Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeuge in Vergangenheit

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergangenheit, Flugzeuge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeuge in Vergangenheit

01.03.2005 um 21:06
Man kann doch einen Kokbit sehen, die Dinger sehen wie Militärflugzeuge aus nur ohne Raketen. Die Größenordnung ist leich festzustellen.

Anzeige
melden

Flugzeuge in Vergangenheit

01.03.2005 um 21:09
Ich hab mir die Bilder nochmals angekuckt, komisch finde ich das man da nirgend wo eine Art Düsenantrieb oder irgend was ähnliches sehen kann. An den Flügeln hängt auch nichts wie es bei unseren jetzigen Flugzeugen ist.


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

01.03.2005 um 21:11
menschen denken immer mit dem stand der technik aber nie das es in der zukunft irgendwelche anderen antriebe gibt


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

01.03.2005 um 22:06
Wie werden denn zukünftige Antriebe deiner Meinung nach aussehen scorp?
;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

01.03.2005 um 22:07
wenn ich das wüsste währe ich reich


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

01.03.2005 um 22:52
@ scorpion25

Die Flugzeuge haben Flügel, dass heist sie werden irgend wie beschleunigt, da müsste eine Art Düsenantreib vorhanden sein.

Wenn die einen anderen Antrieb hätten, ähnlich wie der Lifter oder die Supraleiter, dann breuchten die keine Flügel.


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

02.03.2005 um 11:27
och xerxis biste jetzt auch schon experte hehe

nimm die f117 die hat auch keine düsen die man sehen kann nur noch 2 öffnungen

und woher willst du wissen wie man z.b. in 300-400 jahren ein flugzeug beschleunigt


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

04.03.2005 um 01:17
>>>nimm die f117 die hat auch keine düsen die man sehen kann nur noch 2 öffnungen <<<

Ja aber das ist auch ein Antrieb und man sieht die Löcher.

>>>und woher willst du wissen wie man z.b. in 300-400 jahren ein flugzeug beschleunigt<<<

Um etwas zu beschleunigen, ist eine Kraft nötig die etwas antreibt, also eine Art Düsen oder Raketenantrieb. Und wenn ein Flugzeug es nötig hat beschleunigt zu werden brauch es auch die entsprechende Form.


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

04.03.2005 um 01:27
sag mal xerxis biste noch voll da :)

oben schreibste da siht man keine düsen oder sowas und unten

Ja aber das ist auch ein Antrieb und man sieht die Löcher.

und xerxis klar is da ein antrieb aber im flugzeug lol und das sind broschen oder sonstewas verzierte modelle was erwartest du

natürlich kann es auch was anderes sein aber es sieht so aus wie ein shuttle


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

04.03.2005 um 01:48
Aber wenn ich mir das Bild anschauen wo die ganze Flugzeuge abgebildet sind, würd ich mal sagen, dass das keine High-Tach Flugzeuge sind, ich meine das Bild in deinen Profil, du kannst es ja hier rein stellen.


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

04.03.2005 um 01:52
/dateien/uf8369,1109897563,staffel

ich setze aber das hier rein das man sieht das jeder künstler es anders darstellte aber alle das selbe meinten


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

04.03.2005 um 01:57
In der Mitte sieht man eindeutig ein Propellerflugzeug, die Fliger sehen alle aus wie die Flugzeuge der letzten 50 Jahren aus.

Diese Flugzeuge, wurden die alle in Peru gefunden, oder auch wo anders, es gab ja auch die Mallereien von den Dinger.


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

04.03.2005 um 02:00
naja n propeller deute ich da nicht gerade hehe aber die inder z.B. sollen merere verschiedene himmelsschiffe beschrieben haben


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

04.03.2005 um 03:40
Also ich finde das sieht wie ein Propellerflugzeug aus, von der Form der Flügel und wegen den Propellerförmigen Dinger die vorne zu sehen sind.


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

04.03.2005 um 19:11
diese flügelform soll angeblich für die raumfart interressant sein wie beim spaceshuttle hmm ich glaube sie sagten mal das diese form der flügel am stabielsten unter belastung ist und kaum schwingen tuht

gruss andre


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

04.03.2005 um 19:15
Anhang: goldplanes.jpg (15,5 KB)
schade klappte nicht mit dem bild dan schaut mal hier rechts im anhang

gruss andre


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Zeitreisen, in die Zukunft oder in die Vergangenheit, (Mensch, Alien)
Ufologie, 239 Beiträge, am 28.12.2022 von Thorsteen
continuum am 31.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
239
am 28.12.2022 »
Ufologie: Piloten sichten "UFO" über Irland?
Ufologie, 4 Beiträge, am 21.11.2018 von nutzerin
nutzerin am 20.11.2018
4
am 21.11.2018 »
Ufologie: Lichter über Greifswald
Ufologie, 17 Beiträge, am 27.09.2014 von Leon8472
Leon8472 am 26.09.2014
17
am 27.09.2014 »
Ufologie: Können UFOs auch aus einen Paralleluniversum kommen?
Ufologie, 42 Beiträge, am 16.03.2013 von smokingun
Sascha81 am 08.03.2013, Seite: 1 2 3
42
am 16.03.2013 »
Ufologie: Menschheit - besten Jahre hinter sich?
Ufologie, 33 Beiträge, am 11.07.2009 von Sappy
caprica am 27.12.2004, Seite: 1 2
33
am 11.07.2009 »
von Sappy