Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:30
Das ist der Vorteil des Freiberuflertums, man kann sich seine Zeit oft selbsteinteilen
und es macht mir einen großen Spaß, euch an der Verbreitung eurerrechtsextremen Thesen
und Unterwanderung dieses Forums zu hindern. Andere spielenGolf.

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:30
Also ich habe auch schon in anderen Bereichen geschrieben, aber UFOs interessieren michhalt. Scheinbar leidest du unter Verfolgungswahn!


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:32
@andreadoria

"Widersprüche??? Ich habe etliche mit eigenen Augen gesehen."

Ach, warst Du auch schon mit Kalrie in Neuschwabenland? Wirklich herrlich was füreinen Unsinn ihr hier schreibt.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:32
Obwohl, wenn ich mir bienieli#s Beiträge so anschaue dann erinnert das sehr an mannix.Die gleichen aussagelosen Ein-ZTeilen Postings. Vielleicht ist das aber auch nur dietypische Intelligenzsstufe der Karlie-Fusslecker.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:33
@darthotz
das ich kein feiges Mädchen bin , möchte ich dir nur mitteilen, das ichdich soeben einem Moderatoren gemeldet habe.
Ich muss mich hier nicht von dir als"Rechte" aburteilen lassen.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:34
@bienieli

So und haste schon eine Antwort bekommen?


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:35
@Fedaykin
"Ich sage doch nur wie es ist, außerdem bin ich gar nicht der immer Rechtsschreit, nur bei den Flugscheiben ist das doch offensichtlich"

das heisst, dassjeder rechts ist, der sich mit den flugscheiben auseinandersetzt?
mensch, dann mußich mich ja auch dazuzählen nur weil mich das thema interessiert.
ich glaub, wärenwir noch in der zeit, wo alle menschen dachten, die erde wäre ne scheibe würdest du auchgegen jemand anwettern, der gegenteiliges behauptet.

die meisten hier sind sooooarmseelig, genau weil sie gleich jeden, der sich dem thema annähert und sich dafürinteressiert gleich in die braune schublade gesteckt wird.

WERDETERWACHSEN!!!!!!

so jetzt hab ich mir bestimmt genug feinde gemacht und bin fürdie auch sofort rechts.
nur zu gut, dass ich selber bestens weiß, welcher gesinnungich bin....


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:35
@UffTaTa
komischer nick ;)
habe ich dir etwas getan?
Na egal, dich habe ichübrigens auch gemeldet, weil ich mich hier nicht dumm
anmachen lassen möchte.
Ich habe meine Position hier vor einigen Seiten klar dargestellt, aber lesen
scheint nicht eure Stärke zu sein.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:36
Ich zittere...


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:37
@darthotz
nicht du solltest zittern, sondern dein Gewissen, aber du scheinst ja keinszu haben.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:39
@bienieli

ich hatte dich ja vorgewarnt ;)
jetzt weißt du was ich meine :)


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:39
Übrigens interessant. Von Deinen 38 Postings, sind 20 Stück in diesem Thread. Nicht dasdies etwas monothematisch wäre, nein nein...


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:41
warten wir einfach ab, und gucken wir mal ob es hier noch einen Mod gibt,
derunparteiisch ist


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:41
Tja und Karlie is wieder weg. Hat seinen schwachsinn verzapft und seine Meutehierhergeführt und weg isser. Auch immer das gleiche Verhalten. Und da mannix nichtauftaucht, obwohl es genau (eben!) die Zeit und das Thema dafür ist, nehm ich mal an dasmeine Aussage stimmt. Aber einfach noch ein bissle weiter machen dann ist es um sosicherer. Ich bin ja gespannt wieviele sich hier noch outen.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:42
@Dearth

Was meinst du, wieviele sind es eigentlich?? Ich tippe auf mindestens 2Doppelaccounts, eher drei.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:42
nur zur info,
ich bin durch meinen cousin auf diese seite gekommen, weil wir unsbeide für das thema ufo interessieren und da liest man automatisch auch andere threadsdurch, aber was hier abläuft......


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:43
@darthotz
bei deinen 3197 Beiträgen hier, hast du im Schnitt ca. 8 pro Taggeschrieben.
Soll ich dir mal was sagen? Dir scheint ja irgendwas zu fehlen.......
Du toller Schriftsteller ;)


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:44
@UffTaTa

Stimmt schon, die Zweizeiler, die Themenwahl, die ewige Anmache, dasist mannix schon sehr ähnlich. Ein Schelm wer böses dabei denkt...


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:45
@henxel.....
wenn man gesperrt ist, kann man dann hier schreiben?
Ich bin ja malgespannt, ob hier ein Mod reagiert.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:46
war noch nie gesperrt, aber ich denke, dass man dann nicht mehr schreiben kann


Anzeige

melden