Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 23:12
@martialis

t3d6255 2388502-double facepalm

Schon gut.. Du hast einfach keine Ahnung, worüber du da erzählst. Alles easy :)

Anzeige
melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 23:14
@mightyrover

Ich behaupte einmal flüssiges Silicium wäre es...!

Behaupte nun einmal das Gegenteil...!


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 23:16
@Wolkenleserin

Wikipedia: Beweislastumkehr?
Warst sicher ein guter in der Trollschule ;)

Aber mal ganz kurz: Der Schmelzpunkt von Silizium liegt bei 1410 °C. Heisst, du musst es erst auf diese Temperatur erhitzen, dann muss die Temperatur gehalten werden. Die Energie dazu soll der Sonnenkollektor aus flüssigem Silizium selbst liefern. Zusätzlich soll dadurch noch das Raumschiff angetrieben werden. Siehst du den Fehler? Wie viel Energie braucht man denn bereits, um Silizium auf einer derartigen Temperatur zu halten?


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 23:17
@bucurie

Wie soll ich Etwas beantworten, für das ich im Start gesagt habe, dass dies unmöglich ist?
Ich weiss, dass manche Sachen nicht gehen. Dazu habe ich Fakten.
Die Fragen sollten von Jenen beantwortet werden, die ständig sagen, solche sachen wären machbar.
Dann will ich doch gerne wissen, wie? Und um präziser zu sein, habe ich alle meine Rfragen diesbezüglich aufgeführt, die ich von Leuten wie dier beantwortet haben möchte.

Meine Güte......


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 23:17
@mightyrover

Vielleicht lache ich dich ja auch heimlich aus...?
Weil du keine Ahnung hast...?
Nur mit Fantasie kommt man in der Wissenschaft weiter...!


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 23:18
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb: Eben das wissenschaftliche Evidenzen und technische Hindernisse sehr stark gegen einen Besuch von Aliens sprechen.
Oha , da lehnt sich aber jemand ganz schön weit aus dem Fenster. Du musst es wissen, was zwischen Himmel und Erde so vor sich geht. Akzeptiert. Ich bin nunmal ein verdammter Agnostiker


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 23:19
Facepalm.....


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 23:19
@Wolkenleserin
Aus flüssigem Silizium kannst du keinen Strom in Form von elektrischer
Energie erzeugen. Dazu muss es in fester Form vorliegen.
Es muss ein Kristallgitter besitzen. sonst funtioniert das mit den
Umnwandlung von Sonnenenergie in elektrische Energie nicht.

Das ist alles schon in entsprechenden Versuchen nachgewiesen.


Außerdem sprichst du von einem System,daß sich selbst antreibt und
noch zusätzlich Output bring.
Also von einem Perpetuum Mobile.
Dann komme ich Dir wieder mit dem Themodynamik-Satz und sage
es geht nicht - fertig !


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 23:20
@CrvenaZvezda
junge du hast die falschen erwartungen :).ist das dein ernst?du erwartes hier eine vernünftige antwort?du beschäftigst dich ausserhalb von hier mit soviel materie und dann hoffst du doch noch hier deine antwort/en zu erhalten?ok,viel spaß :)


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 23:21
@Wolkenleserin

Wer hier wen auslacht weiß ich ganz genau ;) Auch wer hier wen bedauert. Phrasendreschen bringen dich auch nicht weiter. Sag doch mal, wo Fantasie die Wissenschaft themenbezogen weitergebracht hat? Und nochmal zur Beweislastumkehr, auch wenns mir eigentlich zu blöd ist und du das sowieso nicht kapieren wirst:

Der Schmelzpunkt von Silizium liegt bei 1410 °C. Heisst, du musst es erst auf diese Temperatur erhitzen, dann muss die Temperatur gehalten werden. Die Energie dazu soll der Sonnenkollektor aus flüssigem Silizium selbst liefern. Zusätzlich soll dadurch noch das Raumschiff angetrieben werden. Siehst du den Fehler? Wie viel Energie braucht man denn bereits, um Silizium auf einer derartigen Temperatur zu halten? Was meinst du denn, wie viel Energie bleibt da noch für den Antrieb über? ;)


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 23:23
@bucurie

Wenn du mir behauptest, Aliens wären hier oder hier gewesen, es gäbe so viele etc.....dann möchte ich von dir wissen, wie das gehen soll.
Ich habe die Probleme diesbezüglich aufgeführt....wenn du etwas behauptest, musst du deine Behauptung auch mit Fakten stürzen können.

Ich kann meine Behauptungen stützen. Und du?


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 23:23
@martialis
mightyrover schrieb:
Eben das wissenschaftliche Evidenzen und technische Hindernisse sehr stark gegen einen Besuch von Aliens sprechen.


Oha , da lehnt sich aber jemand ganz schön weit aus dem Fenster. Du musst es wissen, was zwischen Himmel und Erde so vor sich geht. Akzeptiert. Ich bin nunmal ein verdammter Agnostiker
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Oder bist du einfach zu beschränkt, manche Beiträge zu verstehen? Von Trollen umgeben :troll:


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 23:24
Nunja, bei einigen Leuten hier ist sogar der hier schon angebracht:

182832-quadruple facepalm super

:D


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 23:26
@Gamma7

Es gibt Leute hier, die besitzen einfach zu wenig Fantasie...! ;)


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 23:27
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Oder bist du einfach zu beschränkt, manche Beiträge zu verstehen? Von Trollen umgeben
Deine Kontras lassen aber zu wünschen übrig. Schade , dass man im Physikstudium nicht lernt, wie man gekonnt seine Überzeugung rüberbringt, ohne auf Kindergartenartikulation sinken zu müssen..


3x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 23:28
@Wolkenleserin

Phantasie? Dafür ist der Eso-Bereich.
Hier möchte man doch gerne von Fakten sprechen und nicht rumphantasieren.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 23:29
@martialis

Naja angesichts des hohen Levels mancher Beiträge auf der Schwurbelskala, fällt es schwer, die Contenance zu wahren ;) Mach dir mal über mein Studium keine Sorgen, was ich da so lerne und was nicht.


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 23:30
Mal langsam wieder vom Chatverhalten wegkommen, sonst droht diesem Thread ein flaches Grab in UH.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 23:31
@Wolkenleserin
Wissen durch Fantasie zu ersetzen macht eine Theorie oder Annahme weder glaubwürdiger,
noch kann es sie in irgendweiner Weise untermauern.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 23:33
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb: Schade , dass man im Physikstudium nicht lernt, wie man gekonnt seine Überzeugung rüberbringt
Sicher kannst Du das.
In einem geschlossenen Stromkreis fließen die Elek-
tronen immer vom Minus- zum Pluspol. Wieso tun
sie das?
Jetzt kannst Du Deine Überzeugung rüberbringen.


Anzeige

melden