Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 20:39
COOOOL!
Und - wieviel haste rausgekriegt?

weirdmf ;)

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 20:41
@xpq
wenn du nach aldebaran willst, sag ma bescheid!


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 21:54
@xpq



Aha, jetzt ist die Testalika (die auch noch niemals richtiguntersucht werden könnte und damit auch unter "Lüge&Esoterikerpropaganda" läuft, auch noch ein Raumschiffantrieb? Naja, was solls, spinn weiter immer feste druffe und allesmöglichst in einen Topf und gut umrühren...


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 22:08
UffTaTa, UffTaTa,
Da hast Du wohl mal wieder etwas nicht so ganz auf die reihebekommen...
Hauptsache es macht UffTaTa :)


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 22:19
@johnholmes

----------------------------------------------------------
@FaschoKingKarl

Bevor ich mich hier in im Zynismuss verliere gib mirbitte einen Namen der entscheident an den Untertassen gearbeitet hat, eine Aktennummereines Dokumentes welches aus einem Archiv stammt und diesen giesen ganzen Käse bestätigtund wenn du schon dabei bist gib mir bitte nur EIN Archiv an wo überhaupt nur ein Entwurfdeiner Naziteller jemals gesichtet wurde.
Diese Raumschiffe können ja nicht as demNichts einfach mal so gebaut sein - da sind Jahrzehnte von Grundlagenforschung notwenigwelche nicht von irren Esotherikern im Keller eines SS Bordells stammen können.

Du entwickelst dich immer mehr zu rafaels Nachfolger, Spinnereien ohne Ende!

-------------------------------------------------------

Soll ich dieser„FaschoKingKarl“ sein? Fühle mich nicht angesprochen, antworte aber intuitiv doch, weiles könnte sein Du meinst doch mich.

Die Namen der Männer die an Rundflugzeugengearbeitet haben sind sehr gut bekannt, ganz besonders in den USA, in GB, Russland undweiteren Ländern.

Alleine in unserem Land soll sie Niemand kennen und siewerden verleugnet und lächerlich gemacht.
Warum ist das so??? Auch das habe ichbereits beantwortet.

Aktennummern oder Dokumente darüber findest Du in denGeheimarchiven der „Gewinner“ und „Befreier“ die noch heute nicht alles durchgearbeitethaben was sie uns gestohlen haben.

Was die Grundlagenforschung betrifft, sowurde diese bereits lange vor Kriegsbeginn begonnen und während des Krieges untererschwerten Bedingungen verstärkt fortgesetzt.

Die erweiterten Ergebnisse aberwurden nach dem Kriege an versteckten Orten fortgeführt und diese Orte waren NICHT amSüdpol... auch wenn Du das gerne so hättest um Dich daran aufzugeilen...

Wenn„rafael“ ein Spinner sein sollte so spinne ich gerne mit, sehe mich aber nicht in derPflicht hier jeden Zweifler belehren zu wollen und jene schon gar nicht die mir Spinnereivorwerfen, selbst keine Ahnung haben und hier nur pöbeln wollen, statt sich ernsthaft mitder wahren Deutschen Hochtechnologie befasst haben.




@JoschiX

--------------------------------------------------------
"Es wurden lediglichVersuchsmuster ausgeliefert, die aber recht unbrauchbar waren: keine Bewaffnung,Kursänderungen nur in 30 grad Schritten."

Mmmmh wie das denn, hier mal vondeiner Seite:

"Der Grund, warum es nicht als Jagdflugzeug eingesetzt werdenkonnte, lag daran, daß das RFZ 2 wegen seiner Impulssteuerung nur Richtungsänderungen von90', 45' und 22,5' ausführen konnte."

Und jetzt doch 30° Schritte, najascheinbar werden die doch mit jedem Post von dir besser !

--------------------------------------------------------

Wer in den Krümelnsucht der wird auch Krümel finden.
Du hast aber nachgelesen - ich nicht und weil ichkein wandelndes Lexikon bin habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt.

Wer Streitsucht findet immer einen Weg.
Gleich wird vermutlich kommen:

"Wer sich hiernicht korrekt ausdrückt, hat in Allem Unrecht und drückt sich nie korrekt aus..." Oder?

Wie wäre es mit ein wenig mehr Toleranz und ein wenig intelligenterenBeiträgen???
Dann würde das hier noch viel mehr Spass machen und ich würde auf ALLEFragen antworten können.


melden

UFOs made in Germany

31.07.2006 um 00:04
Die erweiterten Ergebnisse aber wurden nach dem Kriege an versteckten Orten fortgeführt

ach nee. und wo, darf man das wissen ? bei deiner kusine gustel in atacama, inder ach so zu unrecht verleumdeten göttlichen kolonie ? in deiner mit schalldichtendeutschen eichenbohlen umkleideten hausbar ?


melden

UFOs made in Germany

31.07.2006 um 00:35
Wer hätte noch vor zehn Jahren daran geglaubt dass man die Graf Zeppelin jäh findenwürde! ;)
Die lief doch auch schon lange unter dem Namen Mythos bzw. Legende ;)


melden

UFOs made in Germany

31.07.2006 um 01:28
geh lesen, xpq.


melden

UFOs made in Germany

31.07.2006 um 05:58
"Wie wäre es mit ein wenig mehr Toleranz und ein wenig intelligenteren Beiträgen???
Dann würde das hier noch viel mehr Spass machen und ich würde auf ALLE Fragenantworten können."

Naja, ohne dir persönlich nahetreten zu wollen, aber wie sollman denn über dieses Thema sachlich diskutieren ?
Es gibt keine nachprüfbaren Beweisefür die Flugdinger, so das es sich nur um eine Glaubensfrage handelt. Und beiGlaubensfragen kann man doch nur über die Motivation der Erfinder dieser Geschichte oderderen Anhänger spekulieren.


melden

UFOs made in Germany

31.07.2006 um 09:05
@xpq

"Da hast Du wohl mal wieder etwas nicht so ganz auf die reihe bekommen...
Hauptsache es macht UffTaTa "

Naja, dann komm, erklärs mir. Was haste dazusammengebaut? Eine Testalika?? Kann ich mir die mal anschauen? Ich komme aber mitMessgerät und wachem Auge, deshalb wirds wohl nicht gehen, wie üblich.


melden

UFOs made in Germany

31.07.2006 um 09:59
>>>... selbst keine Ahnung haben und hier nur pöbeln wollen, statt sich ernsthaft mit derwahren Deutschen Hochtechnologie befasst haben ...<<<

Pahaha... Geil! *Tränhcnewegwisch* Was hab ich gelacht... *Zwerchfell reib*
Danke das ich schon am frühenMorgen so aufgeheitert wurde... Danke!!!


melden

UFOs made in Germany

31.07.2006 um 11:43

@ UffTaTa

>>>jo ich habe mal aus langerweile so ein Ding zusammen gebaut!<<<

das war Satire!
Mal ebbend so aus langer weile hätte dich aufhorchen lassenmüssen!

Zu dem zweiten Bild (Thesta-Distatica) hast Du wohl selber auch schonschlau gemacht.
Im Großen und Ganzen hast Du auch nicht ganz Unrecht aber immerhinist der erste Schritt getan und mit solchen kleinen Anfangsschritten fängt bekanntlichoft etwas Größeres an. ;)
Der Anfang ist erfolgt!


DieThesta-Distatica

Seit über 20 Jahren sorgt die berühmteThesta-Distatica, oder kurz Testatika genannt, der Schweizer Gemeinschaft Methernitha inder Welt der Freien Energieforscher für Aufsehen. Das Gerät ist eine Weiterentwicklungder Influenzmaschinen und soll je nach Baugröße zwischen 300 Watt und mehreren Kilowattan Strom abgeben. Die Thesta-Distatica besticht durch ihren einfachen Aufbau, sie bestehtim Wesentlichen nur aus zwei gegenläufigen Scheiben aus Plexiglas und einigenelektrischen Schaltkreisen. Sie setzt damit bis heute den Top-Standard für FreieEnergiekonverter.

Von dem Schweizer Uhrmacher und Gründer der Methernitha, PaulBaumann, in mehreren Entwicklungsschritten und Prototypen erbaut, ist dieThesta-Distatica bis heute immer noch ein physikalisches Rätsel geblieben und ihreFunktion mit den anerkannten Thesen nicht erklärbar. Alle Nachbauversuche scheitertenbisher an einem klaren Verständnis ihrer Funktionsweise.

Wer mehr darübererfahren möchte:

http://www.hcrs.at/THESTA.HTM

-----------------------------------------------------------------------------------------

@ all


Thema:

ANTI – GRAVITATION

Ich weiß nun nicht genau ob die Seite schon hier oder anderswo hier im Forumerwähnt wurde aber genau den Film der auf der Seite angesprochen wird (über dasExperiment) habe ich auch und der Film ist wie ich meine recht beeindruckend!!!
Oknatürlich muss man dazu sagen das diese Artikel schon etwas älter ist, was aber nichtunbedingt etwas zu sagen hat.


http://www.bboxbbs.ch/home/bassman/tesla/sensati.htm


Siehe Anhang:
Der Versuchsaufbau des Amerikanischen Hobbyforschers wurde alsPatent angemeldet



melden

UFOs made in Germany

31.07.2006 um 12:06
Auch die Vril Leute lebten sehr gefährlich und ihre Pläne waren für eine zukünftige
Entwicklung ausgelegt. Es war für ihre Pläne sogar günstig dass die Nazis von der
Bildfläche verschwanden, denn auch von denen wurden sie verfolgt.

Eine
Gruppierung die sich ausschliesslich aus Wissenschaftlern, Technikern und "normalen"
Menschen zusammensetzte unterlag ebenfalls der Verfolgung, wenn sie zu auffälligwürde
und ihre Pläne nicht der "Reichdführung" unterordnen wollte.


Achha, klingt unglaubwürdig, ich bezweifle das die SS soviel Etat + Forschungsanlagengeheimhalten konnte. Wenn die allierten sogar drüber gestolpert sind.

Ich meinhimmler müsste davon gewußt haben ebenso der Abwehrchef Canaris.
Wie geheim auchimmer , um die teile zu Bauen braucht man ein paar 100 Menschen die Involviert waren. Manbedenke da die Entwicklung der Atombombe.

Außerdem müssten ja ein paarnamenhafte Physiker beteiligt gewesen sein.

Wenn die Organisation angeblichfriedliche Zwecke benutze, dann war Nazi Deutschland wohl der völlig falsche Ort.

Irgendwo müssten Formeln existierne für diese ganze Elektormagnetischen Krams, bzwdie Wissenschaftler die Beteiligt waren müssten auch irgendwo studiert und gelebt haben.

Also gibt es keine Antworten zu den Fragen.
die Richtungsänderung ist keineAusrede für ein Militärischen Nutzen. Als Bomber immer noch zu gebrauchen. oder alsKampfplattform Beobachtungsposten. Also das ist wirklcih schwach.

XPQ, wie wärees wenn du dein Selbstgebautes zeigst und nicht Bilder aus dem Internet.


Wer hätte noch vor zehn Jahren daran geglaubt dass man die Graf Zeppelin jäh findenwürde!

Hä , was meinst du den Flugzeugträger, den Grafen selbst oder dasLuftschiff?

xpq, dein Anhang hat wohl nicht wirklich was mit Antigravitation zutun, sondern ist lediglich ein Aufbau bei dem ein Gewicht mit hilfe eines Supraleitesbewegt werden soll? Hat nichts mit Freier Energie zu tun


zumEnergiekonverter: Wo steht der denn, ich meine der ist draußen und müsste frei besuchbarsein.


melden

UFOs made in Germany

31.07.2006 um 12:32
@ Fedaykin,

>>>XPQ, wie wäre es wenn du dein Selbstgebautes zeigst und nichtBilder aus dem Internet.<<<

Satire?
Ich gab die Antwort schon!


>>>Wer hätte noch vor zehn Jahren daran geglaubt dass man die Graf Zeppelin jähfinden würde!<<<

na was wohl? Natürlich vom Flugzeugträger das gerade fürSensation sorgt!


>>>xpq, dein Anhang hat wohl nicht wirklich was mitAntigravitation zu tun, sondern ist lediglich ein Aufbau bei dem ein Gewicht mit hilfeeines Supraleites bewegt werden soll? Hat nichts mit Freier Energie zu tun<<<

Nun das sehe ich anders! Hast Du die Seite gelesen? Wie ich schon geschrieben hatte,habe ich den Film darüber und der ist mehr als eindeutig, weil Energie in dem berichtwissenschaftlich nachweisbar ist!
deshalb wurde das auch als Patent angemeldet!

>>>zum Energiekonverter: Wo steht der denn, ich meine der ist draußen und müsste freibesuchbar sein.<<<

Ja so wie es aussieht steht der im freien aber wo genau dasDing steht weiß ich auch nicht.

Die Seite wo das Bild herkommt lautet:

http://www.natur-energie-technik.biz/4579.html

Vielleicht findest Du es jaselber. ich habe nichts darüber gefunden wo die Apparatur stehen könnte.


melden

UFOs made in Germany

31.07.2006 um 12:34
na was wohl? Natürlich vom Flugzeugträger das gerade für Sensation sorgt!

Waswar an dem denn so Mysteriös, das sein Kiel Fertigebaut war ,ist doch allgemein Bekannt,der wurde aber nie Fertiggestellt, ist also was anderes als die Flugscheiben. wo es garkeine Infos zu gab offiziel


War klar das keiner Sagen kann wo das Teilsteht, denn sonst kommt noch einer Nachgucken oder ne Glühbirne dran anschließen.


melden

UFOs made in Germany

31.07.2006 um 12:38
kam gestern ein bericht auf spiegeltv darüber und war schon recht interssant ;)


melden

UFOs made in Germany

31.07.2006 um 14:12
Ja aber das ist was anderes als Vril Flugscheiben, Flugzeugträger waren keineSupergeheimwaffen.


appro hier geht es ja um Deutsch high tech

anbei mal "echte" Projekte.


http://www.vstol.org/wheel/VSTOLWheel/DornierDo31.htm (Archiv-Version vom 05.11.2006)

http://www.vstol.org/wheel/VSTOLWheel/EWRVJ101-C.htm (Archiv-Version vom 05.11.2006)


melden

UFOs made in Germany

31.07.2006 um 14:33
Ich find immer so erstaunlich, das ja scheinbar jeder zweite Hobbyforscher schonAntigravitation und Freie Energie Maschinen entwickelt hat. Aber die es nie aus ihremBastelkeller rausgeschafft haben. Keine Berichte bei Nature, keine Untersuchungen anUniversitäten, keiner stellt die Dinger zum freien Verkauf und zur Untersuchung zurVerfügung.

Klar, jegliche Universitäten oder Fachmagazine sowieFernsehredaktionen stehen ja unter der Beoachtung der Öl Multis die uns diese Techniknicht gönnen, so wirds zumindest immer dargestellt. Das die Relität ganz anders aussieht,fällt da nicht ins Gewicht.

Wenn diese Technik tatsächlich funktionieren würde,dann wäre der erste Wissenschaftler der das nachweißt, sofort Nobelpreisträger und jedesMagazin würde dafür den Pulitzer bekommen. Auch mag sich mir nicht erschließen, das sowasnicht mal von kleinen Forschungsteams, "in geheimer Kommandosache" untersucht wird, oderwarum die Entwickler nicht selbst ihren Verbrauchsstrom damit herstellen und dieNachbarschaft gleich mitversorgen, das wäre dann wohl kaum noch geheimzuhalten.

Stattdessen ist diese Technik immer nur auf obskuren Internetseiten zu finden, vonLeuten die weit weg von jeglichem physikalischem Verständniss agieren. Das sagt mireigentlich genug über den Wahrheitsgehalt der "freien Energie" aus.


melden

UFOs made in Germany

31.07.2006 um 17:47
Bereits im Jahre1939 waren die Ergebnisse der Deutschen Hochtechnologie der Entwicklungin der restlichen Welt um Jahrzehnte voraus, das ist eine geschichtliche Tatsache, dieNiemand der informiert ist, bestreiten wird.

Seit dem sind bis heute 60 Jahrevergangen und dieses Leute haben sich nicht auf ihren Lorbeeren ausgeruht, sondern siehaben weiter gearbeitet.

Weiter gearbeitet unter idealen Vorraussetzungen inder Abgeschlossenheit abgelegener und geheimer Umgebungen.
Weiter gearbeitet unterAusschluss störender Einflüsse oder gesetzlicher Bestimmungen, die oft sehr hemmend aufeine Entwicklung neuer Techniken und neuer Ideen sind.

Etliche dieserEntwicklungen sind nur möglich durch eine völlig veränderte Geisteshaltung, einer völliganderen Sicht der Realität und unter Missachtung alter Lehrmeinungen die dem Fortschrittoft nur hinderlich sind.

Was heute und hier einem Wissenschaftler geschieht dergegen ein altüberliefertes Dogma verstösst und neue Ideen oder Entwicklungenveröffentlicht, brauche ich meinen Lesern nicht zu erzählen.

Hätte es nichtdiese Genies gegeben, die entgegen alter Dogmen und Lehrmeinungen gehandelt hätten, wärenwir wohl noch heute in dem Glauben gefangen die Erde sei eine Scheibe und der Mittelpunktder Welt.

Im Übrigen ist noch erwähnenswert, das die Verwendung der positiveEnergie, also der „Implosionstechnik“ einen sehr großen Einfluss auf die Psyche und dasVerhalten der sie nutzenden Menschen hat, da diese Energieform immer eine aufbauende undschöpferische Kraft darstellt.

Die Verwendung von Explosions- oderVerbrennungstechnik, auch der Atomzertrümmerung, ist negativ und zerstörerisch undverursacht negative Effekte im Raumzeitkontinuum, was sich zwangsläufig ebenso negativauf die sie verwendenden Menschen auswirkt.

Im Umkehrschluss kann demnachfestgestellt werden, das alles Böse und Schlechte im Menschen, seine ständige Aggressionund seine Bösartigkeit, seine oft kriminelle Energie, nicht zuletzt auf seiner falschenund negativen Nutzung der Naturkräfte beruht.

Somit können Menschen, die sichausschließlich auf positive Energien und die Implosionstechnik verlassen, ein völliganderes, positives Selbstverständnis erreichen, was zum Verständnis einer höherenTechnologie unbedingt erforderlich ist.

Erst durch das verstandesmäßigeEintauchen in die Kräfte der Natur und der wahren Naturgesetze ist die Nutzung einerhöheren Energieform möglich“.
-------------------------------------------------------------------

DerHauptgrund, warum diese Technik immer wieder verhindert wird, liegt einzig in der Artihrer Energieerzeugung.

Im Kapitalismus haben die Energie erzeugendenUnternehmen einfach kein Interesse an dem Erscheinen dieser Energiekonverter, weil dieseUnternehmen dann überflüssig werden würden.

Aber auch in einem autoritärenSozialismus hat man kein Interesse daran.

Überhaupt muss jede autoritäreGesellschaft fürchten, durch so eine Technik die Kontrolle zu verlieren.

So wiein sehr autoritären Gesellschaften moderne Kommunikationsmittel und Geräte zurVervielfältigung von Schriften eine Gefahr darstellen, so sind die neuen Energiemaschinenauch eine Gefahr für die heutigen westlichen Gesellschaftsformen.

Eine ganzgewisse Gruppe hört die Bezeichnung "gesellschaftlicher Fortschritt" nicht gern.
Undin der westlichen Gesellschaft, in der diese „Gruppe“ alle Massenmedien beherrscht undihre Werbung für politische Richtungen perfektioniert hat, muss diese Bezeichnung auchfür immer ein Fremdwort bleiben.

Die Unabhängigkeit, welche die Menschen mitden Energiekonvertern erlangen würden, würde die Struktur der heutigen Gesellschaftvöllig verändern.
Und so müssen die Entwickler solcher Maschinen allein und ohnefinanzielle Hilfe arbeiten.

Fast alle diese Erfindungen hatte man früherverschwinden lassen, so wie der britische Geheimdienst alles über den Coler Konverterverschwinden ließ, oder es waren nie Forschungsaufträge angelaufen, wie bei der"Testatika".

Wenn in einem sozialistischen Land solche Technik existierte unddie Menschen sich mit eigenen Energiequelle von der Gesellschaft unabhängig machenkönnten, käme die Zersetzungspolitik der kapitalistischen Länder sofort zur Wirkung undder sozialistische Staat hörte bald auf zu existieren.

Ganz besonders inDeutschland wird eine Diskussion über freie Energie und die Flugscheiben, sowie über ganzgewisse andere Dinge, mit dem Schleier des Verbotenen belegt.

SelbstWissenschaftler, Pädagogen und wirklich Interessierte werden durch Drohungen, Verbote undFehlindoktrinierung, von weiteren Forschungen abgehalten.

Wer sich dadurch nichtbeeinflussen lässt, wird sehr schnell mit sehr bekannten Worten belegt und ihm wird dasim Grundgesetzt verbriefte Recht der freien Meinungsäußerung entzogen...

Es kannniemals im Interesse der "Energieerzeugerunternehmen" liegen, wenn neuartige Energien für"Jedermann" und fast kostenlos publik gemacht würden.

Sehr schön ist zubeobachten, dass auch unsere "Politiker" nicht im Sinne der Bevölkerung, sondern auch aufdiesem Gebiet einzig für die Interessen der "Energieindustrie "arbeiten, in derenAufsichtsräten sie sitzen und fleissig mitkassieren.

Als Beweis für dieseVorgehensweise sei hier nur einmal Bio-Diesel genannt der aus Rapsöl hergestellt wird,aus nachwachsenden Naturstoffen also.

Dieser "Natur Treibstoff" machte esmöglich preisgünstig und sauber Verbrennungsmaschinen zu betreiben.

Schonmeldeten sich gewisse "Regierungsvertreter" und verpflichteten die RaffineriebetreiberBio-Diesel ihrem "normalen" Diesel beizumischen und demnächst wird der verbleibende BioDiesel mit zusätzlichen Steuern belegt, was jeden Vorteil wieder auffrist.

Hiersoll einmal eine Liste von Erfindungen von Magnet Generatoren gezeigt werden. Sie ist auseiner Privatschrift aus dem Jahre 1986/87 kopiert:

• 1874 hatte in PhiladelphiaUSA schon John Worrell Kelly einen Generator vorgestellt, der aufResonanzschwingungsbasis billige Kraft erzeugte, um Maschinen zu treiben.

•1926 führte Kapitän Hans Coler in Berlin zum ersten Mal seinen Generator für freieEnergie vor, und es wurde ihm von der Hochschule bescheinigt, daß es sich wohl um einevöllig neue Art von Energie handeln müsse.

• 1931 führte dann Nicola Tesla seinvöllig benzinloses Auto vor, welches natürlich von den damaligen "Ölkönigen" sofortbeseitigt wurde.

• 1933 fuhr Ing. Greichen aus Nürnberg mit einem benzinlosenAuto, das mit einem Resonanz Schwingungs Motor lief, bis nach Berlin, um es als möglichen"Volkswagen" vorzustellen. Er wurde samt Fahrzeug "beseitigt".

• 1943 liefendie ColerKonverter in der militärischen Erprobung bereits mit 6 Kilowatt Stundenleistung.

• 1952 liefen die Auswertungen der erbeuteten deutschen Geheimpatente in denUSA voll an, eine ganze Anzahl Versuche auf dem Gebiet neuer physikalischer Ebenen wurdenvorgeführt und protokolliert, darunter auch die Aufhebung der Schwerkraft zu Flugzwecken.

• 1960 beschrieb Ing. Kromrey aus Genf seine Maschine und Methode, dieSchwerkraft bei seinem Generator mitzunutzen, und er erreichte nachweislich weit über 120% Wirkungsgrad.

• 1975 lief der erste große Generator von Ing. Edwin Gray reinaus "kosmischer Kraft" mit vollen 50 KW, und er wollte damit ein Auto bestücken, bis ervon den "Ölkönigen" ruiniert wurde.

• 1981 führte der Sohn von Dr. Moray denKonverter seines Vaters in Europa bei einzelnen Firmen vor, um die Lizenz zu verkaufen.Von der Volkswagenstiftung wurde er ausgelacht.

• 1982 gab es in der deutschenÖffentlichkeit viel Geraune um den bekannt gewordenen Energie Konverter der MethernithaGemeinschaft in Linden bei Bern.
Dieses erstaunliche Gerät entnimmt aus der Luft dieElektrizität und liefert pro Stunde an die 3 bis 6 KW ab, ohne jede weitere Zufuhr.
Inzwischen haben Hunderte von Ingenieuren dieses Wunderwerk besichtigt, ohne daßechte Forschungsaufträge angelaufen sind.

• 1983 wurde in einem Büro inKonstanz ein frei laufender Energie Konverter auf Magnetbasis vorgestellt und im Laboreines Großbetriebes in der Leistung bestätigt.

• 1984 wurde in demselben Bürovon Prof. Siefert eine Wärme Schwingkammer vorgeführt, welche in der Lage ist, mehrEnergie abzugeben, als hineingesteckt wird. Das Geheimnis liegt in einerResonanzschwingung.

Anm:
Nichtinformierte werden sich jetzt wieder halbtotlachen und mit der Nase Tischplatten zertrümmern.... wohl bekomms.


melden
seed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs made in Germany

31.07.2006 um 17:59
"Nichtinformierte werden sich jetzt wieder halb totlachen und mit der Nase Tischplattenzertrümmern.... wohl bekomms."
Das einzig wahre an dem post - aber ich finds herrlich:D
meine highlights: 1931,1952 &1975


Anzeige

melden