Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

26.11.2004 um 17:07
...weitere Infos im Thread "Habe ein Ufo gesehen"...

Frühlingsrollen für alle!!!

Anzeige
melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

27.11.2004 um 16:28
@exmykh
das war ein Grey


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

27.11.2004 um 17:02
ich hab schon 2mal im Leben ein Ufo gesehen, das erste war allerdings ausgerechnet zu Silvester, eine Bekannte hat es auch gesehen. Wir dachten erst dieses rote Licht wäre nur eine Rakete, aber es stand ca. 5 Minuten fest am Himmel und hat sich überhaupt nicht bewegt. Dann dachten wir, es ist wohl nur ein roter Stern der heute nur ungewöhnlich leutet, aber ein paar Sekunden später war plötzlich auf einmal weg.

Später hat ich mal ein Ufo direkt vor meinem Fenster gesehen ca. 200 Meter weg, das zog da irgendwie an einer Straße vorbei, ich hab wirklich so genau hngeschaut wie möglich, ob ich nicht halluziniere oder so, aber das war definitiv kein Lichtspiel von einem Auto oder den Laternen, also hab ich mal versucht zu telepatieren (KOMM DOCH MAL NÄHER DAS ICH DICH BESSER SEHEN KANN)
und wisst ihr was dann kam??? Dieser GEdanke war plötzlich schlagartig in meinem Kopf und sagte: (DAS GEHT NICHT, DU BIST NÄMLICH NICHT DER EINZIGE DER GRAD AUS DEM FENSTER SCHAUT, DAS SEHEN DANN VIELE)

ich war dann vollkommen perplex. Später hab ich dann geträumt, ich wäre an Bord eines dreieckigen Ufos wo ich auch nur gefragt habe, wieso bin ich an Bord eines dreieckigen Ufos. Die haben dann gesagt, nein das ist kein Dreieck sondern ein Tetraeder mit abgerundeten Ecken und eben nur eine beliebte Form, es könnte auch jede andere sein. Ausserdem passt es gut zur Besatzung, die besteht nämlich auch nur aus drei Personen. Captian, Navigator und noch jemand. Jo das wars auch schon..


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

07.07.2005 um 00:59
EHRLICH! Also es war späht abends, ich und zwei freunde waren draussen noch liefen nach hause, es war ca.2.30, und plötlich sahen wir am himmel 4-5 leuchtende objekte, sie waren ein wenig weiss mit einem rötlichen farbton, mit einer spitzengeschwindigkeit vorbeirasen!!

ich behaupte jetzt nicht es könnten ufos gewesen sein, aber sternschnuppen waren es auf keinen fall!


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

07.07.2005 um 04:42
Ich hab noch keines gesehen. Schade eigentlich...

Aber ein ehemals sehr guter Kumpel, den ich eigentlich mal wieder anrufen müsste, hat mir erzählt, er hätte eins gesehen.
Is zwar schon ein paar Jahre her aber da kann ich mich noch relativ gut dran erinnern, als er mir das so erzählte. Zu dem Zeitpunkt kannten wir uns schon sehr gut, sicher ein gewichtiger Grund, dass ich ihm auch glauben schenkte, wo man als Freund halt auch besser erkennt, was wann ernst gemeint ist, also was hier wahrhaftiges ausstrahlt und was nicht, dies jedenfalls erschien mir sehr ernst gemeint. Na ja...

Er erzählte mir, dass das ufo nicht sehr hoch und daher deutlich für ihn und andere mitmenschen erkennbar gewesen ist. Es war schnell unterwegs und ist über mehrere Häuser, ziemlich schnell hinweg geflogen und er sagte, Ihm bekannte hätten es wohl auch gesehen und würden dies bezeugen können.

Ja gut, warum nicht? Vieleicht hat er ja die wahrheit gesagt?

Peace


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

07.07.2005 um 07:20
ich hab noch kein UFO gesehen....und ich glaube die wenigsten von hier auch!!

Der Weg ist das Ziel



melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

08.07.2005 um 16:31
Vor 3 Jahren,als ich vom Spätdienst nach Hause fuhr,habe ich am Himmel etwas gesehen.Es hatte die Form eines Geodreiecks ,war sehr dunkel (da es Nacht war,konnte ich die Farbe nicht erkennen) und an den Ecken blitzte es immer bläulich auf. Ich hab nur einen Augenblick weggeguckt und dann war es plötzlich verschwunden.


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

08.07.2005 um 16:55
ich habe schon zwei mal ein ungewöhnliches object am himmel gesehen... einmal war ich besoffen und das andere kann ich mir aucn icht erklären. aber ich glaube nciht, dass es ufos waren bestimmt irgend ne optische täuschung. oder irgendwas anderes... ich kenn mich da ja nicht so aus

Reinkarnation ist keine bloße Vermutung sondern eine Tatsache...


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

08.07.2005 um 17:04
ich hab bis jetzt nur einmal ein unglaubliches Objekt am Himel gesehen....... aber das ist mitlerweile auch knapp 10 Jahre her...

Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel."(Johann Gottlieb Fichte)............."Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall."(Charles Louis Baron de Montesquieu)


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

08.07.2005 um 23:58
@exmykh
demnächst wenn dir das passiert, HAU DEM SCHEIß GREY IN DIE FRESSE UND DREH IHM DEN HALS UM!!!

ich hab noch kein ufo gesehen, aber wenn ihr irgendwelche aliens seht die euch was antun wollen oder so, sag ich nur angriff ist die beste verteidigung.



und wenns schief geht, dann seht das mal so, ihr habt 1. aliens gesehen, 2. ihr hattet einen ufo-freiflug und 3. eine kostenlose alien-untersuchung

denkt jetzt nicht ich bezeichne euch als spinner oder mach mich über euch lustig, ich seh das halt nur von der guten seite. natürlich hab ich auch angst.
bloß die vorstellung an exmykhs erlebnis jagt mir einen schrecken ein




und noch einen rat: wenn ihr einen grey seht, ruft NIEMALS
"kleine grüne männchen!", verstanden ^^

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

09.07.2005 um 00:05
...meinst jetzt von innen oder nur von außen?

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

09.07.2005 um 00:08
In irgendeiner Reportage sagte eine freiburger Psychologin das Menschen die solche Entführungserlebnisse haben, ein Psychisches Problem haben.
Inhaltlich kann ich leider nicht mehr viel wiedergeben, liegt wohl daran das mich sowas noch nie so überzeugen konnten.


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

09.07.2005 um 04:03
ich hab einmal drei "Lichter" gesehen, die so wie ein Dreieck angeordnet waren. Allerdings war es Nacht und es könnten auch Flugzeuge gewesen sein, obwohl sie manchmal langsamer geworden sind, aber das kann auch Einbildung gewesen sein, keine Ahung.

Und ich hab etwas gesehen, tagsüber, was nach einem UFO aussah und was auch kreuz und quer durch die Gegend geflogen ist. Ich konnte es leider nicht fotografieren, weil es zu schnell weg war, das ärgert mich jetzt...egal, kann man e nicht ändern, aber ich garantiere natürlich für nichts, es könnte auch irgendwas anderes gewesen sein, vielleicht ein Vogel?
Obwohl es eigentlich nicht danach aussah, aber es war eben zu weit weg, um das 100% zu sagen.

Ist es denn so schwer seine Träume zu verwirklichen? Man muss doch nur daran glauben, dann kann man alles schaffen. Wer glaubt hält also sein Leben in der Hand.


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

09.07.2005 um 07:50
Ich habe zweimal ein UFO gesehen, wobei ich nicht behaupten möchte, dass es ausserirdischen Ursprungs war. Ich wusste halt nur nicht was es war. Den zweiten Fall habe ich sogar bei der GEP gemeldet.


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

09.07.2005 um 20:13
nein ich leider noch kein ufo gesehen aber ich starre abends stundenlang in den himmel um mal eins zu entdecken: :(

Der Mensch will die Wahrheit wissen doch belügt er sich selbst.


melden
koko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

10.07.2005 um 03:13
@Demonkiller
Ich stimme mit dir überein, wenn ich mir alles durchlese was ihr an Erfahrungen gemacht hat dann kommt mir jedesmal die Gänsehaut.......
Ich vermute jeder hätte Angst vor ein Außerirdischen zu stehen oder in irgendeiner Weise mit ihnen den Kontakt auf zunehmen.
Ich weiß jetzt nicht vom wem das Erlebnis mit der Thelepatie stammt, aber das hat mir echt zudenken gegeben und natürlich eine schöne Portion kalte Füße.

Stellt euch mal ihr seit in einem UFO mit Aliens ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Mich überkommt da der absolute Irrsinn......
Ich vermute deswegen, dass sie sich ihre Versuchskaninchen (sry für den Ausdruck) auch unter bestimmten Kriterien aussuchen. Standhafte und geistig stabile Menschen.

und @ Cortex
Die Psychose oder psychische Erkrankung entstatt wohl eher durch die Tatsache, dass sie gegen ihren Willen mitgenommen wurden und auch dadurch, dass ihnen Niemand glaubt.


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

10.07.2005 um 11:48
habe noch nie eins gesehn....
ich hätte todesangst wenn mich aliens entführen würden usw.
Ich wäre völlig verzweifelt und dann würde man mich auch noch als geisteskrank abstempel und mir nicht glauben...

ich esse das leben mit einem grossen Löffel!!



melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

10.07.2005 um 12:16
@ ashiii
das is es ja!

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."

Wenn ihr einen Grey seht, ruft NIEMALS "Kleine grüne Männchen!" aus!



melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

10.07.2005 um 15:59
Ich glaube jeder hat schon mal etwas komisches am Himmel gesehen, aber ich glaube nicht das das ein Alien-Raumschiff war! Eher irgendwas irdisches oder ein Naturphänomen...


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

10.07.2005 um 17:01
ich habe mal eins am dänischem nachthimmel gesehen
ich war (noch klein)mit meiner familie am strand als wir ein lautloses hell leuchtendes objekt gesehen haben, in ungefähr 100 m höhe würde ich sagen

kann natürlich auch ein hubschrauber gewesen sein aber wie gesagt lautlos...

Save the planet
Kill yourself



Anzeige

melden