Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

17.07.2006 um 00:12
@darthhotz

aber natürlich ist das so. Alle "Schuldigen" sind nach 1945in
ihre Untertassen gestiegen und nach Aldebaaran abgezogen. Also kann sein Opa janicht
"schuldig" sein, sonst wäre er ja in Aldebaaran ;-)

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

17.07.2006 um 00:18
Natürlich, gerade ein Gruppenführer war ja auch nur ein kleiner Fisch. Das diesdritthöchste Rank der Waffen-SS überhaupt war ist natürlich nur linke Propaganda...schonerstaunlich, das man so eine Position als "Gezogener" bekommt.


melden

UFOs made in Germany

17.07.2006 um 00:24
@mannix

das z.b. die mods ein wenig mehr auf die einzelnen threads eingehensollten,
um solche "beleidigungen" von vornherein auszuschliessen!


DieMods sind nicht dafür da um jeden Streit zu unterdücken,den User besser unter sichausmachen. Für deine mangelnde Sozialkompetenz können ja die Mods nichts^^


melden

UFOs made in Germany

17.07.2006 um 00:32
-----ach dein bettnachbar leistet schützenhilfe......supi!

@dartkotz2k

UNTERFÜHRER hat nix mit gruppenführer zu tun......aber das kannste ja als
oberhistoriker nicht wissen......!
unterführer ist ein oberbegriff, für allessoldaten, die im unteroffizierzrang
stehen.....also doch nur kleine leuchten....!

aber das ist typisch für solch pseudo - extremisten wie ihr, das immer wieder
versucht wird tatsachen zu verdrehen, und wenn einer alleine nicht mehr klar kommt,gibts verstärkung ;)

whos next?

@Obrien
die mods sollten aberdazu da sein, um persönliche beleidigungen zu unterbinden.
wie gesagt, wenn das vonsolchen weichsüpülern kommt, ist mir das wurst,
aber es gibt schliesslich auchzartere gemüter ;)

und wegen der fehlenden sozialkompetenz.....muss ich dirrecht geben.....
ein mod sollte vor allen unvoreingenommen sein!


melden

UFOs made in Germany

17.07.2006 um 00:44
"die mods sollten aber dazu da sein, um persönliche beleidigungen zu unterbinden."

Na dann sei mal froh, das dieses hier gerade nicht passiert. Bei Sprüchen wie:

aber andererseits bist du zu einfach gestrickt!
dartkotz
@darthschwachkopf
-----ach dein bettnachbar leistet schützenhilfe.....
@dartkotz2k
pseudo -extremisten

solltest Du wohl schon lange raus sein.;)


melden

UFOs made in Germany

17.07.2006 um 01:08
jo alles reaktionen auf deine wirren fanthasien


melden

UFOs made in Germany

17.07.2006 um 01:23
@mannix


die mods sollten aber dazu da sein, um persönliche beleidigungenzu unterbinden.


Wie war das gleich mit dem Glashaus und den Steinen?:D


melden

UFOs made in Germany

17.07.2006 um 01:38
@Obrien

sagst du das auch zu darthozmk2 ???
oder fehlt dir der mumm dazu???


melden

UFOs made in Germany

17.07.2006 um 09:00
Warum sollte er, du jammerst doch hier die ganze Zeit herum.


melden

UFOs made in Germany

17.07.2006 um 11:57
@intruder.....les dir mal den thread durch......


melden

UFOs made in Germany

17.07.2006 um 12:13
Das hier ist kein Forum.

Es existieren auch keine Forenregeln.

Diesesind hier zwar aufgeschrieben, werden aber nicht überwacht, denn das übernehmengroßmäulige und selbst ernannte KAPOS schon selbst.

Sie bestimmen wer hierschreiben darf, oder was hier geschrieben werden darf und was nicht.

Einwirklich freier Gedankenaustausch ist hier nicht möglich und nicht gewollt.

Dieses „Forum“ ist die einzige Möglichkeit bei der sich kleine miese,geltungsbedürftige und geltungssüchtige Schwachgeister profilieren wollen, aber nichtkönnen, was sie in Rage versetzt.

Einige Mitläufer und Speichellecker tun da mitund fühlen sich grossartig dabei wenn sie einem ihrer vermeintlichen Vorbilder in einehintere Öffnung kriechen können, die aber leider bereits von einem besetzt ist, derschneller war.

Auch Beiträge die als witzig bzw. ironisch gemeint sind und durchdeutliche Zeichen wie ;-) hervorgehoben sind, werden durch dieses Klientel nichtals solche erkannt und ebenfalls ernst genommen, weil sich dann wieder vortrefflichdarüber ausgelassen werden kann, Hasstiraden, Lügen und Verleumdungen losgelassen werdenkönnen, was diese Kleingeister ach so dringend benötigen um ihren Frust über ihrarmseliges Leben ablassen zu können.

Ich wurde bereits von mehreren vernünftigenMitgliedern durch private Mitteilungen, vor gewissen Leuten hier gewarnt, wollte das abernicht einsehen, weil ich glaubte man könnte mit Jedem reden und Irrtümer undMissverständnisse ausräumen.
Das war ein Irrtum, weil diese selbsternannten„Forenwächter“ nicht über ihren eingeschränkten Horizont hinaus denken können und was sieeinmal in ihre ach so geliebte „braune Kiste“ gesteckt haben, das bleibt drin, obberechtigt oder nicht.

Von unserer Deutschen Geschichte kennen sie nur das wasman ihnen auf ihren Hilfsschulen beigebracht hat, das kann man ihnen nicht vorwerfe,daran tragen ganz andere die Schuld.

Möglicherweise haben sie eine gewisseAhnung das da doch noch etwas anderes war, aber nachdenken können sie nicht darüber undZweifel äussern dürfen sie nicht, weil sie sonst durch ihre grossen Vorbilder sofortebenfalls in diese Kiste gesperrt werden würden.

Es ist also absolut zwecklossich hier in irgend einer Form zu engagieren und es gibt sicherlich weit angenehmereMöglichkeiten um seine Zeit zu verbringen, als in diesem Sumpf von Ignoranten undDummköpfen die selbst derartig aufgeblasen blöde sind das ich das Gebrumme ihrer Dummheitbis hierhin hören kann.

Gebt diesen geltungsbedürftigen Dummköpfen nur einmal ein wenig Macht über andere Menschen und ihr werdet sehen wie sie sich erneut aufblasenund ihrem Frust Raum geben, andere Menschen ohne Beweise verurteilen und hinrichtenwerden, so wie es bereits einmal in diesem Lande geschehen ist.

Es ist absolutzwecklos in diesem Forum zu versuchen ruhig und sachlich diskutieren zu wollen, solangediesen selbsternannten „Wächtern“ und „Meinungsbildnern“ nicht das Handwerk gelegt ist.

Nur wer hier sinnloses "bla bla" schreibt, gedankenloses und wirres Zeugs, derläuft nicht Gefahr von diesen hohlen Schwachköpfen angegriffen zu werden.

DerRuf dieses Forums ist bereits bis weit nach aussen gedrungen und ein wirklichintelligenter Mensch wird es vermeiden zu versuchen ein wenig Niveau hier einbringen zuwollen; es wird ihm niemals gelingen.

Es ist zwecklos mir hierauf zu antworten.
Ich werde diese schwachksinnigen Hohlköpfe ignorieren.
Sollte ich wegen meiner„freien“ Meinungsäusserung gesperrt werden, wäre das nicht weiter tragisch.
Ich habebewusst keine Namen genannt, aber Jeder hier wird wissen wen ich meine.

Karlie



melden

UFOs made in Germany

17.07.2006 um 12:44
Nachtrag.

Ich sehe bereits die Reaktionen der bellenden und betroffenen Hunde.

Aber lest selbst:


melden

UFOs made in Germany

17.07.2006 um 13:29
???


melden

UFOs made in Germany

17.07.2006 um 14:07
@karlie

"Dieses „Forum“ ist die einzige Möglichkeit bei der sich kleine miese,geltungsbedürftige und geltungssüchtige Schwachgeister profilieren wollen, aber nichtkönnen, was sie in Rage versetzt. "

Na, da schreibt wohl jemand über sichselbst.


"Ein wirklich freier Gedankenaustausch ist hier nicht möglich undnicht gewollt. "

Na von dir auf jedenfall nicht. Du hast bist jetzt keineGegenargumentation zur Kenntniss genommen sondern einfach die nächste Kiste aufgemacht.Mit "Masse erschlagen" anstelle Diskussion, das ist dein Schema.


"Der Rufdieses Forums ist bereits bis weit nach aussen gedrungen und ein wirklich intelligenterMensch wird es vermeiden zu versuchen ein wenig Niveau hier einbringen zu wollen; es wirdihm niemals gelingen. "
Niveau, so in der Art:
- kleine miese, geltungsbedürftigeund geltungssüchtige Schwachgeister
- KAPOS
- Mitläufer und Speichellecker
-hintere Öffnung kriechen
- Ignoranten und Dummköpfen
- hohlen Schwachköpfe
-schwachksinnigen Hohlköpfe
und das beste: "Sollte ich wegen meiner „freien“Meinungsäusserung gesperrt werden, wäre das nicht weiter tragisch. "
Aha, eineSammlung von Beleidigungen sind "freie Meinungsäußerung"


"Es ist alsoabsolut zwecklos sich hier in irgend einer Form zu engagieren und es gibt sicherlich weitangenehmere Möglichkeiten um seine Zeit zu verbringen, als in diesem Sumpf von Ignorantenund Dummköpfen die selbst derartig aufgeblasen blöde sind das ich das Gebrumme ihrerDummheit bis hierhin hören kann. "

Na dann kölnnen wir jetzt auf deine"Beiträge" verzichten. Sehr schön.


melden

UFOs made in Germany

17.07.2006 um 15:24
ich hoffe doch mal nicht......wäre doch extrem langweilig, ein forum voller
jasagernzu haben ;)


melden

UFOs made in Germany

17.07.2006 um 15:25
@ mannix

ich meinte die jetzt folgenden Äusserungen, die zwangsläufig kommenwerden.

Einer von "UffTaTa" ist bereits da und der ist doch schon sehr schöngeworden..

LG an Dich:
Karlie


melden

UFOs made in Germany

17.07.2006 um 15:31
Ich wollte aus Gründen meiner momentan zu Recht bestehenden Verärgerung nicht tun, werdeaber doch "UffTaTa" antworten um zu sehen was dabei wieder herauskommen wird.

@UffTaTa

ich gebe Dir zur Anzahl meiner Beiträge durchaus Recht.
Die habeich praxtisch in einer Sitzung hintereinander verfasst, weil ich ganz einfach sauer war.
Dabei gingen mir aber inzwischen erfolgte Antworten durch die "Lappen", wie man soschön sagt.

Mein Frust wurde noch weiter gesteigert, als ich festellen musste,dass sogar die Beiträge, die ich ironisch und sarkastisch mit ;) gekennzeichnet hatte,(ich hatte ;-)) geschrieben), schon wieder ernst genommen und mir als eigene Meinungausgelegt wurden.

Karlie


melden

UFOs made in Germany

17.07.2006 um 15:53
@karlie,

in diesem Forum geht es nicht um dich. 50% deiner Beiträge sindBeleidigungen, die anderen 50% Rechtfertigungsversuche und gejammer, weil man dich ja soungerecht behandelt und dich nicht versteht. Das langweilt, zum Thema kommt nichts, vorallem wenn ich bedenke, dass du dich angeblich "wissenschaftlich" mit dem Themaauseindergesetzt hast. Was ist denn nun das Ergebnis deiner Arbeit. Ich glaube du hastlänger dafür gebraucht, Zitate einzelner User zu sammeln, als dich mit dem Thema befasst.


melden

UFOs made in Germany

17.07.2006 um 16:15
@mannix

"ich hoffe doch mal nicht......wäre doch extrem langweilig, ein forumvoller
jasagern zu haben ..."

Eine sinnvolle Diskussion hat nichts mitJa-bzw. Nein-Sagern zu tun.

Man kann durchaus abweichende Meinungen vertreten,sollte diese jedoch belegen können oder wenigstens gute Argumente bringen.

Dieser Thread ist ein Musterbeispiel dafür, wie eine Diskussion entgleisen kann.


melden

UFOs made in Germany

17.07.2006 um 16:21
@intruder

Du also auch???
50% meiner Beiträge sind Beleidigungen?

Dann hast Du wohl nur meine letzten drei gelesen in denen ich versucht habe michgegen Beleidigungen Diffamierung und Lügen über meine Person zu wehren.
Schau Direinmal meine restlichen Beiträge von Anfang an und korrigiere Deine Worte.
Ich habemich stets gesittet und nach den Regeln verhalten, solange bis auch mir einmal der Kragengeplatzt ist.

Zum eigentlichem Thema und auch zu anderen, werde ich mich HIERnicht mehr äussern, denn Du weisst ja in welche "braunen" Kiste mich gewisse Leute hiergesteckt haben um mich mundtot zu machen.

Ob das tatsächlich so ist, schein hiervöllig egal zu sein... und ich habe es nicht nötig mich hier zu rechtfertigen.

Ausserdem hätte das sowieso keinen Zweck wenn man Leute gegen sich hat, dieunbelehrbar sind und einzig ihre Meinung gelten lassen.


Anzeige

melden