Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

1.918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Phänomene, History ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

09.10.2013 um 16:17
Hm
http://www.thedailysaucer.com/mayan-2012-documentary-mystery-film-has-been-stolen-and-banned/ (Archiv-Version vom 30.08.2013)

ist ein Link der ein bißchen was erklärt und

Revelations of the Mayans 2012 and Beyond

sollte diese Doku wohl ursprünglich heissen, aber alles was ich dazu auf die Schnelle finden konnte bezieht sich auf reisserische Ankündigungen, den Verlust von Filmmaterial und krude Diskussionen im Fahrwasser von 2012.

Anzeige
melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

09.10.2013 um 16:39
Was mich immer so an den 2012 Jüngern wundert, ist das sie erst immer gesagt haben, 2012 kommt das Wunder. Wir werden alle erlöst usw. Doch jetzt hörst du gar nichts mehr, oder sie wussten es auf einmal vorher.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

09.10.2013 um 18:34
@john-erik
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Irgendnen Link dazu? Oder den Thread in dem das schonmal Thema war?
Das müsste der hier sein:

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

04.05.2014 um 20:49
Neue Folgen auf Deutsch hinzugefügt:

<!-- l -->http://www.qicknews.de/Forum/viewtopic.php?f=27&t=820&p=10051#p10051<!-- l -->

und

<!-- l -->S06E04 Ancient Aliens - Göttliche Magie (Archiv-Version vom 15.06.2017)<!-- l -->

sowie

<!-- l -->http://www.qicknews.de/Forum/viewtopic.php?f=27&t=820&p=10051#p10304<!-- l -->

gefolgt von

<!-- l -->http://www.qicknews.de/Forum/viewtopic.php?f=27&t=820&p=10811#p10811<!-- l -->

und nun auch

<!-- l -->http://www.qicknews.de/Forum/viewtopic.php?f=27&t=820&p=10813#p10813<!-- l -->


Weitere Neue Folgen auf Deutsch folgen in den kommenden Stunden...


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

04.05.2014 um 20:58
@Kyu
Wann erscheinen die ersten, die diesen Unsinn für bare Münze nehmen?


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

04.05.2014 um 21:03
@emanon
Also ich persönlich sehe das zb nicht so, das alles davon Unsinn ist ;)

Und als "bare Münze" sollte man grundsätzlich keine Sendungen nehmen finde ich.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

18.05.2014 um 10:01
Ich schau mir auch grad alle Folgen von Ancient Aliens an
An und für sich ja ganz interessant, aber alles für bare Münze nehmen kann man da nichts.
Wer die einzelnen Folgen aufmerksam verfolgt und ein bisschen Nachforscht, findet genug Wiedersprüche.
Recht informativ ist auch AncientAliensDebunked.com wo die Lügen der Sendung aufgedeckt werden.
Leider nur in Englisch


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

18.05.2014 um 15:26
Ich habe schon mal davon gehört aber ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich speziell davon schon mal was gesehen habe. Sollte so eine Folge wieder mal kommen, dann werde ich sie mir mal anschauen. :)


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

18.05.2014 um 18:50
@Tireachan
Ancient Aliens Debunked gibt es auch in Deutsch.

Youtube: Ancient Aliens   EXPOSED & DEBUNKED Deutsch 2 2
Ancient Aliens EXPOSED & DEBUNKED Deutsch 2 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

18.05.2014 um 19:05
@Spöckenkieke
Sehr schön
bin gestern Abend nur im Rahmen einiger Nachforschungen zu Staffel 3 über das englische Video gestolpert


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

25.05.2014 um 16:51
Ich habe sie mir letztens mal als "Hörspiel" nebenher reingezogen. Bei Worten wie "Millionen Menschen glauben" und "glauben das die Wissenschaftler" fehlinterpretieren, ist eigentlich alles wichtige gesagt. Am lustigsten waren die Comedyeinlagen zu 2012 vor allem wenn man sich das 2014 angeschaut hat. Oder auch die Passagen wo Aliens uns ihr überlieftertes hohes Wissen überreichen und es nur Steinbauwerke sind die so garnicht ausserirdisch aussehen. Kreativität scheint ja unseren Ahnen überhaupt nicht zugetraut zu werden.

Aber 3 von 5 Sternen für den Unterhaltungswert.


1x zitiertmelden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

25.05.2014 um 16:58
@nightwatch67

Hörspiel schön und gut, aber der halbe Schauwert fehlt dann doch:

Ancient2BAliens

;)


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

25.05.2014 um 17:09
@HBZ
seine Frisur wurde mit jeder Staffel abgespacter :D

@nightwatch67
Zitat von nightwatch67nightwatch67 schrieb:Oder auch die Passagen wo Aliens uns ihr überlieftertes hohes Wissen überreichen und es nur Steinbauwerke sind die so garnicht ausserirdisch aussehen. Kreativität scheint ja unseren Ahnen überhaupt nicht zugetraut zu werden.
Nicht nur Kreativität spricht man unseren Ahnen ab, auch die Fähigkeit Probleme zu lösen oder überhaupt etwas größeres als eine einfachste Holzhütte zu bauen

Am geilsten finde ich, wenn die anfangen Passagen aus alten Texten zu zitieren, woran sie ja ihre Theorien fest machen.
In den meisten kommen die Götter mit Feuer, Rauch und Getöse auf die Erde hernieder gefahren und die erkennen darin gleich Raketentriebwerke. Als ob eine technologisch hochentwickelte Zivilisation, die interstellare Reisen unternehmen kann noch Raketentriebwerke einsetzen würde ;)


1x zitiertmelden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

25.05.2014 um 17:29
Zitat von TireachanTireachan schrieb:In den meisten kommen die Götter mit Feuer, Rauch und Getöse auf die Erde hernieder gefahren und die erkennen darin gleich Raketentriebwerke.
Besonders zu Landungszwecken, zumindest für uns, sehr ungewöhnlich!
Zitat von TireachanTireachan schrieb: Als ob eine technologisch hochentwickelte Zivilisation, die interstellare Reisen unternehmen kann noch Raketentriebwerke einsetzen würde ;)
So war das halt bei den Interpretationen im 20. Jahrhundert. Wir hatten doch damals nichts...

Heutige Alien-Freunde sind da bei ihren Erzählungen weitaus fortschrittlicher, denn niemand würde Jens Emmermacher aus Koblenz heute glauben, wenn er sagen würde, dass das Alienraumschiff mit Raketenantrieb wieder abgedüst ist. Da würde doch jeder mit dem Kopf schütteln, oder?

Aber damals, als die unseren Vorfahren das Steinekloppen beigebracht haben, da war so'n guter, alter Raketenantrieb doch durchaus plausibel.

Wir haben uns doch alle weiterentwickelt... auch die Aliens! :alien:


1x zitiertmelden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

25.05.2014 um 17:34
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Aber damals, als die unseren Vorfahren das Steinekloppen beigebracht haben, da war so'n guter, alter Raketenantrieb doch durchaus plausibel.
Die wollten doch nur Eindruck schinden :troll:
Zitat von HBZHBZ schrieb:Besonders zu Landungszwecken, zumindest für uns, sehr ungewöhnlich!
Bremsrakten evtl.
Auch wenn die bei einer Atmosphäre wie der irdischen wohl wenig Sinn machen


1x zitiertmelden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

25.05.2014 um 17:50
@Tireachan
Zitat von TireachanTireachan schrieb:Bremsrakten evtl.
Die hätte die TRA auch gut gebrauchen können, stimmt!
Zitat von TireachanTireachan schrieb:Auch wenn die bei einer Atmosphäre wie der irdischen wohl wenig Sinn machen
Was macht denn schon wirklich Sinn, in der Prä-Astronautik?

Es gibt für alles eine Erklärung. Außer von dem einem Typen, der irgendwas behauptet und behauptet und am Ende gar nichts erklärt, aber dafür behauptet er hätte doch nur Fragen stellen wollen! ;)

Erich Copperfield oder so...


1x zitiertmelden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

25.05.2014 um 17:52
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Was macht denn schon wirklich Sinn, in der Prä-Astronautik?
Öhm...
ja...
mir fällt nichts ein :D

Und zum Thema Prä-Astronautik passt dieses Bild
1383588 10151626530695670 1481117204 n.j


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

25.05.2014 um 23:54
@HBZ
ja das stimmt, aber immer wenn ich den sehe, denke ich an die glorreichen Zeiten der Centaurirepublik zurück...OK damit ist der Alienbezug hergestellt, wenn auch nur aus dem Scifibereich^^


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

11.08.2014 um 07:09
ich schau mir grad die Serie an, ist eigentlich ganz interessant, aber für mich total unglaubwürdig... Hinter jedem Stück seltsam aussehendem Stein steht gleich ein Alien :D Ne, n bisschen zu übertrieben find ich.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

11.08.2014 um 14:08
@davros

Die Serie stellt es eben extrem überspitzt da. Dies soll natürlich auch die Einschaltquoten erhöhen. Denn wenn man alles komplett wissenschaftlich abhandeln würde, würde sie keiner mehr einschalten. Deswegen, hat man diese Darstellung gewählt.


Anzeige

melden