Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeuge in Vergangenheit

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergangenheit, Flugzeuge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeuge in Vergangenheit

18.11.2004 um 03:02
Link: www.allmystery.de (extern)

spaceshuttle?daran hab ich noch nich geadacht aber sie kommen ja schon gewöhnlichen flugzeigen extrem nahe.
ich hab noch nen link zu nem thread von mir,vielleicht kannst du ja mal in einen von meinen schreiben,ich treff nie auf die richtigen unterhaltungskünstlicher(naja fast)....

übrigens dank ich dir,du verstehst es zu diskutieren,was hier viele nich können,aber olle kamelle....


http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf7629.shtml


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

18.11.2004 um 03:15
Jo Dank dir deswegen habe ich mich hier ja registriert es gibt zwahr viele leute
hier wenn se kein bock haben darüber zu dikutiern nor blödsin reinschreiben aber ich habe hier einige interressante themen gelesen die super fand und wo viele leute dabei wahren die sich richtig damit befassen.
Es macht mir Spass hier zulesen und jetzt auch schreiben ich fand auch die diskussionen mit Höllenhund und den Pyramiden super ich halte ihn für sehr wissensreich aber er ist von seiner ansicht so fest überzeugt das er über andere theorien nicht mehr nachdenken möchte er hatte ja auch super erklährungen aber für mich bleibt immernoch fragwürdig warum sie die angebliche livesendung wo sie im schacht durch das kleine türchen oder den verschluss sehen wollten getürkt hatten sie schohn 2 wochen vorher durchgeschaut hatten alles so glaube ich von einer privaten amerikanischen firma finanziert wurde und auch nur spezielle leute im raum wahre und der Ägyptsche Professor was weis ich nicht wie der jetzt hies sachte er ist schohn gans aufgeregt wenn sie jetzt durschaun und wo war gantenbrink ich glaube er darf das land nichmal mehr betreten naja aber was solls wie es auch war es wir nichts am alltag ändern oder?

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

18.11.2004 um 03:21
eben du hast vollkommen recht.kann sein das sies getürkt haben,was ich allerdings glaube,man lässt uns nie mit als erste sehen sondern jeder will seinen schatz für sich,oder ob sies jetzt wirklich life gemacht haben,was solls.scheiß traf is irrelevant kann man nich mehr ändern nur wissen,aber das bringt uns in diesem fall keinen deut weiter....


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Flugzeuge in Vergangenheit

18.11.2004 um 03:28
naja aber wenns ne sensation ist alles nur myten und spinnerein mit den piramiden frage ich mich trotzdem warum diese umstende ich würde sowas nur mit einem hintergedanken machen und ich finde was ich über die alten arrabischen texte über die Piramiden gehört habe passt auch ins schema aber
die arabischen texte und geschichten werden überhaubt nicht wahr genommen
mann sollte doch immer alles von zwei seiten sehen oder?

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

18.11.2004 um 03:49
die sachen haben meist noch mehr als nur zwei seiten,is wie'n diamand,aber is seh das genauso und die leute und auch viele hier sehen eben immer nur eine seite.diese einfälltigen ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Flugzeuge in Vergangenheit

18.11.2004 um 04:00
lol :)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

18.11.2004 um 04:13
tja so is das ich glaub ich geh jetzt auch mal pennen.hat mich gefreut deine bekenntschaft zu machen,also peace wir sehen uns


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Flugzeuge in Vergangenheit

18.11.2004 um 04:14
jo mach was cui

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

18.11.2004 um 04:26
ich rauch mir erst noch ne kippe bevor ich geh,hab ich mich entschlossn außerdem hab ich dir noch ne nachricht geschickt ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Flugzeuge in Vergangenheit

18.11.2004 um 08:17
Das Ding sieht aus wie n Nilpferd mit Flügeln. Gabs mal nen Nilpferdgott in Ägypten?


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Flugzeuge in Vergangenheit

18.11.2004 um 12:59
Wow!

Vielen Dank für diesen und auch den "Sind diese Figuren wirklich menschlich"-Thread. Eine bessere Realsatire zum Thema Drogen und PISA-Studie habe ich selten gelesen.

Erkan und Stefan können einpacken!

Mal munter weiter so!


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

18.11.2004 um 14:22
@polyprion looooool meinste das warn junky kult der zufällig nielpferde mit ner perfeckten von flügeln und rudern gemacht hat haste überhaubt dir alle texte dazu durchgelesen und dich ma auf anderen seiten informiert.

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

18.11.2004 um 14:40
Wenn die Signatur Wahrheit wird.....bzw. Orthographie *rolleyes*


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Flugzeuge in Vergangenheit

18.11.2004 um 15:11
Hallo nochmal.

Ääh....die Signatur BRAUCHT doch gar nicht dazustehen. Ist doch offensichtlich!

@scorpio25

Ich verstehe Dein letztes Posting nicht ganz, da es -meiner Meinung nach- irgendwie keinen Zusammenhang ergibt. Kurz: Was zum Geier soll mir das sagen?
Ich versteh die Sprache nicht.....

Was ich herausfiltern kann, erlaubt mir folgenden Hinweis:
Jedem sei seine Meinung gegönnt und eine freie, selbständige Meinungsbildung ist auch das A und O sämtlicher Diskussionen...

...NUR: Diskussionspartner, die ALLES, was sie irgendwo lesen -und das scheint mir in Deinem Fall auf dubiose Paläoseti-Seiten reduziert zu sein- für bare Münze nehmen, kann ich als solche nicht ernst nehmen.

Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, dass ein entscheidender Nachteil des I-Netzes derjenige ist, dass aber auch JEDER Vollhorst eine Homepage ins Netz stellen kann, die "die Wahrheit" wiedergibt?
Ich glaube, Dir mangelt es gewaltig an Kritikfähigkeit. Das nur mal so.
Und wenn jemand EvD als Quelle nennt, disqualifiziert er sich -in MEINEN Augen, andere mögen das gerne anders sehen- automatisch selbst.

Gruss


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

18.11.2004 um 15:20
Ja ich finde du hast recht und wenn er meint das ist ein fliegendes nielpferd dann sollte es so sein nur mir fällt dazu nichts ein ich habe es ins ufo thema gesetzt weil ich dachte hir gibt es ein par leute die dadrauf eingehn und mit mir ernsthaft darüber diskutiern die figuren sind echt ,erich von dähniken mahl aus dem spiel gelassen.
und zeig mir mahl n foto mit nem vogel der hinten so eine flügelstellung hat und den flügel unter dem körper

Gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

20.11.2004 um 08:51
ich kann scorpion nur unterstützen in dem was er sagt und tuh dies hiermit.



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Flugzeuge in Vergangenheit

11.02.2005 um 13:56
hehe un konnte mir doch keiner n bild mit vögeln zeigen die eine solche flügelstellung haben

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

12.02.2005 um 03:03
könnte z.B. auch "fliegende Fische" darstellen, deren Schwanzstellung ist ganz ähnlich :)


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

12.02.2005 um 03:05
lol mach ma

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

12.02.2005 um 03:19
Anhang: http://www.paintartcollection.de/db_Fliegender_Fisch3.jpg (0 KB)
da isser:

http://www.paintartcollection.de/db_Fliegender_Fisch3.jpg


melden