Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeuge in Vergangenheit

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergangenheit, Flugzeuge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeuge in Vergangenheit

12.02.2005 um 03:28
muhaha ja den haben sie warscheinlich dargestellt ein fischkult

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Flugzeuge in Vergangenheit

15.02.2005 um 08:48
Die Menschen damals müssen diese Flugzeuge irgend wo gesehen haben um sie nachzubauen in Kleinformat oder in Bilder.

Wo genau wurden die Dinger eigenlich gefunden???


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

15.02.2005 um 18:08
ich glaube auch in der ecke mexico

/dateien/uf8369,1108487315,B081

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

15.02.2005 um 18:10
aber mann kann an dem heck erkennen das es dem selben objeckt nachempfunden wurde

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

15.02.2005 um 18:13
wenn müssen es flugzeuge aus der heutigen zeit sein. zum teil sind die formen jeztt shcon veralten in der zukunft werden sie viel anderst ausehen.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

15.02.2005 um 18:14
Hat man die Dinger in der Erde ausgegraben oder lagen die irgend wo in nen Tempelruine oder so rum?


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

15.02.2005 um 18:14
pyotr ich gebe dir in diesem sinne recht aber wie tiere siht es auch nicht aus

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

15.02.2005 um 18:15
xerxis wie währe es wenn du mal schaust und es uns mitteilst :)



:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

15.02.2005 um 18:18
Das würde zu Nasca passen, hier die Bilder von den Flugzeugen und Nasca die Landebahnen für die Dinger, jetzt fragt sich noch wo die echten Flugzeuge sind.


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

15.02.2005 um 18:19
hmm villeicht denken wir falsch und es sind shuttel

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

15.02.2005 um 18:22
Mir ist was aufgefallen, diese Bilder oben wurden in Mexico gefunden und wo hat man die anderen Dinger her die die vergoldet waren?


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

15.02.2005 um 18:28
ich denke mahl das sind die modelle von denen du redest und bedenke dort ist auch nasca

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

15.02.2005 um 18:30
Ja das würd einen Sinn ergeben, aber wo her sollen die Dinger kommen???

Die sehen nicht aus wie Shuttels. Da würden höhstens 2 Leute rein passen, die flieger müssten hier auf der Erde gewesen sein.


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

15.02.2005 um 18:35
du ich weiss nich was es darstellt ich sagte nur es errinnert mich an shuttels

ich weis nur das andere lebewesen sich auch an die naturgesetze halten müssen

fieleicht haben sie ja keine raumschiffe mit antigravitationsantrieb von dehnen wir immer so schwärmen wenn es sie gibt

aber fileicht haben sie die möglichkeit den raum abzukürzen oder was auch immer dann müssten sie mit shuttels von einem mutterschiff zur erde kommen

ich weiss ich habe ne lebhafte idee :) aber ich mach mir wenigstens gedanken lol

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

15.02.2005 um 18:36
@scorpion25

ich mein damit nicht dass es keine flugis sein können. ich meine nur dass wenn es welche sind dann müssten sie aus dieser zeit kommen.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

15.02.2005 um 18:38
>>>fieleicht haben sie ja keine raumschiffe mit antigravitationsantrieb von dehnen wir immer so schwärmen wenn es sie gibt<<<

Ein Antigravitationsantrieb wäre nutzlos im All, den da gibt es keine Grabitation.

>>>aber fileicht haben sie die möglichkeit den raum abzukürzen oder was auch immer dann müssten sie mit shuttels von einem mutterschiff zur erde kommen <<<

Wolltest du drauf hindeuten das die den Raum Krümen können?


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

15.02.2005 um 18:39
müssen es denn Aussis sein?

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

15.02.2005 um 18:42
jo wenn es sie gibt und sie hier herkommen währe das sinnvoll


und das das im all sinlos ist weiss ich auch nur man muss in den orbit das ganze material ersmal hochbekommen für so grosse raumschiffe (mutterschiffe von denen wir hier speckulieren) da währe antigravitation sinnvoll oder?

naja ich mache es mal wie matti und co irgendwie werden sie es schon gemacht haben :)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

15.02.2005 um 18:43
Es könnte auch ne Kultur gewesen sein, die ne hohe Technick hatte, wenn man bedenkt wie alt die Erde ist und das wir c.a. 200 Jahre gebraucht haben bis wir unz so weit in der Technik entwickelt haben.


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

15.02.2005 um 18:43
nee ich dachte schon an andere dimensionen oder zeitreisen nur ne zeitreise angenommen mahl es würde gehen währe sinnlos oder jedenfalls mit soviel aufsehen

:) Blöde Rechtschreibung :)


Anzeige

melden