Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Tag X

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Wissenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Tag X

09.09.2011 um 18:21
Zitat von PikaPika schrieb:Natürlich würde es paar Leute geben die keine Angst haben
und eventuell ihr Leben normal weiterleben oder bisschen genauer sind
und wissen wollen wer ein Alien ist.
Ja ich z.B.!
Allerdings würde ich mir erst mal eine Tüte Chips und eine Bierchen kaufen, mich vor den PC hocken und natürlich gleichzeitig die Glotze an haben und mich köstlich amüsieren!
Alle extrem Skeptiker können sich hier dann auch gleich abmelden ;)
Man wäre das ein Fest...


MFG


xpq101

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Tag X

09.09.2011 um 18:24
@xpq101

Oder ich zum Beispiel. Ich verstehe nicht, wieso du der Meinung bist, die 'Extremskeptiker' hätten dann ein Problem...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tag X

09.09.2011 um 18:27
Die Aliens hätten gegen uns keine Chance, wir könnten sie atomar wegbomben!


1x zitiertmelden

Der Tag X

09.09.2011 um 18:28
@Thawra

ok war etwas unverständlich ausgedrückt. Im goßen und ganzen eigentlich nicht ABER...
Ich bin hier schon etwas länger dabei und da gibt so den einen oder anderen User, welchen man doch gleich auf dem Schirm hat ;) ...von egen leichen im Keller.


MFG


xpq101


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tag X

09.09.2011 um 18:28
@darcane

Übrigens, auch Aliens müssen sich an unsere physikalischen Gesetze halten ;)


1x zitiertmelden

Der Tag X

09.09.2011 um 18:29
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Allerdings würde ich mir erst mal eine Tüte Chips und eine Bierchen kaufen, mich vor den PC hocken und natürlich gleichzeitig die Glotze an haben und mich köstlich amüsieren!
ich glaub das bist du nicht der einzige ;)

@darcane
Zitat von darcanedarcane schrieb:Oder würde man sich zusammenschließen? Unser Territorialdenken könnte ausser kraft treten, weil wir nun merken das wir zusammengehören?
Ronald Reagan:
Vielleicht brauchen wir erst eine universale Bedrohung von außen, damit wir unserer Gemeinsamkeiten bewusst werden. Ich denke gelegentlich daran, wie schnell die Unterschiede auf unserer Welt verschwinden würden, wenn wir es mit mit einer fremden Bedrohung zu tun hätten, die nicht von dieser Welt stammt."
wobei eine Bedrohung meiner Meinung nach nicht gegeben ist....


melden

Der Tag X

09.09.2011 um 18:30
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Die Aliens hätten gegen uns keine Chance, wir könnten sie atomar wegbomben!
nee is klar
Zitat von m7m7 schrieb:Übrigens, auch Aliens müssen sich an unsere physikalischen Gesetze halten ;)
Ach ja, nun ich würde das nicht unterschreiben!


MFG


xpq101


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tag X

09.09.2011 um 18:30
Zitat von darcanedarcane schrieb:Ich weiß, dass es einigen hier schwerfallen wird aber versucht es mal ..... denn heute ist der Tag X
ich würde es nur begrüßen!
Danach ein Bier darauf trinken!


melden

Der Tag X

09.09.2011 um 18:30
@xpq101

Wegen der Quantenphysik, stimmts?


melden

Der Tag X

09.09.2011 um 18:31
@m7

es geht ja darum, dass alle annahmen stimmen was auch die Antigravitation der UFOs angeht und das wär nicht nach unseren Physikalischen Gesetzen oder? Alleine das sie existieren und bei uns wären, würde dem widersprechen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tag X

09.09.2011 um 18:34
@xpq101
@darcane

Physikalische Gesetze kann man nicht aufheben,

das wäre ein doppeltes Paradoxon, denn diese sind systemimmanent, d.h. ein Gesetz sorgt dafür dass das andere auch funktioniert, vereinfacht ausgedrückt.

*Quelle* focus-online


melden

Der Tag X

09.09.2011 um 18:41
Hier im Thread finden wir auch das Hautpmotiv der UFo Anhäge warum sie so scharf auf einen Kontakt sind. Die Schadenfreude gegenüber Physikern gelehrten usw, die ihnen immer ihre Traumwelt zuerstören.

Aber da könnte man genausogut fragen was wäre wenn plötzlich Magie Funktioniert.


melden

Der Tag X

09.09.2011 um 18:41
@m7

Wir gehen aber fiktiv davon aus, dass es diese Ausserirdischen nun gibt. Wie kommen sie dann her? Warum können sie mit solchen Flugmachinen fliegen???


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tag X

09.09.2011 um 18:44
@darcane

Du sagst es selber bereits ....
Zitat von darcanedarcane schrieb:Wir gehen aber fiktiv davon aus
.... sie kommen nicht hierher und falls doch können wir fiktive Phantasien spielen lassen.

z.B.:

wurmlöcher, zeitmaschinen, reisen mit dem licht ect.


melden

Der Tag X

09.09.2011 um 18:45
@Fedaykin

Wie gesagt es ist ein fiktives Szenario. Das hier Leute wehemend auf ihre Physikalischen Gesetze bestehen ( was ich auch nachvollziehen kann ) ist hier nicht gefragt. Das steht schon in genügend anderen Threads. Hier geht es nicht darum ob es möglich ist oder nicht. Es geht darum das es passiert.


melden

Der Tag X

09.09.2011 um 18:45
@m7

Eben, das dachte ich ja auch. Darum hab ich eben schnell mit Kollegen Antipartikel-Blaster gebastelt und die Aliens damit abgeschossen... :)


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tag X

09.09.2011 um 18:47
Zitat von ThawraThawra schrieb:Antipartikel-Blaster gebastelt und die Aliens damit abgeschossen...
sehe ich auch so, bei so einem thread-thema wäre dieses eine option :)


melden

Der Tag X

09.09.2011 um 18:52
@Thawra

Wenn morgen im Fernsehn bekannt gegeben wird, dass es Ausserirdische gibt und Angela Merkel sich hinstellt und dazu eine Ansprache gibt ect. Dann bekommst du plötzlich ein Superhirn, gehst in den Keller mit deinen Freunden und baust einen Antipartikel-Blaster ..... hab ich richtig verstanden?
Wenn du keinen Bock auf den Thread hast les doch einfach woanders weiter ^^


melden

Der Tag X

09.09.2011 um 18:53
@darcane

Superhirn hab ich schon, und ein bissel mehr als einen Keller hab ich notfalls auch zur Verfügung... ;)

Ansonsten ja, hast du richtig verstanden. Wieso nicht? Ist es unwahrscheinlicher als deine Prämisse? Eher nein, oder?


1x zitiertmelden

Der Tag X

09.09.2011 um 18:56
Was ich mich auch frage ist: Was würde mit z. B. unserer Weltwirtschaft geschen? Viele Länder würden doch ihre kompletten Ressourcen in die Forschung und Entwicklung stecken. Würde es zu einem neuen Wettrüsten kommen? Oder würde man sich zusammenschließen? Unser Territorialdenken könnte ausser kraft treten, weil wir nun merken das wir zusammengehören?
-----------------------------------------------------------------

Gemäß deines Szenarios wäre tatsächlich ein Panik /Ausnahmezustand wahrscheinlich man würde wohl Zustände ähnlich wie im WW2 haben.

Immerhin haben wir bei dir feindselige Aliens, die Menschen entführen ect,

Trotzdem hat dein Szenario ein bischen unlogik, denn sein wir ehrlich unser Leben wird bis auf wenige Ausanahmen (Die schönen verrückten von Greer und co) nicht von UFOS beeinflusst.

zumal es nicht völlig unbekannt sein kann wenn die Regierung zugibt und weiß das UFO/ bzw Aliens hier auf Erden wandeln.


Anzeige

melden