt hat kann man diesen nach eigenem Belieben ändern wie man gerne möchte!
Ausserdem, was haben die Gene mit den Persönlichen Eigenschaften gemein?
Wirdjeder schon direkt als lieber netter Kerl geboren? Oder auch als Streitlustiger Brutalo?
Ich glaube das liegt auch sehr stark an der Erziehung und dessen Umfeld..... diePsyche des Menschen kann man nicht auf die Gene beschränken!

"Viele Enführteberichten, das die Greys zwar kalt wie ein Tierartzt sind und einen nur als Stück Viehansehen, aber nur die Hybriden die ihnen assistieren sind zu Gemeinheiten fähig! Vondiesen erfahren Entführte auf dem Raumschiffen aber auch vieles, wo die Greys niemalsInformationen freiwillig preisgeben!"
Na das is ja mal geil :D
Dann las diekleinen Hybriden doch mal nach GreyPlanet fliegen und dort machen die alles plat weilkeiner der Greys mehr sich verteidigen kann da sie ja keinen Hass auf sie entwickelnkönnen und sich so auch nicht verteidigen werden!

"Das hängt damit zusammen, daswenn die Eltern bereits Entführungsopfer waren, sind die Kinder auch besser dafürprädestiniert selber welche zu werden, einfach weil man von den Eltern schon es anerzogenbekam, das es oft seltsame Ereignisse im Leben gibt und mit denen man klarkommen muss undgegen die man nichts machen kann!"
Das ist irrsinnig.
Desto mehr Personen etwasvon einer Sache wissen, auch wenn es nur noch Sporadische Erreignisse sind an denen mansich schlecht errinern kann ist es eher vom Nachteil diese zusammen zu bringen da diesedann Schlussvolgerungen schließen könnten in dem sie Gemeinsamkeiten in den MerkwürdigenErrinerungen finden!

"Zeta Reticuli ist nicht ihr Planet! Das ist einDoppelsternsystem im südlichen Sternbild Reticulum (Netz). Es besteht aus den Sternen Zet1 Ret und Zet 2 Ret, die die Katalognummern HD 20766 und HD 20807 tragen. Das Systemliegt rund 36 Lichtjahre von der Erde entfernt.

Das die Greys da herkommen, hatman erst Jahre später nach dem Entführung Fall "Betty und Barney Hill" aus einerSternenkarte errechnet die Betty Hill in Hypnose gezeichnet hat und bis dahin so auchnoch nicht vorlag!"
Es ist ein Optisches Doppelsternsystem... bei einem richtigenDoppelsternsystem wäre Leben schonmal fast 0.
Das System Zeta ist knapp 40Lichtjahreweit weg und mit dem bloßem Auge Sichtbar.... im Sternbild Netz befindet sich sogar eineGalaxy (NGC 1559) die liegt noch weiter weg und ist schon seit Jahrhunderten bekannt.

----------
So, dies sind nun meine Fakten und Fragen an dich gerichtetAshert, ich hoffe du kannst mir einige Dinge davon beantworten oder auch erklären....

MfG
Corban


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

03.11.2006 um 06:02
Frage.... wo sind die Daten der Ursprungsgene geblieben?
Verlegt?


Man kriegt die fehlenden Emotionen nicht allein über die Gene zurück, dazu gehörtauch die Erziehung und der Umgang damit, und dafür hat man sich eben auch gleich denMenschen ausgesucht, einer noch unverfälschten ihnen ganz ähnlichen und anpassungsfähigenSpezies! Der emotionale Urgrey der mit Mund und Händen ißt, grunzt und kackt, ist ihnenähnlich wie uns der Affe, viel zu archaisch dafür! Die neue Kombination Mensch-Grey istda viel vielversprechender! Die Züchtungserfolge der Greys die ihnen die Telepathie undden Intellekt bescherte (mangels emotionaller Ablenkung über Generationen) will man jabehalten! Da gilt nicht, Back to the Roots, sondern nur die Schäden über einen neuenGenpool zu kompensieren!

Du hattest ausserdem geschrieben das die Greyeinfach so aus Spaß mit ihren Ufos bei uns Kornkreise machen und Flugzeuge jagen undaustricksen.... also doch Gefühle?

Ja aber eben eher auf der emotionellenBasis eines Krokodils, das zu 90% eben doch nur einem ganz rationalen Zweck nachgeht,ohne einen Rest an Emotionen hätten die sich sicherlich schon alle längst selberaufgefressen.

Warum machen die das nicht einfach mal bei sich selber....machen sich selber scharf und bringen mal wieder ein paar Kinder zur Welt....
Undauch das übertragen von Gefühlen erfordert ein gewissen Grad an demselbigen.


Die Greys können sich nur künstlich fortpflanzen, die haben so gut wie keinegebährfähigen Greys mehr unter sich, dafür brauch man menschliche Gebärmütter(Organe) indenen schon zur Mutter emotionell gebundene Wesen heranwachsen müssen, wenn die nichtvöllig lethargisch und degeneriert auf die Welt kommen sollen! Diejenigen (die Mehrheit)die in reinen Brutkästen aufwachsen, haben keinen Lebenswillen, sind anfällig für alles,und lechzen nach menschlicher Wärme, die ihnen das Greykollektiv aber nicht mehr gebenkann! Dafür betreiben sie ihr zweitgrößtes Programm, nämlich die Kindergärten mitimportierten Menschen und halbwegs verständigen Hybriden!

Den emotionallenAnspruch kann ein Grey nur verstehen und künstlich provozieren aber eben nicht dauerhaftüber Tage, Woche und Monate, da platzt jedem normalen Grey der Kopf, deswegen greift erauch auf Menschen zurück, und nicht allein auf Gene und seine Fähigkeiten!

Ich glaube das liegt auch sehr stark an der Erziehung und dessen Umfeld..... diePsyche des Menschen kann man nicht auf die Gene beschränken!

Ja sag ichdoch, darum sind die Greys ja auch hier und nicht etwa allein auf ihrem Planeten, wo mandas gesamte menschliche Spektrum nur in Laboren mit Käfig-Menschen auch garnichtnachstellen kann und haben will!

Dann las die kleinen Hybriden doch mal nachGreyPlanet fliegen und dort machen die alles plat weil keiner der Greys mehr sichverteidigen kann da sie ja keinen Hass auf sie entwickeln können und sich so auch nichtverteidigen werden!

Die Hybriden leben auf den Raumschiffen, in einer KZähnlichen Umgebung in Einheitskleidung, ohne Namen und Rang, die marginalen Rechte diesie haben, werden genau überwacht und auch nur als Belohnung für ihren Gehorsam und ihreArbeit mit anderen Hybriden und Entführten!

Desto mehr Personen etwas voneiner Sache wissen, auch wenn es nur noch Sporadische Erreignisse sind an denen man sichschlecht errinern kann ist es eher vom Nachteil diese zusammen zu bringen da diese dannSchlussvolgerungen schließen könnten in dem sie Gemeinsamkeiten in den MerkwürdigenErrinerungen finden!

Wenn die Personen aus innerhalb einer Familie kommen,die schon seid Generationen die selben Sachen erfahren, spricht man aber nicht mehrdarüber, das gehört dann schon längst zum ganz normalen alltag, das man mal ein Lichtsieht und irgendwer in der Familie wieder seltsame Errinerungen hat! Da ist der innereWiderstand gegen das Fremde längst erloschen!


Anzeige

melden